Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Fallout: Shadow of Boston?



Leider nur ein Fake
05.11.2014 22:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
GTA5 sieht ja echt nicht soooo schlecht aus. Wenn ich überlege wie GEIL GTA3 damals aussah. Breites Grinsen
05.11.2014 22:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Naja, aber Herr Schawuttke hat auch sehr schnelles Internet und der meinte, dass sein Nachbar Heinz Steam schon lieber mag.
05.11.2014 22:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Wenn ich überlege wie GEIL GTA3 damals aussah. Breites Grinsen



naja, myst kam ~10 jahre früher raus, sah besser aus und hatte etwa die gleiche framerate wie gta3
05.11.2014 22:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Playboy war 1995 auch viel schöner als Inetpron. mit den Augen rollend
05.11.2014 22:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Bregor

Der Playboy war 1995 auch viel schöner als Inetpron. mit den Augen rollend



War aber immer eine hairy situation.
05.11.2014 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Geil. Binding of Isaac gibt's für Lau auf psn+
Bin leider noch nicht dazu gekommen.
06.11.2014 8:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von theromi

Wat? Steam schafft bei mir mindestens 10MB/s und Origin maximal 7MB/s.



origin bietet mir durchgehend 54MB/s


Überraschung: Routing im Internet ist nicht für alle gleich.
06.11.2014 8:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...


Freut euch schon mal alle. Breites Grinsen

Ich werd's mir, wie zu erwarten war, nochmal für den PC holen und es nach der PS3 ein drittes mal durchspielen.
06.11.2014 10:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Waren die Cops in GTA V echt so schlau? Kann ich mich gar nicht daran erinnern peinlich/erstaunt

/Ich hols mir für die PS4, yay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.11.2014 10:50]
06.11.2014 10:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Was heißt schlau. Sie waren sind halt scheisse aggressiv und treffen auch. Breites Grinsen
06.11.2014 10:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
06.11.2014 10:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Was heißt schlau. Sie waren sind halt scheisse aggressiv und treffen auch. Breites Grinsen


Achso, ja, stimmt, die waren teilweise wirklich schwer abzuschütteln.
06.11.2014 11:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

Waren die Cops in GTA V echt so schlau? Kann ich mich gar nicht daran erinnern peinlich/erstaunt

/Ich hols mir für die PS4, yay.



Ich hätte es mir auch für die PS4 geholt, da man es aber in First Person spielen kann, bevorzuge ich Maus & Tastatur.
06.11.2014 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von sinister.sinner

Was heißt schlau. Sie waren sind halt scheisse aggressiv und treffen auch. Breites Grinsen



Aggressiv? Einer hat mich so komisch gerammt das sein Polizeiauto explodierte und mich in den Tod gerissen hat.

Aggressiv...
06.11.2014 11:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sinister.sinner

Was heißt schlau. Sie waren sind halt scheisse aggressiv und treffen auch. Breites Grinsen


Achso, ja, stimmt, die waren teilweise wirklich schwer abzuschütteln.



Auf der Autobahn im Hochhaus viertel war ja so ein Tunnel unter der Brücke, das war eigentlich recht leicht, oder in die Ubahn Tunnel, Problem gelöst Breites Grinsen
06.11.2014 11:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sinister.sinner

Was heißt schlau. Sie waren sind halt scheisse aggressiv und treffen auch. Breites Grinsen


Achso, ja, stimmt, die waren teilweise wirklich schwer abzuschütteln.



Auf der Autobahn im Hochhaus viertel war ja so ein Tunnel unter der Brücke, das war eigentlich recht leicht, oder in die Ubahn Tunnel, Problem gelöst Breites Grinsen



Die eine Mission mit dem Banküberfall und dem Hubschrauber habe ich nur so gelöst bekommen. Aus dem Suchbereich der Polizei unterirdisch geflüchtet, gewartet und in Seelenruhe zum nächsten Checkpoint gefahren. Das war lustig, weil das Script an dieser Stelle eben eine wilde Verfolgungsjagd vorsah.

Ganz entspannt steige ich ins Auto und tucker gemütlich zum Ziel, während die NPCs im Auto Terror machen "FAHR! SIE SIND UNS DICHT AUF DEN FERSEN"

Breites Grinsen
06.11.2014 15:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Pfeil
Bin gerade dabei CoD: Advanced Warfare zu installieren. 6 (in Worten: Sechs!) DVDs - srsly? unglaeubig gucken

Wenn man in Europa die englische Version bestellt erhält man übrigens ein ungarisches Cover: "Day Zero Kidiás". Hässlon

/inb4: LOL, Retail-Low-N00b!
06.11.2014 17:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wie sieht das heute eigentlich mit 5.1 bei Spielen aus?
06.11.2014 18:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat das hier jemand? Taugt?
http://store.steampowered.com/app/253470/
06.11.2014 18:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Kobayashi

Bin gerade dabei CoD: Advanced Warfare zu installieren. 6 (in Worten: Sechs!) DVDs - srsly? unglaeubig gucken

Wenn man in Europa die englische Version bestellt erhält man übrigens ein ungarisches Cover: "Day Zero Kidiás". Hässlon

/inb4: LOL, Retail-Low-N00b!


Ghosts hatte auch schon vier und belegt 30,6 GB auf der Festplatte.

 
Zitat von Gore

Wie sieht das heute eigentlich mit 5.1 bei Spielen aus?


Gibt es noch. Was willst du wissen?
06.11.2014 18:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, hauptkampagne von shadowrun returns durch.
lt. steam knapp 18h aufm tacho, abzüglich geidle dürftens etwa 16h sein. für das, was geboten wurde, ne angemessene spielzeit. da kann ich mich echt nicht beschweren.
was mich aber stört ist, wieviel geboten wurde.
die hauptmission - klasse, super, hat gepasst - und eine(!) wirkliche nebenmission (wenn ich nicht was gravierendes übersehen hab). das wirkte so ein bischen, als wären die entwickler kurz vor knapp mit der story fertig geworden, hätten sich stolz auf die schultern geklopft, nur um dann kreidebleich zu realisieren, dass da keine sidequests drin sind. also schnell eine reingeschoben. war schade, da hätte ich gern mehr gehabt.
auch etwas doof war, dass jede möglichkeit des geldverdienens (= missionen) immer erst eine investition (für andere runner) voraussetzt. vor der nebenmission hab ich mich etwas zu sehr zum shoppen hinreißen lassen und musste dann allein losgehen peinlich/erstaunt
auch etwas schade war, dass es alles ziemlich auf schienen ablief. immer nur von a nach b gehen, nicht nach c, nicht irgendwann nach a zurück. ein (großer) hauch mehr open world wäre toll gewesen. ansonsten haben auch kleine details gestört. die händler haben mit spielfortschritt ihr inventar aufgestockt. warum? meine handlungen im spiel hatten darauf keinen einfluss. eigentlich hätte man von anfang an das beste zeug sehen können/müssen. auch fand ichs schade, dass man vor den einsätzen quasi garkeine infos bekommen hat. immer wenn ich nen decker hätte nutzen können, war keiner im team und wenn ich einen dabei hatte, gab es nichts zu tun.

wie gesagt - das spiel hat mich die 16h lang wirklich gut unterhalten und ich werde mich auch dem dlc und den workshop-missionen widmen. aber es wäre toll gewesen, wenn hinter dem spiel mehr geld und mehr entwicklung gestanden hätte. da ist so viel ungenutztes potential.
06.11.2014 21:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der DLC verbessert ein paar Deiner Kritikpunkte, nicht alle, aber die wichtigsten.
06.11.2014 21:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Uii ich glaub ich will auch noch mal GTA V spielen...
06.11.2014 21:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Gore

Wie sieht das heute eigentlich mit 5.1 bei Spielen aus?



Ist meiner Meinung nach schon lange Standard, zumindest bei den großen Titeln. Bei Indiegames sieht dürfte es aber eher eine Ausnahme sein. Bei vielen Egoshootern natürlich ein kleiner, aber feiner, Vorteil im Multiplayer.
06.11.2014 21:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Lords of the Fallen durch.
Laut Steam 14h gebraucht. Wenn man es in einem Satz zusammenfassen will: Dark Souls in leicht. Kenne die Souls Spiele nur durch Frickens LPs aber habe trotzdem viele Ähnlichkeiten im Gameplay erkannt. Die Story wird hier versucht etwas "direkter" zu erzählen, ist aber relativ flach imo.
Die Gegner haben durchaus ihre eigenen Stärken und Schwachstellen, die man rausfinden muss um sie gut besiegen zu können und sind eigentlich meist fair. Gab nur einen Gegnertyp, der recht nervig war aber der kam zum Glück erst im letzten Spieldrittel vermehrt vor.
Probleme gibts sicher beim Balancing. Habe als Kleriker mit Defensiv-Zauber gespielt und das war teilweise schon etwas hart, da die Zauber ewig zum casten brauchen und es nicht viele Waffen gibt, die mit Faith skalieren. Als Krieger mit Offensiv-Zauber ist man da sicher besser dran, ein Zauber ist etwas OP und man findet im Spiel wirklich massig Waffen, die mit Strength skalieren.
Außerdem gibt es auch ein Gewichts-System nachdem die schnelle und weite der Ausweichrolle bestimmt wird. Da fühlt sich aber bereits die normale Rolle schon sehr langsam an und deswegen musste ich immer schauen, leichte Rüstung zu tragen um schnell rollen zu können.

Ich fands insgesamt aber trotzdem ein sehr gutes Action-RPG, hat als leichtes Dark Souls genau meinen Nerv getroffen.



Gibts btw. eigentlich Infos bezüglich eines Darksiders 3? peinlich/erstaunt Die Rechte wurden ja afaik verkauft, gibts da schon Planungen, einen nächsten Teil zu machen?
06.11.2014 22:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Kane*

Uii ich glaub ich will auch noch mal GTA V spielen...



Wer nicht?
Die meisten Bekannten, die es auf der PS3 schon haben holen es sich für PS4 oder PC nochmal. Habs mir auch schon lange vorbestellt, noch bevor überhaupt klar was das so viele coole Neuerungen kommen.

Ich hoffe ja immer noch auf MP Heists und einen Editor für gescriptete Missionen, wenn es dann noch mittelfristig Mods auf dem PC gibt werd ich es noch oft spielen. Ein zweites Mal den SP durchzuspielen wird wieder 30-40h Spaß machen, und mit Maus und Tastatur (und first person view!) hab ich dann vielleicht auch in den Death-Match modi ein paar Erfolgserlebnisse Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 06.11.2014 22:03]
06.11.2014 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Noch 8 Tage bis "This War of Mine". ARrrrrrrrrrrrrr, macht schneller! traurig

Oh, bis dahin sollte ich mein Steam-Guthaben auffüllen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 06.11.2014 22:09]
06.11.2014 22:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Lords of the Fallen durch.
Laut Steam 14h gebraucht. Wenn man es in einem Satz zusammenfassen will: Dark Souls in leicht. Kenne die Souls Spiele nur durch Frickens LPs aber habe trotzdem viele Ähnlichkeiten im Gameplay erkannt.



Na dann würd ich sagen es wird höchste Zeit, dass du Dark Souls 1 und 2 nachholst.

Hat dich mangelnde Abwechslung bei den Gegner gestört?
06.11.2014 22:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Mal ne Frage zu Isaac:
Wenn man sich diesen Seed aufschreibt und den dann beim nächsten Run eintippt, ist dann alles (Items, Maps) gleich?
06.11.2014 23:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum