Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' ein Bosch PIB875N24E und bin eigentlich ganz zufrieden. Diese Touch-Scheiße ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden damit.
16.11.2014 21:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Ich hab ein 6 oder 7 Jahre altes Teka. Läuft auch.

quake.
16.11.2014 21:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die Bosch-Dinger sind halt schon echt teuer. Ich hab' das zusammen mit einem Bosch Backofen und einem Liebherr Kühlschrank gekauft und dann ziemlich gute Preise gemacht bekommen, sonst hätte ich mir das vielleicht auch anders überlegt. Aber das hat halt weiß ich wie viele Felder und auch Platz für 'nen Bräter und einen sehr, sehr schmalen Edelstahlrand. Das gefällt mir ganz gut.
16.11.2014 21:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Spricht was gegen http://www.aeg.de/Products/Kochen/Kochfelder/Induktions-Kochfelder/HK854401XB

Kostet nur 370¤.
16.11.2014 21:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von hödyr

Spricht was gegen http://www.aeg.de/Products/Kochen/Kochfelder/Induktions-Kochfelder/HK854401XB

Kostet nur 370¤.


Anscheinend keine Garantie, hast also nur die Gewährleistung vom Händler. Kann man bei dem Preis aber vielleicht akzeptieren.

quake.
16.11.2014 21:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von hödyr

Spricht was gegen http://www.aeg.de/Products/Kochen/Kochfelder/Induktions-Kochfelder/HK854401XB

Kostet nur 370¤.


Anscheinend keine Garantie, hast also nur die Gewährleistung vom Händler. Kann man bei dem Preis aber vielleicht akzeptieren.

quake.


Für 430¤ mit Garantie. Ist immernoch viel billiger als der Rest. Hab das Ding bestellt .
16.11.2014 22:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Auch wenn ich nicht weiß, wofür man bei sowas Garantie braucht, geschweige denn, ob ich auf meinen Sachen Garantie habe und falls ja, wie lange, ist der Preis natürlich top.
16.11.2014 22:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Weil die billigen Chinaspulen nicht ewig halten müssen. Breites Grinsen

quake.
16.11.2014 22:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Und danke, dass du gesehen hast, mir wars nicht aufgefallen .
16.11.2014 22:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von dancing_quake

Weil die billigen Chinaspulen nicht ewig halten müssen. Breites Grinsen


Und in dem Kochfeld für acht- oder zwölfhundert Euro sind andere verbaut? Mata halt...
16.11.2014 22:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von hödyr

Spricht was gegen http://www.aeg.de/Products/Kochen/Kochfelder/Induktions-Kochfelder/HK854401XB

Kostet nur 370¤.


Anscheinend keine Garantie, hast also nur die Gewährleistung vom Händler. Kann man bei dem Preis aber vielleicht akzeptieren.

quake.


Für 430¤ mit Garantie. Ist immernoch viel billiger als der Rest. Hab das Ding bestellt .



Gute Wahl mit der Garantie.

Heisst ja nicht umsonst:

A uspacken
E inpacken
G arantie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 16.11.2014 22:29]
16.11.2014 22:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von dancing_quake

Weil die billigen Chinaspulen nicht ewig halten müssen. Breites Grinsen


Und in dem Kochfeld für acht- oder zwölfhundert Euro sind andere verbaut? Mata halt...



Da sind teure Chinaspulen verbaut.
16.11.2014 22:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich brauche ein gebrauchtes Notebook, oder einen gebrauchten PC, für unter 100¤. Soll ein Geschenk für eine Familie mit Kindern werden. Und eben genau diese Kinder werden ihn nutzen. Ist nur fürs Internet und für Office gedacht. Nicht für Spiele.

Nach was sollte ich da am besten schauen?
16.11.2014 23:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche ein gebrauchtes Notebook, oder einen gebrauchten PC, für unter 100¤. Soll ein Geschenk für eine Familie mit Kindern werden. Und eben genau diese Kinder werden ihn nutzen. Ist nur fürs Internet und für Office gedacht. Nicht für Spiele.

Nach was sollte ich da am besten schauen?



Wenn PC: Haben die schon Monitor und Tastatur? Für wann brauchst denn ca.? Hab hier evtl. noch was rumliegen Augenzwinkern
16.11.2014 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von xargi

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche ein gebrauchtes Notebook, oder einen gebrauchten PC, für unter 100¤. Soll ein Geschenk für eine Familie mit Kindern werden. Und eben genau diese Kinder werden ihn nutzen. Ist nur fürs Internet und für Office gedacht. Nicht für Spiele.

Nach was sollte ich da am besten schauen?



Wenn PC: Haben die schon Monitor und Tastatur? Für wann brauchst denn ca.? Hab hier evtl. noch was rumliegen Augenzwinkern


Jo, haben Monitor etc. schon da.
16.11.2014 23:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
falls du von privat nichts passendes findest über kleinanzeigen:
www.itsco.de
16.11.2014 23:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe bei einem Freund eine geile Heizdecke gesehen und will mir nun unbedingt auch eine zulegen.
Ich würde diese kaufen, oder gibt es eine andere Standartempfehlung?
http://www.amazon.de/Vidabelle-Elektrische-Kuschel-Wellness-Heizdecke-Temperaturstufen-maschinenwaschbar-%C3%9Cberhitzungsschutz/dp/B00FMYN8DK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1416176700&sr=8-3&keywords=heizdecke
16.11.2014 23:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Sicherheitsschuhe: Atlas oder Engelbert Strauß? Oder reine Präferenzsache?
16.11.2014 23:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
haix plz.
16.11.2014 23:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Cofra wenns bequem sein soll
16.11.2014 23:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Haix liegt nicht im Budget. Ist auch Overkill.

Cofra scheint in den Rezensionen überhaupt nicht gut abzuschneiden. Wollte im speziellen auch die Meinung zu ES Sicherheitsschuhe abfragen, weil ich da sowieso ein paar andere Klamotten her holen wollte.
16.11.2014 23:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Det0k

andere Standartempfehlung?


Ich würd se hinlegen.
16.11.2014 23:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich mochte die aus Asterix immer am liebsten.

17.11.2014 0:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Mobius

Sicherheitsschuhe: Atlas oder Engelbert Strauß? Oder reine Präferenzsache?


Kumpel von mir hatte mir von Atlas abgeraten. Leider habe ich aber bei Kauf nur Atlas bekommen. Ich nutze sie selten - daher nicht so schlimm. Zeigen aber sehr schnell Materialermüdung. Also bei täglicher Benutzung hat man mit den Dingern nicht lange Spaß.

Hyp
17.11.2014 0:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Mobius

Cofra scheint in den Rezensionen überhaupt nicht gut abzuschneiden. Wollte im speziellen auch die Meinung zu ES Sicherheitsschuhe abfragen, weil ich da sowieso ein paar andere Klamotten her holen wollte.


Ich durfte in den vergangenen Jahren Erfahrungen mit Steitz Secura, Atlas, Elten, Goodyear und aktuell wieder Steitz Secura machen.
Abraten muss ich von Atlas und vorallem Goodyear. Ich hab noch nie so schlechte Sicherheitsschuhe angehabt. Derzeit hab ich nen neues Paar Steitz Secura, welches mir nach 3 Wochen tragen ohne Probleme, 2 Wochen Urlaub und dann wieder eine Woche tragen gereizte Achillessehnen beschert hat.
Von Cofra hab ich bisher von den Kollegen nur Gutes gehört, die werd ich auch bestellen lassen, wenn das mit den Steitz nicht besser wird.
Von ES hab ich nur Arbeitshosen, deren Schuhe hab ich noch nicht probiert. Wenn man allerdings von der Qualität der Hosen auf die Schuhe schließen kann, sollten die jetzt nicht die schlechtesten sein.
17.11.2014 8:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Mobius

Sicherheitsschuhe: Atlas oder Engelbert Strauß? Oder reine Präferenzsache?


Kumpel von mir hatte mir von Atlas abgeraten. Leider habe ich aber bei Kauf nur Atlas bekommen. Ich nutze sie selten - daher nicht so schlimm. Zeigen aber sehr schnell Materialermüdung. Also bei täglicher Benutzung hat man mit den Dingern nicht lange Spaß.

Hyp


Für warme Tage habe ich einen S2-Halbschuh von Baak. Der ist leicht und man könnte ihn den ganzen Tag tragen.
Wenn es kühler wird oder derber hergeht, kommt mein Atlas S3-Stiefel zum Einsatz.
Beide besitze ich seit ~3 Jahren und nutze sie fast täglich in einem metallverarbeitenden Betrieb. Der Baak hat kaum Verfärbungen, keine abgelaufene Sohle und die Nähte sind alle noch intakt. Dafür musste der Einleger bereits 2x gewechselt werden.
Der Atlas hat mittlweile Verfärbungen, muss aber auch Dinge wie Paintball mitmachen. Bei seiner Sohle erkennt man jetzt erste leichte Abnutzungen. Nähte stehen ebenfalls noch top dar. Einleger wurde 1x gewechselt.

Wenn ich nochmal welche kaufen müsste, würde ich wieder diese Kombination kaufen. Beide sind gleichwertig. Der Atlas ist jedoch bequemer und der Baak besser belüftet.

edit: ein paar Kollegen haben aus Geiz Eltons von der Firma bekommen. Hielten 1 Jahr, kaum Belüftung und Tragekomfort von Holzschuhen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 17.11.2014 8:54]
17.11.2014 8:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich habe eigentlich in vergangener Zeit gute Erfahrungen mit Atlas gemacht, interessant, dass die hier so kritisch gesehen werden. Ich glaube, ich probiere einfach mal die ES aus. Brauche die Dinger auch nicht täglich, nur wenn dann unter etwas derberen Bedingungen als der normale Arbeiter indoor, aber wohl auch nicht schlimmer als ein Maurer auf dem Bau. Unterm Strich sollten sie also eine lange Grundlebensdauer haben, restliche Faktoren sind Sicherheit, Wasserdichtigkeit und Komfort.

Nachtrag: für warme Tage habe ich noch einen Atlas Halbschuh, der hält noch ein paar Saisons.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 17.11.2014 9:01]
17.11.2014 8:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
ES und Steitz seh ich hier an der Uni am häufigsten.


Wobei das einzig Wahre ja wohl die S5-Gummistiefel sind fröhlich
https://www.amazon.de/dp/B003UUDNCO/ref=cm_sw_r_awd_6HBAub1CN3N6Q
17.11.2014 9:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ab und zu gibt es hier doch links zu kleinen, modernen und innovativen Geldbeuteln.

Hat da jemand mal einen/die Links?

Danke!
17.11.2014 10:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
http://www.paprcuts.de/
17.11.2014 10:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2014 19:49:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2014 10:27:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum