Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Als Handlock oder Control-Priest kann das schon sehr ätzend sein, überhaupt control-lastige Decks. Für Zoolocks ist das natürlich traumhaft.
05.02.2015 13:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Hey,

ich habe bisher kaum Karten/Staub und wollte euch fragen was ihr von diesem Magedeck haltet.

Ist nicht so leicht Decks zu finden, die günstig und aktuell sind.

Meint ihr die Basis passt in etwa? Habe auch noch Maexxna (mein einziges Legendary), aber die lohnt da nicht drin, oder?
05.02.2015 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ohne gerade das Deck anschauen zu können: Maexxna ist n Gammellegendary über das man sich nur freut wenn mans zB durch Unstable Portal hinterher geschmissen kriegt.
Und immernoch ohne das Deck gesehen zu haben, ist Mage immer gut für Anfänger, weil die Basiskarten jeweils für sich genommen taugen. Damit hat man ne solide Basis für ein eher nach Vorhandensein statt nach Tauglichkeit zusammengewürfeltes Deck.
Wenn du Mechmage spielt, musst du damit leben, als "cancer" bezeichnet zu werden. Das trifft nunmal jedes populäre Deck vom Typ "f's Maul!".
05.02.2015 15:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich find das Deck eher schlecht. Zuviele 4er Drops. Bei meinem Glück hätt ich da nie etwas im early auf der Hand. Du hast quasi kaum Karten im early und quasi nichts im Lategame.
Halt ich im groben nicht so viel von auf den ersten Blick.
05.02.2015 18:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.hearthpwn.com/decks?filter-unreleased-cards=t&filter-deck-tag=3&filter-dust-cost-min=0&filter-dust-cost-max=1000&

Versuch den Filter mal, vielleicht ist noch was anderes dabei das dir gefällt.

Ansonsten zwei weitere Optionen:

- Das Magedeck einfach ausprobieren und schauen wie es für dich funktioniert
- Wirklich einfach mal ein paar Packs kaufen als Basis. Müssen ja nicht 60 sein. Aber mal 16 Packs oder was das sind...
05.02.2015 18:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Speziell bei GvG-Packs reichen 16 eigentlich um erstmal die Basiskarten im groben zu erhalten.
05.02.2015 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von ErgomaN

Ich find das Deck eher schlecht. Zuviele 4er Drops. Bei meinem Glück hätt ich da nie etwas im early auf der Hand. Du hast quasi kaum Karten im early und quasi nichts im Lategame.
Halt ich im groben nicht so viel von auf den ersten Blick.

Jetzt wo ich mir das Deck ansehen kann, muss ich sagen: Es ist scheisse.
Das dürften gern 10 4-drops weniger sein. Normalerweise entscheidet man sich für Wasserele oder Shredder oder oder (statt einfach alle guten 4-drops zunehmen). Dafür sollte das early game mehr auf Kreaturen setzen und 2 removal spells dafür rausnehmen.
Und lategame ist ja nicht vorhanden. Oger sind in der Arena gut genug. In constructed fürchtet sich da niemand vor.

Insgesamt sieht dass Deck so aus als hätte jemand einfach die guten commons aus ner Arena-Tierlist genommen und daraus ohne Sinn und Verstand ein Deck zusammengewurschtelt. Wenn man zufällig mal perfekt zieht, kann man damit sogar gelegentlich gewinnen.
So ganz nebenbei hat das Deck keinerlei Carddraw. Die angegebenen 80% winchance sind lächerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 05.02.2015 19:42]
05.02.2015 19:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von ErgomaN

Speziell bei GvG-Packs reichen 16 eigentlich um erstmal die Basiskarten im groben zu erhalten.



16 Basic / 16 GVG sind allgemein ne gute Quote für Einsteiger glaub ich. Braucht man bloss ein schwaches Legendary ziehen und schon hat man ein wenig Dust zur Verfügung.
05.02.2015 20:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich hab zur Zeit Spaß an Fundecks, spiele mein Dämonendeck, ein Paladinpiratendeck und da ich bald alle Murlocs, die man über die Klassen bekommt, in Gold habe, gibts wohl auch so ein Deck.
Gestern mit 2 Packs wieder recht lucky gewesen, den goldenen Mal'Ganis hatte ich mir "leider" schon selbst gebastelt, immer eine Menge Staub.



06.02.2015 8:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Was seit GvG mit meinen Arenen los ist weiss ich echt nicht. Vorher habe ich selbstfinanzierend gespielt, seit GvG erst eine 10+ Arena. Die letzten 6 alle unter 5 Wins.

Gerade wars echt schlimm. Als Mage zwei Spells angeboten bekommen: Cone of Cold und Frost Nova. Das wars. Und dazu Minions, die auf keine Kuhhaut gehen. Ich glaub ich mach ne Pause.
06.02.2015 10:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Habe ich auch immer öfter. Manchmal bekommt man dann ein 2-3 win deck. Yay...

Auf der anderen Seite: zZ ein Mage Arena run. 3 frostbolts + 1 fireball sonst keinen removal spell. Meine Mana Kurve: 2drop 3 drop füllt die Anzeige aus. 4+5 jeweils den Balken zur Hälfte. Kein 6+ drop. Nix.
Die minions sind so lala, aber dennoch stehe ich momentan bei 7:0 wins. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich denke viel Glück nicht in eine Mage mit X flamestrikes gelaufen zu sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 06.02.2015 11:23]
06.02.2015 11:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Genau deshalb hab ich Arena sein gelassen. Mittlerweile Spiel ich constructed und Gewinne dabei deutlich mehr Gold als jemals mit Arena. Und da es jetzt noch schlimmer geworden ist mit der...
06.02.2015 12:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Bei mir auch so, wenn ich denke, boah geiles Deck. -> 4 Wins

Bei nem so lala Deck oder wenn man denkt "hurendraft", dann werdens 7 oder mehr.


Ich hab manchmal das Gefühl das man in den niederen Winrängen einfach mal öfter gegen frisch gedraftete Hammerdecks läuft wo einfach gar nix geht.


Poerger die Sache ist, mit so einem Draft wenn die kleinen Minions gut sind, kannst du halt andere Leute direkt am Anfang wegwischen und bevor es ins lategame geht finishen.
Solange kein Boardclear vorhanden geht das eigentlich recht gut.
06.02.2015 12:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Die Zeiten, in denen ich regelmäßig mit 7-10 Wins aus der Arena raus bin, sind auch vorbei; mittlerweile sinds so 5-8. Macht aber nichts, damit ist die Arena über Quests immer noch selbst finanzierend und macht mir persönlich mehr Spaß, als gegen das 5. Mechmage- und 10. Facehunterdeck zu spielen. Viel mehr seh ich persönlich in constructed nicht. =/
06.02.2015 13:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Jop das is auch mein Problem.

Man weiß quasi schon was der Gegner auffer Hand hat.

Das macht das ganze irgendwie öde, obwohl der RNG apsekt bei Arena auch manchmal zum Haare raufen ist.
06.02.2015 14:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Hab gestern in der Arena Troggzor the Earthinator gewonnen. In was für Decks spielt man die Karte, bzw. ist die es überhaupt wert, behalten zu werden? Gibt halt auch schön Staub immer..
07.02.2015 0:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Echt?
Den hab ich auch bekommen, in Gold.

Zu Dust machen oder? Was holt man sich dafür?

Hab bisher Silvanas, Dark knight, Harrison, den druid dings da.

Ragnaros oder Doctor Balance? Oder vielleicht doch was anderes?
07.02.2015 3:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Pfeil
Doctor Boom ist gerade die wichtigste Leg.
07.02.2015 5:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ist halt die Frage: Mit Ragnaros und Dr. Balanced machst du nie was falsch.
Ich als Sammler würde das Ding einfach behalten und j4f ein Deck drumbauen - grad, wenn die Karte golden ist.
07.02.2015 10:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von theromi

Doctor Boom ist gerade die wichtigste Leg.

Und falls er generft werden sollte, kannst du dann immer noch nen Ragnaros draus machen.
07.02.2015 11:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich überlege auch gerade, mir eine weitere Legendary zu craften. Mir fehlen allerdings noch ca. 800 Dust. Ich werde wohl die ein oder andere nutzlose goldene Karte zu Staub machen, überlege aber gleichzeitig auch, mich von schlechteren Legendarys zu trennen.

Vorhanden sind:
Ragnaros
Gruul
Jaraxxus
Antonidas
The Beast
King Krush
Hemet Nesingwary
Malygos

und natürlich die ganzen Naxx-Legendarys. Wovon kann ich mich da am ehesten trennen?

Meine Wahl pendelt zwischen Sylvanas und Dr. Boom. Wenn letzterer generft wird, bekommt man die vollen 1600 Dust wieder beim zerstören, oder? Da ich demnächst meinen Paladin von 0 auf 60 spielen möchte, würde mich Tirion auch extrem reizen... Hach, ich bin unentschlossen. Meinungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 07.02.2015 14:34]
07.02.2015 14:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Gruul und The Beast sind wohl vom aktuellen (und generellen) Meta her die Karten, die du am wenigsten brauchst, also würd ich erstmal die loswerden. Sylvannas und Boom bauch ich auch noch, würde aber echt zuerst Boom basteln, genau aus dem von dir genannten Grund Breites Grinsen

Hemet ist auch aktuell eher weniger beliebt, ist ja letztendlich nur ne Art Black Knight/BGH gegen Hunter (und evtl noch Druiden), aber die Karten gegen die das Ding gut ist sind auch aktuell eher weniger vertreten im Meta.
07.02.2015 14:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Hemet kannst du mal ganz sicher zu Staub machen, der wird (ohne Buff) nie in irgendein Meta kommen Breites Grinsen
07.02.2015 14:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Sobald du Ragnaros in einem Deck spielen willst musst du ein anderes 7er Attackminion spielen, da alle Decks ab Midrange BGH spielen.
Also Dr. Boom.
Tirion ist natürlich auch ein gutes Leg, aber gern auch nur ein Silencefänger.
Trotzdem wird der Gegner manchmal recht panisch und will ihn unbedingt vom Board haben.

Wenn du nicht so großen Wert darauf legst eine volle Kollektion an Karten zu haben kannste Hemet, The Beast, Gruul und King Krush dissen, was auch ein volles Leg wäre.
07.02.2015 14:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Alles klar, danke euch. Hab jetzt zunächst Hemet und The Beast entzaubert und mir dafür Boom gebastelt. Mal sehen, ob ich später mit Sylvanas noch in Versuchung komme, mich von noch mehr anderen Karten zu trennen.
07.02.2015 15:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
https://www.youtube.com/watch?v=zneevh1lMo8 <-- richtig mies. Er wäre da sicher gar nicht selbst drauf gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 08.02.2015 19:59]
08.02.2015 19:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
wayne...ein von 100 mal hilft der chat. kann ich mit leben Breites Grinsen
08.02.2015 22:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Wohooo, erster 12er in der Arena \o/
Das Deck war natürlich ziemlich geil, aber mit Priest komme ich auch einfach am besten klar in der Arena. Ich kanns mir selbst nicht richtig erklären, im Constructed mag ich den Priest überhaupt nicht, aber in der Arena picke ich den sogar deutlich lieber, als den Mage
09.02.2015 1:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
@lodenblau: gz!!!! gibt immer so dick kohle

grad in der arena:


ja ne is klar Breites Grinsen danach noch paar turns über wasser gehalten und dann untergegangen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 10.02.2015 7:31]
10.02.2015 7:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin so unfähig in der Arena. traurig Ich versuch es immer wieder mal - aber selbst mit guten Decks verkacke ich kläglich. Warum nur? traurig
11.02.2015 21:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum