Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Für Blizzard ist das etwas Neues. Für alle anderen sieht das einfach erstmal aus wie (S)MNC.
08.11.2014 0:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Biohazard, hast mal aktuelle Treiber probiert? Hab ne uralt-Audigy-1 problemlos unter Win 8.1 mit Mehrkanal-Sound ans Laufen bekommen.




Tja n Dolby Signal kommt wohl an mehr oder weniger beim Receiver. Aber war deutlich zu hören das es nur hochgemixtes Stereo war, im gegensatz wenn ich das selbe Spiel unter XP zockte mit anderen Treiben. Naja is auch egal.
Viel ätzender ist das mein TV 5.1 nicht durchschleift. Trotz optischen Ausgang. Naja ausser halt wenn man einen digitalen TV Sender guckt. Kommt ein DVD Player oder Konsole dran kommt nur Stereo aus dem optischen Ausgang des TVKopf gegen die Wand schlagen aus kopierschutztechnischen Gründen stand in einigen Foren *hass*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.11.2014 0:18]
08.11.2014 0:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bin schon sehr gespannt was sie dieses Jahr alles ankündigen werden.



was könnte das wohl werden?
erweiterungen für hearthstone?
erweiterungen für d3?
erweiterungen für wow?
infos/daten zu hots?
das protos-drittel für sc2?

blizzard kann zwar tolle cinematics erstellen, aber irgendwelche wirklichen überraschungen ankündigen - das ist n job für andere firmen (die mehr als drei ausgelutschte franchises in der hand haben).

blizzard-ankündigungen sind etwa so überraschend un unvorhersehbar wie ea sports ankündigungen.


Du kannst es ja mögen oder nicht, aber Overwatch ist jetzt schon was Neues?



 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von theromi

Blizzard kündigt nen neues Franchise an




das machen die doch nur um mich zu trollen...

08.11.2014 0:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Irgendwie musste ich an Serious Sam denken peinlich/erstaunt
08.11.2014 0:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
@Atomsk: Nicht gesehen. Breites Grinsen
08.11.2014 0:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Legacy of the Void

Aber die Battlecruiser Änderung geht so nie live Breites Grinsen
08.11.2014 1:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ja, never fröhlich
warp prism ist auch sehr sexy geworden. blink immos yes plz

und zerg wird nur noch swarmhosts spielen oO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 08.11.2014 3:15]
08.11.2014 3:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

Es ist TF2 mit mehr Klassen und mehr Fähigkeiten pro Klasse. Also nix bahnbrechendes. Aber lustig sieht es aus.


Gibts Hüte?
08.11.2014 3:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
einer is schon confirmed
08.11.2014 3:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
@Atomsk, welche der SOundkarten von Asus kannst du momentan empfehlen für SOurroundspielereien?
08.11.2014 9:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
alle
(ok, außer die stereo-karten)

selbst hatte ich bisher nur die xonar essence stx und die xonar xense. kann also kein wirklich absolutes urteil zum kompletten portfolio treffen, aber die asus karten haben hand und fuß, sind unkompliziert und leisten gut was.
wie überall würde ich um die alleruntersten einen bogen machen und danach schauen, was für ausstattungsmerkmale du brauchst. wobei hier heutzutage weniger auf irgendwelche proprietären features zu schauen ist, sondern auf sachen wie headphone amp, hdmi-in, sieben analoge ausgänge, daughter-boards, etc.
bei den internen karten hast du n budget-bereich von ~50-300¤. da sollte für jeden was dabei sein.
08.11.2014 9:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Warum der Wechsel und von welcher zu welcher war der?
08.11.2014 10:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hab von der stx auf xense gewechselt, da ich wieder lust auf mehrkanal hatte (die stx ist ne reine stereo-karte). die xense im speziellen wurde es, da sie einerseits auch nen headphone amp hatte, andererseits ich eh n neues headset wollte und die karte mit nem sennheiser pc350 gebundelt war.
das problem an der xense war aber auch schon damals, dass sie kaum zu bekommen war. wird heute nicht anders sein.
08.11.2014 10:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
... San Andreas updated on Steam [UPDATE]
 

  • Adds support for XInput controllers (Xbox 360 controller)
  • Makes "Steering with Mouse" enabled by default
  • Removes several songs for all owners (Seems to be same songs that were cut from the mobile version. We would have liked to see a situation similar to VC where only new Steam copies had songs removed and those who had purchased it before got to keep the songs.)
  • Removes several resolution options, including 1920x1080 (This was broken in the original version, then fixed in an update - now unfixed with this latest update)
  • Loading a game save from the original version just starts a new game
  • Occasional crashes during car explosions if another monitor is attached (EDIT: This seems to also exist in older version as well under certain conditions)




http://www.rockstarnexus.com/article/208/San-Andreas-updated-on-Steam-removes-songs-and-reverts-fixes

W T F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 08.11.2014 10:40]
08.11.2014 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Blizzcon 2014 Overwatch Unveiled Panel
https://www.youtube.com/watch?v=l8HUFhCBTXw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 08.11.2014 10:48]
08.11.2014 10:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bullitt

 

  • Adds support for XInput controllers (Xbox 360 controller)
  • Makes "Steering with Mouse" enabled by default
  • Removes several songs for all owners (Seems to be same songs that were cut from the mobile version. We would have liked to see a situation similar to VC where only new Steam copies had songs removed and those who had purchased it before got to keep the songs.)
  • Removes several resolution options, including 1920x1080 (This was broken in the original version, then fixed in an update - now unfixed with this latest update)
  • Loading a game save from the original version just starts a new game
  • Occasional crashes during car explosions if another monitor is attached (EDIT: This seems to also exist in older version as well under certain conditions)




http://www.rockstarnexus.com/article/208/San-Andreas-updated-on-Steam-removes-songs-and-reverts-fixes

W T F



Gibts bei Steam eigentlich ne option das man Updates erst bestätigen muss?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.11.2014 10:54]
08.11.2014 10:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Bullitt

 

  • Adds support for XInput controllers (Xbox 360 controller)
  • Makes "Steering with Mouse" enabled by default
  • Removes several songs for all owners (Seems to be same songs that were cut from the mobile version. We would have liked to see a situation similar to VC where only new Steam copies had songs removed and those who had purchased it before got to keep the songs.)
  • Removes several resolution options, including 1920x1080 (This was broken in the original version, then fixed in an update - now unfixed with this latest update)
  • Loading a game save from the original version just starts a new game
  • Occasional crashes during car explosions if another monitor is attached (EDIT: This seems to also exist in older version as well under certain conditions)




http://www.rockstarnexus.com/article/208/San-Andreas-updated-on-Steam-removes-songs-and-reverts-fixes

W T F



Gibts bei Steam eigentlich ne option das man Updates erst bestätigen muss?


Man kann automatische Updates deaktivieren, aber spätestens wenn man das Spiel starten will muss man vorher erst die aktuelle Version runterladen.
08.11.2014 10:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Außer man geht in den offline mode. Dann brauchste nicht patchen und kannst spielen.
08.11.2014 11:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Warum patched man die Auflösungen raus? skeptisch
08.11.2014 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
traurig gucken
Das wüsste ich auch mal gerne. Ich finds auch dreist, das einfach so mal der Content reduziert wird, auch wenn es nur 15 Songs sind. Würde EA die Musik aus alten FIFA Teilen rauspatchen würde das ja kaum noch jemanden überraschen, aber von Rockstar hätte ich da mehr erwartet. Zumindest irgendein offizielles Statement mit der Begründung für die Einschnitte.

Ich frag mich auch wie das rechtlich aussieht, einfach im Nachhinein Produkteigenschaften zu verändern bzw. zu entfernen. Wenn das legal ist kommt demnächst einer auf die idee bei seinem alten Spiel nach einem Steamsale den Soundtrack rauszupatchen, um ihn dann als kostenpflichtigen DLC anzubieten. Just because we can!
08.11.2014 13:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von trohbtm

Das wüsste ich auch mal gerne. Ich finds auch dreist, das einfach so mal der Content reduziert wird, auch wenn es nur 15 Songs sind. Würde EA die Musik aus alten FIFA Teilen rauspatchen würde das ja kaum noch jemanden überraschen, aber von Rockstar hätte ich da mehr erwartet. Zumindest irgendein offizielles Statement mit der Begründung für die Einschnitte.

Ich frag mich auch wie das rechtlich aussieht, einfach im Nachhinein Produkteigenschaften zu verändern bzw. zu entfernen. Wenn das legal ist kommt demnächst einer auf die idee bei seinem alten Spiel nach einem Steamsale den Soundtrack rauszupatchen, um ihn dann als kostenpflichtigen DLC anzubieten. Just because we can!



Die brauchten ja bestimmt eine Lizenz o.ä. für die Lieder in ihrem Spiel und evtl. ist sie abgelaufen?

Ist aber ziemlich verkraftbar, da man leicht seine eigene Mucke benutzen kann.
08.11.2014 13:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Scheint so, dass Sony die Lizenzen nicht weiter bereit stellt / man sich nicht einigen kann: http://kotaku.com/5961458/grand-theft-auto-vice-city-removed-from-steam-over-music-licensing

Konnte leider das erwähnte Statement aus den North America Steam Forums nicht finden.
08.11.2014 13:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Metro 2033 Gratis bei humble bundle

https://www.humblebundle.com/store?utm_source=Twitter&utm_medium=Link&utm_campaign=Free%20Metro%202033
08.11.2014 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Ich glaube bzw. hoffe nicht, dass es üblich ist, diese Lizenzen nur für ein paar Jahre zu kaufen. Andernfalls wäre das schon ein heftiger Nachteil für nicht-phyisische Medien. Ich fände es nicht toll wenn wir künftig damit leben müssen, das Soundtracks aus alten Filmen oder Serien "rausgepatched" wird.
08.11.2014 13:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
In Deutschland ist es z.B. rechtlich kaum möglich eine Lizenz für immer zu kaufen. Du müsstest turnusmäßig immer weiter an den Urheber zahlen. Das gilt insbesondere wenn es noch neu verwertet wird (plötzlich auf Steam) oder unerwarteten Erfolg hat (Neue Verkäufe auf Steam, obwohl schon jahrelang released).

Ob darauf noch GEMA kommt weiß ich nicht - aber jedenfalls eine dauerhafte Lizenz mit dem Urheber ist schwer.
08.11.2014 13:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atomsk

hab von der stx auf xense gewechselt, da ich wieder lust auf mehrkanal hatte (die stx ist ne reine stereo-karte). die xense im speziellen wurde es, da sie einerseits auch nen headphone amp hatte, andererseits ich eh n neues headset wollte und die karte mit nem sennheiser pc350 gebundelt war.
das problem an der xense war aber auch schon damals, dass sie kaum zu bekommen war. wird heute nicht anders sein.




Ich hab die Xonar DGX und bin sehr zufrieden damit. peinlich/erstaunt
08.11.2014 13:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Warum wird GTA:SA überhaupt neu aufgelegt?
08.11.2014 17:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Hat nicht irgendjemand ein Savegame von Fallout:NV so nach 2-3 Stunden nach Beginn? Ich hätte grad so Bock auf das Game aber die ersten paar Stunden habe ich schon so oft gespielt, die kann ich nicht mehr sehen. peinlich/erstaunt
08.11.2014 17:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ~Raven~

Warum wird GTA:SA überhaupt neu aufgelegt?



Weil es grandios ist?
Gibts auch für X360 als Download
08.11.2014 17:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Valkyria Chronicles schon fürn Pre-Load verfügbar \o/
16,5GB? /Mata halt...\
08.11.2014 17:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum