Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
ja
06.11.2014 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Gore

Wie sieht das heute eigentlich mit 5.1 bei Spielen aus?



Ist meiner Meinung nach schon lange Standard, zumindest bei den großen Titeln. Bei Indiegames sieht dürfte es aber eher eine Ausnahme sein. Bei vielen Egoshootern natürlich ein kleiner, aber feiner, Vorteil im Multiplayer.



Und wie bringt ihr das zum laufen? Dolby Digital Live gabs doch nur von Creative Karten. Aber nur unter XP.
Dieser Alchemy Rotz unter Win7 wollte nie funktionieren -.-
Was sich MS dabei gedacht hat das nicht mehr gescheit zu unterstützen Kopf gegen die Wand schlagen
06.11.2014 23:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kauf dir halt ne vernünftige soundkarte, die ordentliche treiber hat.

ehrlich gesagt hab ich mir über den kram, den du da textest, nie gedanken machen müssen. ich hab einfach ne surroundfähige karte im rechner und bekomme surroundsound ausgegeben.

das einzige, worüber ich mir mal gedanken gemacht hab ist, ob meine flacs wohl mit nem asio-treiber besser klingen würden, als mit dem standardtreiber.
06.11.2014 23:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Xonar DGX


GG
06.11.2014 23:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.11.2014 1:03:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
War Gelb nicht der Headbutt? Mata halt...
07.11.2014 1:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.11.2014 1:55:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Will ich Borderlands 2: The Prequel spielen wenn ich bisher nur Borderlands 2 gespielt hab (ohne DLC).

Oder ist das Spiel als solches schon "geht so"
07.11.2014 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ist Borderlands nicht sowieso immer schon "geht so"? Wenns nicht diesen absolut genialen Humor hätte wärs doch deutlich zu langweilig.
07.11.2014 10:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Atomsk

kauf dir halt ne vernünftige soundkarte, die ordentliche treiber hat.

ehrlich gesagt hab ich mir über den kram, den du da textest, nie gedanken machen müssen. ich hab einfach ne surroundfähige karte im rechner und bekomme surroundsound ausgegeben.

das einzige, worüber ich mir mal gedanken gemacht hab ist, ob meine flacs wohl mit nem asio-treiber besser klingen würden, als mit dem standardtreiber.



Und das wäre welche? Stereo auf mehrere Lautsprecher hochmixen kann jedes onboard Sound geraffel. Richtiges 5.1 oder 7.1(bei Spielen nicht bei Filmen!) ist das trotzdem nicht. Ich wüsste keine die heute noch richtiges dolby digital live kann...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.11.2014 11:02]
07.11.2014 11:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von smoo

Will ich Borderlands 2: The Prequel spielen wenn ich bisher nur Borderlands 2 gespielt hab (ohne DLC).

Oder ist das Spiel als solches schon "geht so"



Wenn man kein riesiger Borderlands-Fan ist, braucht man The Pre-Sequel eigentlich nicht zu kaufen. Ist im Grunde nur "more of the same" und fühlt sich meiner Meinung nach wie ein Vollpreis-DLC an. An deiner Stelle würde ich eher die DLCs für den zweiten Teil kaufen und spielen.
07.11.2014 11:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
für was brauch ich nen kappes wie ddl?
ich geh an der soundkarte direkt analog auf den verschiedenen kanälen raus.
ddl ist nur dann interessant, wenn du mehrkanalig über spdif rausgehen willst.

aber zur info: meine soundcard (xonar xense) hat auch ne ganze menge aufkleber von dolby: Dolby® Technologies : Dolby® Digital Live/Dolby® Headphone /Dolby® Virtual Speaker /Dolby® Pro-Logic II
interessiert mich aber nicht wirklich.
07.11.2014 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Meine Freundin hat bald Geburtstag und wollte ihr einen Steam Account machen und ihr gleich ein paar Spiele schenken. Jetzt suche ich ein paar Empfehlungen. Güstig sollten sie sein und auch nicht Hardwareintensiv, da sie einen etwas älteren Laptop hat.
Bisher hat sie gern gespielt: Zoo Tycoon, Icy Tower, Peggels, 2048 und einige Nintendo-Spiele. Solltw also nicht zu schnell sein und wenns hübsch aussieht ist das auch gut!
Hab auch ans humble Bundle gedacht, aber das scheinen grade harte Spiele zu sein peinlich/erstaunt
07.11.2014 11:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von theromi

Ist Borderlands nicht sowieso immer schon "geht so"? Wenns nicht diesen absolut genialen Humor hätte wärs doch deutlich zu langweilig.



Hm ehrlich gesagt war für mich gerade der Humor eher der "geht so" Part weswegen ich auch BL2 irgendwann nicht mehr weiter gespielt hab
07.11.2014 11:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von gott.[shake]

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wollte ihr einen Steam Account machen und ihr gleich ein paar Spiele schenken. Jetzt suche ich ein paar Empfehlungen. Güstig sollten sie sein und auch nicht Hardwareintensiv, da sie einen etwas älteren Laptop hat.
Bisher hat sie gern gespielt: Zoo Tycoon, Icy Tower, Peggels, 2048 und einige Nintendo-Spiele. Solltw also nicht zu schnell sein und wenns hübsch aussieht ist das auch gut!
Hab auch ans humble Bundle gedacht, aber das scheinen grade harte Spiele zu sein peinlich/erstaunt



Evtl. mal bisschen bei PopCap games schauen, die machen viel so Zeug glaube ich. Bookworm könnte z.B. auch was für sie sein.
Auf Fairy Solitaire stehen die Mädels glaube ich auch immer.

Wie steht die denn zu Adventures? Üblicherweise ja auch die Sorte Spiele, die solche Klischee-Frauengeschmäcker ansprechen Breites Grinsen. Evtl. die Deponia-Reihe oder sowas.
07.11.2014 11:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von gott.[shake]

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wollte ihr einen Steam Account machen und ihr gleich ein paar Spiele schenken. Jetzt suche ich ein paar Empfehlungen. Güstig sollten sie sein und auch nicht Hardwareintensiv, da sie einen etwas älteren Laptop hat.
Bisher hat sie gern gespielt: Zoo Tycoon, Icy Tower, Peggels, 2048 und einige Nintendo-Spiele. Solltw also nicht zu schnell sein und wenns hübsch aussieht ist das auch gut!
Hab auch ans humble Bundle gedacht, aber das scheinen grade harte Spiele zu sein peinlich/erstaunt



Wie wärs mit den Telltale-Spielen? Da sollte sie lediglich halbwegs schnell sein um bei den QTE nicht abzukacken peinlich/erstaunt
07.11.2014 11:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von theromi

Ist Borderlands nicht sowieso immer schon "geht so"? Wenns nicht diesen absolut genialen Humor hätte wärs doch deutlich zu langweilig.



Hm ehrlich gesagt war für mich gerade der Humor eher der "geht so" Part weswegen ich auch BL2 irgendwann nicht mehr weiter gespielt hab


Ich hab nicht mehr weiter gespielt, weil mein Coop Partner ne Uschi kennengelernt hat und scheinbar nicht mehr spielen darf traurig
07.11.2014 11:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
traurig gucken
A fallen brother.
07.11.2014 11:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von gott.[shake]

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wollte ihr einen Steam Account machen und ihr gleich ein paar Spiele schenken. Jetzt suche ich ein paar Empfehlungen. Güstig sollten sie sein und auch nicht Hardwareintensiv, da sie einen etwas älteren Laptop hat.
Bisher hat sie gern gespielt: Zoo Tycoon, Icy Tower, Peggels, 2048 und einige Nintendo-Spiele. Solltw also nicht zu schnell sein und wenns hübsch aussieht ist das auch gut!
Hab auch ans humble Bundle gedacht, aber das scheinen grade harte Spiele zu sein peinlich/erstaunt



Mmmhh,

Bejeweled 3

Fairy Solitaire

Flight Control

Governor of Poker 2

Anno 1404

Portal

The Sims 3

Spore


Wären so Sachen, die mir dazu einfallen würden. Gegebenfalls die Steam-Wallet mit 20 ¤ für die Weihnachtssales aufladen. Bzw. mit dem Kaufen einiger Spiele bis zu den Weihnachtssales warten, da das eine oder andere doch noch recht teuer ist.
07.11.2014 11:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von gott.[shake]

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wollte ihr einen Steam Account machen und ihr gleich ein paar Spiele schenken. Jetzt suche ich ein paar Empfehlungen. Güstig sollten sie sein und auch nicht Hardwareintensiv, da sie einen etwas älteren Laptop hat.
Bisher hat sie gern gespielt: Zoo Tycoon, Icy Tower, Peggels, 2048 und einige Nintendo-Spiele. Solltw also nicht zu schnell sein und wenns hübsch aussieht ist das auch gut!
Hab auch ans humble Bundle gedacht, aber das scheinen grade harte Spiele zu sein peinlich/erstaunt



Evtl. mal bisschen bei PopCap games schauen, die machen viel so Zeug glaube ich. Bookworm könnte z.B. auch was für sie sein.
Auf Fairy Solitaire stehen die Mädels glaube ich auch immer.

Wie steht die denn zu Adventures? Üblicherweise ja auch die Sorte Spiele, die solche Klischee-Frauengeschmäcker ansprechen Breites Grinsen. Evtl. die Deponia-Reihe oder sowas.



Bisher waren es immer kurzweilige Spiele, die sie dann hart gesuchtet hat, ich glaube Advetures sind ihr zu langwierig, zumindest welche mit Rätseln, so wie Deponia. Andererseits kann sie ja auchmal was neues kennenlernen. Telltale Games schau ich mir mal an!
07.11.2014 11:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Telltale Adventure sind eher selbstablaufende Filme wo man ab und zu mal was drücken muss. Breites Grinsen
07.11.2014 11:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Don't starve? Bastion? Sowas in der Richtung? Hat doch nen sehr eingängigen Stil und sollte ideal für zwischendurch sein? peinlich/erstaunt

Und heute Abend um 20 Uhr geht BlizzCon los.
Bin schon sehr gespannt was sie dieses Jahr alles ankündigen werden.
07.11.2014 12:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.computerbase.de/2014-11/the-witcher-3-bekommt-kostenlose-16-dlcs/
07.11.2014 12:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bin schon sehr gespannt was sie dieses Jahr alles ankündigen werden.



was könnte das wohl werden?
erweiterungen für hearthstone?
erweiterungen für d3?
erweiterungen für wow?
infos/daten zu hots?
das protos-drittel für sc2?

blizzard kann zwar tolle cinematics erstellen, aber irgendwelche wirklichen überraschungen ankündigen - das ist n job für andere firmen (die mehr als drei ausgelutschte franchises in der hand haben).

blizzard-ankündigungen sind etwa so überraschend un unvorhersehbar wie ea sports ankündigungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 07.11.2014 13:00]
07.11.2014 12:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mir geht es nicht um Überraschungen sondern einfach nur um Details. Daten und Fakten zu den kommenden Addons. Damit man weiß in welche Richtung sie planen.

Die 3 Monate vor BlizzCon gibts nämlich so ziemlich gar keine Infos mehr, weil sie sich das alles aufheben. Nervig, aber man hat sich nach drölf Jahren dran gewöhnt.
07.11.2014 13:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Atomsk

für was brauch ich nen kappes wie ddl?
ich geh an der soundkarte direkt analog auf den verschiedenen kanälen raus.
ddl ist nur dann interessant, wenn du mehrkanalig über spdif rausgehen willst.

aber zur info: meine soundcard (xonar xense) hat auch ne ganze menge aufkleber von dolby: Dolby® Technologies : Dolby® Digital Live/Dolby® Headphone /Dolby® Virtual Speaker /Dolby® Pro-Logic II
interessiert mich aber nicht wirklich.



Um bei Spielen auch echtes 5.1 zu haben. Und afaik gabs das nur bei Karten von Creative.(Deswegen ja der Alchemytreiber weil ab win7 und neuer gabs keine unterstützung mehr) Alles andere ist nur pseudo Surround aber ich google nochmal nach der Karte und mach mich mal schlau.
07.11.2014 13:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von gott.[shake]

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wollte ihr einen Steam Account machen und ihr gleich ein paar Spiele schenken. Jetzt suche ich ein paar Empfehlungen. Güstig sollten sie sein und auch nicht Hardwareintensiv, da sie einen etwas älteren Laptop hat.
Bisher hat sie gern gespielt: Zoo Tycoon, Icy Tower, Peggels, 2048 und einige Nintendo-Spiele. Solltw also nicht zu schnell sein und wenns hübsch aussieht ist das auch gut!
Hab auch ans humble Bundle gedacht, aber das scheinen grade harte Spiele zu sein peinlich/erstaunt


Falls sie doch mal Bock auf was Hartes hat kann sie sich bei mir melden.
07.11.2014 13:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von smoo

Will ich Borderlands 2: The Prequel spielen wenn ich bisher nur Borderlands 2 gespielt hab (ohne DLC).

Oder ist das Spiel als solches schon "geht so"





Borderlands 2 war ne 10.
Borderlands The Prequel is ne 7 - 8.
07.11.2014 13:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Atomsk


infos/daten zu hots?





meinten sie Lotv?? :P
07.11.2014 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Gab noch nicht genug AC:Unity Videos, hier noch der Launch Trailer:

07.11.2014 13:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum