Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Spül dich einfach selbst im Klo runter. Beste Lösung für alle.

/Cain hat ein Klo im Panzer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 14.11.2014 16:38]
14.11.2014 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Das hat deine Mutter aber gerade erst geputzt.
Ich denke ich wähle die goldene Mitte und stecks dem Teamleiter, dann ist es sein Problem.
14.11.2014 16:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Du sperrst jetzt gefälligst Facebook!
14.11.2014 16:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
b,c und dann noch c2 (Facebook für Chef sperren). Wenn er fragt, was das soll, behaupten, dass Kollege die Facebook-Leitung halt blockiert und ansonsten auf a berufen.
14.11.2014 16:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.tRiX0r

tf2_spy.png
Impftrolle unglaeubig gucken
Das ist wie mit Kleinkindern diskutieren, nur anstrengender. Manchmal bräuchte man ne mobile Masernspritze als Argumentverstärker.
14.11.2014 16:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Geile Hilfssheriffe hier am Start.
14.11.2014 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von .tRiX0r

Impftrolle unglaeubig gucken
Das ist wie mit Kleinkindern diskutieren, nur anstrengender. Manchmal bräuchte man ne mobile Masernspritze als Argumentverstärker.


https://www.youtube.com/watch?v=RfdZTZQvuCo

Und vor allem einfach eins auf die Fresse hauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 14.11.2014 16:49]
14.11.2014 16:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
"Ich sehe Fehler XYZ in der Komponente beim Schnelltest."
"Maßnahme ZYX von Produktion durchführen lassen, Bereitstellungsfehler."
"Nein, Entwickler YZX hat mir letztes Mal etwas anderes gesagt."
"Nein, definitiv Bereitstellungsfehler."
"Ok, ich ruf dich und Entwickler YZX gleich zu einer Telefonkonferenz zusammen."
"whatev."

...

"Hallo, ihr seid verbunden."
YZX: "Ja, wenn die Fehlersituation vorhanden ist, bin ich da auf Mobius Seite. Maßnahme ZYX von Produktion durchführen lassen, dann passt es. Das letzte Mal war was ganz anderes."
"Ok, danke!"

Narf. Wenn ich sowas wiederholt feststelle notiere ich mir doch, was der Fehler war und wie er behoben werden kann. Oder ich rufe zwanzig Leute an, die mir bestätigen, was der erste sagte.
14.11.2014 17:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Paulomatensaft

Scheiße scheiße scheiße
Ich hab grad, eigentlich unschuldig, wahrscheinlich riesige Scheiße gebaut.
Ich war grad auf meiner ersten Dienstreise, zum ersten mal mit dem Firmenpkw unterwegs. Es war klar das ich spät komme, die Aussage vom Chef war "es ist noch lange jemand (der Pförtner) da", also jemand bei dem ich das Auto wieder abgeben kann. Die Schulung ging eine Stunde länger, es war Stau bis zum umfallen, also kam ich erst ca um 12 zur Firma.
Ok, mal schauen ob ich das Auto noch los werde, ob noch jemand da ist, ich weiß ja auch nicht ob das Auto morgen früh gleich gebraucht wird. Ich fahr Richtung Firma, sehe schon das beim Pförtner noch Licht brennt. Ok, es wird wohl jemand da sein. Ich fahre zur Schranke (die der Pförtner bedient), sie geht auf. Ok, also ist wirklich jemand da. Ich packe alle Sachen in mein privat Auto, stell den Firmenpkw ab, geh mit meiner Schlüsselkarte zum Mitarbeitereingang um zum Pförtner zu kommen, es geht auch ganz normal auf, ich geh rein...und der Alarm geht los.
Scheiße. Hoch gesprintet zum Pförtner...natürlich ist da keiner mehr. SCHEISSE.
Innerlich schon wie im Film die Polizei vorfahren sehen, also sofort vor die Tür und gewartet. Nach ca 5 Minuten geht der Alarm aus und nach ungefähr einer halben Stunde ist niemand da?! Die Alarmanlage blinkt noch, in der Tiefgarage sind alle Lampen an...aber nichts passiert. Irgendwann hab ich dann beschlossen nach Hause zu gehen. Ich hab auch von keinem Chef oder sonstigem eine private Nummer. Und jetzt bin ich zuhause, will morgen früh um 7 gleich wieder hin um das aufzuklären...und zitter einfach nur. Scheiße. Warum ist da auch Licht? Warum geht die Schranke auf? Warum kann ich mit meiner Schlüsselkarte da einfach aufmachen WENN DANN DER ALARM ANGEHT????
SCHEISSE! Kopf gegen die Wand schlagenunglaeubig guckentraurigverwirrtWütendWütendWütendPillepalleMata halt...peinlich/erstauntHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenWütendWütendWütendWütendWütendskeptisch


Related: Im Rechenzentrum einer Uni gabs früher mal so ne ähnliche "Falle" Breites Grinsen wenn man außerhalb der normalen Zeiten (Wochenende, nachts) dort im Serverraum was machen wollte, musste man manuell mit einem Schlüssel das eine Schloß an dem Raum entriegeln. Aber man durfte keinesfalls den Schlüssel zu weit drehen um die Türfalle selbst zu drehen. Sonst ging nämlich der Alarm los Breites Grinsen das aufmachen dieser Tür musste dann wiederrum mit dem persönlichen elektronischen Schlüssel erfolgen (inzwischen ist alles auf elektronisch umgestellt).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 14.11.2014 17:19]
14.11.2014 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Sehr viel wirrer kann man das Öffnen einer Tür wohl nicht beschreiben.
14.11.2014 17:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Ich fand das garnicht so schlecht geschrieben. Sehr spannend wenn mans betrunken liest.
14.11.2014 17:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Becher Sahne reißt im Rucksack, Klamotten und Unikram vollgesifft. Dann hat die Bahn 10 Minuten Verspätung, in der Zeit tropfe ich den Bahnsteig mit der Sahne voll und kotze im Strahl, weil ich wegen der Verspätung meinen Bus verpasse.
Dann setzt sich ein Fetter neben mich und fängt an laut zu telefonieren.
Hass.
14.11.2014 18:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ugh, endlich mal wieder ein Thread mit pOTential und er wird geschlossen. traurig
14.11.2014 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von Oblomov

Ugh, endlich mal wieder ein Thread mit pOTential und er wird geschlossen. traurig



Wütend

Bringt mich natürlich nicht davon ab, Radio HerzZeit auf voller Lautstärke zu hören.
14.11.2014 18:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Becher Sahne reißt im Rucksack, Klamotten und Unikram vollgesifft. Dann hat die Bahn 10 Minuten Verspätung, in der Zeit tropfe ich den Bahnsteig mit der Sahne voll und kotze im Strahl, weil ich wegen der Verspätung meinen Bus verpasse.
Dann setzt sich ein Fetter neben mich und fängt an laut zu telefonieren.
Hass.


hast du wenigstens laut mittelefoniert?
14.11.2014 18:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Mein Hass steigt von Lied zu Lied.
Da werden so Perlen wie "Ich wünscht' du wärst bei mir" von den Superboys (CD-Cover siehe unten) gespielt und es gibt keinen Thread, wo man seine Freude kund tun kann. Wütend


https://www.youtube.com/watch?v=8h9KCQrElak
14.11.2014 18:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab grad mal durchgezählt: mein Kollege hat heute 15 Beiträge auf Facebook geteilt und geliket. Darunter auch einige längere Artikel und Bildstrecken. Da ich außerdem nicht annehme, dass er alles was er sich angesehen und gelesen hat geteilt oder geliket hat, wird da noch einiges obendrauf kommen. Außerdem bekommt er täglich mehrere Pakete vom Amazon, die er wohl nicht in seiner Frezeit bestellt. Nebenbei hat er noch fast eine Stunde Pause gemacht und war mehrfach auf Klo, in der Küche oder Rauchen. Wäre alles kein Problem, wenn er nicht pünktlich um neun kommen und um fünf gehen würde.
a) nicht mein Problem
b) ich sperre Facebook
c) ich stecks dem Chef


14.11.2014 19:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=-Loki-=

Marine NaSe
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab grad mal durchgezählt: mein Kollege hat heute 15 Beiträge auf Facebook geteilt und geliket. Darunter auch einige längere Artikel und Bildstrecken. Da ich außerdem nicht annehme, dass er alles was er sich angesehen und gelesen hat geteilt oder geliket hat, wird da noch einiges obendrauf kommen. Außerdem bekommt er täglich mehrere Pakete vom Amazon, die er wohl nicht in seiner Frezeit bestellt. Nebenbei hat er noch fast eine Stunde Pause gemacht und war mehrfach auf Klo, in der Küche oder Rauchen. Wäre alles kein Problem, wenn er nicht pünktlich um neun kommen und um fünf gehen würde.
a) nicht mein Problem
b) ich sperre Facebook
c) ich stecks dem Chef


Der war mehrfach am Klo?! Dann auf jeden Fall mal C!

Im Ernst: was sind hier für Hilfssheriffs unterwegs? Inwiefern ist das dein Problem? Dementsprechend würde ich A sagen.

// Was bist du fürn creepy Kollege, der Facebook Einträge stalkt und Strichlisten über Klogänge führt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =-Loki-= am 14.11.2014 19:35]
14.11.2014 19:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Einer, der keinen Bock hat den Job für zwei zu machen, nur weil einer die Zeit auf der Arbeit auf Facebook abpimmelt?
14.11.2014 19:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ist TRH nicht der IT-Mensch dort?
Und wenn ich wegen so einer Schnarchnase dann mehr arbeiten müsste, würd ich dem aber auch mal die Meinung geigen.
14.11.2014 19:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von =-Loki-=

Was bist du fürn creepy Kollege


Frag ihn mal, wie er sich erst als Nachbar so macht.
14.11.2014 19:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Schwendelpinger

Geile Hilfssheriffe hier am Start.



Dabei sollte man immer so wenig wie moeglich arbeiten.

14.11.2014 19:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab grad mal durchgezählt: mein Kollege hat heute 15 Beiträge auf Facebook geteilt und geliket. Darunter auch einige längere Artikel und Bildstrecken. Da ich außerdem nicht annehme, dass er alles was er sich angesehen und gelesen hat geteilt oder geliket hat, wird da noch einiges obendrauf kommen. Außerdem bekommt er täglich mehrere Pakete vom Amazon, die er wohl nicht in seiner Frezeit bestellt. Nebenbei hat er noch fast eine Stunde Pause gemacht und war mehrfach auf Klo, in der Küche oder Rauchen. Wäre alles kein Problem, wenn er nicht pünktlich um neun kommen und um fünf gehen würde.
a) nicht mein Problem
b) ich sperre Facebook
c) ich stecks dem Chef



Chill mal, halb so wild Breites Grinsen
14.11.2014 19:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
böse gucken
Vor Monaten beim Bauhaus ein doppelseitiges Klebeband aus einem Fach genommen, das so 2-3 Euro kosten sollte - an der Kasse wollte die dann so um die 8 Euro haben. Nochmal hinten nachgeschaut: Die Fächer waren falsch beschriftet.

Heute ein Verlängerungskabel beim Bauhaus aus einem Fach genommen, sollte so 3,50 kosten - an der Kasse wollte die 10 dafür haben. Da war das Kabel in das falsche Fach gerutscht.

Und mein an sich zuverlässiger und freundlicher Hermes-Zusteller, der immer zuverlässig zwischen 19 und 20 Uhr kommt, hat hier um 19:20 eine Amazon-Lieferung einfach in den Briefkasten geworfen, ohne hier zu klingeln.
14.11.2014 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Musst du seine Arbeit mit erledigen? Sprich mit ihm. Wenn uneinsichtig: mit dem Chef.

Willst du nur mal Hilfssheriff spielen? Steck's dir.


/e Ach ich vergaß, hier wird ja mit den Betroffenen selber grundsätzlich nicht gesprochen, sondern nur im Hassthread, mit Freunden oder mit dem Chef. Good Job.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.11.2014 19:54]
14.11.2014 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Einer, der keinen Bock hat den Job für zwei zu machen, nur weil einer die Zeit auf der Arbeit auf Facebook abpimmelt?



Dann könnte er einfach den Kollegen darauf ansprechen.

Vielleicht hat der Kollege ja im Moment einfach nichts/zu wenig zu tun? Mata halt...
14.11.2014 19:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von grufti

Und mein an sich zuverlässiger und freundlicher Hermes-Zusteller, der immer zuverlässig zwischen 19 und 20 Uhr kommt, hat hier um 19:20 eine Amazon-Lieferung einfach in den Briefkasten geworfen, ohne hier zu klingeln.


Ich warte noch auf eine Hermes Lieferung, die heute kommen soll
14.11.2014 19:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von Paulomatensaft

Scheiße



Wie süß. Als ob Du für bisl Doofsein gefeuert werden würdest.
Kannst doch nix für die krummen Strukturen in deiner Firma.

Ich bin mal aufm Sonntag ins Hauptverwaltungsgebäude,
Fahrstuhl blieb stecken, wegen mir musste jemand kommen,
externes Servivegelumpe, mit Pfförtner lustig gelabert.

Solange Du SO denkst, hat Deine Firma einen Schatz an Dir,
keine sorge und weiterso.
14.11.2014 19:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
50% des Hassthreads könnte man sich sparen, wenn man einfach mal "Sprich mit der betreffenden Person, du Winseltitte!" beherzigen würde.

Aber nein... IM pOTler überlegt, wie er seinem Chef/dem Professor/sonstwem am besten stecken kann, dass er bei seinem Kollegen staatszersetzendes Gedankengut festgestellt zu haben glaubt.
14.11.2014 19:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
 
Zitat von TheRealHawk

...



Hast du nicht irgendwann stolz gepostet, dass du selber so wenig wie möglich machst?
14.11.2014 20:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum