Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HorusVII

HorusVII
böse gucken
Alter, ich hab nun in der Arena 2x gegen Dennise verloren, natürlich mit Mage... Immer Face, Topdeck Flamestrike, Topdeck Fireball für die letzten 7 HP... HASS!
09.11.2014 18:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
3 Billige Mechs auf's Board hauen, im Besten Fall liegt ja schon was auf dem Board, Mimiron's Head, Conceal. Welcome V-07-TR-0N. Als Rouge wird man das vielleicht öfter mal sehen. Ist dann nicht so leicht zu kontern, ausser mit AOE. Selbst dann, der Harvest Golem wird dann ja auch zu den Mechs zählen. Der 2/1 Token dann vermutlich ja auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 10.11.2014 9:35]
10.11.2014 9:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ragnaros kriegt auch ein neues Artwork mit der Expansion.

10.11.2014 10:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Spiele hier am iPad hin und wieder auch die ein oder andere Runde. Allerdings bin ich extrem casual unterwegs und hab auch gar nicht das Bedürfnis mich rein zu knien.

Aber ein paar allgemeine Tipps fürs Deck zusammenstellen hätte ich gern. entweder hab ich zu wenig Kreaturen, oder ich hab zu viele und keine guten Zauber ... Irgendwas ist immer.

traurig
10.11.2014 11:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Kann da nur Trumps Channel empfehlen, der geht gut auf die Basics ein.
10.11.2014 11:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
Trump erklärt wirklich gut und zudem macht es auch noch Spaß im zuzugucken. Nach ein paar Mal gucken kann man auf jeden fall schon gut was für sich rausziehen. Karten die ich Anfangs für total schlecht hielt (Zombie Chow) bekommen auf einmal einen ganz anderen Wert.

Grundsätzlich für die Decks:

Alles was 1 Health hat kannste eigentlich schon mal vernachlässigen. Grundsätzlich stellt sich immer die Frage ob eine Karte wirklich so gut ist, dass sie ins Deck muss. Auf den ersten blick klingen viele Karten toll. Aber viele Minions erledigen teilweise den gleichen Job wie spells es tun. Um z.B. ein Minion zu buffen, würde ich i.d.R. lieber einen Dark Iron Dwarf nehmen als dafür einen Slot für einen Spell zu verschwenden. Eins meiner Minions wird gebufft und ich bekomme noch etwas auf's Board und habe eine Karte gespart = Value. Stats sind wichtiger als man im ersten Moment denkt. lieber ein Minion mit vernünftigen stats, als ein Minion das z.b. Taunt hat.

Ich versuche es grob immer so zu halten

ca. 6 Early Game Cards (1-2 Mana)
6-8 Late Game (5+)
Der Rest Mid-Game (3-4 Mana)

Wenn du in Turn 2, 3, 4 mit den jeweiligen Manakosten etwas rausbringen kannst, ist das meistens schon mal die halbe Miete. Im besten Fall geht's so weiter. Dann haste meistens die Boardcontrol, und wenn nichts schief geht auch so gut wie gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 10.11.2014 12:12]
10.11.2014 11:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Für Arena hat Trump extra die "iDraft"-Reihe auf YT hochgeladen, wo er alles extra genau erklärt und man auch selbst mitmachen kann (wobei man das natürlich immer kann).

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvEIxIeBRKSgrfJAQqYp-3zTAmnUUPGSj
10.11.2014 11:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Aber Achtung, das gilt nur für Arena. Da sind teils völlig andere Karten sinnvoll, aber bezüglich einer guten manakurve kann man da gut was mitnehmen

Mittlerweile guck ich mir die an u d sage zu 95 voraus was er wählt, dummerweise kriege ich nur scheiß Auswahl beim draften
10.11.2014 12:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
Stimmt, dass gilt natürlich nur für Arena, hab ich vergessen zu erwähnen.
10.11.2014 12:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich finde es noch recht wichtig, dass man sich überlegt wie man mit seinem Deck Spielen möchte, quasi ein Konzept entwickelt. Da kommt es natürlich auch drauf an, was für Karten du hast und was für eine Klasse du spielen willst.
Am Anfang kann man sich zum Beispiel recht einfach ein auf +Spellpower ausgelegten Mage oder einen auf Token und Buffs ausgelegten Schamanen.
Weil gute Kombos und Synergien einfach das wichtigste sind, sollte man gut passende Karten zwei mal reinnehmen, anstatt zwei (vielleicht von den Stats sogar bessere) nicht ganz so gut passende.

Hab grad nicht so viel Zeit, werde aber wohl nachher nochmal genauer drauf eingehn. peinlich/erstaunt
10.11.2014 12:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Calrissian

Für Arena hat Trump extra die "iDraft"-Reihe auf YT hochgeladen, wo er alles extra genau erklärt und man auch selbst mitmachen kann (wobei man das natürlich immer kann).

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvEIxIeBRKSgrfJAQqYp-3zTAmnUUPGSj


Das ist ziemlich cool. Hätte den Mage genauso gepicked wie er, ausser als er Dark Iron Dwarf über Darkscale Healer genommen hat. Der Nub.
10.11.2014 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Calrissian

Für Arena hat Trump extra die "iDraft"-Reihe auf YT hochgeladen, wo er alles extra genau erklärt und man auch selbst mitmachen kann (wobei man das natürlich immer kann).

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvEIxIeBRKSgrfJAQqYp-3zTAmnUUPGSj


Das ist ziemlich cool. Hätte den Mage genauso gepicked wie er, ausser als er Dark Iron Dwarf über Darkscale Healer genommen hat. Der Nub.


Dwarf ist so gut wie immer die richtige Wahl.

Warlock ist übrigens mit Abstand das beste iDraft, das Trump bisher zu bieten hat. Dort sieht man dann auch wie normalerweise schlechte Karten zur richtigen Wahl werden, da die vorherigen Picks sie deutlich stärker machen.
10.11.2014 14:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Man kann über die nächste Karte abstimmen, die gezeigt werden soll:

http://us.battle.net/hearthstone/en/expansions-adventures/goblins-vs-gnomes/vote?utm_expid=68589644-24.yOgsCsWhSz-gOSDIbl82Wg.0

Anscheinend werden ab Übermorgen immer Mo, Mi und Fr neue Karten gezeigt, insgesamt acht. Wird wohl gleichzeitig als Countdown zählen.
10.11.2014 20:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
So macht es Spaß gegen Zoo zu gewinnen:

11.11.2014 18:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Frage: Ein Priest klaut mir mit Shadow Madness eine Spektral Spider. Um meinen Diener zu killen und die Spinnen am Ende abzugreifen, packt er dann Power Overwhelming drauf.

Er greift meinen diener an, tötet ihn. Spektral Spider überlebt. Er beendet seinen Zug.

Was sollte nun passieren?


Auflösung:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Spektral Spider wandert wieder zu mir rüber und bleibt gebufft auf meiner Seite stehen.
12.11.2014 11:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Sind die Spectral Spiders denn dann am Ende deines Zuges am PO gestorben? Oder hast du sie im selben Zug noch getradet?
12.11.2014 11:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das könnte man glatt als sinnig betrachten, dass PO nicht gleich am Ende des Zuges ausgelöst wurde.
Denn der eigentliche Zug für den Minion liegt ja nicht beim Priester.
12.11.2014 11:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
ich sehe das so: shadow madness wurde als erstes gespielt, löst also auch als erstes den "until end of turn" trigger aus.

"then it dies horribly" kommt ja erst danach, da ist das minion aber schon wieder auf deiner seite.
12.11.2014 12:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Thanks, Ysera.



edit: Für Lachende Schwestern.



Ungünstige Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Jazz Jackrabbit am 12.11.2014 13:29]
12.11.2014 13:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Als er gesehen hatte, dass die Spektral Spider gebufft bei mir steht und ich damit attacken kann, hat er direkt conceded. Hat mich aber auch ein wenig überrascht, dass das so gelaufen ist.
12.11.2014 13:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von ErgomaN

Als er gesehen hatte, dass die Spektral Spider gebufft bei mir steht und ich damit attacken kann, hat er direkt conceded. Hat mich aber auch ein wenig überrascht, dass das so gelaufen ist.


Ich stimme da meine Vorrednern zu: ich denke die Spinne wäre am Ende deines Turns gestorben
12.11.2014 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Kann mal einer über das Deck drüber gucken? Ich zock zu 99% Druid, hab son paar Guides gelesen und das Deck darum son bissken aufgebaut, hab mir die Legendaries nur durch Arena oder durch Staub zusammengeklaubt und meine anderen Decks haben fast keine coolen Karten. Ich hab halt immer mega Spaß, wenn ich ne neue goldene Karte krieg und bau die immer direkt ein ins Deck, jetzt frag ich mich langsam, ob das nicht zuviel wird. So sieht das Deck aus:
2x Innervate
1x Mark of the WIld
2x Wild Growth
2x Wrath
2x Loot Hoarder
1x healing touch
2x harvest golem
2x swipe
2x yeti
2x keeper of the grove
2x senji shieldmaster
1x nourish
2x druid of the claw
1x cairne bloodhoof
1x sylvanas windrunner
1x Ancient of the lore (hab ich auch noch n 2. von)
2x ancient of war
1x ragnaros
1x Ysera

Ist halt controlmäßig, am Anfang probier ich immer das Board zu clearen und dann langsam mit den dicken Minions an Start zu kommen, aber ich hab manchmal das Problem, dann zu viele dicke Minions zu haben am Ende und immer nur eins spielen zu können. Was könnte ich da noch so ändern? Hab sonst fast alle normalen Druidkarten bis auf die legendäre.. Und macht Ysera da überhaupt Sinn? Hab die gestern gewonnen und würd die voll gerne einsetzen..
12.11.2014 19:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Na wenn Ysera bei dir nicht nur ein Sheep/Silence/Mindcontrol-Target ist sondern tatsächlich Spiele für dich bringt oder auch für Ragnaros den Weg bereitet, dann passt das doch.
12.11.2014 19:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Hab die Karte wie gesacht seit gestern erst und auch erst 2-3 Games gemacht seitdem, bei der ich sie nicht gezogen hab.. Wie meinste das mit dem Weg bereiten für Ragnaros?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 12.11.2014 19:21]
12.11.2014 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, ich spiel derzeit zum Beispiel meine eigene Art Control-Paladin.
Und oftmals ist es da schwierig Tirion zu bringen, da man aufgrund des generellen Rushmetas ja auch gegen Zoo etc. gut dastehen muss.
Und dann hab ich wenige Minions, die einen Silence oder ähnliches vom Gegner fordern.
12.11.2014 19:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Zane

Hab die Karte wie gesacht seit gestern erst und auch erst 2-3 Games gemacht seitdem, bei der ich sie nicht gezogen hab.. Wie meinste das mit dem Weg bereiten für Ragnaros?

Weg bereiten=removal anziehen
Der Big Game Hunter von deinem Gegner soll lieber Ysera treffen als Ragnaros z.B.
12.11.2014 19:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wieso sollte man Ysera buffen um sie nem BGH oder Black Knight zum Opfer fallen zu lassen? peinlich/erstaunt
12.11.2014 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich denke dass dies nur ein unglücklich gewähltes Beispiel für Removal war.
12.11.2014 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von DasGensu

Wieso sollte man Ysera buffen um sie nem BGH oder Black Knight zum Opfer fallen zu lassen? peinlich/erstaunt

Weil ich Alexstrasza meinte.
12.11.2014 20:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Neue Karte vorgestellt:



Für Hunter und Mages bestimmt in Ordnung, hat dann quasi "Taunt" im Kartentext. Mal sehen, ob es auch irgendetwas gegen Secrets geben wird.

http://eu.battle.net/hearthstone/en/expansions-adventures/goblins-vs-gnomes/vote
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 12.11.2014 21:36]
12.11.2014 21:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum