Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ab und an lasse ich die Jungs von meiner Cousine (5 und 7) HS zocken, die haben keinen Plan was sie da tun (hab hs auch auf englisch, müssen nicht unbedingt hören was die da erzählen) und ich muss jedesmal schmunzeln wenn sie den Inkeeper kaputt machen. Breites Grinsen
Mit dem Mill-Rogue sind sie allerdings nicht so gut zurecht gekommen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 20.11.2014 17:54]
20.11.2014 17:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Okay, die Paladin-Karte wirkt mal richtig stark.



Turn 2 - Watcher
Turn 3 - Coghammer

Super gegen Aggrodecks.
21.11.2014 20:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Das ist doch mal ne nette Karte. Gefällt.
21.11.2014 20:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hieß es nicht, dass zu Anfang die ganzen RNG karten enthüllt wurden und der rest eher weniger RNG-lastig wird?


Und trotzdem seh ich auf fast jeder Karte das Wort "Random".

Hm.
21.11.2014 20:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Cockhammer klingt ziemlich gut.

Idealszenario: Turn 1 jeweils nichts, man spielt Turn 2 'nen Minion, Gegner spielt nen 3/2er, man selber Coghammer, geht damit auf den 3/2er und hat selber sein 2 Mana Minion mit Taunt und Divine Shield peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 21.11.2014 20:36]
21.11.2014 20:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von DasGensu

hieß es nicht, dass zu Anfang die ganzen RNG karten enthüllt wurden und der rest eher weniger RNG-lastig wird?


Und trotzdem seh ich auf fast jeder Karte das Wort "Random".

Hm.



Sieht für mich ziemlich kontrollierbar aus.
21.11.2014 20:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es geht ja auch immer darum, RNG richtig einzuschätzen und darauf basierend die korrekte Entscheidung zu treffen. Könnte man alles kontrollieren, dann wärs ja auch langweilig.
21.11.2014 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das nennt sich dann Magic: The Gathering fröhlich
21.11.2014 21:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Vorhin gesehen das sie bis zum GvG Release tatsächlich alle Cards vorstellen wollen. Also wirds keine "Geheimnisse" geben und die Leute können sich vorbereiten.

Find ich gut...vielleicht kommt dann die Motivation zurück. Ich hätte sogar fast vergessen auf Rank 20 zu spielen diesen Monat peinlich/erstaunt
23.11.2014 17:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Vorhin gesehen das sie bis zum GvG Release tatsächlich alle Cards vorstellen wollen. Also wirds keine "Geheimnisse" geben und die Leute können sich vorbereiten.




Wurde sich da nicht nur auf die Karten bezogen, die das Voting verloren haben?
23.11.2014 17:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Vorhin gesehen das sie bis zum GvG Release tatsächlich alle Cards vorstellen wollen. Also wirds keine "Geheimnisse" geben und die Leute können sich vorbereiten.

Find ich gut...vielleicht kommt dann die Motivation zurück. Ich hätte sogar fast vergessen auf Rank 20 zu spielen diesen Monat peinlich/erstaunt

Das ist selbst Trump schon passiert
23.11.2014 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
der hat aber auch n accounts
23.11.2014 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Vorhin gesehen das sie bis zum GvG Release tatsächlich alle Cards vorstellen wollen. Also wirds keine "Geheimnisse" geben und die Leute können sich vorbereiten.




Wurde sich da nicht nur auf die Karten bezogen, die das Voting verloren haben?



Kann man sehen wie man möchte. War zwar ne Antwort auf genau die Frage aber "all cards get revealed before it launches" klingt für mich halt wirklich nach...allen.

Wahrscheinlich wirds ne Woche vor Release einen riesigen Post geben wo dann 50 Cards auf einmal gezeigt werden oder sowas in der Richtung. Ich weiß gerade nichtmal wie viel aktuell offiziell bekannt gegeben wurden und wie viele unabsichtlich "geleaked" sind usw.
23.11.2014 17:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
Ist von Euch auch jemand von den aktuellen Verbindungsproblemen betroffen? Als Kabel Deutschland Kunde sind Hearthstone und andere Blizzard-Games leider momentan unspielbar.

traurig
24.11.2014 9:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Jo mit Unitymedia.
Das betrifft aber nicht nur Blizzard Spiele bei mir.
24.11.2014 14:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Hier auch mit Kabel Deutschland. Die letzten Tage ging nichts, momentan läuft es aber.

Bin jetzt darauf gekommen, dass ich Ranked spielen muss, um auf ähnlich starke Spieler zu treffen. Casual ist da weniger geeignet. Die ersten Runden konnte ich sogar recht einfach für mich entscheiden.
Ich werde mich erstmal auf eine Klasse fokussieren, damit ich in absehbarer Zeit wenigstens ein halbwegs passables Deck zusammenbekomme. Der Druide hat es mir da mit seinen großen Minions angetan.


Ich spare derzeit auf zwei Ancient of Lore, die das Starfire ersetzen werden und zudem zwei Keeper, mit denen dann die Eule und noch irgendwas rauskommt. Irgendwelche Anmerkungen oder Tipps?
24.11.2014 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Das ist schon sehr Lategame lastig. Persönlich würde ich da einen Ironbark durch einen weiteren Druid of the Claw ersetzten, die Starfire durch Savage Roar und das Mark of the Wild durch Force of Nature. Außerdem finde ich im Dudu Shades einen stärkeren 3-Drop als Harvest Golem, besonders wenn du eh Ramp spielst. Loatheb statt einem der Gnomish hilft dir in dein Lategame zu kommen. Den zweiten Gnomish dann ruhig durch einen zweiten Azure Drake ersetzen. Und die Bolderfist, naja, du hast wahrscheinlich noch nicht so viele Legs, oder? peinlich/erstaunt

Sofern alles vorhanden, natürlich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 24.11.2014 16:06]
24.11.2014 16:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von theromi

Das ist schon sehr Lategame lastig.



Dank Innervate/Wild Growth doch kein Ding, und standard Druid-Aufbau.
24.11.2014 16:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von theromi

Das ist schon sehr Lategame lastig.



Dank Innervate/Wild Growth doch kein Ding, und standard Druid-Aufbau.


Klar, aber so stark nicht. Die Manakurve etwas weiter nach vorne zu ziehen macht imo Sinn.

Andererseits, wenn dir große Minions halt Spass machen, dann spiel lieber nen Deck, dass dir Spass macht als ein paar Wins mehr rauszudrücken.
24.11.2014 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von theromi

Sofern alles vorhanden, natürlich peinlich/erstaunt


Das ist leider das Problem. Zweiter Druid of the Claw und Azure Drake sind auch geplant. Die Force of Nature/Savage Roar-Combo wäre auch nicht schlecht, aber ich wiege die Ancient of Lore erstmal höher. Die Ogre zum Beispiel habe auch nur aus Mangel an Alternativen drin. Außerhalb von Basic Decks habe ich die in noch keiner Liste gefunden. peinlich/erstaunt
Möglich ist es, einen Defender of Argus reinzupacken, wobei ich denke, dass man für den mehr Kleinvieh braucht. Bin auch bereit große auszutauschen. Nur wofür?

Ich habe überlegt, die ersten beiden Naxxramas Dungeons zu kaufen, aber 1400 Gold ist auch nicht ohne. Dafür gäbe es Haunted Creeper, Sludge Belcher und Loatheb.
Und ich weiß nicht, ob ich Karten, die ich an sich nicht brauche gleich auflösen oder zwei von jeder aufheben sollte. Da wären z.B. Coldlight Oracle, Blood Knight, Demolisher etc. Wie habt ihr das gehandhabt?
24.11.2014 16:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wenn ich Karten dringend brauche DE ich doppelte /goldene Versionen von Karten, von denen ich weiß dass ich eh nie mehr als einen davon maximal spielen werde. peinlich/erstaunt
24.11.2014 17:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Gahz`rilla ist ja ein nettes Würmchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 24.11.2014 21:43]
24.11.2014 21:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Turn 6 Highmane
Turn 7 Ghazrilla
Turn 8 2x Elven Archer drauf und du hast 24 Schaden.

Heftiges Ding.
24.11.2014 21:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Turn 6 Tundra Rhino
Turn 7 Ghazrilla
Turn 8 2x Elven Archer drauf und du hast 24 Schaden.

Heftiges Ding.


FTFY. peinlich/erstaunt

 
Zitat von DasGensu

Wenn ich Karten dringend brauche DE ich doppelte /goldene Versionen von Karten, von denen ich weiß dass ich eh nie mehr als einen davon maximal spielen werde.


Danke. Ich denke, ich werde das auch so machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 24.11.2014 21:56]
24.11.2014 21:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bitte beachten
Nah Highmane soll ja Silence/Removal rauslocken.
24.11.2014 22:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Turn 6 Highmane
Turn 7 Ghazrilla
Turn 8 2x Elven Archer drauf und du hast 24 Schaden.

Heftiges Ding.


hound master turn 8 nich vergessen
24.11.2014 22:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ein versöhnliches Ende eines lausigen 3-3 Runs...

24.11.2014 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nah Highmane soll ja Silence/Removal rauslocken.


Aber, aber...Charge! Okay, vielleicht etwas utopisch.
24.11.2014 23:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Konsumidiot

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Turn 6 Highmane
Turn 7 Ghazrilla
Turn 8 2x Elven Archer drauf und du hast 24 Schaden.

Heftiges Ding.


hound master turn 8 nich vergessen



Das Szenario ist nicht spezifisch genug, es braucht noch mehr Karten in bestimmten Runden. Am besten noch ein Mad Bomber, der 3x Ghazrilla trifft, dann hat man drölfzig Schaden. MINDESTENS.
24.11.2014 23:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
We’ve received a lot of feedback regarding the initial action we took against players who were using bots to automate gameplay. One of the major concerns that you expressed centered around whether the offenders would get to keep their golden hero portraits.

We’ve discussed the situation amongst the team, and we agree that those found to be botting should not get to keep their golden hero portraits. We’ve decided that the number of wins associated with each class on the offending accounts will be reset to 0, which will also remove any golden hero portraits that were obtained on those accounts. We know this issue is important to you, and your feedback is extremely important to us as we explore issues like this for the first time in Hearthstone.

As we demonstrated again recently, rest assured that we will remain vigilant and Hearthstone accounts found to be cheating will continue to face permanent closure


TL;DR: Bots wurden die goldenen Hero Portraits weggenommen.
25.11.2014 9:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum