Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Ah, wie mich dieser miese, glatzköpfige kleine Hobbit aus der Arbeit aufregt.

Wurde mir als Unterstützung in ein Projektteam gepflanzt und kann nichts außer dämlich labern. Jetzt hat er für den Kunden ein Pflichtenheft aufgesetzt. Hätte bevors rausgeht eigentlich über meinen Tisch wandern sollen. Nachdem er mir aber hoch und heilig versprochen hat, dass er das PH mit meinem Chef schon durchgegangen ist und alles ausgebessert hat, hab ichs ungesehen durchgewunken.

Jetzt hab ich den Salat. Das ganze Ding strotzt vor Rechtschreib-/Grammatikfehlern, es sind unglaublich komische Formulierungen drin und die Kundenanforderungen sind in dem Wisch in keinstem Sinne abgebildet. Danke auch du dummer Pisser! Da vertraut man einmal auf eine Aussage und hat dann den Salat.

Kopf gegen die Wand schlagen
12.11.2014 16:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Ah, wie mich dieser miese, glatzköpfige kleine Hobbit aus der Arbeit aufregt.

Wurde mir als Unterstützung in ein Projektteam gepflanzt und kann nichts außer dämlich labern. Jetzt hat er für den Kunden ein Pflichtenheft aufgesetzt. Hätte bevors rausgeht eigentlich über meinen Tisch wandern sollen. Nachdem er mir aber hoch und heilig versprochen hat, dass er das PH mit meinem Chef schon durchgegangen ist und alles ausgebessert hat, hab ichs ungesehen durchgewunken.

Jetzt hab ich den Salat. Das ganze Ding strotzt vor Rechtschreib-/Grammatikfehlern, es sind unglaublich komische Formulierungen drin und die Kundenanforderungen sind in dem Wisch in keinstem Sinne abgebildet. Danke auch du dummer Pisser! Da vertraut man einmal auf eine Aussage und hat dann den Salat.

Kopf gegen die Wand schlagen



Na hoffentlich hast du das schriftlich.
12.11.2014 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Weggelobt.
12.11.2014 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Wenn man weiß, dass so einer nur dumm labert, hätte ich ihm nie abgenommen, dass es mit dem Chef durch gesprochen wurde. Das riecht doch förmlich nach, ich mach nur scheiße.
12.11.2014 16:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Nachdem er mir aber hoch und heilig versprochen hat, dass er das PH mit meinem Chef schon durchgegangen ist und alles ausgebessert hat, hab ichs ungesehen durchgewunken.


Also Selbsthass, ja?
12.11.2014 16:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Nachdem er mir aber hoch und heilig versprochen hat, dass er das PH mit meinem Chef schon durchgegangen ist und alles ausgebessert hat, hab ichs ungesehen durchgewunken.


Also Selbsthass, ja?



Ein bisschen schon, ja.

Natürlich hab ich es nicht schriftlich traurig

Das wird noch ein Ärger. Vor allem häng ich als Projektleiter am Schluss mit meinem Kopf in der Schlinge...
12.11.2014 16:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
"sry kunde, du hast einen draft bekommen, wird ausgebessert *rosetteleck*"

und während du das tippst schlägst du mit der anderen hand den verantwortlichen kaputt und schickst einen status an den chef. Wenn der liest, dass er angeblich etwas korrigiert hat was er wahrscheinlich nie gesehen hat, bist du den Typen los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 12.11.2014 16:45]
12.11.2014 16:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von wuSel

"sry kunde, du hast einen draft bekommen, wird ausgebessert *rosetteleck*"

und während du das tippst schlägst du mit der anderen hand den verantwortlichen kaputt.


Würde mich als Kunden doch irgendwo an der Kompetenz der Firma zweifeln lassen. Gerade in so einer frühen Phase. peinlich/erstaunt
12.11.2014 16:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Siehe wusel.
12.11.2014 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Cthulhu: Was soll er sonst schreiben? Die Wahrheit?

Die Scherben liegen schon am Boden, jetzt kannst du dem Kunden nurnoch eine neue Vase versprechen.
12.11.2014 16:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von wuSel

"sry kunde, du hast einen draft bekommen, wird ausgebessert *rosetteleck*"

und während du das tippst schlägst du mit der anderen hand den verantwortlichen kaputt und schickst einen status an den chef. Wenn der liest, dass er angeblich etwas korrigiert hat was er wahrscheinlich nie gesehen hat, bist du den Typen los.



Wenn der Chef den mag hat man selbst verschissen. Ist ja seine eigene Schuld. traurig
12.11.2014 16:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Naja, typischer Fall von Verantwortung delegiert und nichtmal kontrolliert. Verkackt, sorry Käptn traurig

Den dummen Hobbit hasse ich trotzdem mit Wütend
12.11.2014 16:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Ah, wie mich dieser miese, glatzköpfige kleine Hobbit aus der Arbeit aufregt.

Wurde mir als Unterstützung in ein Projektteam gepflanzt und kann nichts außer dämlich labern. Jetzt hat er für den Kunden ein Pflichtenheft aufgesetzt. Hätte bevors rausgeht eigentlich über meinen Tisch wandern sollen. Nachdem er mir aber hoch und heilig versprochen hat, dass er das PH mit meinem Chef schon durchgegangen ist und alles ausgebessert hat, hab ichs ungesehen durchgewunken.

Jetzt hab ich den Salat. Das ganze Ding strotzt vor Rechtschreib-/Grammatikfehlern, es sind unglaublich komische Formulierungen drin und die Kundenanforderungen sind in dem Wisch in keinstem Sinne abgebildet. Danke auch du dummer Pisser! Da vertraut man einmal auf eine Aussage und hat dann den Salat.

Kopf gegen die Wand schlagen



Vielleicht hat dein Chef ja auch vorher rübergeguckt. Wenn ich mir ansehe, was ich hier zum Teil auf den Tisch bekomme, das schon vorher bei den Obersten gelegen hat, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.
12.11.2014 17:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
"rübergeguckt" im Sinne von nicht reingeschaut.
12.11.2014 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
böse gucken




Drittanbieter mit Versand über Amazon, darum keine Ersatzlieferung durch Amazon möglich. Aber eine Erstattung des Kaufbetrags und Gratis-Morning-Expressversand für eine erneute Bestellung über den Chat bekommen. Na immerhin. Die Lieferung hätte in jede Packstation gepasst, von mir aus halt am nächsten Tag, aber grundlos zurückschicken...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 12.11.2014 18:12]
12.11.2014 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter, gerade einen Einlauf per Mail vom Chef bekommen. :unglaeubig gucken Allerdings macht mich das selbst ziemlich wütend, denn ja - ein Punkt trifft zu, aber der ganze Rest besteht aus haltlosen Behauptungen, unklaren Anweisungen und irren Schuldzuweisungen...anscheinend bin ich gerade verantwortlich für den Niedergang des Abendlandes, obwohl ich erst vor vier Monaten in dieses scheiß Projekt gekommen bin. Auf der untersten Hierarchieebene. Penner!
12.11.2014 18:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Smoking44*

obwohl ich erst vor vier Monaten in dieses scheiß Projekt gekommen bin. Auf der untersten Hierarchieebene.




bauernopfer
12.11.2014 18:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Du sollst auch nicht behaupte, dass du das Pflichtenheft mit ihm durchgegangen bist.
12.11.2014 18:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Breites Grinsen
12.11.2014 18:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zunge rausstrecken
Haha. Breites Grinsen
12.11.2014 18:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
verschmitzt lachen
Weniger Labern
12.11.2014 18:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
wegen zahnschmerzen heute morgen zum arzt.

Zyste unter einem zahn -> oralchirug.

Gedacht ich komm gleich dran (jaja, naiv). Morgen erst das Vorbereitungsgespräch.

Da ich dachte ich kommm gleich dran, hab ich nur 400er ibus hier, also nach feierabend nochmal zum zahnarzt -> 15.00 zu gemacht (es war 16.xx).

Schmerzen gehen mittlerweile von unterkiefer in den oberkiefer, und das ohr tut auch weh.

Jetzt hoffe ich freitag operiert zu werden...wenn nicht...soll ich dann tagelang schmerzpillen einschmeissen? WTF :/
12.11.2014 19:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

wegen zahnschmerzen heute morgen zum arzt.

Zyste unter einem zahn -> oralchirug.

Gedacht ich komm gleich dran (jaja, naiv). Morgen erst das Vorbereitungsgespräch.

Da ich dachte ich kommm gleich dran, hab ich nur 400er ibus hier, also nach feierabend nochmal zum zahnarzt -> 15.00 zu gemacht (es war 16.xx).

Schmerzen gehen mittlerweile von unterkiefer in den oberkiefer, und das ohr tut auch weh.

Jetzt hoffe ich freitag operiert zu werden...wenn nicht...soll ich dann tagelang schmerzpillen einschmeissen? WTF :/


Dann ab zum Notdienst, wenn es nicht mehr geht. Oder in eine große Stadt mit einer Klinik die bis 22 Uhr auf hat. Eine Kette mit mehreren Kliniken ist Medeco, vielleicht bist du da in der Nähe von einer.
12.11.2014 19:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

.wenn nicht...soll ich dann tagelang schmerzpillen einschmeissen? WTF :/



What if I told you:

Es gibt jede Menge Menschen, die über längere Zeiträume Schmerzmittel nehmen müssen, während sie auf ihre Behandlung warten. Juckt deinen Körper doch nicht...
12.11.2014 19:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von honkbaer

.. über längere Zeiträume Schmerzmittel nehmen .. Juckt deinen Körper doch nicht...


wat.

quake.
12.11.2014 19:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von wuSel

"sry kunde, du hast einen draft bekommen, wird ausgebessert *rosetteleck*"

und während du das tippst schlägst du mit der anderen hand den verantwortlichen kaputt und schickst einen status an den chef. Wenn der liest, dass er angeblich etwas korrigiert hat was er wahrscheinlich nie gesehen hat, bist du den Typen los.



Wenn der Chef den mag hat man selbst verschissen. Ist ja seine eigene Schuld. traurig



Na dann hab ich ja Glück... Naja so halb. Mein Chef mag mir mehr Verantwortung geben, damit ich bei ner kommenden Ausgründung unserer Abteilung als eigene Gesellschaft in ner guten Position für den Geschäftsführungsposten bin.

Aber dann darf halt sowas nicht passieren, sonst ist die Chance ziemlich bald kaputt...
12.11.2014 21:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.11.2014 21:27:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
12.11.2014 21:27:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
böse gucken
Warum habe ich seit Tagen ein scheiß Hakenkreuz auf meiner Youtube-Startseite. Wird wohl Zeit für das Addon, wie hieß das noch gleich?
12.11.2014 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Tools für Hools?
12.11.2014 21:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum