Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Vor allem wird es dann auch nicht besser laufen als am Montag.
29.10.2014 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kn0kkn0k

Vor allem wird es dann auch nicht besser laufen als am Montag.



23.0000 bestellungen ist doch ordentlich
29.10.2014 21:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Poerger

Bin mal gespannt, wie die dadrauf reagieren peinlich/erstaunt

Wie hast du das geschildert? "Handy macht gar nix mehr", oder "handy macht gar nix mehr, nachdem ich alle Partitionen gelöscht habe" peinlich/erstaunt


Handy geht nach Bootloop und Stock flashen nicht mehr an...
29.10.2014 21:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kn0kkn0k

Vor allem wird es dann auch nicht besser laufen als am Montag.



23.0000 bestellungen ist doch ordentlich



Meinte damit, dass die Server wieder zusammenbrechen und genug in die Röhre schauen werden
29.10.2014 21:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
heut mein altes HTC One (welches ich ja gebraucht inkl Rechnung) gekauft hatte beim Telekom Shop abgegeben, wegen dem Pinkstich des Kamerasensors (bekanntes Problem bei den ersten Chargen)

Sagt der Typ: "Das dauert dann ungefähr bis ... *nachguck* ... morgen!"
Ich so: Erschrocken peinlich/erstaunt

Das ist nicht normal oder, der Typ der mir das verkauft hat, muss doch Business Tarif oder sowas haben. Normal gibts bei der Telekom doch nicht für jedes Handy direkt nen Austausch. Oder?

/e: jmd interesse an nem "Neuen" HTC One M7 mit noch 7 Monaten Gewährleistung? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.10.2014 21:48]
29.10.2014 21:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von Poerger

Bin mal gespannt, wie die dadrauf reagieren peinlich/erstaunt

Wie hast du das geschildert? "Handy macht gar nix mehr", oder "handy macht gar nix mehr, nachdem ich alle Partitionen gelöscht habe" peinlich/erstaunt


Handy geht nach Bootloop und Stock flashen nicht mehr an...



Ist ja nicht ganz die Wahrheit, aber mal schauen. So wie es klingt hast du es wirklich gebrickt. Breites Grinsen
29.10.2014 22:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Steht aber explizit in den Bedingungen das rooten oder anderes Rom flashen nicht an der Garantie nagt. Was anderes hab ich ja nicht versucht oder? peinlich/erstaunt
29.10.2014 22:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Soweit ich das verstanden habe, hast du sämtliche, softwareseitigen Schnittstellen zum Handy gelöscht. Ich glaube nicht das das gedeckt ist. Breites Grinsen
29.10.2014 22:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ob das der Service wiederum nachvollziehen kann dass einfach garkeine Daten mehr auf den Speicherbausteinen sind wage ich auch malnzu bezweifeln Breites Grinsen
29.10.2014 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

AdAway killt einfach komplette Seiten.


Beispiel?


so ausm Kopf: gutefrage.net, und ich glaub notebookcheck.com
29.10.2014 22:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

AdAway killt einfach komplette Seiten.


Beispiel?


so ausm Kopf: gutefrage.net, und ich glaub notebookcheck.com




Geht beides ohne Probleme.
29.10.2014 22:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Vielleicht habt ihr unterschiedliche Filterlisten abonniert. Aber nur so ein Gedanke.
29.10.2014 23:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von BuddelWilli3

Hat hier jemand EZCast?

Blicke da technologisch nicht ganz durch. Ich verbinde mich per Wlan auf den Stick und kann Dinge streamen von meinem Handy - klappt auch alles. Nun habe ich ein NAS und auf dem Handy BubbleUPnP.

Der Stick kann ja DLNA und ist auch verbunden mit meinem Wlan wo das NAS steht. In einem Youtube Video verbindet sich der Typ erst auf den Stick und wechselt dann die Wlan Verbindung zurück auf das home wifi. Dann startet er BubbleUPnP und wählt als Renderer den Stick. Die Videos werden dann auf dem TV angezeigt.

Was ich hier nicht verstehe: Wie kommuniziert denn das Handy nun mit dem Stick? Bzw wieso hat der Stick ein eigenes Wlan? Wenn sich beide im gleichen Wlan befinden, wieso gibt es dann ein eigenes das ich nutzen muss für die Bedienung des Sticks? Wieso erkennt das Handy als Renderer meinen Stick?



Wenn das über Miracast läuft ist die zugrundeliegende Technik Wi-Fi Direct:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi_Direct
http://de.wikipedia.org/wiki/Miracast
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 29.10.2014 23:50]
29.10.2014 23:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Vielleicht habt ihr unterschiedliche Filterlisten abonniert. Aber nur so ein Gedanke.



Hab Standardeinstellungen.
30.10.2014 0:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
Moin.

Habe aktuell ein Galaxy S3. Durch vertragsverlängerung steht mir nun ein neues handy zu. Ich wollte erat auf das galaxy s6 warten, liebäugel aber nun mit dem xperia z3 - nicht zuletzt wegen dem ps4 remote play.
Hat das jemand und kann ein paar worte darüber verlieren? In den test schneidet es ja ganz gut ab, lohnt es sich also auf ein eventuelles s6 zu warten oder das z3 zu holen?
Mein s3 wird mir allmählich zu langsam traurig.
30.10.2014 2:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Hatte es vorgestern im Media Markt in der Hand.
Im Vergleich zum Z2(hab ich) ist es etwas schlanker.
Von der neueren Android-Version und dem schnelleren Prozessor habe ich nichts gemerkt.
Die nehmen sich nicht viel. Sound(der Lautsprecher) ist gut, die Kamera macht gute Bilder, es ist schön flüssig in der Bedienung.
Da ich von einem "dicken" N4 auf das Z2 umgestiegen bin war das schon eine Offenbarung wie dünn das Z2 ist. Und das Z3 ist halt nochmal dünner.

Wenn du die Kohle hast nimm das Z3, wenn nicht kauf das Z2. Sollten beide (spätestens) im nächsten Jahr Lollipop bekommen.
30.10.2014 6:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Niedie

Sollten beide (spätestens) im nächsten Jahr Lollipop bekommen.




1. Quartal 2015 ist für die Z-Serie angekündigt.
30.10.2014 7:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Als ob man in den Leistungsbereichen noch großartig Unterschiede merken würde.
30.10.2014 7:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
Frag mal vincent.
30.10.2014 7:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von ///aiX

Moin.

Habe aktuell ein Galaxy S3. Durch vertragsverlängerung steht mir nun ein neues handy zu. Ich wollte erat auf das galaxy s6 warten, liebäugel aber nun mit dem xperia z3 - nicht zuletzt wegen dem ps4 remote play.
Hat das jemand und kann ein paar worte darüber verlieren? In den test schneidet es ja ganz gut ab, lohnt es sich also auf ein eventuelles s6 zu warten oder das z3 zu holen?
Mein s3 wird mir allmählich zu langsam traurig.



Ich bin vom S3 auf das Z3 umgestiegen. Wie Niedie schon sagte, mit dem Z2 kommst du schon sehr nah an das Z3 aber sparst noch etwas.

Das Z3 ist minimal kompakter und etwas dünner als das Z2, fühlt sich aber durch das Gehäusedesign real deutlich schlanker an.

Leistung, Akku, Kammera usw sollten weitestgehend vergleichbar sein. Das Display beim Z3 ist deutlich heller.
Hast du das Geld oder ein gutes Angebot nimm das Z3, ansonsten fährst du aber auch mit dem Z2 nicht schlecht.

Die Akkuleistung ist in jedem Fall überragend.
30.10.2014 9:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Battery percentage in der notification bar funktioniert bei 5.0 übrigens auch ohne root. Und dieses mal sogar schwarze Ziffern Erschrocken
30.10.2014 10:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm? Prozentanzeige ging doch schon immer oder ist das ne extra App?
30.10.2014 10:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Jemand ne Idee, wann der rollout von Lollipop für Nexus 4 / 7 startet?
30.10.2014 10:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
hau so ne frage doch einfach in google, statt ins forum?!

 
For the rest of the folk in the world Google has said it will be available for the Nexus 4, 5, 7, 10 and Google Play edition devices 'in the coming weeks' - so some users should be seeing it show up come November, if not before.

30.10.2014 10:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bregor

Hmm? Prozentanzeige ging doch schon immer oder ist das ne extra App?



Unter stock unrooted eben nicht, hab ich spätestens seit ICS kein Verständnis mehr für

Ging in 4.4 per App oder adb command, ohne root, aber da waren es Weiße Ziffern auf dem weißen icon. Jetzt sind sie endlich schwarz, aber ich bin mal gespannt wie das dann ab 50% aussieht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 30.10.2014 11:03]
30.10.2014 10:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
Okay, danke an alle
Durch die Vertragsverlängerung kostet mich das Z3 1 ¤, da wirds wohl das werden .
30.10.2014 11:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Niedie

Ob das der Service wiederum nachvollziehen kann dass einfach garkeine Daten mehr auf den Speicherbausteinen sind wage ich auch malnzu bezweifeln Breites Grinsen


Das ist meine Hoffnung peinlich/erstaunt
Kann ja auch "ausversehen" passiert sein...
Ich weiß dass es dumm war, hab schon 3 Handys gerootet und mit custom firmware bestückt, also etwas Erfahrung damit hab ich schon. Auch mit ADB, Fastboot und Sideload, allerdings hat das alles nichts gebracht, deshalb hab ich im OPO Forum noch gelesen das ich mal die Partitionen erasen soll (wohl aber nicht die für Radio, Modem und Fastboot/Recovery aber das hab ich vercheckt) und dass dann zu allem überfluss geht das Teil auch noch aus...
30.10.2014 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich finde es zum Kotzen wenn Leute was kaputt machen, dann aber nicht die Eier haben dafür einzustehen und es unter Angabe von falschen Tatsachen dem Hersteller/Verkäufer unterschieben wollen.
Das ist die gleiche Scheiße wie Fahrerflucht.

Leider scheint das Verhalten weit vebreitet. Warum nicht ehrlich dem Hersteller gegenübertreten? Vielleicht ist er dann eher bereit Kulanz zu zeigen als wenn sie in deinem Fall feststellen, was wirklich passiert ist.

Bei sowas muss man sich auch nicht wundern, wieso viele Hersteller nicht so scharf darauf sind das jeder Bob sein Handy einfach rooten kann - und wieso oft die Garantie mit dem Unlock flöten geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 30.10.2014 11:15]
30.10.2014 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bregor

Hmm? Prozentanzeige ging doch schon immer oder ist das ne extra App?



Unter stock unrooted eben nicht, hab ich spätestens seit ICS kein Verständnis mehr für

Ging in 4.4 per App oder adb command, ohne root, aber da waren es Weiße Ziffern auf dem weißen icon. Jetzt sind sie endlich schwarz, aber ich bin mal gespannt wie das dann ab 50% aussieht Breites Grinsen



Wow, so ein Bullshit...

In CM11 hab ich ja ne transparente Notifications-Bar und weiße Schrift für die Prozentanzeige, die auch nicht die Farbe ändert mit Verlauf. Das sowas nicht Standard (Schrift) ist, ist mehr als merkwürdig.
30.10.2014 11:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ich finde es zum Kotzen wenn Leute was kaputt machen, dann aber nicht die Eier haben dafür einzustehen und es unter Angabe von falschen Tatsachen dem Hersteller/Verkäufer unterschieben wollen.
Das ist die gleiche Scheiße wie Fahrerflucht.

Leider scheint das Verhalten weit vebreitet. Warum nicht ehrlich dem Hersteller gegenübertreten? Vielleicht ist er dann eher bereit Kulanz zu zeigen als wenn sie in deinem Fall feststellen, was wirklich passiert ist.

Bei sowas muss man sich auch nicht wundern, wieso viele Hersteller nicht so scharf darauf sind das jeder Bob sein Handy einfach rooten kann - und wieso oft die Garantie mit dem Unlock flöten geht.


Mit dem Unterschied, dass ich das Handy nicht gerootet habe und auch das Stock Rom verwendet habe hast du recht, ist nicht ganz fair. Mal sehen was der Support schreibt
30.10.2014 11:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2014 20:09:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum