Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von tico

 
Zitat von [Caveman]

Was war es denn für ein Brötchen?


http://imgur.com/vDfUzCW

Die da, belegt mit einer Scheibe Putenbrust.
Achtung vor diesen Brötchen! peinlich/erstaunt



Die Teile sind aber auch extrem knusprig. peinlich/erstaunt


Und geile Aktion mit dem Arschnagel. Und widerlich. Breites Grinsen
12.11.2014 6:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Zwei Stunden zu früh zur Uni gerannt...
12.11.2014 10:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
...
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [Caveman]

AUA! Wütend

Eben eine Brötchen aufschneiden wollen, für einen Snack kurz vor Mitternacht. Dafür mein bestes Messer genommen. Schneidet 1a durch Brötchen

Und durch meinen Finger.

AUA! Jetzt ist mir der Hunger vergangen, ich blute wie ein Schwein Wütend


Ihr widmet meinem Brötchenunfall keine Aufmerksamkeit. Das verstärkt meine Schmerzen traurig


Steck dir das Brötchenmesser in den Arsch. Das ist zurzeit der Brüller hier.
12.11.2014 10:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von HrHuss

Zwei Stunden zu früh zur Uni gerannt...



Gut das Studenten immer was zu tun haben...
12.11.2014 10:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
böse gucken
Wieso muss ich von meinem Arbeitgeber Genehmigungen für Nebentätigkeiten einholen, die weder fachlich etwas mit meinen Aufgaben zu tun haben noch während der Arbeitszeit statt finden? Dazu kommt, dass es nicht reicht, einfach "Freiberufler" als Nebentätigkeit anzugeben, nein, ich muss anscheinend JEDE Dienstleistung mit Rechnung/Vertrag nachweisen/. wtf?

--

Related: In diesem ganzen Bürokratiedschungel in Deutschland habe ich irgendwie ununterbrochen Angst, etwas falsch und mich damit strafbar zu machen. Sei es die Steuererklärung oder sowas wie oben beschrieben. Da hat doch niemand Übersicht drüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 12.11.2014 11:55]
12.11.2014 11:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Oli

Wieso muss ich von meinem Arbeitgeber Genehmigungen für Nebentätigkeiten einholen, die weder fachlich etwas mit meinen Aufgaben zu tun haben noch während der Arbeitszeit statt finden?



weil er es dir bei bedarf auch untersagen könnte, wenn ansonsten deine haupttätigkeit darunter leiden würde.
12.11.2014 11:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nice. Mitbewohnerin kauft neuen Laptop und schiebt Panik, dass Avira ein Virus meldet. Ob ich mir das anschauen kann. Kann ich.

Und wie erwartet: Kein Virus, sondern Adware welche von Werk aus installiert wurde. Am liebsten würde ich den Laptop platt machen und Linux Windows neu installieren.
12.11.2014 12:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Oli

Wieso muss ich von meinem Arbeitgeber Genehmigungen für Nebentätigkeiten einholen, die weder fachlich etwas mit meinen Aufgaben zu tun haben noch während der Arbeitszeit statt finden?



weil er es dir bei bedarf auch untersagen könnte, wenn ansonsten deine haupttätigkeit darunter leiden würde.


Thats it. Wenn du einen nine to five Job hast, dann noch zusätzlich beginnen würdest, anderswo Nachtschichten zu schieben, ist das Interesse des Arbeitgebers durchaus nachvollziehbar.
12.11.2014 12:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ok, ich hole mir gerade eine Genehmigung für 40 Arbeitsstunden pro Jahr, die am Wochenende geleistet werden. Aber naja, das Prinzip verstehe ich schon. Es sollte aber irgendwie eine Grenze geben, unterhalb der das nicht genehmigungspflichtig ist.
12.11.2014 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Oli

Wieso muss ich von meinem Arbeitgeber Genehmigungen für Nebentätigkeiten einholen, die weder fachlich etwas mit meinen Aufgaben zu tun haben noch während der Arbeitszeit statt finden?



weil er es dir bei bedarf auch untersagen könnte, wenn ansonsten deine haupttätigkeit darunter leiden würde.


Thats it. Wenn du einen nine to five Job hast, dann noch zusätzlich beginnen würdest, anderswo Nachtschichten zu schieben, ist das Interesse des Arbeitgebers durchaus nachvollziehbar.



Und wenn ich jetzt einen nine to five job habe und ich dann meinem Hobby nachgehe und nachts Sterne beobachte; müsste ich das dann auch genehmigen lassen?
12.11.2014 12:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das fällt dann in den Bereich Eigenverantwortung, sprich, du kannst selber abschätzen, ob du noch Sterne beobachten gehen möchtest, oder ob du zu müde dafür bist, weil du am nächsten Tag wieder arbeiten musst.

Bist du vertraglich an eine Tätigkeit gebunden, hast du diese Entscheidungsfreiheit nicht (gut, du hast sie eventuel schon, aber danach vielleicht keinen Vertrag mehr).
12.11.2014 12:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
u troll?
y u no nice?
troll no nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 12.11.2014 12:21]
12.11.2014 12:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Das fällt dann in den Bereich Eigenverantwortung, sprich, du kannst selber abschätzen, ob du noch Sterne beobachten gehen möchtest, oder ob du zu müde dafür bist, weil du am nächsten Tag wieder arbeiten musst.

Bist du vertraglich an eine Tätigkeit gebunden, hast du diese Entscheidungsfreiheit nicht (gut, du hast sie eventuel schon, aber danach vielleicht keinen Vertrag mehr).



Er kann doch auch einfach am nächsten Tag krank machen, wenn der nächtliche Nebenjob zu anstrengend war. Sehe das Problem nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.11.2014 12:52]
12.11.2014 12:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Wenigstens im öD kennt man sich noch aus.
12.11.2014 13:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Wasser abgestellt von 11:45 Uhr bis 16 Uhr..
Arschbacken zusammenkneifen Jungs!
12.11.2014 13:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wasserwerfer vorher noch aufgetankt? Gefängnisrevolte wegen abgestelltem Wasser kann hässlich werden.
12.11.2014 13:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Wieso wird mir am Telefon von Sekretärinnen ständig gesagt: "Der Herr Blabla ist gerade in einer Besprechung". Dann bitte ich um Rückruf, aber nicht vor der und der Uhrzeit. Was passiert? Fünf Minuten später werde ich zurückgerufen, wenn ich gerade im Auto sitze oder selbst in einem anderen Termin bin. Wütend

Der jetzt angerufen hatte sprach mir dann auf die Mailbox, dass er sich in einer Stunde nochmal meldet. Das war vor 1,5 Stunden. Wütend
12.11.2014 13:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Phillinger

Wasserwerfer vorher noch aufgetankt? Gefängnisrevolte wegen abgestelltem Wasser kann hässlich werden.



Der Fritze kam grad an "Bin schon fertig. Geht wieder."

12.11.2014 13:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Phillinger

Wasserwerfer vorher noch aufgetankt? Gefängnisrevolte wegen abgestelltem Wasser kann hässlich werden.



Der Fritze kam grad an "Bin schon fertig. Geht wieder."

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/380/373/03a.jpg



Hatte ich letztens morgens. Und natürlich vergessen. Duschen ging gerade noch. Klo kann man ja einmal abziehen. Händewaschen und Zähneputzen durfte ich dann mit Mineralwasser. Als ich dann zur Haustür rausbin haben die Handwerker gerade das Wasser wieder angestellt.
12.11.2014 13:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Kung Schu

Wieso wird mir am Telefon von Sekretärinnen ständig gesagt: "Der Herr Blabla ist gerade in einer Besprechung". Dann bitte ich um Rückruf, aber nicht vor der und der Uhrzeit. Was passiert? Fünf Minuten später werde ich zurückgerufen, wenn ich gerade im Auto sitze oder selbst in einem anderen Termin bin. Wütend

Der jetzt angerufen hatte sprach mir dann auf die Mailbox, dass er sich in einer Stunde nochmal meldet. Das war vor 1,5 Stunden. Wütend



Ich glaube, dass ist einfach nur wichtigtuerei zum Teil. Mein Chef ist aktuell im Uralub, habe mich, um in Ruhe arbeiten zu können, in sein Büro gesetzt. Bisher ganze Null anrufe.... aber immer auf beschäftigt tun Breites Grinsen
12.11.2014 13:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von Kung Schu

Wieso wird mir am Telefon von Sekretärinnen ständig gesagt: "Der Herr Blabla ist gerade in einer Besprechung". Dann bitte ich um Rückruf, aber nicht vor der und der Uhrzeit. Was passiert? Fünf Minuten später werde ich zurückgerufen, wenn ich gerade im Auto sitze oder selbst in einem anderen Termin bin. Wütend

Der jetzt angerufen hatte sprach mir dann auf die Mailbox, dass er sich in einer Stunde nochmal meldet. Das war vor 1,5 Stunden. Wütend



Ich glaube, dass ist einfach nur wichtigtuerei zum Teil. Mein Chef ist aktuell im Uralub, habe mich, um in Ruhe arbeiten zu können, in sein Büro gesetzt. Bisher ganze Null anrufe.... aber immer auf beschäftigt tun Breites Grinsen



Als ob die darauf nicht gewartet haben. *Im Busch sitz*
12.11.2014 13:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von Kung Schu

Wieso wird mir am Telefon von Sekretärinnen ständig gesagt: "Der Herr Blabla ist gerade in einer Besprechung". Dann bitte ich um Rückruf, aber nicht vor der und der Uhrzeit. Was passiert? Fünf Minuten später werde ich zurückgerufen, wenn ich gerade im Auto sitze oder selbst in einem anderen Termin bin. Wütend

Der jetzt angerufen hatte sprach mir dann auf die Mailbox, dass er sich in einer Stunde nochmal meldet. Das war vor 1,5 Stunden. Wütend



Ich glaube, dass ist einfach nur wichtigtuerei zum Teil. Mein Chef ist aktuell im Uralub, habe mich, um in Ruhe arbeiten zu können, in sein Büro gesetzt. Bisher ganze Null anrufe.... aber immer auf beschäftigt tun Breites Grinsen



Anrufweiterleitung vielleicht aktiv? Macht mein Chef auch immer.
12.11.2014 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Nein
12.11.2014 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Kung Schu

Wieso wird mir am Telefon von Sekretärinnen ständig gesagt: "Der Herr Blabla ist gerade in einer Besprechung". Dann bitte ich um Rückruf, aber nicht vor der und der Uhrzeit. Was passiert? Fünf Minuten später werde ich zurückgerufen, wenn ich gerade im Auto sitze oder selbst in einem anderen Termin bin. Wütend

Der jetzt angerufen hatte sprach mir dann auf die Mailbox, dass er sich in einer Stunde nochmal meldet. Das war vor 1,5 Stunden. Wütend



Ich soll das auch sagen seit eine andere Aushilfe im Büro mal gesagt hat: Chef ist kacken, kann 30 Minuten dauern. (Er wusste nicht, dass es ein externer Anruf war...angeblich...). Seitdem ist alles (Essen, Rauchen, Klo) eben eine Besprechnung.
12.11.2014 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Sag halt, dass er ein dringendes Geschäft erledigt.
12.11.2014 14:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [Caveman]

AUA! Wütend

Eben eine Brötchen aufschneiden wollen, für einen Snack kurz vor Mitternacht. Dafür mein bestes Messer genommen. Schneidet 1a durch Brötchen

Und durch meinen Finger.

AUA! Jetzt ist mir der Hunger vergangen, ich blute wie ein Schwein Wütend


Ihr widmet meinem Brötchenunfall keine Aufmerksamkeit. Das verstärkt meine Schmerzen traurig



Steckt das Messer im Arsch? Nein? Better luck next time.
12.11.2014 14:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
böse gucken


So eine dumme scheiße: Sollen die von der Bahn doch mal nachts in der Innenstadt in einem winzigen "Parkraumquartier" einen Parkplatz, auf welchem man mit Flinkster parken darf, finden.

25 Euro für den Scheiß Wütend

/Zugegeben, vielleicht warens keine 42 Minuten suche, aber ne halbe Stunde bestimmt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 12.11.2014 14:57]
12.11.2014 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Kauf dir halt ein richtiges Auto, wenn du mit Carsharing überfordert bist.

quake.
12.11.2014 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wopsi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 12.11.2014 15:16]
12.11.2014 15:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Recht hast du, quake. Ärgere mich trotzdem, wenn auch primär über mich selbst. Dass die Parkplatzproblematik aber so extrem ist, hätte ich nicht erwartet und auch nicht einkalkuliert.
12.11.2014 15:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum