Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von wuSel

"sry kunde, du hast einen draft bekommen, wird ausgebessert *rosetteleck*"

und während du das tippst schlägst du mit der anderen hand den verantwortlichen kaputt und schickst einen status an den chef. Wenn der liest, dass er angeblich etwas korrigiert hat was er wahrscheinlich nie gesehen hat, bist du den Typen los.



Wenn der Chef den mag hat man selbst verschissen. Ist ja seine eigene Schuld. traurig



Na dann hab ich ja Glück... Naja so halb. Mein Chef mag mir mehr Verantwortung geben, damit ich bei ner kommenden Ausgründung unserer Abteilung als eigene Gesellschaft in ner guten Position für den Geschäftsführungsposten bin.

Aber dann darf halt sowas nicht passieren, sonst ist die Chance ziemlich bald kaputt...




Ahhhh jaaa... diffuse Versprechungen um die Mitarbeiter bei der Stange zu halten. Kennt man ja schon.



Wenn du die nächsten Jahre richtig Gas gibst, wirste mal Chef hier.
13.11.2014 12:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Bitte beachten
Gespräche mit Versicherungsvertretern und Maklern...

"WIR SIND VOLL GUT UND ALLE ANDEREN VERSICHERUNGEN VERSUCHEN SIE ZU VERARSCHEN UND SIND SCHLECHTER"

Versicherungsberatung in Deutschland ist der grottenschlechteste Witz überhaupt.
Auch die "unabhängigen" (hahaha, hahaha, haha, ha) Makler mit ihren Provisionsgeilheiten versuchen einem so einen SCHROTT anzudrehen...
13.11.2014 12:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
böse gucken DHL, oder Pakete, die aus der Hölle kommen!
Fick DHL! Ich habe von meinem Fenster aus den Paketpimmel beobachtet und der ist tatsächlich gleich mit dem Abholschein zur Tür und hat nicht geklingelt! Zu faul zum Treppen laufen. Und dann kam auch direkt die SMS: "Ihr Paket konnte ihnen leider nicht persönlich übergeben werden!"
Ist ein Witz, oder? Jetzt darf ich gucken, dass ich die Abholung des Pakets mit meiner Internet-Hardware, was beim ersten Zustellungsversuch schon einmal gar nicht ankam, morgen in meinen vollen Zeitplan noch reinklatsche...
Ich warte seit geschlagenen 8 Wochen auf Internet!
13.11.2014 13:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Fick DHL! Ich habe von meinem Fenster aus den Paketpimmel beobachtet und der ist tatsächlich gleich mit dem Abholschein zur Tür und hat nicht geklingelt! Zu faul zum Treppen laufen. Und dann kam auch direkt die SMS: "Ihr Paket konnte ihnen leider nicht persönlich übergeben werden!"
Ist ein Witz, oder? Jetzt darf ich gucken, dass ich die Abholung des Pakets mit meiner Internet-Hardware, was beim ersten Zustellungsversuch schon einmal gar nicht ankam, morgen in meinen vollen Zeitplan noch reinklatsche...
Ich warte seit geschlagenen 8 Wochen auf Internet!


Warum reisst du nicht das Fenster auf und brüllst den Hurensohn an?
13.11.2014 13:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Verstehe ich auch nicht.
13.11.2014 13:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Anrufen und am Telefon pöbeln. Klappt manchmal.

Ich hatte mal einen da hab ich Lieferung ab 12Uhr angegeben.

Ich war 5 vor 12 zuhause und hatte die Karte mit 12:02 im Briefkasten und 12:05 kam die SMS das ich ja nicht da war.

Hab ich bei DHL angerufen und die angepöbelt ob der Typ behindert ist.

Ne Stunde später stand er wieder da und hat es abgeliefert. Breites Grinsen
13.11.2014 13:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Anrufen und am Telefon pöbeln. Klappt manchmal.

Ich hatte mal einen da hab ich Lieferung ab 12Uhr angegeben.

Ich war 5 vor 12 zuhause und hatte die Karte mit 12:02 im Briefkasten und 12:05 kam die SMS das ich ja nicht da war.

Hab ich bei DHL angerufen und die angepöbelt ob der Typ behindert ist.

Ne Stunde später stand er wieder da und hat es abgeliefert. Breites Grinsen



Solltest du nur nicht bei Pizzabestellungen machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.11.2014 13:09]
13.11.2014 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von FattyCPK

Warum reisst du nicht das Fenster auf und brüllst den Hurensohn an?



Konfliktbehaftete soziale Interaktionen = böse. Avoid at all costs!

Der Königsweg, um mit unbefriedigenden Situationen fertig zu werden, ist, sich hinterher bei Kollegen/der Familie/im pOT auszukotzen.

Meine Freundin hat Plissées gekauft, die farblich nicht zur Salzmühle passen! Ich glaub, ich dreh durch! RaraRARARAAAAAGH! Wütend
13.11.2014 13:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hm, da kommt er ja. Aber ohne Paket. Wassn das fürn Zettel? Der wird doch nicht... das kann der doch nicht... tatsächlich. Jetzt haut der einfach wieder ab. Sowas. Das muss ich gleich posten.
13.11.2014 13:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

Anrufen und am Telefon pöbeln. Klappt manchmal.


Auf jeden Fall beschweren, ob per Hotline oder Formular auf der DHL-Seite.

Hab ich vor Monaten mal gemacht wegen der Post, die haben einen Grossbrief so in den Briefkasten gestopft, dass der zu 3/4 rausgeschaut hat und von jedem im Vorbeigehen mitgenommen werden konnte. Dazu noch in strömenden Regen. War Glück, dass ich schon mittags wieder zuhause war. Gab eine schriftliche Entschuldigung und ein paar Gratisbriefmarken.

Ansonsten öfter der *randompaketdienst*-Klassiker: Einmal anklingeln und schon wieder im Auto, bevor man am Haustelefon ist (Dauer <10 Sekunden).
13.11.2014 13:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
"Mais-Bohnen-Bratling" oder "Gemüse-Kräuter-Bratling"... Alter traurig
13.11.2014 13:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Was ist aus "Steak" oder "Schnitzel" geworden?

e: also über DHL kann ich nur Liebe verkünden. ich kenn meinen paketboten mit handschlag und der ist immer super gelaunt und hilfsbereit. da ist noch nie scheisse passiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 13.11.2014 13:46]
13.11.2014 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Mich hat der DHL Bote immer nur angespackt, dass ich einfach meine Wohnungsnummer im Haus aufs Paket schreiben soll, damit er nicht unten warten muss. Und ich dachte ich tu ihm nen Gefallen, damit er nich laufen muss.
13.11.2014 13:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Fersoltil

Was ist aus "Steak" oder "Schnitzel" geworden?


"Rinderbratling" Breites Grinsen
13.11.2014 13:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Fersoltil

Was ist aus "Steak" oder "Schnitzel" geworden?


"Rinderbratling" Breites Grinsen


Breites Grinsen
13.11.2014 14:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Da sucht man nach Rinderbratling, um zu schauen, ob es die Bezeichnung gibt und findet den Frankenbull

Yeah, he lifts.
13.11.2014 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hass: In meinem Rewe hier haben sie den Drehtabak in ein Schraenklein gesperrt, jetzt muss man immer die Kassiererin fragen, die dann den Schrank aufsperren muss, waehrend alle anderen in der Schlange einen boese angucken.
13.11.2014 14:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von legendary_hacki

"Mais-Bohnen-Bratling" oder "Gemüse-Kräuter-Bratling"... Alter traurig




Also wenns bei uns den Blumenkohl-Käse-Bratling gibt hol ich den immer. Voll lecker. peinlich/erstaunt
13.11.2014 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ihr seid alle schwul. -.-
13.11.2014 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ihr seid alle schwul. -.-





Bist du es?
13.11.2014 14:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ihr seid alle schwul. -.-



Das ist ein Mädchensmiley, du Schwuchtikus!
13.11.2014 14:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von legendary_hacki

"Mais-Bohnen-Bratling" oder "Gemüse-Kräuter-Bratling"... Alter traurig




Also wenns bei uns den Blumenkohl-Käse-Bratling gibt hol ich den immer. Voll lecker. peinlich/erstaunt



Ich hab nix gegen Bratling. Die letzten Tage der war auch gut. Den hab ich mir immer nach der Portion Fleisch geholt.
Aber eben die Teile... Das war glaub ich gepresster Kompost.
13.11.2014 14:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
vegan, gluten- und laktosefrei, ohne salz und zucker?
13.11.2014 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Auto auf nem normalen Parkplatz vor dem Wohnhaus an der Straße geparkt, dann ein paar Tage (< 3) nicht benutzt. Heute Anruf: "Ey, Sie werden jetzt gleich abgeschleppt, absolutes Halteverbot!!" skeptisch skeptisch -> Mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gehetzt, gerade noch weggefahren. Mittagessen fällt aus.

Grund: Baumarbeiten. Die Schilder standen vor zwei Tagen noch nicht da! Wütend

Auf dem Weg zurück zur Arbeit (jetzt mit dem Auto) in ne Polizeikontrolle geraten, erstmal alle Lichter checken, Bordausrüstung, blablabla, dann 20 min warten (!), bis die mit nem Zettel mit den Personalien wiederkommen (hatte den Fahrzeugschein nicht im Original dabei), der dann anschließend aus Kulanz zerrissen wird. Mata halt...

Scheißmittagspause Wütend
13.11.2014 15:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Lefko

Grund: Baumarbeiten. Die Schilder standen vor zwei Tagen noch nicht da! Wütend


Afair reicht das auch mit 48 Std. Vorlaufzeit.
13.11.2014 15:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Lefko

(hatte den Fahrzeugschein nicht im Original dabei), der dann anschließend aus Kulanz zerrissen wird. Mata halt...


Was hast du erwartet? Kopierte Geldscheine und Reisepässe sind auch nicht gern gesehen.

quake.
13.11.2014 15:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Lefko

Grund: Baumarbeiten. Die Schilder standen vor zwei Tagen noch nicht da! Wütend


Afair reicht das auch mit 48 Std. Vorlaufzeit.



Ich dachte immer das wären mindestens 3 Tage. peinlich/erstaunt


Aber auch wenn du im Recht bist willste dich nicht mit dem Affen der Abschleppfirma rumschlagen, der das Auto erst wieder rausrückt wenn er seine Kohle hat.
13.11.2014 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Lefko

(hatte den Fahrzeugschein nicht im Original dabei), der dann anschließend aus Kulanz zerrissen wird. Mata halt...


Was hast du erwartet? Kopierte Geldscheine und Reisepässe sind auch nicht gern gesehen.

quake.


Die Kopie vom Fahrzeugschein konnte ich behalten, den Anzeigen-Zettel hat er zerissen. Dann hätte er mir das auch 20 min vorher sagen können, statt mich warten zu lassen Wütend
Das Auto ist eine Dauerleihgabe und ich hatte darum gebeten, auch das Original vom Fzs zu bekommen, "Neee, Kopie reicht, mach ich seit Jahrzehnten so, war immer ok"
13.11.2014 15:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin hin- und hergerissen. Acrylfasern sind nach kurzer Recherche kein schlechtes Material und die Socken sind auch ganz gut verarbeitet. Andererseits, das Prinzip...


Ein Sparfuchs würde sie jetzt mal aus Prinzip ankacken und abwarten, ob eine Teilrückerstattung angeboten wird.


So ein Sparfuchs hatte ich neulich auch am Tresen. Hat drei Getraenke bestellt, 8,30 Euro gezahlt. Hat allerdings das Prinzip mit dem Pfand nicht verstanden.

Jedenfalls macht sie einen gewaltigen Aufstand, dass sie gerade betrogen wurde. Ihr Mann schon zu mir (vor ihr und anderen Gaesten) `Nehmen Sie die nicht ernst, die ist krankhaft geizig`. Sie meinte jedenfalls, dass sie nur 8,10 Euro haette zahlen muessen.

Ihr Verstaendnisproblem konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Sie meinte, sie haette ja zwei mal Pfand gezahlt (je 10 Cent), hat sie auch. Entweder die war wirklich so dumm, dass sie dachte, dass Pfand bedeutet, man zahlt es nicht, sondern bekommt es gut geschrieben, oder?

Jedenfalls hab ich ihr es dann drei (!) mal schriftlich vorgerechnet, wie ich auf die Summe kam. Irgendwann wurde sie dann kleinlaut.

Aber 10 Minuten mit dem Kack vergaeudet, waerend andere warten mussten.


Edit: Und ja, eigentlich scheiss ich auf die 20 Cent, selbst wenn ich weiss, dass ich wahrscheinlich recht habe (ist ja nicht so, dass ich es nicht auch noch in das Kassensystem einbuchen muss und dort noch mal den Preis vom Rechner angezeigt bekomme). Aber die kam mir derart dumm, selber schuld, dann eben vor den Anderen ihre Dummheit ausdiskutieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 13.11.2014 16:04]
13.11.2014 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Musst einfach das Bier billiger verticken.

3 Bier bitte!
- 3,90
Nimm nen 5er, das passt schon wtf.
13.11.2014 16:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum