Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Imbissbuden die man kennen muss ( Hunger hat man immer )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich esse eigentlich auch immer Dürüm/Yufka, das ist doch einfach viel praktischer und die Zutaten sind auch viel besser "durchmischt" als im normalen Fladenbrot.
26.02.2015 17:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von NotOnTour

random info was es so alles gibt:
http://mit-scharf.com/



wo ist denn der Döner in Dreiecksform ? hab ich noch nie gesehn



Versuch in Berlin mal was anderes zu finden und Berlin ist und bleibt Döner-Referenz.
Muss man wissen.


Eben, hier hat das Fladenbrot aber auch einen Durchmesser von einem halben Meter, bevor es geschnitten wird.
Ich esse aber meistens nur noch Dönerteller (entweder mit Reis oder Pommes), Brot gibt's dann meistens kostenlos dazu, mein stammdöner kennt auch schon meine Wünsche
26.02.2015 17:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wo hier vorhin die Rede von Galileo war.
Da gab es vor ein paar Jahren mal so ein Dönertest. Da war der Testsieger dann der Dönerladen am Rosenthaler Platz. Mein jahrelanger Stammdöner. Immer in der großen Schulpause hin und Döner geholt. Breites Grinsen
Aber mittlerweile (und auch schon zu dem Zeitpunkt des Galileo-Tests) ist der Laden richtig schlecht geworden.
Den ist der Erfolg zu Kopf gestiegen, da sich das Ding so nem Hipster-Szene-Ding entwickelt hat. Die leben halt nur von ihrem Ruf, Qualität ist da keine mehr. Leider.
26.02.2015 18:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von phoe

 
Zitat von [Indiana Jones]

Man isst einfach nichts anderes als Lammdöner.


Schweinedöner = Beste Döner



Also Gyros Pita?
26.02.2015 18:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Also Gyros Pita ist hier zumindest meist hassenswert.

Da ist echt gar nichts durchgemengt und man frisst sich erst durch ne Schicht Zwiebeln, dann ne Schicht Krautsalat, anschließend endlich das Gyrosfleisch und am Ende hat man noch n Pitabrot mit Tzaziki.
26.02.2015 19:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Gyros kostet auch immer viel mehr als Döner. Warum weiß ich nicht.
26.02.2015 19:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Düsseldorfs bester Döner dank "Spezialsoße", yummy!

26.02.2015 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
yedegör hat mich durch die ausbildung gebracht
26.02.2015 19:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...


Mannheim Citydöner
Klassiker! Hat immer offen und war schon so oft die warme Zuflucht für jeden, den der bekannte Hunger überkommt, wenn im Club die Lichter angehen. Liegt praktischerweise direkt am Hbf.
26.02.2015 19:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Summa cum gaudi

Düsseldorfs bester Döner dank "Spezialsoße", yummy!

http://28.media.tumblr.com/E7cIHeUUAk2nevbvUCXnttgFo1_500.jpg



wo liegt der ? bin morgen in der Altstadt am saufen, da mach ich dann bestimmt nen Abstecher dahin peinlich/erstaunt
26.02.2015 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Worringer platz!
26.02.2015 20:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also früh hin oder echt spät, sonst kommste nüchtern an wenn du zu fuss gehst... Breites Grinsen
26.02.2015 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Kalenz

http://s3-media4.fl.yelpcdn.com/bphoto/lTRqXs8qqXF7rIDGKMf38w/l.jpg

Mannheim Citydöner
Klassiker! Hat immer offen und war schon so oft die warme Zuflucht für jeden, den der bekannte Hunger überkommt, wenn im Club die Lichter angehen. Liegt praktischerweise direkt am Hbf.


Der gegenüber ist tausend mal besser. Foodway?

Citydöner ist einfach nur fett aber kann nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 26.02.2015 20:40]
26.02.2015 20:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Kalenz

http://s3-media4.fl.yelpcdn.com/bphoto/lTRqXs8qqXF7rIDGKMf38w/l.jpg

Mannheim Citydöner
Klassiker! Hat immer offen und war schon so oft die warme Zuflucht für jeden, den der bekannte Hunger überkommt, wenn im Club die Lichter angehen. Liegt praktischerweise direkt am Hbf.



Uber! Bester riesen Yufka ever.
¤ Buxx, wtf? Pillepalle


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 26.02.2015 20:41]
26.02.2015 20:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Kalenz

http://s3-media4.fl.yelpcdn.com/bphoto/lTRqXs8qqXF7rIDGKMf38w/l.jpg

Mannheim Citydöner
Klassiker! Hat immer offen und war schon so oft die warme Zuflucht für jeden, den der bekannte Hunger überkommt, wenn im Club die Lichter angehen. Liegt praktischerweise direkt am Hbf.



Uber! Bester riesen Yufka ever.
¤ Buxx, wtf? Pillepalle


E-Street... No retreat, no surrender


Beim Citydöner hat man halt am Ende noch ungefähr 500g pures Fleisch. Ich steh mehr auf die gut abgestimmten Döner.
26.02.2015 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
da war ich mal nachdem ich im suite war. sehr lecker
26.02.2015 20:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von FBKC

da war ich mal nachdem ich im suite war. sehr lecker


Genau der Trip ist bei mir auch noch keine 2 Wochen her. Breites Grinsen
Immer lecker, kann buxxbaums Kritik auch nicht so verstehen. fröhlich
26.02.2015 21:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Berlin
Für Berlin auch mal drei Empfehlungen von mir für Currywurst und Döner und einen ganz speziellen Imbiss


Curry Baude

Für mich die beste Currywurst Berlins. Nicht Curry 36 oder Konoppke. Ost oder West. Sondern Wedding:
Direkt am U-/S-Bhf Gesundbrunnen befindet sich die optisch wenig einladende Curry Baude, aber es zählen ja auch die inneren Werte. Die Würste (mit und ohne Darm) sind ein Traum aus eigener Herstellung, der Ketchup nach eigener Rezeptur und gut vorgewärmt. http://www.curry-baude.de/
Absolute Empfehlung von mir.

Hakiki Döner
Schon wieder Wedding. unweit einer der unbequemsten Gegenden Berlins rund um die Koloniestraße befindet sich am nördlichsten Ausgang der U8/U9 seit über 10 Jahren Hakiki Döner mit dem größten Spieß, den ich bisher gesehen habe. Wenn hier am Morgen die Rohmasse von zwei Leuten vor die Heizspulen gespannt wird, fragt man sich unweigerlich, wer das alles essen soll. Am Abend weiß man es, denn die Schlange vor dem Laden reißt fast nie ab. Einmal stand ich alleine am Fenster und überlegte, ob ich nicht doch einmal ein anderes Gericht wählen sollte, schon wurde ich aufgefordert mich zu beeilen. Einmal umgedreht, keiner da. "warum hetzt du mich?" Nochmal umgedreht, 5 Leute in der Schlange. Der Döner ist gut und die Soßen klasse.

Die Fleischerei
Direkt neben dem Rosenthaler Platz in der Torstraße befindet sich "Die Fleischerei". Die Würste sind gut und lecker, aber hier gibt es noch viel mehr innere Werte als man vorher ahnen sollte. Geht man nämlich in Richtung der Toiletten am Fotoautomaten vorbei, kommt man zu dieser roten Telefonzelle:


Zwischen all den Aufklebern verbirgt sich eine Klingel und je nach Laune geht die Rückwand der Telefonzelle auf, um einen in die alte Metzgerei zu lassen. Die Wände sind bis oben hin gekachelt und von der Decke hängen Fleischerhaken an denen Spirituosen befestigt sind. Das weitere Ambiente samt Musik und Barkeeper passt perfekt in die 20er Jahre Prohibitionszeit. Eine absolut gelungene Location, bei der auch die Cocktails von allerhöchster Qualität sind. Auch hier eine klare Empfehlung mal vorbeizugehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 03.03.2015 23:20]
26.02.2015 21:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
böse gucken
Und dann sagt die Tante "Nein, nein. Es ist zu voll. Kommt in einer halben Stunden wieder." Irgendwann wird man dann reingelassen und dann sind da vielleicht 15 Hansel drin.
Wie ich so ein pseudoelitäres Getue hasse...



E-Street... No retreat, no surrender
26.02.2015 21:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von ULtRaLiSt

Für Berlin auch mal drei Empfehlungen von mir für Currywurst und Döner und einen ganz speziellen Imbiss


Curry Baude
http://www.curry-baude.de/grafik/aussen.JPG
Für mich die beste Currywurst Berlins. Nicht Curry 36




Dir is schon klar das Baude auch Curry 36 beliefert? Breites Grinsen


E: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich neulich in Fernseher gesehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 26.02.2015 21:38]
26.02.2015 21:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Kebap

Dir is schon klar das Baude auch Curry 36 beliefert? Breites Grinsen


E: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich neulich in Fernseher gesehen!




Das war mir wirklich neu. aber dann haben immerhin beide die besten Würste. Soßenmäßig halte ich aber trotzdem zur Curry Baude.
26.02.2015 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Memo an Mich: Karte bis Seite 4 geupdated.

Offensichtlich mehr Restaurants als Imbis erstmal raus gelassen.
26.02.2015 22:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Summa cum gaudi

Düsseldorfs bester Döner dank "Spezialsoße", yummy!

http://28.media.tumblr.com/E7cIHeUUAk2nevbvUCXnttgFo1_500.jpg



Kumpel hat da ums eck gewohnt.
Als ich da paar tage zu besuch war gabs morgens mittags abends Döner, unfassbar gut die bude.
26.02.2015 22:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Kalenz

http://s3-media4.fl.yelpcdn.com/bphoto/lTRqXs8qqXF7rIDGKMf38w/l.jpg

Mannheim Citydöner
Klassiker! Hat immer offen und war schon so oft die warme Zuflucht für jeden, den der bekannte Hunger überkommt, wenn im Club die Lichter angehen. Liegt praktischerweise direkt am Hbf.



Uber! Bester riesen Yufka ever.
¤ Buxx, wtf? Pillepalle


E-Street... No retreat, no surrender


Beim Citydöner hat man halt am Ende noch ungefähr 500g pures Fleisch. Ich steh mehr auf die gut abgestimmten Döner.


Ich mag den Foodway auch tausend Mal lieber. Beim City Döner sind die Pommes ok, aber das Fleisch ist irgendwie ih.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 26.02.2015 22:26]
26.02.2015 22:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
26.02.2015 22:28:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hab keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten: Hat schon jemand irgendwas in Augsburg erwähnt? Wohne jetzt ein Jahr hier und hab noch nichts tolles gefunden traurig

Yede-Gör ist Düsseldorf ist aber wirklich klasse, und vor allem so rasend schnell!
26.02.2015 22:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
10 Tipps, wie Du den besten Döner erkennst:

http://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/mit-scharf
26.02.2015 22:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Ball

Hab keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten: Hat schon jemand irgendwas in Augsburg erwähnt? Wohne jetzt ein Jahr hier und hab noch nichts tolles gefunden traurig

Yede-Gör ist Düsseldorf ist aber wirklich klasse, und vor allem so rasend schnell!



Die letzte Seite hättest du ja wenigstens angucken können. Breites Grinsen
26.02.2015 22:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Die Brezn ist ungefähr die schäbigste Absteige, die ein Mensch sich vorstellen kann. Falls es da wirklich was zu essen gibt (der Beitrag war wohl ein Witz), würde ich es für kein Geld der Welt essen wollen.
26.02.2015 22:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von krak0s

Memo an Mich: Karte bis Seite 4 geupdated.

Offensichtlich mehr Restaurants als Imbis erstmal raus gelassen.



Freiburg:

Euphrat Döner & Amara Schlemmer Stüble (mega Name) - beide sehr gut, besonders auch für vegetarische Döner

Freiburger - Gute Burger, immer mal wieder neue Kreationen (zB Pullet Pork), auch für Vegetarier
26.02.2015 23:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Imbissbuden die man kennen muss ( Hunger hat man immer )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum