Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Man kann auch einfach mal Meinungspluralismus bei fucking PC-Spielen aushalten, ohne gleich eingeschnappt zu sein oder ne hidden agenda zu vermuten. Ansonsten zeigt man eher, dass es um das Verstehen von Kritik nicht sonderlich gut bestellt ist.
Und nebenbei: DA wede ich mir sowieso holen.
17.11.2014 18:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
http://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-inquisition/test/dragon_age_inquisition,46872,3080182.html


"Man spürt förmlich, wie Bioware versucht Ubisoft und Bethesda zu imitieren, um Dragon Age auf Skyrim- oder Assassin's-Creed-Verkaufszahlen zu heben. Dazu passt auch das Kampfsystem, dass mehr denn je versucht, Action und Taktik zu verheiraten und dabei keiner Spielweise voll gerecht wird."

"Bioware schafft es nicht mehr, emotional aufwühlende, epische Geschichten zu schreiben. Die Geschichte von Inquisition ist okay, aber mehr nicht. Die Begleiter sind über die gesamte Zeit blass und austauschbar. [...] Bioware hat sein Produkt stromlinienförmig und nach Marktaspekten gebaut. "


Gelobt wird natürlich die Größe des Spiels, die Grafik und der Soundtrack, aber Begeisterung ist bei keinem der drei Tester zu spüren.
17.11.2014 18:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von VVerevvolf

4players, lol.
Ich gebe ja nicht viel auf Metacritics, aber wenn der Schnitt dort so dermaßen drastisch von der Wertung abweicht, dann kann die Wertung nur mal wieder ein "seht her, wir sind sooo kritisch!" sein. Und das dort typisch Deutsche Rentner arbeiten, die zwingend viel zum Nörgeln finden müssen und keinen Spaß im Leben haben, ist hinreichend bekannt. Auf deren "Tests" kann man getrost pfeifen.

Frage mich warum es die noch gibt..



Ich wette du hast dir den Test nichtmal durchgelesen. 4P bewertet nunmal auch stark anhand der Vorgänger der Serie. Bzw. vor allem natürlich an DA:O. Und wenn das Spiel auf einmal irgendeine Mischung aus Skyrim und DA ist, aber eben so schlecht das sowohl beides darunter leidet, verdient das Game bestimmt keine 90%. Wenn man sich den Spaß mit der Konsolensteuerung wieder durchliest, auch keine 80%. Da sollte man sich eher fragen welcher Wahnsinnige da 100% auf Metacritic gibt.



Dragon Age 2 bekam von 4p 75% ...

Demnach ist DA:I deutlich schlechter als DA2

Macht alles kein Sinn.
17.11.2014 18:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich empfinde ja diesen ständigen Animationsfluss bei dem Magier mehr als lächerlich.
Das sieht so dermaßen bescheuert aus, dass ich niemals die Kamera beim Caster lassen würde. peinlich/erstaunt

Aber ansonsten sieht das doch ganz vielversprechend aus.
17.11.2014 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und ja, ubisoft hat EA auf dem Internationalen Huso Ranking schon längst überholt.
17.11.2014 18:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
traurig gucken
macht denn keiner mehr gute Blockbuster spiele ? HL3 to ze help
17.11.2014 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du verwechselt da etwas...das SIND die Blockbusterspiele.
17.11.2014 18:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Er redet ja auch von guten Blockbusterspielen.
17.11.2014 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
eigentlich sollte man alle spiele meiden, die auf konsole rauskommen. aber was bleibt einem da noch.
17.11.2014 19:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
This war of mine ist ja mal richtig deprimierend Breites Grinsen Am 31. Tag hat sich die Letzte bei mir gerade aufgehangen. Wollt nicht mehr.
17.11.2014 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Bragg

macht denn keiner mehr gute Blockbuster spiele ? HL3 to ze help


da war so ein gewisses gta v.
17.11.2014 19:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.11.2014 19:16:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von tico

Hab hier auch noch drei mal Insurgency abzugeben. Wer mag: Link.



Von mir auch noch: https://www.humblebundle.com/?gift=AThUx3bHGySXe5Ce



Gerade bemerkt das ich davon noch einen hab. Wer will kann sich per PM melden, ich geb den dann nach Gusto weg...
17.11.2014 19:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
17.11.2014 19:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hmm, der Gun Kata Charakter kann ziemlich was. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das das Gameplay zu "lahmarschig" sein könnte. Die Gegner sterben nicht schnell genug. peinlich/erstaunt
17.11.2014 19:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Da:

Mal was ganz anderes zu Dragon Age:
http://www.rockpapershotgun.com/2014/11/17/wot-i-think-dragon-age-inquisition/
17.11.2014 19:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Bragg

macht denn keiner mehr gute Blockbuster spiele ? HL3 to ze help


da war so ein gewisses gta v.


Und immerhin ist das Warten da nicht ganz umsonst.



Ganz sicher nicht. Wer da nicht 100+ Stunden Spaß mit hat sollte wohl von BlockBuster Spielen auf F2P, Indiegames oder Abandonware umsteigen.

Das COD AC FC sucken überrascht mich mittlerweile nicht mehr, die meisten Blockbuster Spiele lassen mich seit Jahren kalt.
Ich gehöre auch sicher nicht mehr zur Kernzielgruppe, aber das ist ok. Gibt mittlerweile genug Alternativen so dass man den Blockbuster-Flops keine Träne nachweinen muss.
17.11.2014 19:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Die wichtigste Funktion in GTA V, welche durch die Ego-Perspektive verbessert wird:
17.11.2014 19:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wow, lip synching aus dem letzten Jahrhundert.
17.11.2014 19:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
Das Beste kommt eh nach dem Akt.
17.11.2014 20:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
Habt ihr mal Dishonored gespielt?
Ist zwar schon etwas älter, finde aber das Spiel hätte mehr aufmerksamkeit bzw. bessere Kritiken verdient. Eine ordentliche Portion mühe haben die Entwickler sich auf jeden fall gegeben.
17.11.2014 20:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
zu recht, bei dem gelaber.
17.11.2014 20:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von trohbtm

Ganz sicher nicht. Wer da nicht 100+ Stunden Spaß mit hat sollte wohl von BlockBuster Spielen auf F2P, Indiegames oder Abandonware umsteigen.



Ich hab mit GTA4 keine 60 Minuten "Spaß" gehabt bevor ichs weggelegt und nie wieder rausgeholt hab und GTA5 vorausschauend schon nur bei nem Kumpel mal angespielt und für keinen Deut spaßiger befunden, verstehe so gar nicht was der große Hype daran sein soll. Und ich bin ganz sicher nicht der typische Indiegamer...
17.11.2014 20:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von dantoX

Edit: 4players ... Lol. Wer kann die Bitte ernst nehmen?

AAA hats da nun einmal schwer. Solange es gut begründet ist, geht die Wertung in Ordnung.



4Players ist einfach ein inkompetenter Fanboy Laden, der alles, was nicht dem eigenen Gusto entspricht in Grund und Boden schreibt, alles andere dafür aber ohne Sinn und Verstand in den Himmer lobt. Das sind ein paar Spastis auf Klickfang - mehr ist es nicht.

Da spreche ich jedem Bravo Screenfun oder Computer Bild Spiele Redakteur mehr Kompetenz zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 17.11.2014 20:06]
17.11.2014 20:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von fantadeniro

Habt ihr mal Dishonored gespielt?
Ist zwar schon etwas älter, finde aber das Spiel hätte mehr aufmerksamkeit bzw. bessere Kritiken verdient. Eine ordentliche Portion mühe haben die Entwickler sich auf jeden fall gegeben.


71 Stunden bisher, der zweite Story-DLC fehlt mir noch.
17.11.2014 20:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
DA:I Preload. \o/
17.11.2014 20:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von trohbtm

Ganz sicher nicht. Wer da nicht 100+ Stunden Spaß mit hat sollte wohl von BlockBuster Spielen auf F2P, Indiegames oder Abandonware umsteigen.



Ich hab mit GTA4 keine 60 Minuten "Spaß" gehabt bevor ichs weggelegt und nie wieder rausgeholt hab und GTA5 vorausschauend schon nur bei nem Kumpel mal angespielt und für keinen Deut spaßiger befunden, verstehe so gar nicht was der große Hype daran sein soll. Und ich bin ganz sicher nicht der typische Indiegamer...


meiner einer mag diese leicht abgedrehte story in V.
17.11.2014 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von dantoX

4Players ist einfach ein inkompetenter Fanboy Laden, der alles, was nicht dem eigenen Gusto entspricht in Grund und Boden schreibt, alles andere dafür aber ohne Sinn und Verstand in den Himmer lobt. Das sind ein paar Spastis auf Klickfang - mehr ist es nicht.

Da spreche ich jedem Bravo Screenfun oder Computer Bild Spiele Redakteur mehr Kompetenz zu.

Die bewerten einfach nur streng subjektiv und dann kommen eben solche Wertungen wie jetzt bei DA heraus. Erst Recht, wenn das ein Anhänger alter Schule bewertet. Das verlinkte Review oben stellt die Sammelquests positiv dar; 4p und Gamestar eher negativ. Lieber Meinungsvielfalt als nur eine Richtung. Am Ende muss man sich dann sowieso selbst ein Bild davon machen.
17.11.2014 20:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von trohbtm

Ganz sicher nicht. Wer da nicht 100+ Stunden Spaß mit hat sollte wohl von BlockBuster Spielen auf F2P, Indiegames oder Abandonware umsteigen.



Ich hab mit GTA4 keine 60 Minuten "Spaß" gehabt bevor ichs weggelegt und nie wieder rausgeholt hab und GTA5 vorausschauend schon nur bei nem Kumpel mal angespielt und für keinen Deut spaßiger befunden, verstehe so gar nicht was der große Hype daran sein soll. Und ich bin ganz sicher nicht der typische Indiegamer...


meiner einer mag diese leicht abgedrehte story in V.



Das will ich ja auch niemand absprechen, ich finde es nur daneben das Spiel als derart "ultimativ" darzustellen wie es trohbtm hier gemacht hat.
17.11.2014 20:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von trohbtm

Ganz sicher nicht. Wer da nicht 100+ Stunden Spaß mit hat sollte wohl von BlockBuster Spielen auf F2P, Indiegames oder Abandonware umsteigen.



Ich hab mit GTA4 keine 60 Minuten "Spaß" gehabt bevor ichs weggelegt und nie wieder rausgeholt hab und GTA5 vorausschauend schon nur bei nem Kumpel mal angespielt und für keinen Deut spaßiger befunden, verstehe so gar nicht was der große Hype daran sein soll. Und ich bin ganz sicher nicht der typische Indiegamer...


meiner einer mag diese leicht abgedrehte story in V.



Das will ich ja auch niemand absprechen, ich finde es nur daneben das Spiel als derart "ultimativ" darzustellen wie es trohbtm hier gemacht hat.


entweder es gefällt einem oder eben nicht. ist wie mit frauen. peinlich/erstaunt
17.11.2014 20:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum