Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von dancing_quake

60er Schleifpapier und 10W40.
quake.


Nicht alles, was untenrum funktioniert, ist auch für's Gesicht zu empfehlen!


Nassrasur z.B.
02.11.2014 19:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Weil wir hier scheinbar bei Kosmetika für Herren Mitte 30 sind, ich könnte auch ne Empfehlung brauchen:

Ich bräuchte nen Peeling fürs Gesicht das taugt und anschliessend ne Creme/Lotion/sonstiges, was Feuchtigkeit spendet, mich aber nicht wie ne Speckschwarte glänzen lässt.




Ich nimm dieses jeden Morgen und bin damit ganz zufrieden
*klick

das hier ist auch noch ok, aber imho riecht das obere besser:


als Creme hab ich die nivea gesichtscreme. nichts mit glänzen bei mir.
02.11.2014 19:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

du willst das hier fürs gesicht und dann eine creme die dir passt. da gibts so viele varianten.



Viel zu billig. unglaeubig gucken
Lowpo
02.11.2014 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Dann wäre das hier das Richtige: http://www.meinduft.de/mbr-liquid-surgery-serum-medical-box-3x-50-ml.html
02.11.2014 20:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von =-Loki-=

Gesundes Leben und geregelter Schlaf ist keine Option?


Nein.



Dann mach's wie Dorian Gray und lass ein Bild von dir malen.
02.11.2014 20:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
Eucerin AQUAporin ACTIVE Leicht
02.11.2014 20:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Staubsauger für ne 5er-WG.

Sollte also ein bisschen was wegstecken können. Mit Staubsaugerbeuteln können meine Mitbewohnerinnen nicht umgehen (deswegen ist der alte Sauger kaputt gegangen), also wäre was beutelloses vorzuziehen.

Preisrahmen bis 150¤
02.11.2014 20:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Waschmaschinenexperten hier?

Siemens Aqua Stop (mit lebenslanger Garantie - worauf genau?) oder irgendwas mit Vollwasserschutz?

Sonstige Empfehlungen? Muss: 8kg Fassungsvermögen, A+++



Miele.





würde ich so unterschreiben, mama hat ne miele (gut die hat auch deutlich 4 stellig gekostet, welche absolut leise ist, kannst sogar in der nacht waschein weil man wirklich nichts hört)

hab mich im saturn beraten lassen und irgend son samsung ding für knappe 700 gekauft (die ist auch nicht viel lauter als die miele hat man mir gesagt)

ja blöd das ding klingt wie ne horde elefanten zur brunft zeit



für die kohle hättest ja schon nen Miele Austeller bekommen peinlich/erstaunt
Das lohnt sic echt im Laden nach zu fragen.
Da kann man mehrere hundert Euro sparen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 02.11.2014 20:46]
02.11.2014 20:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von pinnback

Außerdem wird ein Preis/Leistung optimiertes 2:1 Surroundsystem für weniger als 50 ¤ gesucht, je günstiger desto besser mit so gutem Sound wie für kleines Geld zu haben ist.


http://www.amazon.de/Logitech-Z323-2-1-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B002JWSMCA/

die dinger sind super
/e: also wenn man keine kaputten bekommt peinlich/erstaunt (das hört dann aber auch wirklich jeder sofort, das die nicht nur schlechter als gedacht, sondern kaputt sind

Ah klasse, danke

Und noch jemand einen Tipp für einen so gut und groß wie möglich Monitor für 100 ¤ oder einfach irgendwas nehmen, weil das eh alles Dokumente anzeigt, aber nicht wirklich gut ist?
02.11.2014 20:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Raff den Satz nicht.

Guter Monitor für ~100¤:
LG Electronics 22MP55HQ 22"

Guter Monitor in Größer für ~120¤ (130¤ bei Media Markt):
LG Electronics 24MP55HQ 24"

Das einzige was man denen Vorwerfen kann ist die magere Ausstattung wie man so schön sagt. Insbesondere die Füße sind nicht so toll. Die Bildschirme alleine sind gut. Höhenverstellbar gibt es aber erst ab 140¤-150¤, dann:

Dell Professional P2214H 22"
LG Electronics 24MB56HQ-B 24"
Dell Professional P2314H 23"

Bei 200¤ fängt dann die Ultrasharp-Reihe von Dell an. Das ist die Standardempfehlung hier im pOT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 02.11.2014 21:02]
02.11.2014 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Achumani

Staubsauger für ne 5er-WG.

Sollte also ein bisschen was wegstecken können. Mit Staubsaugerbeuteln können meine Mitbewohnerinnen nicht umgehen (deswegen ist der alte Sauger kaputt gegangen), also wäre was beutelloses vorzuziehen.

Preisrahmen bis 150¤




Hitachi CV 300
02.11.2014 21:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
Ich brauche einen WLan Repeater. Bei Amazon sind ja einige im Angebot momentan. Worauf muss man achten? Oder gibt es bei unter 50¤ sowieso keine eklatanten Unterschiede?
02.11.2014 21:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Weil wir hier scheinbar bei Kosmetika für Herren Mitte 30 sind, ich könnte auch ne Empfehlung brauchen:

Ich bräuchte nen Peeling fürs Gesicht das taugt und anschliessend ne Creme/Lotion/sonstiges, was Feuchtigkeit spendet, mich aber nicht wie ne Speckschwarte glänzen lässt.


https://www.youtube.com/watch?v=-tUvZLDvAcQ#t=52
02.11.2014 21:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von 3st

Guter Monitor für ~100¤:
LG Electronics 22MP55HQ 22"

Guter Monitor in Größer für ~120¤ (130¤ bei Media Markt):
LG Electronics 24MP55HQ 24"



Klingen beide gut, danke für den Tipp obwohl du den Satz nicht verstanden hast Augenzwinkern
02.11.2014 22:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Fiore

Ich brauche einen WLan Repeater. Bei Amazon sind ja einige im Angebot momentan. Worauf muss man achten? Oder gibt es bei unter 50¤ sowieso keine eklatanten Unterschiede?



Wenn du den Fritz! Repeater 310 nimmt:
WPA2 klappt da nicht immer. Der nutzt nicht AES. War eine Fehlerquelle, die mich zur Verzweiflung gebracht hat.
03.11.2014 0:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Gesucht wird ein Drucker. Das zu erwartende Druckvolumen liegt bei ca. 30 Seiten im Vierteljahr s/w(Copyshop ist keiner in der Nähe). Die Patronen sollen möglichst billig sein und wenn es geht nicht nur auf die Herstellerpatronen beschränkt sein.
03.11.2014 1:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich brauche: neuen Perso.

Will man irgendwelche von diesen Zusatzfunktionen? Oder will man die eher nicht?
03.11.2014 1:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von SirHenry

Super, danke. Kann von mir aus ruhig was kosten, wenn's denn hilft. Mittlerweile nerven die Augenringe nämlich sogar mich.



am besten hilft überschminken
03.11.2014 1:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich brauche: neuen Perso.

Will man irgendwelche von diesen Zusatzfunktionen? Oder will man die eher nicht?



Kommt drauf an wie oft Du die Dienste der Ortsämter oder Zulassungsstellen benötigst. Aber die Funktionen so mies in deren Abläufe implementiert das man da getrost drauf verzichten kann.
03.11.2014 2:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wie ist das eigentlich mit den Fingerabrücken beim neuen Reisepass? Pflicht oder freiwillig?
03.11.2014 2:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von D@emon

Gesucht wird ein Drucker. Das zu erwartende Druckvolumen liegt bei ca. 30 Seiten im Vierteljahr s/w(Copyshop ist keiner in der Nähe). Die Patronen sollen möglichst billig sein und wenn es geht nicht nur auf die Herstellerpatronen beschränkt sein.


Spricht was gegen einen SW Laserdrucker?
03.11.2014 3:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von D@emon

Wie ist das eigentlich mit den Fingerabrücken beim neuen Reisepass? Pflicht oder freiwillig?


pflicht wenn du in die usa willst, und sicher auch andere länder.
03.11.2014 3:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von D@emon

Gesucht wird ein Drucker. Das zu erwartende Druckvolumen liegt bei ca. 30 Seiten im Vierteljahr s/w(Copyshop ist keiner in der Nähe). Die Patronen sollen möglichst billig sein und wenn es geht nicht nur auf die Herstellerpatronen beschränkt sein.


Spricht was gegen einen SW Laserdrucker?



Laserdrucker sterben da genauso schnell. Im Moment steht da ein Samsung CLP315 welcher seit geraumer Zeit (pünktlich nach 3 Jahren) nur noch verschmierte Ausdrucke produziert. Kundendienst sagt das es entweder an der Fixiereinheit oder der Bildtrommel liegt. Beide kosten jeweils mehr als der Drucker ursprünglich gekostet hat.
03.11.2014 5:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von Fiore

Ich brauche einen WLan Repeater. Bei Amazon sind ja einige im Angebot momentan. Worauf muss man achten? Oder gibt es bei unter 50¤ sowieso keine eklatanten Unterschiede?


Was hast du bereits an Hardware stehen und was willst du erreichen.


Im hinteren Teil des Hauses hängt unsere WLan Kiste und ich hätte gern bis zur vorderen Tür WLan. Dazwischen liegen sehr dicke Wände und eine recht lange Strecke.

Hab nichts Besonderes an Hardware am Start, möchte einfach nur überall mit Handy und Laptop nerden können. fröhlich
03.11.2014 7:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.11.2014 7:56:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Für Männer-Pflegekram kann ich noch http://www.dergepflegtemann.de/ empfehlen peinlich/erstaunt
03.11.2014 10:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Gibt es kabellose Tastaturen, die über mehrere Empfänger verfügen und zwischen denen man umschalten kann? Ich habe einen Fernseher, ein Mediacenter, eine Wii und einen BluRay-Player, die alle mit Tastaturen umgehen können, mag aber nicht für jedes Gerät ein Brett unten im Sofatisch liegen haben.

Und bevor einer fragt: I need this because of reasons.
03.11.2014 10:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
Ich möchte mir in naher Zukunft einen eReader zulegen und habe durch ein Abo, welches ich bald abschließen möchte, die Möglichkeit, als Prämie, aus folgenden Produkten auszuwählen:
- Kindle Paperwhite (+ Zuzahlung)
- Tolino Shine
- Tolino Vision (+ Zuzahlung)

Meine Frage ist jetzt vor allem, da ich bisher keine Ahnung von den Dinger habe:
Auf welchem kann ich mehrer verschieden Formate anzeigen lassen?
Welcher ist flexibler?
Kann ich .cbr & .pdf anzeigen lassen?

Ich lese immer nur von "... damit kann man amazon eBooks anzeigen lassen", "... zur Anzeige von Weltbild eBooks" etc.
03.11.2014 11:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Nur als Warnung: PDF anzeigen geht schon. Sieht allerdings scheisse aus und ist komplett unhandlich.
03.11.2014 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von D@emon

Gesucht wird ein Drucker. Das zu erwartende Druckvolumen liegt bei ca. 30 Seiten im Vierteljahr s/w(Copyshop ist keiner in der Nähe). Die Patronen sollen möglichst billig sein und wenn es geht nicht nur auf die Herstellerpatronen beschränkt sein.


Spricht was gegen einen SW Laserdrucker?


Laserdrucker sterben da genauso schnell. Im Moment steht da ein Samsung CLP315 welcher seit geraumer Zeit (pünktlich nach 3 Jahren) nur noch verschmierte Ausdrucke produziert. Kundendienst sagt das es entweder an der Fixiereinheit oder der Bildtrommel liegt. Beide kosten jeweils mehr als der Drucker ursprünglich gekostet hat.


Deshalb nimmt man auch einen kleinen Brother.
03.11.2014 11:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2014 19:49:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2014 10:27:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum