Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
...
Ich autoconcede gegen jede Form von Murlocdecks. Das ist Bullshit und damit möchte ich meine Zeit nicht verschwenden. Breites Grinsen
28.01.2015 16:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Murloc hängt mMn halt ganz stark davon ab, ob du die wichtigen Karten immer direkt vom Tisch hauen kannst. Im Idealfall kann man halt immer die Murlocs töten bis im die puste ausgeht...
Wenn der Gegner aber direkt am Anfang sofort alle wichtigen hat, weiß man auch gleich, dass man verloren hat Breites Grinsen
28.01.2015 16:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich concede immer
28.01.2015 16:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Will ich eigentlich auch, aber die Gegner conceden immer eher traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 28.01.2015 16:48]
28.01.2015 16:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Ich concede gegen Warrior und Priests weil ich in der Zwischenzeit 5 Hunter plattmachen kann.
28.01.2015 16:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich Spiel momentan eh nur für dailies, da concede ich mich alle paar Tage auf 20 hoch, geht schneller als casual Breites Grinsen
28.01.2015 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Haha, das Matchmaking ist ja wohl der grösste Witz seit WarThunder.
Gestern seit Monaten mal wieder gespielt und werde mit meinem Quasi-Basic Deck halt ständig gegen Leute gematched, die X Legendarys im Deck, bzw. Decks haben, die so gut abgestimmt sind, dass ich mit den paar Karten die ich hab, einfach keinen Stich habe. Das motiviert ja richtig zum weiterspielen, gute Arbeit, Blizzard.

Ausserdem dachte ich bis gerade, es hiesse Heartstone peinlich/erstaunt
29.01.2015 10:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das mmr basiert nicht auf Karten, sondern auf siegen/ranking
Legendaries alleine machen weder n gutes deck noch nen Guten Spieler.
Beispiel: du ziehst aus deinen ersten 3 packs jeweils Legendaries und packst die ins deck, hast aber keinen plan wie man spielt. Willste dann lieber direkt gegen legend spielen?
29.01.2015 10:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wäre aber sinnvoll, Karten mit einzubeziehen, jemand mit 5x mehr Karten als ich kann sich logischerweise potentiell bessere Decks bauen als ich.
Wurde in praktisch allen Spielen gestompt, das waren Leute, die definitiv nicht auf meinem Level waren. Wtf.
29.01.2015 10:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Mage spielen zum Anfang. Da hat man mit Basic Karten durchaus gute Chancen.
29.01.2015 11:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
such dir bei Hearthpwn gute Basic-Decks zusammen und sammel erstmal fleissig Karten (auch aus Naxxramas). Kannst auch nicht erwarten als Neuling gleich abzuräumen.
29.01.2015 11:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Er hat schon Recht: Das Matchmaking von HS ist völlig idiotisch. Verglichen mit anderen Blizzardspielen (StarCraft II z. B.) fehlen einfach ein paar wichtige Aspekte. Allein die Tatsache, dass man nicht niedriger als Lvl. 20 sinken kann, ist schon relativ dämlich. Jeder, der eig. unterhalb von 20 wäre, wird automatisch mit zu starken Gegnern gematcht.

Bonussterne ergeben auch überhaupt keinen Sinn. Mein Skill steigt also plötzlich überproportional an, nur weil ich gerade mehrere Spiele hintereinander gewonnen habe?
29.01.2015 11:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sniedelfighter

such dir bei Hearthpwn gute Basic-Decks zusammen und sammel erstmal fleissig Karten (auch aus Naxxramas). Kannst auch nicht erwarten als Neuling gleich abzuräumen.


Ich hätte aber erwartet, dass ich wenigstens gegen andere Neulinge spiele und nicht gegen Leute, die halt schon fleissig Karten gesammelt haben.
29.01.2015 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ne, Karten (also die Sammlung) einzubeziehen macht mMn kein Sinn. Wie gensu schon gesagt hat, kannst du sau viel Glück bei den packs gehabt haben - oder zuviel $$$.
Was bringt es dir 30+ legendäre Karten zu haben, wenn du keinen Schimmer hast wie man damit umgeht?

Das ranking zZ ist in der tat mau (vorallem in Hinblick auf den monatlichen reset), aber wie man Anfänger / casual davor schützen soll auf rank 20 gegen gute Decks spielen zu müssen ist mir schleierhaft
29.01.2015 11:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sniedelfighter

such dir bei Hearthpwn gute Basic-Decks zusammen und sammel erstmal fleissig Karten (auch aus Naxxramas). Kannst auch nicht erwarten als Neuling gleich abzuräumen.


Ich hätte aber erwartet, dass ich wenigstens gegen andere Neulinge spiele und nicht gegen Leute, die halt schon fleissig Karten gesammelt haben.

was du willst ist also das Äquivalent zu einem idiotenhügel beim Skifahren? Augenzwinkern

Das müsste dann komplett raus aus dem ranking genommen werden. Alle unter 100 Siege im play Mode / Arena haben Zugriff auf den neuen Menüpunkt 'Dennis' Breites Grinsen
29.01.2015 11:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sniedelfighter

such dir bei Hearthpwn gute Basic-Decks zusammen und sammel erstmal fleissig Karten (auch aus Naxxramas). Kannst auch nicht erwarten als Neuling gleich abzuräumen.


Ich hätte aber erwartet, dass ich wenigstens gegen andere Neulinge spiele und nicht gegen Leute, die halt schon fleissig Karten gesammelt haben.

was du willst ist also das Äquivalent zu einem idiotenhügel beim Skifahren? Augenzwinkern

Das müsste dann komplett raus aus dem ranking genommen werden. Alle unter 100 Siege im play Mode / Arena haben Zugriff auf den neuen Menüpunkt 'Dennis' Breites Grinsen

Ist es nicht Sinn und Zweck eines Rankings/MMs, dass es auch nen Idiotenhügel gibt?
29.01.2015 11:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Idiotenhügel ist "Casual" und gegen die KI spielen.

bei SC2 spielt man auch in der Bronzeliga manchmal gegen ganz gute Leute.
29.01.2015 11:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sniedelfighter

Idiotenhügel ist "Casual" und gegen die KI spielen.


Nein.
29.01.2015 11:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Nicht so wie du dir das vorstellst - zumindest ist das in hs so nicht implementiert.

Alle starten im Grunde mit dem gleichen Rang in der neuen season. Dann spielt man sich hoch und dadurch trifft man irgendwie auf gleich starke Gegner. Ein rank 3 Spieler trifft also ab Sonntag (neue season) zB auf mich, der momentan auf rank 10 steht. Ist nicht ideal aber gut. Das Problem bei totalen Anfängern nur mit den Basic Karten wird und kann in dieser Art von ranking halt nicht berücksichtigt. Bzw maximal so berücksichtigt, dass du halt nur auf die fresse bekommst und damit auf Rang 25 oder so bleibst Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Daher müsste das halt total davon getrennt werden imho. Wie gesagt kann man das nicht nur von der Sammlung abhängig machen. Trump und Co würden mich auch mit Basic Decks zerlegen, egal wieviele epics / legendary ich da rein packe Breites Grinsen
29.01.2015 11:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich sage ja nicht, dass es nur von der Sammlung abhängig gemacht werden soll.

Es passt halt grundsätzlich nicht und das nimmt mir gleich wieder die Lust am spielen, was eigentlich schade ist.
29.01.2015 11:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Poerger
Trump und Co würden mich auch mit Basic Decks zerlegen, egal wieviele epics / legendary ich da rein packe Breites Grinsen

Das wage ich zu bezweifeln. die basic Decks sind zu basic, um wirklich mit Skill zu glänzen. Ein einigermaßen begabter Spieler mit Mech Mage, Zoo, Face Hunter oder Ähnlichem wird imho 8/10 matches gegen basic Decks gewinnen.
Trump ist zwar bekannt für seine F2P legend runs aber die Decks waren am Ende auch alles andere als basic. Und er hat selbst zugegeben, dass es heutzutage weit schwerer wäre dasselbe Ergebnis zu erreichen.

/e: Eins der Hauptprobleme ist ein mangelnder Anreiz die Ladder zu erklimmen. Wer nicht Legend werden will oder kann, der kann es sich ganz sparen, mit seinem Turnierdeck auf 20 runterconceden und da easy dailies Farmen. Und genau das machen sehr viele und hauen dabei die Neulinge zu klump.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 29.01.2015 11:40]
29.01.2015 11:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Poerger
Trump und Co würden mich auch mit Basic Decks zerlegen, egal wieviele epics / legendary ich da rein packe Breites Grinsen

Das wage ich zu bezweifeln. die basic Decks sind zu basic, um wirklich mit Skill zu glänzen. Ein einigermaßen begabter Spieler mit Mech Mage, Zoo, Face Hunter oder Ähnlichem wird imho 8/10 matches gegen basic Decks gewinnen.
Trump ist zwar bekannt für seine F2P legend runs aber die Decks waren am Ende auch alles andere als basic. Und er hat selbst zugegeben, dass es heutzutage weit schwerer wäre dasselbe Ergebnis zu erreichen.

a. Unterstellst du mir damit ein einigermaßen begabter Spieler zu sein. Dünnes Eis Breites Grinsen
b. Natürlich etwas dramatisiert, aber letztens wurde doch wer (Amaz?!) zB von einem Basic Mage deck besiegt Augenzwinkern

@dc
Wenn nicht von der Sammlung - wovon dann? Du sagst doch es sei 'ungerecht' wenn du als Anfänger gg wen spielst der schon Zeit hatte Karten zu sammeln. Willst du den Wert (=Seltenheit) des speziellen Decks vergleichen? Das ist doch noch mehr Mist Breites Grinsen
Das sagt doch gar nix aus wie gut ein deck ist. Vergleich zB Zoo gegen irgend ein 30 legendary deck....
29.01.2015 11:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich weiss es nicht, Poerger. So wie es jetzt ist, ist es Mist, siehe edit von Critter.
Sollen die halt ne Mechanik einbauen, dass man nicht einfach runterconceden kann, was weiss ich. Nur glaube ich halt irgendwie nicht, dass da noch grossartig Energie reingesteckt wird seitens Blizzard.
29.01.2015 11:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Critter

/e: Eins der Hauptprobleme ist ein mangelnder Anreiz die Ladder zu erklimmen. Wer nicht Legend werden will oder kann, der kann es sich ganz sparen, mit seinem Turnierdeck auf 20 runterconceden und da easy dailies Farmen. Und genau das machen sehr viele und hauen dabei die Neulinge zu klump.

Jop. Ich würde auch eher Legend angehen, wenn nicht jeden Monat der Reset wäre. Irgendwer hatte mal eine Anzahl von nötigen spielen ausgerechnet... Was waren weit über 200. Ausgehen von 200 spielen a 5 min wären das 16.6h Spielzeit. Und das ist sehr moderat gerechnet, da es wahrscheinlich mehr Spiele sind & sie länger dauern. Dazu habe ich weder die Zeit noch die Lust.

Daher mache ich meine quests und probiere ab und an ein neues deck aus. Das ganze im ranked wegen den goldenen Portraits.
Ansonsten Spiele ich halt Arena...

Aber ab ranked müssen die echt was machen um da mehr Motivation rein zu bringen
29.01.2015 11:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DeathCobra

Ich weiss es nicht, Poerger. So wie es jetzt ist, ist es Mist, siehe edit von Critter.
Sollen die halt ne Mechanik einbauen, dass man nicht einfach runterconceden kann, was weiss ich. Nur glaube ich halt irgendwie nicht, dass da noch grossartig Energie reingesteckt wird seitens Blizzard.

ja, ich kann den Frust auch verstehen. Ist ja auch ätzend so das System,aber ich habe ehrlich gesagt halt auch keinen Plan wie man das am besten machen sollte
29.01.2015 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wer jetzt noch einsteigt muss quasi packs kaufen, sonst hat man nur Frust. Man kann natürlich die ganzen Acievements machen und dann in die Arena gehen, aber als Anfänger geht man da in der Regel auch nicht mit mehr als 3 oder 4 wins raus. Ich hatte mir vor GvG 1500 Gold erfarmt, davon habe ich noch 800 übrig und ich mache so 5-6 runs in der Woche und ich habe bei weitem noch nicht alle neuen Karten zusammen.
29.01.2015 13:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Also Anfänger die wirklich ladder spielen wollen sollten wirklich Geld ausgeben. Ansonsten halt zu 90% Arena spielen.
So spät einsteigen ohne Geld ausgeben ist halt wirklich sehr schwer.
Alternativ kann man mit Zoo recht viel erreichen. Auch mit Basic und Naxx Karten.
29.01.2015 13:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Um mal vom Thema abzulenken: Imho unterbewertet Trump Taunt ziemlich deutlich.
Er sagt immer, dass seine minions ja eh quasi taunt haben, weil der Gegner tradet und ist traurig, wenn seine wachsenden minions als erstes umgekloppt werden und ist jedesmal wieder beleidigt, wenn ihn ne Combo zerfickt
29.01.2015 14:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, da hat er vor Monaten mal ein Video zu gemacht.
Ich fand es damals schon unsinnig.
Wobei ich mittlerweile in meinem Paladeck auch weniger Taunt fahre.
Sludge Belcher x2 und Tirion.
Die golden Shieldmasta wurden für den Piloted Shredder ausgetauscht.
29.01.2015 14:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Critter

Um mal vom Thema abzulenken: Imho unterbewertet Trump Taunt ziemlich deutlich.



Ist doch schon lange nicht mehr so.
29.01.2015 14:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum