Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
unter anderem, aber da gab es noch weitere peinlich/erstaunt
17.11.2014 10:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Morgen,

suche eine Mehrfachsteckdose die 1x Master und 2 x slave bietet. brauche keine 6-8 Slave Steckplätze. Scheint einfach keine so kleinen zu geben.
17.11.2014 10:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Mobius

Haix liegt nicht im Budget. Ist auch Overkill.

Cofra scheint in den Rezensionen überhaupt nicht gut abzuschneiden. Wollte im speziellen auch die Meinung zu ES Sicherheitsschuhe abfragen, weil ich da sowieso ein paar andere Klamotten her holen wollte.



Wovon soll den geschützt werden? Das wurde die Empfehlung leichter machen.
17.11.2014 10:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nägeldurchtritt, Gegenstände die mir auf die Zehen fallen wollen und Wasserdichtigkeit gegen nasse Füße, falls ich wieder mal einen Schlauch durch Schlamm ziehen muss. Eigentlich ein relativ normales Anforderungsprofil.
17.11.2014 12:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Irgendwie habe ich im Kopf, dass es hierzu schonmal gute Bezugsquellen gab peinlich/erstaunt

Ich brauche ein paar neue Anzugshemden. Bisher trage ich eterna / Boss, bin da aber auch gern ggü neuem offen.
Gibt es da irgendwelche günstigen Quellen im Netz? Da muss man doch günstiger dran kommen als bei p&c Breites Grinsen
17.11.2014 12:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Poerger

Irgendwie habe ich im Kopf, dass es hierzu schonmal gute Bezugsquellen gab peinlich/erstaunt

Ich brauche ein paar neue Anzugshemden. Bisher trage ich eterna / Boss, bin da aber auch gern ggü neuem offen.
Gibt es da irgendwelche günstigen Quellen im Netz? Da muss man doch günstiger dran kommen als bei p&c Breites Grinsen



Eterna und Olymp Level 5 gibt es öfters mal reduziert. Sei es bei brands4friends und Konsorten oder im Outletcenter Metzingen Onlineshop. Auch FashionID sollte was haben, da gibt es öfters Gutscheine.
17.11.2014 12:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich suche so eine Y-Steckdose/Doppelsteckdose:
http://www.amazon.de/Brennenstuhl-1508030-Adapterstecker-Euro-2/dp/B002Z7EEDU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1416225467&sr=8-3&keywords=steckdose+doppel

Nur soll sie nicht direkt in die Steckdose sondern mit einem kurzen Kabel (am Besten als Eurostecker). Nach was suche ich da?
17.11.2014 12:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bürostuhl / Chefsessel bis 250¤ mit Kopfstütze und in Höhe verstellbare Armlehnen.

Bitte nix mit Kunstleder, lieber Stoff.

Was empfiehlt sich da?
17.11.2014 14:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://stadt-bremerhaven.de/flic-wireless-smart-button/
PIZZABUZZER!
17.11.2014 14:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von dantoX

Bürostuhl / Chefsessel bis 250¤ mit Kopfstütze und in Höhe verstellbare Armlehnen.

Bitte nix mit Kunstleder, lieber Stoff.

Was empfiehlt sich da?


Dieser evtl.? Der steht hier in Braunschweig zumindest auch in den örtlichen Möbelhäusern (Porta, XXXLutz, usw.) rum. Da könntest Du mal probesitzen.

Und wenn ich mich recht erinnere, war der letztes Jahr mehrmals in den Deals bei Amazons Cyber Monday. Die starten in genau einer Woche.
17.11.2014 14:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von padde

 
Zitat von dantoX

Bürostuhl / Chefsessel bis 250¤ mit Kopfstütze und in Höhe verstellbare Armlehnen.

Bitte nix mit Kunstleder, lieber Stoff.

Was empfiehlt sich da?


Dieser evtl.? Der steht hier in Braunschweig zumindest auch in den örtlichen Möbelhäusern (Porta, XXXLutz, usw.) rum. Da könntest Du mal probesitzen.

Und wenn ich mich recht erinnere, war der letztes Jahr mehrmals in den Deals bei Amazons Cyber Monday. Die starten in genau einer Woche.



Taugt. Kostete im Cyber Monday immer 199¤, da hab ich ihn auch gekauft.
17.11.2014 14:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Lucifer

Ich suche so eine Y-Steckdose/Doppelsteckdose:
http://www.amazon.de/Brennenstuhl-1508030-Adapterstecker-Euro-2/dp/B002Z7EEDU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1416225467&sr=8-3&keywords=steckdose+doppel

Nur soll sie nicht direkt in die Steckdose sondern mit einem kurzen Kabel (am Besten als Eurostecker). Nach was suche ich da?



Ich hätte jetzt gesagt: "Kabelpeitsche" - Aber da findet man leider nix mit. Als Kaltgerätestecker-Version gibt es da was:
http://www.preissuchmaschine.de/trend/OCTO/Octopus-kaltgeraete.html

Oder hilft auch so etwas:
http://www.amazon.de/Allocacoc-PowerCube-Original-Steckdosenleiste-Verteiler/dp/B007H6TOIE/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1416231356&sr=8-3-fkmr1&keywords=mehrfachsteckdose+kabelpeitsche

Edit: Vergiss, was ich gesagt habe - Du suchst ja nicht die Variante mit einzelnen Steckdosen, sondern einfach ein so ein Ding mit Kabel...

http://www.pearl.de/a-NC5397-1430.shtml;jsessionid=faa0z6czBNJZx5FfYa_Mu

Das da? Notfalls selbst kürzen. Oder einfach ein kurzes Kabel an die vorhandene Dose stecken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 17.11.2014 14:49]
17.11.2014 14:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Mobius

Sicherheitsschuhe: Atlas oder Engelbert Strauß? Oder reine Präferenzsache?



Ich hab hier nen ES-Laden vor Ort, daher hab ich fast alles von denen. Bisher keine Probleme oder Klagen zu verzeichnen. Außer das man im Laden natürlich viele tolle Sachen findet, und die Beratung auch noch freundlich und kompetent ist...argl, das liebe Geld! /o\ Breites Grinsen
17.11.2014 15:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Was müsst ich den für einen guten DD-WRT-fähigen Router + Modem so auf den Tisch legen? Die Kiste vom Provider ist halt kacke und kann nix, ich frage mich nun, wieviel ich bereit zu investieren bin, um das zu fixen.
17.11.2014 16:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Nimm nicht den 20 Euro tp-link Router. Der wr841 oder so, der hier häufig empfohlen wird, ist in der neuen Hardware Version 9 noch nicht mit dd wrt kompatibel. Hab jetzt openwrt drauf. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 17.11.2014 17:07]
17.11.2014 17:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ich überlege ob es möglich ist ein Rolladen am Balkon anzubringen als Wind/Kälte/Sichtschutz.
Gibts da spezielle Lösungen oder muss man selber basteln mit extra Rahmen etc.?
17.11.2014 17:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von pinnback

Was müsst ich den für einen guten DD-WRT-fähigen Router + Modem so auf den Tisch legen? Die Kiste vom Provider ist halt kacke und kann nix, ich frage mich nun, wieviel ich bereit zu investieren bin, um das zu fixen.



da kommt es allein drauf an was du an geschwindigkeit haben willst.

Die Asus Reihe ist da sehr beliebt.
17.11.2014 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Feuerlöscher

Ich überlege ob es möglich ist ein Rolladen am Balkon anzubringen als Wind/Kälte/Sichtschutz.
Gibts da spezielle Lösungen oder muss man selber basteln mit extra Rahmen etc.?



Ähm..das hängt unter anderem vom Fenster ab, denke ich. Bei unseren Velux könnten wir die wohl auch einfach nachrüsten (haben welche dran)...warum fragst du nicht mal nen Fensterbauer oder ne Montagefirma? Kostet ja in der Regel fürs Angebot einholen nix...
17.11.2014 17:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Feuerlöscher

Ich überlege ob es möglich ist ein Rolladen am Balkon anzubringen als Wind/Kälte/Sichtschutz.
Gibts da spezielle Lösungen oder muss man selber basteln mit extra Rahmen etc.?



Ähm..das hängt unter anderem vom Fenster ab, denke ich. Bei unseren Velux könnten wir die wohl auch einfach nachrüsten (haben welche dran)...warum fragst du nicht mal nen Fensterbauer oder ne Montagefirma? Kostet ja in der Regel fürs Angebot einholen nix...



Fenster? Ich rede von außen am Balkon zur Straße raus Breites Grinsen

Is ja alles gemauert und Beton, also eine große rechteckige Fläche.
17.11.2014 17:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Lucifer

Ich suche so eine Y-Steckdose/Doppelsteckdose:
http://www.amazon.de/Brennenstuhl-1508030-Adapterstecker-Euro-2/dp/B002Z7EEDU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1416225467&sr=8-3&keywords=steckdose+doppel

Nur soll sie nicht direkt in die Steckdose sondern mit einem kurzen Kabel (am Besten als Eurostecker). Nach was suche ich da?



Ich hätte jetzt gesagt: "Kabelpeitsche" - Aber da findet man leider nix mit. Als Kaltgerätestecker-Version gibt es da was:
http://www.preissuchmaschine.de/trend/OCTO/Octopus-kaltgeraete.html

Oder hilft auch so etwas:
http://www.amazon.de/Allocacoc-PowerCube-Original-Steckdosenleiste-Verteiler/dp/B007H6TOIE/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1416231356&sr=8-3-fkmr1&keywords=mehrfachsteckdose+kabelpeitsche

Edit: Vergiss, was ich gesagt habe - Du suchst ja nicht die Variante mit einzelnen Steckdosen, sondern einfach ein so ein Ding mit Kabel...

http://www.pearl.de/a-NC5397-1430.shtml;jsessionid=faa0z6czBNJZx5FfYa_Mu

Das da? Notfalls selbst kürzen. Oder einfach ein kurzes Kabel an die vorhandene Dose stecken?



Das letztere geht in die richtige Richtung, danke.
Werd ich wohl um selber basteln nicht rum kommen, 5m brauch ich nicht wirklich Breites Grinsen
17.11.2014 17:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von pinnback

Was müsst ich den für einen guten DD-WRT-fähigen Router + Modem so auf den Tisch legen? Die Kiste vom Provider ist halt kacke und kann nix, ich frage mich nun, wieviel ich bereit zu investieren bin, um das zu fixen.



da kommt es allein drauf an was du an geschwindigkeit haben willst.

Die Asus Reihe ist da sehr beliebt.


Geschwindigkeit ist sekundär, also alles was stabil läuft ist viel besser als das was jetzt der Fall ist. Wenn es dann noch meine 30-40 Mbit Internet übeträgt bin ich absolut zufrieden.

Kannst du mir mal ne Hausnummer sagen, die ich ausgeben muss um die 30-40 Mbit real durchzubekommen und wieviel mehr es bei 100 Mbit würden?
17.11.2014 17:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
sprichst du von WLAN oder Kabel?

und was hast du sonst noch so für anforderungen, dass du explizit nach DD-WRT fragst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.11.2014 17:29]
17.11.2014 17:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Nettodurchsatz hängt viel stärker von den räumlichen Gegebenheiten als dem Router ab, da muss man kein Vermögen ausgeben. Die dicken Asus Router haben aber sehr guten WRT Support, massig RAM und Flash und ne fixe CPU falls der z.B. auch VPN usw. handlen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.11.2014 17:30]
17.11.2014 17:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Hammerschmitt

Nimm nicht den 20 Euro tp-link Router. Der wr841 oder so, der hier häufig empfohlen wird, ist in der neuen Hardware Version 9 noch nicht mit dd wrt kompatibel. Hab jetzt openwrt drauf. traurig


Ich finde OpenWRT allerdings ganz gut und habe keine Probleme peinlich/erstaunt
17.11.2014 17:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Icefeldt

sprichst du von WLAN oder Kabel?

und was hast du sonst noch so für anforderungen, dass du explizit nach DD-WRT fragst?


Ich hab nach DD-WRT nur gefragt weil ich spielen will, aber wenn ich da so drüber nachdenk, ist das gar nicht so wichtig. Vielleicht nehm ich einfach einen dicken Asus.
17.11.2014 17:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von audax

 
Zitat von Hammerschmitt

Nimm nicht den 20 Euro tp-link Router. Der wr841 oder so, der hier häufig empfohlen wird, ist in der neuen Hardware Version 9 noch nicht mit dd wrt kompatibel. Hab jetzt openwrt drauf. traurig


Ich finde OpenWRT allerdings ganz gut und habe keine Probleme peinlich/erstaunt



Hatte einige Probleme eine funktionierende Nachtabschaltung mit Crontab zu schreiben. Hätte lieber DD-WRT gehabt, da gibt man einfach die Zeiten ein und fertig.

/E: Lag warscheinlich mehr am Router als an OpenWrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 17.11.2014 17:36]
17.11.2014 17:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Icefeldt

sprichst du von WLAN oder Kabel?

und was hast du sonst noch so für anforderungen, dass du explizit nach DD-WRT fragst?


Ich hab nach DD-WRT nur gefragt weil ich spielen will, aber wenn ich da so drüber nachdenk, ist das gar nicht so wichtig. Vielleicht nehm ich einfach einen dicken Asus.



Einen "dicken Asus" hab ich selbst (AC66U).

Da kann ich dir folgendes empfehlen:

http://www.lostrealm.ca/tower/node/79

Nimm einen AsusWRT-Merlin kompatiblen Router.

 


Asuswrt is the router firmware developed by Asus, and which they use on all their recent models.

Asuswrt-Merlin (this project) is a customized version that I am developing, and includes various improvements and fixes over the original Asuswrt.



Oberfläche = Standard Asus Oberfläche, aber einfach mit "noch mehr Einstellungspunkten + Features"

 
Asuswrt-Merlin being a mod based on the original Asuswrt firmware from Asus, it retains the same web interface users are already familiar with

The changes are fully integrated in the original web interface.

There is a new Tools menu on the left where a few additional pages were added, such as the Sysinfo page



Kannst ja mal dort schauen, was die so alles mehr kann.
Kannst ganz simpel wie ein normales Asus Update draufflashen und wenn du kein Bock mehr drauf haben solltest, kannst auch ganz normal übers Webinterface wieder zurück auf Asus Firmware flashen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.11.2014 17:39]
17.11.2014 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Das sieht sehr fein aus
Danke.
17.11.2014 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich suche einen Barttrimmer.
Ich meine mich zu erinnern, dass hier öfter was von Remington empfohlen wurde. Noch andere Empfehlungen, die das POt'sche sign of approval tragen?
17.11.2014 17:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von audax

 
Zitat von Hammerschmitt

Nimm nicht den 20 Euro tp-link Router. Der wr841 oder so, der hier häufig empfohlen wird, ist in der neuen Hardware Version 9 noch nicht mit dd wrt kompatibel. Hab jetzt openwrt drauf. traurig


Ich finde OpenWRT allerdings ganz gut und habe keine Probleme peinlich/erstaunt



Hatte einige Probleme eine funktionierende Nachtabschaltung mit Crontab zu schreiben. Hätte lieber DD-WRT gehabt, da gibt man einfach die Zeiten ein und fertig.

/E: Lag warscheinlich mehr am Router als an OpenWrt.


Mit OpenWRT hatte ich auch immer wieder Probleme. Das hab ich eigentlich nur wegen des schickeren Interfaces genommen. DD-WRT ist vielleicht nicht so fancy, läuft aber wenigstens stabil. OpenWRT wirkt im Vergleich wie ein billiges Consumersystem. Sieht ganz gut aus, kann auch viel, aber hat diverse Macken und wenn man irgendwas auch nur ansatzweise Ausgefallenes konfigurieren will macht man das eh über die Shell.
17.11.2014 17:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen macht so viel Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2014 19:49:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2014 10:27:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum