Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab mir 'n gebrauchten OKI 430d gekauft für 100Eur.

Tonernachbeu kostet 13eur für 3500Seiten. peinlich/erstaunt
03.11.2014 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Neuer Monitor, ab 24", anyone? Breites Grinsen

Wenig Verzögerung bitte, zocke noch sehr viel.
03.11.2014 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von TheRealPlextor

Gibt es kabellose Tastaturen, die über mehrere Empfänger verfügen und zwischen denen man umschalten kann? Ich habe einen Fernseher, ein Mediacenter, eine Wii und einen BluRay-Player, die alle mit Tastaturen umgehen können, mag aber nicht für jedes Gerät ein Brett unten im Sofatisch liegen haben.

Und bevor einer fragt: I need this because of reasons.



Ja. Genau das hat Logitech angekündigt und evtl. schon auf dem Markt. Ich google mal.

/e: Logitech K480

Hässlich und etwas klein, aber tut was Du willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 03.11.2014 11:44]
03.11.2014 11:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von SkunkyVillage

Neuer Monitor, ab 24", anyone? Breites Grinsen

Wenig Verzögerung bitte, zocke noch sehr viel.



ASUS ROG Swift PG278Q
03.11.2014 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von xplingx

Ja. Genau das hat Logitech angekündigt und evtl. schon auf dem Markt. Ich google mal.

/e: Logitech K480

Hässlich und etwas klein, aber tut was Du willst.



Glaub nicht, dass seine Geräte alle Bluetooth unterstützen.
03.11.2014 11:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von 3st

 
Zitat von SkunkyVillage

Neuer Monitor, ab 24", anyone? Breites Grinsen

Wenig Verzögerung bitte, zocke noch sehr viel.



ASUS ROG Swift PG278Q


27", 800¤

Ja, ne, ist klar. Breites Grinsen
03.11.2014 11:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von TheRealPlextor

Gibt es kabellose Tastaturen, die über mehrere Empfänger verfügen und zwischen denen man umschalten kann? Ich habe einen Fernseher, ein Mediacenter, eine Wii und einen BluRay-Player, die alle mit Tastaturen umgehen können, mag aber nicht für jedes Gerät ein Brett unten im Sofatisch liegen haben.

Und bevor einer fragt: I need this because of reasons.



Ja. Genau das hat Logitech angekündigt und evtl. schon auf dem Markt. Ich google mal.

/e: Logitech K480

Hässlich und etwas klein, aber tut was Du willst.



Das werde ich mir mal genauer ansehen. Danke dafür.

Allerdings scheint das nur mit Bluetooth zu gehen, womit die Wii schonmal flach fällt.
03.11.2014 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von 3st

 
Zitat von SkunkyVillage

Neuer Monitor, ab 24", anyone? Breites Grinsen

Wenig Verzögerung bitte, zocke noch sehr viel.



ASUS ROG Swift PG278Q


27", 800¤

Ja, ne, ist klar. Breites Grinsen



Du hattest keinen Preis gesagt und ich hatte gehofft dass endlich mal jemand aus dem Vollen schöpft.

Sind 300¤ drin?

ASUS VG248QE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 03.11.2014 11:54]
03.11.2014 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TheRealPlextor

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von TheRealPlextor

Gibt es kabellose Tastaturen, die über mehrere Empfänger verfügen und zwischen denen man umschalten kann? Ich habe einen Fernseher, ein Mediacenter, eine Wii und einen BluRay-Player, die alle mit Tastaturen umgehen können, mag aber nicht für jedes Gerät ein Brett unten im Sofatisch liegen haben.

Und bevor einer fragt: I need this because of reasons.



Ja. Genau das hat Logitech angekündigt und evtl. schon auf dem Markt. Ich google mal.

/e: Logitech K480

Hässlich und etwas klein, aber tut was Du willst.



Das werde ich mir mal genauer ansehen. Danke dafür.

Allerdings scheint das nur mit Bluetooth zu gehen, womit die Wii schonmal flach fällt.


Die Wii wird ohnehin flach fallen, da du ja eine kabellose Tastaur wolltest.
03.11.2014 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von 3st

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von 3st

 
Zitat von SkunkyVillage

Neuer Monitor, ab 24", anyone? Breites Grinsen

Wenig Verzögerung bitte, zocke noch sehr viel.



ASUS ROG Swift PG278Q


27", 800¤

Ja, ne, ist klar. Breites Grinsen



Du hattest keinen Preis gesagt und ich hatte gehofft dass endlich mal jemand aus dem Vollen schöpft.

Sind 300¤ drin?

ASUS VG248QE


Na ja, "ab" 24-Zoll ist dann doch ein wenig weit weg von 28". Breites Grinsen
03.11.2014 11:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Der 27" Asus hat ja noch andere Vorteile: Gsync (nützt dir bei CS:GO hoffentlich nichts) und 8 bit Farbe. Dadurch sieht er zumindest auf den ersten Blick vom Bild her okay aus, fast wie ein schlechter IPS-Monitor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 03.11.2014 11:58]
03.11.2014 11:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Neuer Monitor, ab 24", anyone? Breites Grinsen

Wenig Verzögerung bitte, zocke noch sehr viel.


Dell U2414H (ich denke hier mal, du willst 16:9).
03.11.2014 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von TheRealPlextor

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von TheRealPlextor

Gibt es kabellose Tastaturen, die über mehrere Empfänger verfügen und zwischen denen man umschalten kann? Ich habe einen Fernseher, ein Mediacenter, eine Wii und einen BluRay-Player, die alle mit Tastaturen umgehen können, mag aber nicht für jedes Gerät ein Brett unten im Sofatisch liegen haben.

Und bevor einer fragt: I need this because of reasons.



Ja. Genau das hat Logitech angekündigt und evtl. schon auf dem Markt. Ich google mal.

/e: Logitech K480

Hässlich und etwas klein, aber tut was Du willst.



Das werde ich mir mal genauer ansehen. Danke dafür.

Allerdings scheint das nur mit Bluetooth zu gehen, womit die Wii schonmal flach fällt.


Die Wii wird ohnehin flach fallen, da du ja eine kabellose Tastaur wolltest.



Wer behauptet denn sowas?
03.11.2014 12:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von SkunkyVillage

Neuer Monitor, ab 24", anyone? Breites Grinsen

Wenig Verzögerung bitte, zocke noch sehr viel.


Dell U2414H (ich denke hier mal, du willst 16:9).



Der ist in jedem, wirklich fucking jedem Punkt besser als der von mir vorgeschlagene Asus aber der Asus hat halt mehr als 60Hz. So wie ich SkunkyVillage als ultra ernsten CSGO-Fanatiker einschätze wird er darauf wert legen.

IMO bringen 120Hz allerdings weniger als man sich so erhofft und TN ist beschissener als man denkt. Will damit sagen: Eigentlich schließe ich mich dieser Empfehlung an.
03.11.2014 12:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
So schnell kann Skunky garnicht zocken, dass ihm die 120Hz was bringen.

Auch als Zocker würde ich den Dell nehmen.
03.11.2014 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Vusbal

Ich möchte mir in naher Zukunft einen eReader zulegen und habe durch ein Abo, welches ich bald abschließen möchte, die Möglichkeit, als Prämie, aus folgenden Produkten auszuwählen:
- Kindle Paperwhite (+ Zuzahlung)
- Tolino Shine
- Tolino Vision (+ Zuzahlung)

Meine Frage ist jetzt vor allem, da ich bisher keine Ahnung von den Dinger habe:
Auf welchem kann ich mehrer verschieden Formate anzeigen lassen?
Welcher ist flexibler?
Kann ich .cbr & .pdf anzeigen lassen?

Ich lese immer nur von "... damit kann man amazon eBooks anzeigen lassen", "... zur Anzeige von Weltbild eBooks" etc.



Die beste Anzeigequalität hätte von den genannten wohl der Paperwhite. Shine und Vision 1 wurden mittlerweile vom Vision 2 abgelöst. Die Unterschiede sind aber auch nicht so riesig. (Tests gibt's z.B. hier.)

Pdfs zeigen alle Reader an, Comic Book Archives hingegen nur nach vorheriger Konvertierung.
Da das aus kleinen, sich drehenden schwarz-weißen Perlen bestehende Display jedoch im Vergleich zu LCD-Displays recht träge (Bildaufbau dauert eine halbe Sekunde oder so) und nur s/w ist, kommt meiner Meinung nach bei sehr grafiklastigen Büchern keine rechte Freude auf.
Für die klassischen Bücher (= lange Fließtexte) sind eReader hingegen sehr geil. Im vollen Sonnenlicht wie auch im dunklen Zimmer optimal ablesbar, eine Akkuladung hält ca. 1 Monat: sehr praktisch.

Bei den ebook-Formaten kocht Amazon sein eigenes Süppchen, alle anderen benutzen epubs. Beides sind eigentlich nur ein paar HTML, CSS und JPGs, die in einem gepackten Archiv stecken - sie unterscheiden sich nur im verwendeten DRM. Mit der kostenlosen Software Calibre kannst du aber ebook-Formate beliebig umwandeln. Es gibt auch ein Calibre-Plugin (welches hier in D vermutlich nicht so gern gesehen wird), wodurch Calibre DRM-behaftete Bücher umwandeln kann. Aber im Netz gibt es auch eine ganze Menge DRM-freie Literatur. Das sind meist epubs, die kannst du aber wie gesagt mit einem Tastendruck in Calibre auch in Amazons azw-Format umwandeln.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 03.11.2014 12:13]
03.11.2014 12:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Der Kindle liest auch mobi, ist also nicht ganz so ein reiner proprietärer Nazi.

Wenn man Calibre als Grundlage hat, ist das aber beinahe alles egal, da man beliebig von X in Y umwandeln kann.
03.11.2014 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Shuttle NAS Omninas KD22
Meinungen?

für 76¤ fast schon zu günstig, mit usb3.0+Wlan. peinlich/erstaunt
03.11.2014 12:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Küchenmaschine!

Taugt die:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BK3U36W/ref=mp_s_a_1_1?qid=1415015127&sr=1-1

?
03.11.2014 12:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TheRealPlextor

 
Zitat von Armag3ddon

[...]

Die Wii wird ohnehin flach fallen, da du ja eine kabellose Tastaur wolltest.



Wer behauptet denn sowas?


Ja, prinzipiell gibt es das für die Wii, mit der ganz speziellen Technik, die die Wii benutzt und die kein Standard für irgendein anderes, vernünftiges Gerät ist.
Das wirst du aber nicht in einer etwaigen Wechseltastatur finden, die das verwendet, was vernünftige Geräte benutzen, nämlich Bluetooth.
03.11.2014 12:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Vusbal

Ich möchte mir in naher Zukunft einen eReader zulegen und habe durch ein Abo, welches ich bald abschließen möchte, die Möglichkeit, als Prämie, aus folgenden Produkten auszuwählen:
- Kindle Paperwhite (+ Zuzahlung)
- Tolino Shine
- Tolino Vision (+ Zuzahlung)

Meine Frage ist jetzt vor allem, da ich bisher keine Ahnung von den Dinger habe:
Auf welchem kann ich mehrer verschieden Formate anzeigen lassen?
Welcher ist flexibler?
Kann ich .cbr & .pdf anzeigen lassen?

Ich lese immer nur von "... damit kann man amazon eBooks anzeigen lassen", "... zur Anzeige von Weltbild eBooks" etc.



Die beste Anzeigequalität hätte von den genannten wohl der Paperwhite. Shine und Vision 1 wurden mittlerweile vom Vision 2 abgelöst. Die Unterschiede sind aber auch nicht so riesig. (Tests gibt's z.B. hier.)

Pdfs zeigen alle Reader an, Comic Book Archives hingegen nur nach vorheriger Konvertierung.
Da das aus kleinen, sich drehenden schwarz-weißen Perlen bestehende Display jedoch im Vergleich zu LCD-Displays recht träge (Bildaufbau dauert eine halbe Sekunde oder so) und nur s/w ist, kommt meiner Meinung nach bei sehr grafiklastigen Büchern keine rechte Freude auf.
Für die klassischen Bücher (= lange Fließtexte) sind eReader hingegen sehr geil. Im vollen Sonnenlicht wie auch im dunklen Zimmer optimal ablesbar, eine Akkuladung hält ca. 1 Monat: sehr praktisch.

Bei den ebook-Formaten kocht Amazon sein eigenes Süppchen, alle anderen benutzen epubs. Beides sind eigentlich nur ein paar HTML, CSS und JPGs, die in einem gepackten Archiv stecken - sie unterscheiden sich nur im verwendeten DRM. Mit der kostenlosen Software Calibre kannst du aber ebook-Formate beliebig umwandeln. Es gibt auch ein Calibre-Plugin (welches hier in D vermutlich nicht so gern gesehen wird), wodurch Calibre DRM-behaftete Bücher umwandeln kann. Aber im Netz gibt es auch eine ganze Menge DRM-freie Literatur. Das sind meist epubs, die kannst du aber wie gesagt mit einem Tastendruck in Calibre auch in Amazons azw-Format umwandeln.



Super - vielen Dank für die Infos!
03.11.2014 13:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Bekommt man im epub auch ebier? peinlich/erstaunt
03.11.2014 13:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Shuttle NAS Omninas KD22
Meinungen?

für 76¤ fast schon zu günstig, mit usb3.0+Wlan. peinlich/erstaunt


- Du hast bereits ein Gbit LAN und suchst eine einfache SMB Netzwerkfreigabe? Eine Überlegung wert..

Die Hardware scheint okay, aber die Software ist zu beschränkt für mich.. wenn es da was custom gäbe würde ichs mir kaufen und mein altes DNS-323 ersetzen
03.11.2014 13:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Rostbratwurst

Küchenmaschine!

Taugt die:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BK3U36W/ref=mp_s_a_1_1?qid=1415015127&sr=1-1

?



Ich hab eine MUM5 mit 900 Watt, allerdings ohne Fleischwolf, zu dem kann ich nichts sagen. Ansonsten bin ich mit der Maschine extrem zufrieden, hat bisher alles gemixt und gehackt, was ich ihr vorgesetzt habe. Andere schwören ja auf Kitchenaid oder Kenwood, die auch tolle Maschinen herstellen. Aber für 200 bis 250 Euro bekommt man mit einer MUM5 das meiste für sein Geld.
03.11.2014 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Rostbratwurst

Küchenmaschine!

Taugt die:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BK3U36W/ref=mp_s_a_1_1?qid=1415015127&sr=1-1

?



Ich hab eine MUM5 mit 900 Watt, allerdings ohne Fleischwolf, zu dem kann ich nichts sagen. Ansonsten bin ich mit der Maschine extrem zufrieden, hat bisher alles gemixt und gehackt, was ich ihr vorgesetzt habe. Andere schwören ja auf Kitchenaid oder Kenwood, die auch tolle Maschinen herstellen. Aber für 200 bis 250 Euro bekommt man mit einer MUM5 das meiste für sein Geld.



Klingt gut, danke!

Mir sagt die Mum wegen dem Preis und Zubehör zu,
darum interessiert mich die Qualität der Maschine!

Kitchenaid und Kenwood ist mir noch zu teuer!
03.11.2014 14:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Die großen Maschinen sind alle auf einem Level die eine hat hier Vorteile die andere da. Bei den kleinen ist Bosch schon das non-plus Ultra. Einziger haken: Riesige Mengen Teig kann man damit nicht verarbeiten. Bei etwa 1kg ist Schluss.
03.11.2014 14:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Der Post wird sehr wahrscheinlich sehr schnell untergehen, aber da ich gestern auf der Suche war, mal eine Empfehlung:

Wenn jemand Bluetooth-Lautsprecher mit Akku fürs Handy oder so sucht, die Bose (jaja) Soundlink Mini stellen alle anderen in den Schatten.
Ich war und bin SEHR positiv überrascht, ob der Dynamik und Tiefe die das kleine Ding hervorbringt. Alles andere (JBL, Beats..) quäkt nur erbärmlich rum, gegenüber dem kleinen Bose-Kasten.

100% Kaufempfehlung!
03.11.2014 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wobei der Bass bei dem Ding schon wieder so kräftig ist, dass alles was nicht Bumm-Bumm-Musik ist kaum Hörbar ist damt.
03.11.2014 14:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kann ich nicht bestätigen. Im MM lief irgendein Gitarrenstück mit ein wenig Drums im Hintergrund, das klang echt gut - auch ohne Elektrobeat fröhlich
Btw lässt sich der Klang auch über nen EQ am Handy beeinflussen, soweit kam ich nur nicht, weil mein Player am Handy keinen hat (muss man freischalten).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 03.11.2014 14:25]
03.11.2014 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SirSiggi

Wobei der Bass bei dem Ding schon wieder so kräftig ist, dass alles was nicht Bumm-Bumm-Musik ist kaum Hörbar ist damt.




Equalizer, Mutterficker. Hast du ihn?


/kann auch bestätigen übrigens. Kumpel hat das Ding. Soundqualität ist erstaunlich gut.
03.11.2014 14:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2014 19:49:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2014 10:27:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum