Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Ich darf präsentieren: Mein erstes Arena Deck.



Mit 5 mal Swipe plus einem Ogre Magi. Dafür sind viele (ich würde sagen 6) Minions eher unterdurchschnittlich. Trotzdem könnte es mit ein wenig Glück und hoffentlich ohne Anfängerfehler ein guter Run werden.
18.11.2014 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Sieht doch ganz ordentlich aus; Ogermage find ich bei Druiden sogar recht brauchbar, der Run wird wohl daran hängen, wie oft du die Heilzauber sinnvoll nutzen kannst.
18.11.2014 15:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Ich darf präsentieren: Mein erstes Arena Deck.

http://abload.de/img/first_runiku7t.png

Mit 5 mal Swipe plus einem Ogre Magi. Dafür sind viele (ich würde sagen 6) Minions eher unterdurchschnittlich. Trotzdem könnte es mit ein wenig Glück und hoffentlich ohne Anfängerfehler ein guter Run werden.




Ich kenne natuerlich deine Alternativen nicht, aber zweimal Healing Touch?
Hoffentlich kannst du damit mal nen Aggro-Mage in den Wahnsinn treiben.
18.11.2014 16:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
5mal Swipe...ich fass es nicht -.-
Ein sehr ordentliches Deck.
Ich würde ausrasten, wenn mich da jemand 5 mal swipt.
Und sich dann dauernd wieder hochheilt.
Die Minions sind fürn Druiden echt brauchbar.
(Von dem Bluegill mal abgesehen)
18.11.2014 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Die Alternativen waren meist sowas wie Murloc Raider oder Wisp. Ich habe auch die Tier List zu Hilfe genommen, in welcher Healing Touch noch höher bewertet ist. Auch wenn die Wertung beim zweiten Mal wohl noch weiter sinkt, war es denke ich die bessere Wahl.

Erstes Spiel gleich verloren, in dem ich auf einen Hunter getroffen bin, der bestimmt genauso viele Deadly Shots hatte wie ich Swipes. Damit hat er mir unter anderem meinen Ironbark Protector zerstört und nachdem ich dann 3 Runden lang kein Swipe gezogen habe, hat er mich überrannt.

Dafür die nächsten 3 Spiele gewonnen (2x Mage, 1x Druid).

 
Zitat von ErgomaN

(Von dem Bluegill mal abgesehen)


Mit Coin den Argent Protector und Zombie Chow in Zug 1 rausgehauen, gefolgt vom Bluegill in Zug 2 habe ich den Mage schon ein wenig unter Druck gesetzt. Wobei das Deathrattle vom Zombie Chow später wieder einiges negiert hat. Aber ja, den zähle ich auch zu den eher schlechteren Karten.
18.11.2014 16:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Zombie chow ist geil, nur im endgame kaum zu spielen wenn man nicht ohnehin gewonnen hat, und mehr als einen nehme ich nie wieder mit
18.11.2014 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ach quatsch. Wenn man 3-4 davon hat wirds lustig. Hab letztens mit 4 Stück davon den Gegner überrannt gehabt, bevor er sich groß wehren konnte. Selbst nachdem einer gestorben ist, war der Schaden viel zu groß. Besonders genial in Verbindung mit Masssilence oder dem einen 3/5er der die eigene Seite komplett silenced.
18.11.2014 17:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Interessante Arena-Stats bzw. Karten-Rankings darauf basierend.

i accidentally a link. http://estatsguy.wordpress.com/arenamastery/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 18.11.2014 17:32]
18.11.2014 17:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Letztendlich hat es nur für 4 Wins gereicht. Immerhin...
18.11.2014 17:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hatte eben '1 Minute Wartezeit' und hänge jetzt schon etwas länger auf dem Startbildschirm, das Spiel ist aber nicht abgestürzt.

Zu Arena: Ich Spiele etwa seit 3 Monaten und hab auch schon einige Arena-Runs, aber so richtig was reißen konnte ich bisher nicht.
Mein bester Run war 7:3, meistens wirds aber eher 3:3. Weiß auch gar nicht woran das liegt, hatte eig schon einige Decks, die ich für ganz gut hielt hab mich auch an Trump orientert.

Scheinbar spiele ich also doch noch schlechter als ich denke. traurig
18.11.2014 18:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Oft ist es auch davon abhängig, was der Gegner hat oder zieht. Im letzten Spiel (das war das zu Sieg 12) hat der Gegner damit angefangen, zweimal meinen zombie chow mit dem Feuerbällchen zu penetrieren. Dessen Hand muss so mies gewesen sein, dass er nach 7 Zügen kaputt war - und eigentlich ein gutes Deck haben musste, um in der Arena soweit zukommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 18.11.2014 20:11]
18.11.2014 20:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Das Spiel ist generell sehr zufallsabhängig. Sicher darf man es sich nicht so leicht machen und alles auf den RNG schieben. Diesen aber im Resümee zu ignorieren halte ich für genauso falsch.
18.11.2014 23:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Generell sind Kartenspiele immer zufallsabhängig, da man eben nicht gezielt Karten aus seinem Deck nimmt, sondern zufällig zieht.

In Arena kommt dann noch ein weiterer Zufallsfaktor hinzu, da man sein Deck aus vorgegebenen Karten zusammenstellt. Die Kunst besteht darin, aus diesen Karten das bestmöglichste Deck zusammenzustellen und es bestmöglichst zu spielen. Da spielt Können und Erfahrung eine wichtige Rolle, sonst gäbe es nicht die Spieler, die in Arena durchschnittlich 7-9 Spiele gewinnen.
19.11.2014 8:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
Ich hab irgendwann mal n Video von Trump gesehen, wo er massig Packs öffnet, die er in Arena Spielen gewonnen hat, wo die stats dabei stehen. Da sind auch oft genug 2:3 "runs" dabei, Nur die Videos landen halt nicht oft auf Youtube.
19.11.2014 9:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Das ist richtig, auch die Pros haben zum Teil sehr schlechte Runs (auch mit sehr guten Decks), aber im Schnitt sind sie eben trotzdem bei >7 Wins.

Trump hat auch mal einen 1-3 Run hochgeladen, bei dem er vorher "12 Wins" prophezeit hat.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Q2KbAYxfu84&list=PLvEIxIeBRKSj_pZsWBbLNfwPrB4pbiXky#t=1231

Jens Videobearbeitung am Ende ist göttlich. Breites Grinsen
19.11.2014 9:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
böse gucken
Heute wurde eine neue Paladin-Karte gezeigt (nicht die aus dem Voting) und hey, sie ist komplett nutzlos.
Fast schon Kidnapper-Niveau.

http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2ms3tz/new_paladin_card_revealed_at_mexican_video_game/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 19.11.2014 17:26]
19.11.2014 17:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Falls einer aus dem Raum Düsseldorf kommt, ich Veranstalte zusammen mit der Fachschaft Informatik ein Hearthstone-Offline Turnier:

http://tinyurl.com/hhustone
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 19.11.2014 17:30]
19.11.2014 17:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
verschmitzt lachen
@Wegi Muss man für Hearthstone nicht immer online sein?
@Calrissian Wieso komplett nutzlos? In Verbindung mit Mech schon einen Option oder übersehe ich etwas?
19.11.2014 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Doch du musst online sein. Aber in Fachkreisen nennt sich das Fireside.

Ich komm aus MG. Vielleicht schau ich mal vorbei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 19.11.2014 18:33]
19.11.2014 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
froehlich grinsen
19.11.2014 23:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Calrissian

Heute wurde eine neue Paladin-Karte gezeigt (nicht die aus dem Voting) und hey, sie ist komplett nutzlos.
Fast schon Kidnapper-Niveau.

http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2ms3tz/new_paladin_card_revealed_at_mexican_video_game/



Ich dachte ursprünglich, dass der Post von PS* käme.
19.11.2014 23:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Gibt halt noch mehr Leute, die möchten, dass Paladin etwas stärker wird.

Edit:
https://twitter.com/bdbrode/status/535130162480680960

Der Guardian kriegt den Schild und nicht der Mech, den man beschwört. Das macht die Karte etwas besser, allerdings ist es trotzdem ne 7+ Mana-Kombo, wenn man nicht gegen quasi jeden 2-Drop abstinken möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.11.2014 8:14]
20.11.2014 6:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ist halt mehr was fürs Endgame. Jeder Frostbolt nimmt das Ding halt raus, wenns rund läuft, kann er im Gegenzug aber auch 2-3 Gegner mal wegpicken. Ist halt sehr situationsabhängig und damit - frei nach Trump - below average. peinlich/erstaunt
20.11.2014 10:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von HorusVII

Ist halt mehr was fürs Endgame. Jeder Frostbolt nimmt das Ding halt raus, wenns rund läuft, kann er im Gegenzug aber auch 2-3 Gegner mal wegpicken. Ist halt sehr situationsabhängig und damit - frei nach Trump - below average. peinlich/erstaunt


naja, wenn ein pala-mech deck entsteht wird die Karte wohl drinnen sein. Und mit den billigen mechs kann man zB in Turn 5 mit coin einen 6/3 mit divine shield spielen.

die Karte schreit wenn man sie nicht im 1. Turn entfernen kann einfach nach einem silence ...
20.11.2014 11:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Würden eigentlich schon neue silencer angekündigt?
20.11.2014 11:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Karten die Secrets entfernen oder wenigstens aufdecken wären mal nett.
20.11.2014 14:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es wird 'ne neutral Karte gegen Secrets geben, ja.
20.11.2014 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Karten die Secrets entfernen oder wenigstens aufdecken wären mal nett.



Eine Anti Secret Card soll auf jeden Fall dabei sein. Aber die werden sie wohl erst ganz am Ende zeigen. Wenn sie meine Anti Secret Card picken möchte ich auch irgendwo erwähnt werden, das kann man ja wohl erwarten!
20.11.2014 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
'deine' Karte?!
20.11.2014 14:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen


Das Englisch ist grauenhaft, ich weiß. Ich wollte erst in eine andere Richtung und hab mich dann doch entschieden Jones zu kopieren und am Ende kam irgendein Mischmasch raus.

Aber wenn man Haris Pilton in HS sieht, dann weißt du woher sie kommt!
20.11.2014 14:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum