Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Shooter

Ist Watch Dogs denn wirklich besser damit? Läuft es weiterhin stabil?



Es läuft weiterhin scheiße, aber nicht beschissener.



Im Gegenteil, es läuft sogar besser. peinlich/erstaunt
17.11.2014 15:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/32927/80791/0/Dragon_Age_Inquisition.html

4p gibt eine Wertung von 59 %.

Aus dem Fazit:

Man hat sich vom situativen Rollenspiel mit dramatischem Drehbuch entfernt, um einen riesigen Spielplatz zu eröffnen. Der sieht wunderbar aus, lockt mit Weite und Vielfalt. Aber der Kern ist entweder gewöhnlich, anspruchslos oder so schrecklich statisch wie in manchem Online-Rollenspiel. Da ist weder erzählerisch noch spielerisch diese Faszination spürbar, die man nach Baldur’s Gate noch auf Dragon Age: Origins übertragen konnte.

Es gibt nur wenig dramatische Momente, in denen das alte BioWare aufblitzt, denn Drehbuch und Story gehen während der Schnitzeljagd immer wieder unter. Ja, man kann man sich für 30 bis 80 Stunden in einem schier endlosen Freischalt- und Vervollständigungsfluss treiben lassen: Es gibt so viel zu bekämpfen, zu befreien, zu pflücken, zu basteln und auch zu entscheiden – nur dass sich dabei wenig auf die Geschichte auswirkt.

Man wird letztlich in eine vollgestopfte Fantasywelt entführt, die einen für Wochen mit all ihrem Klimbim zum Surfen an der Oberfläche animiert. Da noch eine Scherbe, hier noch eine Sehenswürdigkeit und vielleicht noch einen Riss schließen. Die wirklich guten Rollenspiele sind wie Tauchgänge. Aber BioWare will diese Tiefe gar nicht mehr erforschen - da schwimmt zu wenig Zielgruppe.

Okay, ich warte auf Numenera und Pillars. Mal sehen, ob es der Witcher besser macht als DA.

Gamestar geht auch in die Richtung, was den Inhalt betrifft, gibt aber trotzdem 85 %.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.11.2014 15:33]
17.11.2014 15:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Schiet. ich hatte echt gehofft es wäre besser. zum glück hab ich nicht vorbestellt. mal noch ein paar reviews abwarten

auf pillars und numenera bin ich auch tierisch gespannt- hab mir sogar vor ein paar wochen das numenera p&p regelwerk gekauft damit ich die welt kapiere. ist schon ziemlich abgefahren fröhlich
17.11.2014 15:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Also Spaß macht DA sicherlich, nur sollte man da nichts Großes erwarten, was Story und Spielinhalte betrifft. Der Hamburger für zwischendurch sozusagen. Ich kann beide Wertungen nachvollziehen.
17.11.2014 15:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Q241191

Gamestar geht auch in die Richtung, was den Inhalt betrifft, gibt aber trotzdem 85 %.


Gamestar ist halt zielgruppenorientiert.
17.11.2014 15:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
4Players, na also ich weiß nicht.

Metascore ist 88 und selbst die oberpingeligen von Arstechnica haben wenig auszusetzen.
17.11.2014 15:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ich will jetzt nicht auf den Link klicken, aber das hört sich nach 'ner typischen Luibl-Clickbait-Bewertung an.
17.11.2014 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Q241191

Man hat sich vom situativen Rollenspiel mit dramatischem Drehbuch entfernt, um einen riesigen Spielplatz zu eröffnen.



Genau sowas hatte ich befürchtet

Wenn ich Open World Sandbox will dann spiele ich doch Elder Scrolls und nicht Dragon Age...
17.11.2014 15:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wird wohl zeit DA:O wieder zu installieren
17.11.2014 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fersoltil

Wird wohl zeit DA:O wieder zu installieren


Meh, das Spiel ist leider gar nicht gut gealtert traurig
17.11.2014 16:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ich könnts kein 2tes mal durchspielen. :/
17.11.2014 16:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken This War of Mine
Tag 29:
Pavle wird hinterrücks erschossen, obwohl er schon gute Beute gemacht hatte. Dadurch sinkt die Moral und unsere Möglichkeiten. Wird hatten uns gerade arrangiert, dass wir quasi verharren, bis der Krieg zu Ende ist. Es hätte einer der letzten großen Raubzüge sein sollen. Es wird merklich kühler und wir versuchen, Brennmaterial herzustellen. Was nicht leicht ist, da uns Holz ausgeht. Nahrung essen wir schon nur noch roh, weil wir nicht kochen können ohne Wasser und Brennmaterial. Wasser können wir nur noch gewinnen, indem wir Schnee zum Schmelzen bringen. Die Regenwassertonne ist vereist. Für das Schmelzen bräuchten wir aber Brennmaterial...

Tag 33:
Bruno und Arica, die beide im Haus blieben, während Katia plünderte, sind erfroren. Beide waren leicht krank, wir haben unsere letzte Medizin geopfert. Katia ist nun alleine. Ich habe ihr die letzte Flasche Schnaps gegeben, was bringt es noch?

Tag 34:
Es klopft an der Tür. Eine dicke Frau namens Cveta bittet um Aufnahme. Na gut, dann ist Katia nicht so alleine. Wie sich herausstelle, ist Cveta schwer krank und braucht unsere letzte Medizin, die wir aufwändig getauscht haben. Wir haben alles an Tabak/Zigaretten getauscht. Die einzigen Raucher im Haus sind leider schon von uns gegangen... Das Radio meldet unterdessen, dass nun die Internationale Gemeinschaft eingreifen will. In zwei Wochen soll die Aktion starten. Ist der Krieg dann vorbei? Wir hoffen es.

Tag 35:
Cveta hilft den Nachbarn, deren Haus zu verbarrikadieren. Schwer krank, wie sie ist, hoffe ich, dass sie lebend zurückkommt. Katia wurde letzte Nacht in der Kirche bei einem Kampf verletzt, konnte aber eine Schrotflinte erbeuten und den Bandit töten.
17.11.2014 16:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Fersoltil

Wird wohl zeit DA:O wieder zu installieren


Meh, das Spiel ist leider gar nicht gut gealtert traurig



Hab dieses Frühjahr nochmal versucht Teil 1 und 2 nochmal "am Stück" durchzuspielen aber irgendwie reizt mich das nicht mehr genug. Da hat ME irgendwie viel mehr Wiederspielpotential heute für mich.
17.11.2014 16:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Shooter

Ist Watch Dogs denn wirklich besser damit? Läuft es weiterhin stabil?



Es läuft weiterhin scheiße, aber nicht beschissener.


In anderen Worten: selbst ein Zehner wäre noch zuviel im Sale?



Das würde ich nicht sagen. Es ist nur eben total uninspiriert, das hacken ist so unmotiviert und langweilig umgesetzt, wie der Hauptcharakter Aiden. Die Story ist vorhersehbar und uninspiriert und der Stadt fehlt es an Highlights.

Uninspiriert trifft es generell sehr gut. Da wurde so viel tamtam ums Hacken gemacht - und genau das macht eigentlich am wenigsten Spaß.

Das Spiel ist OK - aber echt nicht mehr.

Edit: 4players ... Lol. Wer kann die Bitte ernst nehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 17.11.2014 16:40]
17.11.2014 16:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Jim ist jetzt auf Youtube.
17.11.2014 17:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Badmintonspieler

Jim ist jetzt auf Youtube.



Wer?
17.11.2014 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von dantoX

Edit: 4players ... Lol. Wer kann die Bitte ernst nehmen?

AAA hats da nun einmal schwer. Solange es gut begründet ist, geht die Wertung in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.11.2014 17:28]
17.11.2014 17:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Badmintonspieler

Jim ist jetzt auf Youtube.



Wer?




Irgendein Neckbeard.
17.11.2014 17:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Badmintonspieler

Jim ist jetzt auf Youtube.


Wer?


Er.
17.11.2014 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Badmintonspieler

Jim ist jetzt auf Youtube.


Wer?


Er.



Alter, was?!
17.11.2014 17:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
also nach so einer stunde FarCry4 muss ich sagen das es fast genau wie teil 3 ist. also nicht schlecht aber halt gleich peinlich/erstaunt
17.11.2014 17:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von dantoX

Edit: 4players ... Lol. Wer kann die Bitte ernst nehmen?

AAA hats da nun einmal schwer. Solange es gut begründet ist, geht die Wertung in Ordnung.


Ich sehe jetzt auch nicht wirklich einen Grund 4players besonders zu kritisieren und die entsprechenden Punkte sind doch ausführlich dargestellt. Ad hominem ist doch bei so einem Produkt vollkommen unangebracht...
17.11.2014 17:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spieler wollen halt meistens mehr vom gleichen mit ein paar Änderungen.

Was sie bei JA nie hinbekommen. Wütend
17.11.2014 17:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Q241191

Man hat sich vom situativen Rollenspiel mit dramatischem Drehbuch entfernt, um einen riesigen Spielplatz zu eröffnen.



Genau sowas hatte ich befürchtet

Wenn ich Open World Sandbox will dann spiele ich doch Elder Scrolls und nicht Dragon Age...


RPS sagt es ist gut.
17.11.2014 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bragg

also nach so einer stunde FarCry4 muss ich sagen das es fast genau wie teil 3 ist. also nicht schlecht aber halt gleich peinlich/erstaunt



Mal sehen wie viel es zu Weihnachten kostet. Breites Grinsen
17.11.2014 17:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
4players, lol.
Ich gebe ja nicht viel auf Metacritics, aber wenn der Schnitt dort so dermaßen drastisch von der Wertung abweicht, dann kann die Wertung nur mal wieder ein "seht her, wir sind sooo kritisch!" sein. Und das dort typisch Deutsche Rentner arbeiten, die zwingend viel zum Nörgeln finden müssen und keinen Spaß im Leben haben, ist hinreichend bekannt. Auf deren "Tests" kann man getrost pfeifen.

Frage mich warum es die noch gibt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 17.11.2014 17:37]
17.11.2014 17:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Badmintonspieler

Jim ist jetzt auf Youtube.



Wer?




Irgendein Neckbeard.



Der Typ geht gar nicht.
17.11.2014 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von VVerevvolf

4players, lol.
Ich gebe ja nicht viel auf Metacritics, aber wenn der Schnitt dort so dermaßen drastisch von der Wertung abweicht, dann kann die Wertung nur mal wieder ein "seht her, wir sind sooo kritisch!" sein. Und das dort typisch Deutsche Rentner arbeiten, die zwingend viel zum Nörgeln finden müssen und keinen Spaß im Leben haben, ist hinreichend bekannt. Auf deren "Tests" kann man getrost pfeifen.

Frage mich warum es die noch gibt..



Ich wette du hast dir den Test nichtmal durchgelesen. 4P bewertet nunmal auch stark anhand der Vorgänger der Serie. Bzw. vor allem natürlich an DA:O. Und wenn das Spiel auf einmal irgendeine Mischung aus Skyrim und DA ist, aber eben so schlecht das sowohl beides darunter leidet, verdient das Game bestimmt keine 90%. Wenn man sich den Spaß mit der Konsolensteuerung wieder durchliest, auch keine 80%. Da sollte man sich eher fragen welcher Wahnsinnige da 100% auf Metacritic gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.11.2014 17:51]
17.11.2014 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://www.youtube.com/watch?v=WAm5yxQA_HY

Nur noch 3 Tage! pOT-Gilde am Start?


Oh wow Breites Grinsen Wie ist das Abomodell?


sp und local coop only traurig

http://store.steampowered.com/app/331380/
17.11.2014 17:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Da sollte man sich eher fragen welcher Wahnsinnige da 100% auf Metacritic gibt.



Vielleicht sollte man Metacritic ignorieren weil da eh nur Scheisse bei rumkommt.
17.11.2014 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum