Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( Axt vs. PC das Duell )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Was für ein Adapter es ist, wäre halt mal gut zu wissen Breites Grinsen
03.04.2015 20:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Okay ich bin zu doof;
https://github.com/Thibauth/browsing-activity-tracker

Wie komme ich an die Daten, die mir das Addon liefert?
Ich raff das mit der Callback url nicht?! peinlich/erstaunt
03.04.2015 20:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.04.2015 20:23:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sicher, dass du das brauchst wenn du es nicht checkst? Breites Grinsen
03.04.2015 20:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
danke - TCP Listener war das stichwort
Ich mach nur Design, fuer sowas gibts Programmiersklaven
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 03.04.2015 20:52]
03.04.2015 20:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Hab da mal eine Frage zu etwas das mich jetzt seit längerem nervt:

In meiner Facebook Andoid-App auf meinem Tablet und meinem Handy, werden mir in der Chatleiste immernoch Personen angezeigt, die schon längst nicht mehr in meiner Facebook Freundesliste sind. Es gibt auch keine Nachrichtenverläufe mehr mit ihnen.

Habe mittlerweile die Facebook-App und die Messenger App auf dem Smartphone und dem Tablet deinstalliert und neu installiert, sowie den Cache geleert - trotzdem sind die Personen weiterhin in meiner Chatleiste. Auf der Facebook Internetseite werden mir diese Personen korrekt nichtmehr in der Chatleiste angezeigt.

Weiß jemand, wie ich diese Kontakte endlich auch aus meiner Chatleiste entfernt bekomme?
03.04.2015 21:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Flash_

Zuerst bei System, entweder zum Zeitpunkt des Standbys oder des Aufwachens.



Bin fündig geworden

 
Das Paket „DefaultBrowser_NOPUBLISHERID+Chrome“ wurde wegen geringer Systemressourcen beendet.



wat?

ich bin von chrome zu outlook gewechselt, hab drei mails gelesen und bin wieder zurück. keine anderen apps waren offen, im chrome drei tabs, spon, pot und lpip (hatte zuvor ein vid geschau)... Wütend
04.04.2015 3:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich reparier grad nen Rechner von nem Bekannten, also es wird auf ne Neuinstallation von Windows rausläufen. Jetzt hat der aber über mehrere Jahre CDs mit dem Windows Media Player zu WMA gerippt.

Afaik sind die ja ver-DRM-t und ich befürchte dass sie sich nach ner Neuinstallation nicht mehr abspielen lassen werden. Wo sind die DRM-Infos gespeichert so dass ich die auf die Neuinstallation übertragen kann?

Umwandeln in ein anderes Format ist mir zu viel Aufwand.
04.04.2015 12:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Hallo, ich habe ein Problem mit Skygo. Ich kann mit meinem Laptop nicht gucken. ich bin angemeldet und unter Einstellungen ist auch angegeben, dass mein Laptop regestriert ist. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich einen Stream starten will. Er sagt mir, ich währe nicht autorisiert. Die GeräteLite habe ich shcon zurückgesetzt, sowie Cookies und Cache gelöscht, Silverleit neu installiert und alle anderen Sachen, die im Internet so vorgeschlagen werden. Leider hat davon ncihts geholfen. Hat vielleicht hier einer eine Lösung für das Problem?

Firefox 36 / 37
Win 8.1
Silverlight 5.1.30514.0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malloe am 04.04.2015 14:30]
04.04.2015 14:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
Bist du im inkognito Modus? Damit hat der Auth-Server nen Problem.

Alternativ mal mit nem anderen Browser testen,hatte ich auch mal, dass ich ne zeit lang nur mit dem IE schauen konnte,ff und Chrome liefen nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ///aiX am 04.04.2015 15:28]
04.04.2015 15:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Flash_

Zuerst bei System, entweder zum Zeitpunkt des Standbys oder des Aufwachens.



Bin fündig geworden

 
Das Paket „DefaultBrowser_NOPUBLISHERID+Chrome“ wurde wegen geringer Systemressourcen beendet.



wat?

ich bin von chrome zu outlook gewechselt, hab drei mails gelesen und bin wieder zurück. keine anderen apps waren offen, im chrome drei tabs, spon, pot und lpip (hatte zuvor ein vid geschau)... Wütend


Vielleicht stimmt etwas mit der Hiberfil.sys nicht. Als Administrator in der cmd mal "powercfg /hibernate off" und dann wieder "powercfg /hibernate on" ausführen.
04.04.2015 16:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Malloe

Hallo, ich habe ein Problem mit Skygo. Ich kann mit meinem Laptop nicht gucken. ich bin angemeldet und unter Einstellungen ist auch angegeben, dass mein Laptop regestriert ist. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich einen Stream starten will. Er sagt mir, ich währe nicht autorisiert. Die GeräteLite habe ich shcon zurückgesetzt, sowie Cookies und Cache gelöscht, Silverleit neu installiert und alle anderen Sachen, die im Internet so vorgeschlagen werden. Leider hat davon ncihts geholfen. Hat vielleicht hier einer eine Lösung für das Problem?

Firefox 36 / 37
Win 8.1
Silverlight 5.1.30514.0


lösche die "mspr.hds" unter C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady
04.04.2015 16:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von krautjork

Afaik sind die ja ver-DRM-t und ich befürchte dass sie sich nach ner Neuinstallation nicht mehr abspielen lassen werden. Wo sind die DRM-Infos gespeichert so dass ich die auf die Neuinstallation übertragen kann?


Probier mal FairUse4WM.
04.04.2015 16:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Warum sollten selbst gerippte CDs DRM haben? Wären sie gekauft, aber so?
Kopier sie doch auf ein anderes Gerät und spiele sie ab.

tschy2m
04.04.2015 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Because Microsoft.
04.04.2015 17:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von tschy2m

Warum sollten selbst gerippte CDs DRM haben? Wären sie gekauft, aber so?
Kopier sie doch auf ein anderes Gerät und spiele sie ab.

tschy2m


Also bei Windows ME war das noch so. peinlich/erstaunt Damals habe ich mal den Fehler gemacht.
04.04.2015 19:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bei XP auch. Was ich mit dem WMP gerippt hatte (direkt auf nen MP3-Player damals) lief auch nur auf dem und nirgendwo sonst.
04.04.2015 20:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Firefox 37.0.1 Update verfügbar, ohne nachzudenken ok geklickt.



.....
04.04.2015 20:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Flash_

Zuerst bei System, entweder zum Zeitpunkt des Standbys oder des Aufwachens.



Bin fündig geworden

 
Das Paket „DefaultBrowser_NOPUBLISHERID+Chrome“ wurde wegen geringer Systemressourcen beendet.



wat?

ich bin von chrome zu outlook gewechselt, hab drei mails gelesen und bin wieder zurück. keine anderen apps waren offen, im chrome drei tabs, spon, pot und lpip (hatte zuvor ein vid geschau)... Wütend


Vielleicht stimmt etwas mit der Hiberfil.sys nicht. Als Administrator in der cmd mal "powercfg /hibernate off" und dann wieder "powercfg /hibernate on" ausführen.



Danke, das versuche ich mal!

Die 2GB Arbeitsspeicher des Tabs sollten aber eigentlich für das bisschen ausreichend sein, oder?
04.04.2015 21:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Malloe

Hallo, ich habe ein Problem mit Skygo. Ich kann mit meinem Laptop nicht gucken. ich bin angemeldet und unter Einstellungen ist auch angegeben, dass mein Laptop regestriert ist. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich einen Stream starten will. Er sagt mir, ich währe nicht autorisiert. Die GeräteLite habe ich shcon zurückgesetzt, sowie Cookies und Cache gelöscht, Silverleit neu installiert und alle anderen Sachen, die im Internet so vorgeschlagen werden. Leider hat davon ncihts geholfen. Hat vielleicht hier einer eine Lösung für das Problem?

Firefox 36 / 37
Win 8.1
Silverlight 5.1.30514.0



schonmal die silverlight anwendungsspeicher gelöscht? hat mir mal bei ähnlichen Problemen geholfen.
05.04.2015 1:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Abtei*

Firefox 37.0.1 Update verfügbar, ohne nachzudenken ok geklickt.

http://i.imgur.com/QT2GXnL.gif

.....



Aye...scheint irgendwie nicht wirklich so rund zu laufen. Und unter Addons hatte ich plötzlich sowas wie "Supersearch Plus 2.2.7" obwohl ich das nie installiert hab.

Ich muss mir angewöhnen bei sowas immer ein paar Tage zu warten.
05.04.2015 1:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
SOWAS wird aber nicht über FF Updates geliefert. Ich wollt eigentlich nur die fehlende sofortkompatibilität einiger Addons beklagen, aber zusätzliche addons, da bist eigentlich du für verantwortlich.
05.04.2015 7:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe nichts gemacht und auf einmal [...]

Ein Euro für jedes mal wo ich das gehört habe peinlich/erstauntBreites Grinsen
05.04.2015 8:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Aye...scheint irgendwie nicht wirklich so rund zu laufen. Und unter Addons hatte ich plötzlich sowas wie "Supersearch Plus 2.2.7" obwohl ich das nie installiert hab.


Das hast Du nicht vom Firefoxupdate, aber vielleicht ist es die Quelle Deiner Probleme. Hier läuft es jedenfalls problemlos, auch wenn es mir inzwischen auf den Senkel geht, jedes mal ein überflüssiges Feature verschwinden zu lassen.
05.04.2015 11:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Komisch. Ich hatte es mit 36 gestern noch nicht und mit 37 war es da...keine Infos standen dabei, nix. Ich hab aber auch keine Seiten angesurft wo ich sagen kann "jo, die sah fishy aus!"

Mal schauen ob ich rausfind woher der Scheiß dann kommt...

/Ließ sich aber ganz normal deinstallieren. Malwarebytes und MSE haben jetzt auch nichts mehr entdeckt.

Keine Ahnung woher das kam.

War jetzt auch irgendwie das erste Mal das mir sowas passiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 05.04.2015 12:53]
05.04.2015 12:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
letztens auch gewundert wieso ich plötzlich ein addon von web.de habe. hab dann festgestllt, dass das ohne zu fragen mit einem android emulator mitinstalliert wurde. man muss mitlerweile wirklich sehr aufpassen, das ist alles nicht mehr lustig.
05.04.2015 12:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
lasst halt unchecky im Hintergrund laufen
05.04.2015 12:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Taugt das? Hab noch nie davon gehört bis ich es eben gegoogelt habe.
05.04.2015 13:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
verschmitzt lachen
Also ich hab mit Chrome ja keine Probleme.
05.04.2015 13:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich schon, ist aber trotzdem der geilste Browser.
05.04.2015 13:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( Axt vs. PC das Duell )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2015 22:56:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.12.2014 13:18:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'informatiker' angehängt.

| tech | impressum