Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [Caveman]

Gab als Folge davon dann ein sehr offenes Gespräch mit den beiden Geschäftsführern der Firma. Es lief nicht gut (für ihn) und er wurde fristgerecht gekündigt. Hat dann direkt seinen noch ausstehenden Urlaub genommen und wurde (so ein Zufall aber auch!) am ersten Tag nach dem Ende seines Urlaubs krank und blieb krank (sowie geschrieben) bis zum letzten Arbeitstag... Mata halt...




Überrascht dich das wirklich? Macht doch jeder zweite so, würd ich bei Firmenseitiger Kündigung auch so machen.

edit: Normal ist bei solchen Sachen doch auch ein Hausverbot, dann kann er gar nicht mehr kommen und angepisst noch irgendwelche scheisse bauen oder ähnliches. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 14.11.2014 21:52]
14.11.2014 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Mich überrascht es immer wo man die Ärzte findet die so nen Scheiss zulassen.
14.11.2014 21:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=-Loki-=

Marine NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Caveman]

War vielleicht auch besser so. Unser Teamleiter hat damals angekündigt ihm völlig ungefiltert die Meinung zu sagen, würde er noch mal in der Firma auftauchen. Und gäbe es als Reaktion darauf nicht mindestens eine Entschuldigung, dann hätte er ihm die Fresse poliert (seine Worte, nicht meine) peinlich/erstaunt fröhlich


Da hast du ja Erfahrungen in einem ziemlich professionellen Umfeld gesammelt. Da werden Mitarbeiter mit schlechten Leistungen noch mit Straftaten zurecht gewiesen.
14.11.2014 21:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Randbauer

Mich überrascht es immer wo man die Ärzte findet die so nen Scheiss zulassen.



Naja wochenlang kann man das natürlich nicht durchziehen. Aber so 1-2 Wochen kann man da schonmal mit bisschen rumheulen beim Arzt überbrücken.
14.11.2014 21:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
pyLoad hat sich irgendwie verheddert und seit Mitternacht eine Datei mit voller Geschwindigkeit in Endlosschleife runtergeladen. 100 GB an einem Tag verbraten, etwa die Hälfte des üblichen monatlichen Traffics. Zum Glück wird nicht gedrosselt Breites Grinsen
14.11.2014 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Wampor

Vorschrift der Vorschrift wegen ist natürlich total fortschrittlich!



Wat? Mata halt...


Es ist Wampor, der ist entweder ständig besoffen oder hat was am Kopf.
14.11.2014 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Amazon Prime.

Donnerstag morgen bestellt, Adresse der Eltern angegeben, da übers WE zu hause. Sollte ja gut hinhauen mit Prime, normalerweise am nächsten, spätestens übernächsten Tag.

Und nu? Lieferung: Montag.

FU!
14.11.2014 22:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
I don't care if you landed a spacecraft on a comet, your shirt is sexist and ostracizing

Man betrachte auch den Link selbst.
Wow. Das ist...wow. Ich hab nen Hals wie ein Schubkarrenrad.

OB DIE BEHINDERT SIND!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.11.2014 22:29]
14.11.2014 22:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von seak`

Amazon Prime.

Donnerstag morgen bestellt, Adresse der Eltern angegeben, da übers WE zu hause. Sollte ja gut hinhauen mit Prime, normalerweise am nächsten, spätestens übernächsten Tag.

Und nu? Lieferung: Montag.

FU!



Sowas geht nach Murphys Gesetz IMMER schief. Mittwoch was bestellt (nicht bei Amazon, Lieferzeit aber eigentlich dennoch immer 1-2 Tage), zur Sicherheit nach Hause liefern lassen und nicht in die Arbeit weil ich heute frei hatte.
Resultat? Wurde gestern geliefert, angeblich keiner zu Hause (meine Freundin war nachweislich daheim zu der Uhrzeit, die im Tracking angegeben ist), jetzt liegt das Paket in ner Packstation und ich hab keine Benachrichtigungskarte (auch nicht heute in der Post). Schöne Scheisse. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 14.11.2014 22:34]
14.11.2014 22:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
böse gucken
Hab mein System neu aufgesetzt. Vorher natürlich meine Backup-Festplatte aktualisiert. Alles hat wunderbar geklappt.

Gestern fällt sie mir vom Tower runter - natürlich defekt. Alle Daten futsch. Nun gut, vielleicht schaff ich es, noch ein paar Sachen zu retten, hängt nun im Rechner und via rsync versuche ich, das wichtigste noch zu retten.

Aber meine Filme- und Musiksammlung :x
14.11.2014 22:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

I don't care if you landed a spacecraft on a comet, your shirt is sexist and ostracizing

Man betrachte auch den Link selbst.
Wow. Das ist...wow. Ich hab nen Hals wie ein Schubkarrenrad.

OB DIE BEHINDERT SIND!



Vorhin schon auf TRP gelesen.
Ignorieren und hoffen das sie sterben.
Aufregen macht keinen Sinn.

Schlimmer finde ich allerdings das er sich dafür entschuldigt hat.
14.11.2014 22:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0

I don't care if you landed a spacecraft on a comet, your shirt is sexist and ostracizing

Man betrachte auch den Link selbst.
Wow. Das ist...wow. Ich hab nen Hals wie ein Schubkarrenrad.

OB DIE BEHINDERT SIND!


Wenn man Bilder der Autoren googlet hat man keine Fragen mehr.
14.11.2014 22:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hab mein System neu aufgesetzt. Vorher natürlich meine Backup-Festplatte aktualisiert. Alles hat wunderbar geklappt.

Gestern fällt sie mir vom Tower runter - natürlich defekt. Alle Daten futsch. Nun gut, vielleicht schaff ich es, noch ein paar Sachen zu retten, hängt nun im Rechner und via rsync versuche ich, das wichtigste noch zu retten.

Aber meine Filme- und Musiksammlung :x




Probiermal verschiedene Stellmöglichkeiten aus. Meine externe Backupfestplatte lies sich nachdem ich die im 60° Winkel an einen Kaffeebecher gestellt hatte fast komplett wieder auslesen. Nur 2 Filme waren nicht mehr zu retten aber die waren eh Schrott.
14.11.2014 23:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Xerxes-3.0

I don't care if you landed a spacecraft on a comet, your shirt is sexist and ostracizing

Man betrachte auch den Link selbst.
Wow. Das ist...wow. Ich hab nen Hals wie ein Schubkarrenrad.

OB DIE BEHINDERT SIND!



Vorhin schon auf TRP gelesen.
Ignorieren und hoffen das sie sterben.
Aufregen macht keinen Sinn.


Aber...hast ja recht.
"I landed a spacecraft on a comet, your argument is invalid."
14.11.2014 23:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
raaaape!!! you pentrated it without consent!!1
14.11.2014 23:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jo, ungefähr genau das.
Lass die Amis da drüben in ihrem Feminismus ersaufen. In 20 Jahren sieht die Welt wieder ganz anders aus, und wir haben vermutlich schon den ein oder anderen Kometen nach Hause geschleppt. Breites Grinsen

/e:
Ach Mann Alki! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.11.2014 23:19]
14.11.2014 23:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Es ist The Verge. Zu Vox gehörend. Irgendwelche Rager auf Twitter als Quellen zitierend, weil sich Drama immer gut macht.
Whatever.
14.11.2014 23:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
böse gucken
Buben wie dieser waren über die Jahrtausende verantwortlich, dass wir nicht mehr mit 26 in irgendwelchen Höhlen eines natürlichen Todes sterben.

Können sich die cholerischen Schlampen und ihre Speichel- und Mösenlecker mal etwas zurücknehmen und den Kerl sein verschissenes Hemd tragen lassen?
14.11.2014 23:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nebenbei ein ziemlich cooles Hemd das ihm gut steht.
14.11.2014 23:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Xerxes-3.0

I don't care if you landed a spacecraft on a comet, your shirt is sexist and ostracizing

Man betrachte auch den Link selbst.
Wow. Das ist...wow. Ich hab nen Hals wie ein Schubkarrenrad.

OB DIE BEHINDERT SIND!



Vorhin schon auf TRP gelesen.
Ignorieren und hoffen das sie sterben.
Aufregen macht keinen Sinn.


Aber...hast ja recht.
"I landed a spacecraft on a comet, your argument is invalid."


Es ist nervig, wenn Freunde dieses Microaggression-Geschwätz auch noch großartig finden.

Imho sollten die das einfach ignorieren und hoffen, dass irgendwann auch endlich mal Frauen mit Hawaii-Hemden/Kleidern mit halbnackten Kerlen drauf rumrennen. DAS ist der Fortschritt den diese Diskussion braucht, nicht alles, was gerade nicht mit dem eigenen Geschmack zusammenpasst mit "Microaggression" belabeln und damit letztlich nur mehr Prüderie fordern.

Wütend

Aber nein, "ich solle ja einfach nur mal endlich lernen, dass solche Aktionen Frauen von der Wissenschaft in der Form von Microaggression fernhalten". Immerhin habe ich den Namen des Wissenschaftlers erfahren, der den Begriff eingeführt hat. Mal gespannt, ob sich da IRGENDWAS mit Daten füllen lässt, oder es nur das übliche Theoriegeschwätz ist, was ich voll und ganz erwarte.Wütend

Quoth the raven, "Nevermore!"
14.11.2014 23:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
10 Hours of Working at ESA as a Scientist
14.11.2014 23:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Wraith of Seth

Aber nein, "ich solle ja einfach nur mal endlich lernen, dass solche Aktionen Frauen von der Wissenschaft in der Form von Microaggression fernhalten".
Quoth the raven, "Nevermore!"



Das is ja das geile. Breites Grinsen
Wenn man sich anhand von solchen Kleinigkeiten davon abbringen lässt, etwas in diesem Bereich zu machen, sollte man evtl mal drüber nachdenken, ob man sich tatsächlich für diesen Bereich interessiert.

Und das es trotzdem geht beweist ja wohl die Alte, die dem Typen das Shirt gemacht hat. Soweit ich jetzt informiert bin.

Wenigstens wird es lustiger je mehr Alkohol man trinkt. Yay!

/e:
Quote mitgequotet weil quote.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.11.2014 23:46]
14.11.2014 23:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Die Monatsansicht der Google Kalender App ist nach dem Update unübersichtlich.
14.11.2014 23:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Underground Man

Die Monatsansicht der Google Kalender App ist nach dem Update unübersichtlich.



Wenn man auf den Monatsnamen klickt kommt immerhin wieder eine komplette Tage des Monats Übersicht. Wenn man dann schon Termine an Tagen hat, sieht man das.
Aber ja, is irgendwie.. anders. Kacke, aber anders. peinlich/erstaunt
14.11.2014 23:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
FTL! Locker zum letzten Sektor gekommen, locker zernichtet worden. Fuuuuuu...
14.11.2014 23:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.11.2014 23:53:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
14.11.2014 23:55:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von ]Maestro[

Das is ja das geile. Breites Grinsen
Wenn man sich anhand von solchen Kleinigkeiten davon abbringen lässt, etwas in diesem Bereich zu machen, sollte man evtl mal drüber nachdenken, ob man sich tatsächlich für diesen Bereich interessiert.

Und das es trotzdem geht beweist ja wohl die Alte, die dem Typen das Shirt gemacht hat. Soweit ich jetzt informiert bin.

Wenigstens wird es lustiger je mehr Alkohol man trinkt. Yay!

/e:
Quote mitgequotet weil quote.


Ich bin da durchaus zu einem gewissen Kompromiss bereit - die Aussage über Microaggression ist ja _nicht_, dass jedes einzelne Beispiel von Microaggression das Problem ist, sondern die Summe davon. Das ergibt durchaus Sinn.
Aber imho ist das nur solange ein Problem, solange man von klein auf darauf getrimmt wird, dass Mann und Frau ja so verschieden sind. Sprich, solange Eltern ihren Mädchen in der Grundschule sagen "Wenn du Mathe nicht gut kannst, ist das in Ordnung, das brauchst du als Mädchen nicht.". Und DAS passiert sehr wohl.

Nur die einzelne Microaggression zu kritisieren bringt halt (meistens) nichts, weil man damit eine asexuelle Kommunikation fordert. Das halte ich für größten Bullshit.

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.
14.11.2014 23:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bin zu betrunken um jetzt darüber noch sinnvolle Posts verfassen zu können, sorry.

/e:
Aber ich lass diese Doku mal hier. Das pOT mag ja Dokus.
http://vimeo.com/19707588
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.11.2014 0:01]
15.11.2014 0:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
HASS: Roccat Kone+, die mittlere Maustaste macht mucken und reagiert nur noch wenn man etwas fester Drückt.

Problem: Ich mag die Form der Maus und die Software, ich werde also wieder eine kaufen müssen Wütend Ich mag deren Kram echt aber wenn die mal was bauen könnten was hält.

Ich hab meine Logitech MX500 fast 10 Jahre benutzt, aber die neuen Logitech Mäuse sind ja auch crap Wütend

Gibts denn niemanden mehr der ne ordentliche Maus baut? Wütend
15.11.2014 0:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum