Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErgomaN

Deutscher BF
Tja. Das kann diverse Ursachen haben. Traden ist zwar grundsätzlich angebracht, aber einen gewissen Hang zum Face sollte man schon haben. Meist stimmt das Verhältnis zwischen Face und Trade nicht, wenn es oft nicht gutläuft.
Von schlechten Drafts und Draws mal abgesehen.
11.02.2015 23:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Eben. Glaub 9 von 10 Arenaruns werden im Draft entschieden. Wenn du nur Mist kriegst kannste auch keine 12 Wins schaffen.
11.02.2015 23:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich verlier mittlerweile gegen die tollsen Kombos: Irgendwie bei 11 Leben, volles Bord gegen Krieger, er hat nix mehr. Was spielt er: Raging Worgen, Inner Rage und die Ansturmkarte - gg.

Auch toll: Vor ein paar Wochen gegen einen Hexenmeister, der seinen Watcher hinter 5 (!) Sludges geparkt hat. Gestern gegen einen Schamanen mit 6 (!) Feuerelementaren - da machste irgendwann nix mehr.
12.02.2015 9:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Naja aber selbst mit schlechten Drafts kommt man irgendwie meistens noch auf 5 Wins. Aber ich finde seit GVG kommt man auch öfter mal auf höhere Wins wenn man nicht unbedingt 2 Flamestrikes und 5 Feuerbälle und son Spaß hat.
Für 12 Wins braucht man natürlich gute Drafts und gute Draws.
12.02.2015 10:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ErgomaN

Naja aber selbst mit schlechten Drafts kommt man irgendwie meistens noch auf 5 Wins.

wat? Breites Grinsen

Nope. Ich würde behaupten, dass ich relativ erfolgreich Arena spiele, aber in letzter Zeit hatte ich öfter so miese Decks da hilft nur verdammt viel Glück damit man über 3 Siege raus kommt.
Gerade gestern ein deck gehabt wo mit durchgängig nur 1-3 drops angeboten wurden. Und die waren dann nichtmal mehr gut.

Mit miesen Decks auf 5 wins impliziert dann ja auch, dass man mit brauchbaren auf min. 7 kommen müsste und mit guten dann 10+?!
Also ich komme mit guten dann halt mal auf 7 und mir verdammt guten auf 10+. Mal von zuviel Glück abgesehen Breites Grinsen

/oder ich bin einfach deutlich schlechter als ich gedacht hab Augenzwinkern
Aber vor GvG war 'kostenloses' Arena spielen deutlich einfacher imho
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 12.02.2015 10:18]
12.02.2015 10:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich hab ebenfalls das Problem, dass ich nur noch voll abschmatze. Allein die Balance krieg ich oft nicht hin, wenn ich bis Karte 20/30 relativ viel niedriges gezogen hab und es kommt einfach keine einzige Karte über 4 mehr zur Auswahl...oder dann nur noch eine gammlige, die man dann aus Verzweiflung nimmt. Genauso mit den Spells für den Mage, die letzten 3 oder 4 runs mit dem nicht mal nen Polymorph oder Fireball gezogen, von Flamestrike ganz zu schweigen.
Andere spammen dann passend gleich zu Anfang mit 3 oder 4 Unstable Portals die hohen Minions raus. traurig
12.02.2015 10:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Klar gibts auch die Decks wo man mal nur 1-3 Wins rausbekommt.
Allerdings ist das ja eher die Ausnahme.
Mit brauchbaren Decks sollteste durchaus auf 7 kommen :P
Also mir persönlich fällts nach GVG wesentlich einfacher auf ca 7 wins zu kommen.
12.02.2015 10:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Da mache ich dann genau umgekehrte Erfahrungen. Durch die viel höhere Anzahl an 1-4 (?) drops bekommt man immer öfter nur diese angeboten und weniger die 'value' Karten, inklusive flamestrike und anderen wichtigen board clear Karten.

Das resultiert dann oft / meistens in unausgewogenen Decks ohne entsprechende Antwort wenn man denn mal zurück fällt...
12.02.2015 11:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die durchschnittliche Win-Zahl liegt bei 3, richtig? Da sind 7 schon recht ambitioniert. Ich schaffe das kaum, spiele aber auch unterdurchschnittlich.
12.02.2015 11:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Man muss Arena seit GvG auch meist nicht mehr auf Value und gute Trades spielen. Aggressiv sein und auf die Fresse gehen ist die neue Devise.
12.02.2015 13:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ja das nervt mich ja am meisten. Control spielen bringt dir gar nix wenn du keine Taunts oder heal im draft findest. Meine besten Ergebnisse waren zuletzt mit einem Pala 4 Truesilver Champions/2 consecration mit 8 wins und einem Druid mit 3 Ancient Watcher und Molten Giant mit 9 wins. Irgendwie komme ich auch mit keiner Klasse besonders gut oder schlecht klar.
12.02.2015 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich hatte die letzten Tage 3 Runs mit jeweils 11-3. Heute dann 3 runs mit 1-3, 5-3 und 7-3
12.02.2015 18:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
...
Falls es hier jemand noch nicht kennt: Interview mit Blizzard zum Thema mehr Decks
12.02.2015 21:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Das mit der Grafikkarte fand ich witziger.
12.02.2015 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hatte gestern im Ranked einen Priester, der nach Auchenai den Antique Healbot gespielt hat.
-8 to the Face, bro.
Ich hab herzlichst gelacht.

e: Antique statt Ancient
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 13.02.2015 10:01]
13.02.2015 10:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Glätteisen

Hatte gestern im Ranked einen Priester, der nach Auchenai den Antique Healbot gespielt hat.
-8 to the Face, bro.
Ich hab herzlichst gelacht.

e: Antique statt Ancient



THE LIGHT SHALL BURN YOU.

Well played.
13.02.2015 10:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Hatt ich auch mal gesehen. Gelacht hatte ich nur so lange bis direkt 2 Molten Giants kamen und der Typ sich direkt danach hochgeheilt hat -.-
13.02.2015 10:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Viel geiler ist es mit Thoughsteal holy light oder lay on hands zu klauen und ihn damit fertig zu machen... hach priest ist einfach ne spaßige klasse!
13.02.2015 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Hab letztens für die Quest mein crappy Handlock-Deck gespielt und nur dadurch gewonnen, weil der Gegner nicht mit Dr.Boom etc. angegriffen hat um mich auf 7 HP zu bringen.
Nur weil er Angst hatte dass dann die Giant-Army kommt.
Wie gut dass ich nur einen Molten Giant besitze, was auch mein einziger Giant überhaupt ist. Breites Grinsen

Ich muss mal sehen wie ich mein Paladin-Deck unkonventioneller ausstatten kann, damit man von sowas stärker profitieren kann.
13.02.2015 10:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Du spielst Handlock ohne giants? Breites Grinsen
Unter 4 Giants+Faceless bringt das doch gar nix peinlich/erstaunt
13.02.2015 11:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich dürfte es wohl nicht Handlock nennen.
Das Deck entwickelte sich mit der Zeit einfach, da ich im ersten Pack damals, das es for free gab, Jaraxxus hatte.
Interessanterweise gewinnt es recht häufig und ich bin damit letzte Season im ständigen Wechsel mit meinem Paladin bis Rank 5 gekommen, ohne wirklich zu grinden.
Hier und da fehlt natürlich ein billiger Giant für den Boardclear, aber ansonsten läuft es überraschend gut.
13.02.2015 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Blizzard kündigt wohl am 6. März auf der PAX East das nächste große Update für Hearthstone an.

http://www.hearthpwn.com/news/779-upcoming-hearthstone-content-announcement-at-pax
13.02.2015 12:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mir fehlt immernoch der letzte Naxx-Wing und ich vermute mal, dass dies das nächste Solo-Adventure werden wird.

13.02.2015 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Langsam wirds selbst für mich schwierig mit F2P und recht wenig spielen noch hinterher zukommen, obwohl ich seit open beta dabei bin.
Naxx ging noch locker aus der Portokasse, aber wenn die das nächste Addon zügig nachschieben, komm ich langsam ins schwimmen zwischen Basiskarten, die mir noch fehlen, GvG wo mir noch ne Menge fehlt und dann dem nächsten Goldverschlinger.
13.02.2015 15:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich hatte in GVG für 15 Packs investiert und das hat eigentlich so sehr geholfen. Von Staub den ich so bekomm crafte ich mir notwendiges aus den normalen Karten und von GVG hab ich eigentlich so alles was man braucht. Bis auf so ein paar nette Legendaries.
Im Vergleich zu vorher haben mich die 15 Packs so weit nach vorn gebracht. Insbesondere, da die am Anfang der Erweiterung kamen.
13.02.2015 19:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das erste Mal gerade einen Bot gemeldet.
Mache grad Magequest im Casual-Mode und der bekloppte Drecksbot versucht die ganze Zeit Kill Command auf meinen Arcane Nullifier zu spielen, greift nicht mit seinem Eaglehorn Bow an und spielt keine weitere Karte.
Seine ganzen Turns dauern die volle Zeit.

Hoffentlich wird der Account permanent gebannt.
So eine nervige Scheiße.
13.02.2015 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010


Der Moment, in dem einen die Seele während Arena zerbricht. Der Typ hatte insgesamt 5 Legendaries auf'm Board. peinlich/erstaunt
14.02.2015 19:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
So, heute fange ich dann mal an, meinen Paladin zu leveln. Ich möchte mir dafür ein neues Deck zusammenstellen, da mein bisheriges noch von vor-GvG-Zeiten stammt.

Meine einzigen rare-/epic-Karten vom Paladin sind diese hier: http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-6.861.94.182.0.30.73.211.16.54.36336 (rechts oben lässt sich die Kartensprache auf Englisch stellen)

Meine Legendaries sind neben den Naxxkarten:
Sylvanas
Dr. Boom
Ragnaros

Alle rare/epic-Karten aus dem neutralen Fundus aufzulisten, wäre jetzt wohl etwas viel. GvG-Karten habe ich schon einige, allerdings sind die meisten nur common.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie z. B. "X funktioniert mit Y ganz gut". Oder "Folgende Karten sollten eigentlich immer dabei sein:..." Wäre für ein paar Hinweise sehr dankbar.

e: Achja, die empfohlenen Decks von Icy Veins oder Hearthpwn habe ich mir angesehen. Aber mit meinem Bestand habe ich keine Chance, da auch nur ansatzweise eines davon nachzubauen. Es fehlen einfach zu viele Legendaries/Epics.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 16.02.2015 16:15]
16.02.2015 16:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Standardkram Marke "funktioniert ganz gut":
Muster for Battle+Quartermaster
Wild Pyromancer+Equality
Shielded Minibot ist die Krätze. Den wird man als Gegner einfach so früh nicht los. Wirkt oftmals wie ein 2 Mana Harvest Golem.
Coghammer ermöglicht ähnlich nette Trades.

/e: Tirion ist Pflicht in praktisch jedem Paladeck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 16.02.2015 20:43]
16.02.2015 20:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Es geht auch ohne Tirion. Da die meisten eh nen Removal oder Silence für ihn aufheben und so die ganze Zeit auf Tirion warten.
16.02.2015 21:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum