Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du hast einfach mal verschwiegen das du ALLES gelöscht hast...das hat nix mehr mit "ROM flashen" oder "Rooten" zu tun...
30.10.2014 11:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Stimmt, ihr würdet auch eher n paar hundert Euro für n neues Gerät abdrücken als einfach mal zu schauen was der Support macht.

Klar, würde ich auch.
30.10.2014 11:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ist das da das Yoga 8, von dem die ganze Zeit gesprochen wird?

Wenn ja, ist es bei Amazon gerade für 139¤ zu haben peinlich/erstaunt

// Scheint der Vorgänger zu sein.. recherchieren vor Posten -_-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 30.10.2014 11:43]
30.10.2014 11:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ist vermutlich die erste Version, ich glaube hier ging es um das Yoga 2
30.10.2014 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DasGensu

Stimmt, ihr würdet auch eher n paar hundert Euro für n neues Gerät abdrücken als einfach mal zu schauen was der Support macht.

Klar, würde ich auch.



Dann ist doch alles in Ordnung.
30.10.2014 11:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von DasGensu

Stimmt, ihr würdet auch eher n paar hundert Euro für n neues Gerät abdrücken als einfach mal zu schauen was der Support macht.

Klar, würde ich auch.


"Gucken was der Support macht" != "Gerät kaputtmachen und als Garantiefall ausgeben"
30.10.2014 11:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bregor

Hmm? Prozentanzeige ging doch schon immer oder ist das ne extra App?



Unter stock unrooted eben nicht, hab ich spätestens seit ICS kein Verständnis mehr für

Ging in 4.4 per App oder adb command, ohne root, aber da waren es Weiße Ziffern auf dem weißen icon. Jetzt sind sie endlich schwarz, aber ich bin mal gespannt wie das dann ab 50% aussieht Breites Grinsen



Wow, so ein Bullshit...

In CM11 hab ich ja ne transparente Notifications-Bar und weiße Schrift für die Prozentanzeige, die auch nicht die Farbe ändert mit Verlauf. Das sowas nicht Standard (Schrift) ist, ist mehr als merkwürdig.


Was labert ihr? Ich hab 4.4.2 Stock ohne Root und die Akkuanzeige in Prozent als weiße Zahl auf schwarzem Hintergrund.
30.10.2014 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von DasGensu

Stimmt, ihr würdet auch eher n paar hundert Euro für n neues Gerät abdrücken als einfach mal zu schauen was der Support macht.

Klar, würde ich auch.


"Gucken was der Support macht" != "Gerät kaputtmachen und als Garantiefall ausgeben"



Gibt er es als Garantiefall explizit aus? Nicht dass ich wüsste.

/e dass die roms von Samsung, HTC Sony und Co battery percentage haben weiß ich, es ging um Stock Android. Also auch kein cm und nix. Stock.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 30.10.2014 12:00]
30.10.2014 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Jemand ne Idee, wann der rollout von Lollipop für Nexus 4 / 7 startet?


3.11
30.10.2014 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von DasGensu

Stimmt, ihr würdet auch eher n paar hundert Euro für n neues Gerät abdrücken als einfach mal zu schauen was der Support macht.

Klar, würde ich auch.


"Gucken was der Support macht" != "Gerät kaputtmachen und als Garantiefall ausgeben"



Gibt er es als Garantiefall explizit aus? Nicht dass ich wüsste.

/e dass die roms von Samsung, HTC Sony und Co battery percentage haben weiß ich, es ging um Stock Android. Also auch kein cm und nix. Stock.



Nein, aber was soll der Support machen, wenn die wichtigste Info fehlt? Breites Grinsen
30.10.2014 12:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Es testen und reparieren oder nen Kostenvoranschlag machen
30.10.2014 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dazu muss er es ja erstmal hinschicken. Wenn es dann zu Kosten kommt, die sie im Normalfall übernehmen würden, würde ich ihm die direkt in Rechnung stellen, wenn er aufgrund falscher Tatsachen den Support in Anspruch nimmt.
30.10.2014 12:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kennst du die Support/Garantiebedingungen? Falls ja hätte ich gerne nen Auszug, der das ganze da illegal macht
30.10.2014 12:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
gibt es eine app für Sprachmemos? Man kann bei meinem Sony zwar Sprachnotizen machen, aber sobald das Display aus ist bricht die Aufnahme ab.
Ich suche eine app, die so lange aufnimmt bis man die Aufnahme selbst stoppt. Also so wie die app die beim iphone ab Werk drauf ist.
30.10.2014 12:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von DasGensu

Stimmt, ihr würdet auch eher n paar hundert Euro für n neues Gerät abdrücken als einfach mal zu schauen was der Support macht.

Klar, würde ich auch.



Vielleicht kostet es auch nix oder nur wenig wenn man ehrlich ist?

Kannst auch nach nem Unfall einfach wegfahren, ist billiger als dafür gradezustehen. Oder würdest du lieber paar hundert Euro für die Reparatur am anderen Auto abdrücken?
30.10.2014 13:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Toller Vergleich mit den Augen rollend

You wouldn't download a car, would you?
30.10.2014 13:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
sein Fehler hat nix mit einem Download zu tun sondern mit Fehlbedienung. Ein Unfall entsteht (wenn selbstverschuldet) durch... tada, Fehlbedienung
30.10.2014 13:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Der Vergleich hinkt weiterhin. Wenn eine Firma das entsperren des Bootloaders erlaubt und weiterhin Support(kA ob es bei Oppo Garantie ist, belassen wir es bei Support) anbietet, dann kann man den auch nutzen. Es liegt immernoch bei dem Support, ob er das dann kostenfrei macht oder nicht.
30.10.2014 13:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann muss er sich ja keine Sorgen machen, wenn er alle Karten auf den Tisch legt, statt Infos zu verschweigen. Denn wenn es am Ende soweit kommt, das er einschicken soll, dann haben beide Seite nur Zeit und Geld verloren, wenn dies nur durch eine Unterschlagung von Informationen passiert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.10.2014 13:13]
30.10.2014 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Des Weiteren wäre interessant zu wissen: muss man eine eventuell bekannte Ursache bei der Inanspruchnahme des Supports angeben? Wenn nicht, würde ich definitiv nen Teufel tun
30.10.2014 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Natürlich kann man den Support nutzen, sollte aber dann auch wahre Angaben machen.

Der Support ist nicht dazu da um für Schäden durch Unwissenheit/Naivität auf Seiten des Users gradezustehen, sondern Für Hard & Softwarefehler die der Hersteller zu verantworten hat.
30.10.2014 13:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Muss man sicher nicht. Kann ja durch eigenes Unwissen passiert sein. ABER er weis es. Wo wir wieder bei Zeit und Geld wären.
30.10.2014 13:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Bregor

Muss man sicher nicht.



Na dann lässt mans


Oder man ist Samariter und kauft sich stattdessen lieber n neues Handy, find ich gut von euch
30.10.2014 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Vielleicht solltest du mal am anderen Ende sitzen, damit du merkst was für ein beschissenes Verhalten das ist.

ganz armseelig mein Junge.

Außerdem sagt niemand was von neuem Handy kaufen. Sicherlich ist mit einer Reparaturgebühr zu rechnen, aber dann sollte man beim nächsten mal vielleicht einfach vorher überlegen.
30.10.2014 13:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter...der Support und alle die mit dran hängen werden eh dahinter kommen was passiert ist. Er bekommt sicher nicht einfach so ein neues Handy, ohne das geprüft wird, was mit dem alten passiert ist.

Er kann natürlich auch Informationen verschweigen, das Ding dann einschicken dürfen, 2 Monate warten, dann ne Absage bekommen und für Porto etc bezahlen.

Voll der Gewinn. Jo.
30.10.2014 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nee, kann schon sein das die nicht dahinter kommen und das Ding einfach austauschen - auszuschließen ist das nicht.
30.10.2014 13:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wäre ja wünschenswert

Alternativ den nand einfach neu bespielen
30.10.2014 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei entsperrtem Bootloader und dem Fehlerbild machen die das bestimmt nicht umsonst. Aber immer noch günstiger als ein neues Gerät. Für Fälle in denen der Speicher komplett gelöscht ist gibts noch normalerweise extra diese internen Kontakte.
30.10.2014 13:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Genau, wenn es so sein sollte, dass sie Geld verlangen - zahl ich das auch. Trotzdem möchte ich hier noch mal explizit darauf eingehen, dass OnePlus einen offenen Bootloader nicht als "Void Warranty" Grund ansieht.
30.10.2014 14:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ja, das zweifelt auch keiner an. Nur kann man mit Unlock und Root eben auch Mist machen. Auch ireversible Hardwareschäden sind so möglich.
30.10.2014 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2014 20:09:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum