Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Suche ein paar kurzweilige Co-op Spiele. Kann man Left 4 Dead eigentlich auch gut zu zweit spielen oder macht das wirklich erst mit 4 Leuten Sinn/Spass?


Die anderen werden dann einfach durch Bots ersetzt. Haben wir oft schon zu zweit gespielt und hatten trotzdem ne Menge Spaß. Mit vier Leuten finde ich es schon besser, aber kann man schon gut durchkommen.
19.03.2015 10:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ist die Klausel denn zulässig? In Mietverträgen und AGBs steht häufig ja auch genug Quatsch drin den man ignorieren kann
19.03.2015 10:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Fersoltil

Ist die Klausel denn zulässig? In Mietverträgen und AGBs steht häufig ja auch genug Quatsch drin den man ignorieren kann



Ich glaube das kann dir im Moment auch kein Rechtsexperte definitiv beantworten.
19.03.2015 10:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Fersoltil

Ist die Klausel denn zulässig? In Mietverträgen und AGBs steht häufig ja auch genug Quatsch drin den man ignorieren kann


In der zugehörigen EU-Richtlinie steht was dazu.

http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32011L0083&from=EN
unter (19)

und Artikel 16 m)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 19.03.2015 11:00]
19.03.2015 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 

Für derartige Verträge sollte der Verbraucher ein Widerrufsrecht haben, es sei denn, er hat während der Widerrufsfrist dem Beginn der Vertragserfüllung zugestimmt und zur Kenntnis genommen, dass er infolgedessen sein Widerrufsrecht verliert.



also ist Valve im Recht.
19.03.2015 10:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Woah, Assassins Creed Unity! Wütend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jedes beschissene Spiel der Reihe hat seit dem 3. Teil die gleiche Story. Mimimi, eine geliebte Person (bzw. Crew in Black Flag) verloren --> Kontakt mit Assassinen --> Entwicklung zum Meister-Assassinen --> Mimimi, große Liebe sirbt (aufgrund einer Dummheit) --> Hauptcharakter rächt sich --> Hauptcharakter realisiert eine dumme Weisheit


Was ist das für eine Scheiße? Bis kurz vorm Ende fand ich die Story eigentlich angenehm. Kopf gegen die Wand schlagen

Ansonsten ist Paris aber extrem geil umgesetzt und die ganzen Nebenstories machen sogar mehr Spaß als die Hauptstory. Die Coop-Missionen dürften aber gerne länger sein, und echte Kommunikationsmöglichkeiten gar nicht blöd gewesen.

E: Ach und die lächerliche Hintergrundstory in der Moderne machts nur noch beschissener. Das können die ruhig weglassen.
Ich werde jedenfalls kein AC mehr zum Release holen, nur im Sale, wobei ich es diesmal sowieso mit der Graka kostenlos bekommen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 19.03.2015 12:12]
19.03.2015 12:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Fersoltil

 

Für derartige Verträge sollte der Verbraucher ein Widerrufsrecht haben, es sei denn, er hat während der Widerrufsfrist dem Beginn der Vertragserfüllung zugestimmt und zur Kenntnis genommen, dass er infolgedessen sein Widerrufsrecht verliert.



also ist Valve im Recht.


Nein das ist ganz großes rumgetrickse, hörst du DantoX nicht zu? Schnell lösche Steam von der Festplatte. Wir müssen jetzt edgy sein.
19.03.2015 12:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Ich finde ja man müsste Gabe Nevell entlassen und festsetzen.

e: Was denken die sich dabei? Die Branche stürzt gerade ins absolute Chaos und die sind der Meinung, sie müssten da noch Benzin daraufschütten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 19.03.2015 12:52]
19.03.2015 12:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Suche ein paar kurzweilige Co-op Spiele. Kann man Left 4 Dead eigentlich auch gut zu zweit spielen oder macht das wirklich erst mit 4 Leuten Sinn/Spass?



Im Coop sind Bots völlig ausreichend. Im Versus votet ihr mit zwei Leuten einen Spacken einfach aus dem Team. Also ein klares Ja für L4D2.

Ansonsten ist halt Borderlands auch witzig im Coop.

Für Payday brauchste vier Spieler, ansonsten kannst du das knicken.
19.03.2015 12:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Fersoltil

Ist die Klausel denn zulässig? In Mietverträgen und AGBs steht häufig ja auch genug Quatsch drin den man ignorieren kann



Ich glaube das kann dir im Moment auch kein Rechtsexperte definitiv beantworten.




 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Fersoltil

Ist die Klausel denn zulässig? In Mietverträgen und AGBs steht häufig ja auch genug Quatsch drin den man ignorieren kann


In der zugehörigen EU-Richtlinie steht was dazu.

http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32011L0083&from=EN
unter (19)

und Artikel 16 m)





Und EU Recht > nationales Recht.
19.03.2015 12:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von hardCoreGEN

Woah, Assassins Creed Unity! Wütend

Jedes beschissene Spiel der Reihe ist gleich.



Naja, jetzt übertreib mal nicht, es gab auch Schiffe. SCHIFFE!
19.03.2015 13:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Fersoltil

Ist die Klausel denn zulässig? In Mietverträgen und AGBs steht häufig ja auch genug Quatsch drin den man ignorieren kann



Ich glaube das kann dir im Moment auch kein Rechtsexperte definitiv beantworten.




 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Fersoltil

Ist die Klausel denn zulässig? In Mietverträgen und AGBs steht häufig ja auch genug Quatsch drin den man ignorieren kann


In der zugehörigen EU-Richtlinie steht was dazu.

http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32011L0083&from=EN
unter (19)

und Artikel 16 m)





Und EU Recht > nationales Recht.



Ah, Richtlinien, ja?

Viel Spaß beim Lesen

Ganz so leicht ist es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 19.03.2015 13:08]
19.03.2015 13:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Suche ein paar kurzweilige Co-op Spiele. Kann man Left 4 Dead eigentlich auch gut zu zweit spielen oder macht das wirklich erst mit 4 Leuten Sinn/Spass?



SWAT 4 ist auch nicht zu verachten! Auch mit zwei Mann immer noch spassig und intensiv.
19.03.2015 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kampfferkerl

Ganz so leicht ist es nicht.



Wenn es so leicht wäre dass ein Laie das mit 5 Minuten die entsprechenden Richtlinien durchblättern lösen könnte dann würde es die ganze Diskussion ja auch nicht geben.
19.03.2015 13:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von hardCoreGEN

Woah, Assassins Creed Unity! Wütend

Jedes beschissene Spiel der Reihe ist gleich.



Naja, jetzt übertreib mal nicht, es gab auch Schiffe. SCHIFFE!


Ich find das Spielprinzip geil, und die Schiffe auch. Daran bemängele ich auch nichts, das wird ja tatsächlich mit jeder Folge verbessert.
Aber die Story, DIE STORY! Die sollten sich mal was bei Rockstar abgucken.
19.03.2015 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Parax

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Fersoltil

Ist die Klausel denn zulässig? In Mietverträgen und AGBs steht häufig ja auch genug Quatsch drin den man ignorieren kann



Ich glaube das kann dir im Moment auch kein Rechtsexperte definitiv beantworten.




 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Fersoltil

Ist die Klausel denn zulässig? In Mietverträgen und AGBs steht häufig ja auch genug Quatsch drin den man ignorieren kann


In der zugehörigen EU-Richtlinie steht was dazu.

http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32011L0083&from=EN
unter (19)

und Artikel 16 m)





Und EU Recht > nationales Recht.



Ah, Richtlinien, ja?

Viel Spaß beim Lesen

Ganz so leicht ist es nicht.


Und dazu geht noch Individualrecht vor.
Es ist in der Tat überhaupt nicht einfach. Wenn sich jemand bis zum EuGH durchklagen würde, dann wären wir schlauer. Hier schon mal die Telefonnummer: +352 4303 1
19.03.2015 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und da das niemand für durchschnittlich 40¤ Warenwert machen wird isses im Grunde auch erstmal egal. Breites Grinsen
19.03.2015 14:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
19.03.2015 14:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.03.2015 14:47:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Suche ein paar kurzweilige Co-op Spiele. Kann man Left 4 Dead eigentlich auch gut zu zweit spielen oder macht das wirklich erst mit 4 Leuten Sinn/Spass?



Im Coop sind Bots völlig ausreichend. Im Versus votet ihr mit zwei Leuten einen Spacken einfach aus dem Team. Also ein klares Ja für L4D2.

Ansonsten ist halt Borderlands auch witzig im Coop.

Für Payday brauchste vier Spieler, ansonsten kannst du das knicken.



Ok super, dann werde ich mir das holen. Auf Steam direkt ist das jedoch ohne Sale etwas teuer. Kennt jemand gerade eine seriöse, günstige Quelle?
19.03.2015 15:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kauf dir auf jeden Fall die unzensierte Fassung von L4D2. Habe deswegen einen Key bei dem China-Shop Gamerladen gekauft.
19.03.2015 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kauf dir auf jeden Fall die unzensierte Fassung von L4D2. Habe deswegen einen Key bei dem China-Shop Gamerladen gekauft.



Gibt einen einwandfrei funzilierenden Blutpatch, der lediglich im RAM schreibt. Klar, kann irgendwann auch in die Hose gehen; nur zur Info.
19.03.2015 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Kennt jemand gerade eine seriöse, günstige Quelle?


Außer Steam wirst du keine seriöse Quelle finden (Retail ausgenommen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 19.03.2015 15:32]
19.03.2015 15:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von KarlsonvomDach

Kauf dir auf jeden Fall die unzensierte Fassung von L4D2. Habe deswegen einen Key bei dem China-Shop Gamerladen gekauft.



Gibt einen einwandfrei funzilierenden Blutpatch, der lediglich im RAM schreibt. Klar, kann irgendwann auch in die Hose gehen; nur zur Info.



Als die das vor 2-3 Sales mal verschenkt hatten konnten man den Link iwie in den Browser kopieren und dort DE auf AT ändern und sich selbst die ungeschnittene holen.

KA, ob das immernoch so geht.
19.03.2015 15:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von KarlsonvomDach

Kauf dir auf jeden Fall die unzensierte Fassung von L4D2. Habe deswegen einen Key bei dem China-Shop Gamerladen gekauft.



Gibt einen einwandfrei funzilierenden Blutpatch, der lediglich im RAM schreibt. Klar, kann irgendwann auch in die Hose gehen; nur zur Info.

es gibt auch den australischen anti zensur patch den man problemlos mit der deutschen version laden kann.
19.03.2015 15:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Fersoltil

 

Für derartige Verträge sollte der Verbraucher ein Widerrufsrecht haben, es sei denn, er hat während der Widerrufsfrist dem Beginn der Vertragserfüllung zugestimmt und zur Kenntnis genommen, dass er infolgedessen sein Widerrufsrecht verliert.



also ist Valve im Recht.


Nein das ist ganz großes rumgetrickse, hörst du DantoX nicht zu? Schnell lösche Steam von der Festplatte. Wir müssen jetzt edgy sein.



Es ist rumgetrickse. Das hat auch nichts damit zu tun, dass es legal ist. Wäre es nicht legal, hätten sie ja alles beim Alten belassen können.

Erst in den AGBs ein Widerrufsrecht einräumen um es beim Kauf dann direkt wieder auszuhebeln. Ernsthaft...? Es ist auch egal ob das nun Valves Idee war oder auf die deutsche Bürokratie zurückzuführen ist... es ist Mist.

Aber ich erwarte hier keine große Einsicht. Für die Spieler hat sich ja nichts geändert - alles gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.03.2015 15:38]
19.03.2015 15:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von fICHTENelch

http://www.youtube.com/watch?v=DZ4gpjwJa08



Nais!
Gibt's Infos zu ner Beta oder so? Wem muss ich meine Seele verkaufen?
19.03.2015 15:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Man kann auch einfach mal den Standpunkt der Firma verstehen. Ich fand das auch genau so schwachsinnig als hier groß Krawall gemach wurde als Ubisoft gestohlene Keys gesperrt hat. Das war genauso deren Recht und ebenfalls nachvollziehbar.

Die Gesetzeslage lässt es zu und eine generelle Rückgabe lässt viel Missbrauch zu. Natürlich hast du Recht, dass es schöner wäre, wenn sie ein System einführen würden, was einen Demos rausgibt, oder uninstallierte Rückgaben erlaubt, aber die Entwicklung selbiger kostet Geld, auch wenn das jetzt kein sonderlich starkes Argument dagegen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 19.03.2015 15:39]
19.03.2015 15:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von hardCoreGEN

Woah, Assassins Creed Unity! Wütend

Jedes beschissene Spiel der Reihe ist gleich.



Naja, jetzt übertreib mal nicht, es gab auch Schiffe. SCHIFFE!


Ich find das Spielprinzip geil, und die Schiffe auch. Daran bemängele ich auch nichts, das wird ja tatsächlich mit jeder Folge verbessert.
Aber die Story, DIE STORY! Die sollten sich mal was bei Rockstar abgucken.



Naja, da gibt es wenigstens ne Story. FC4 war einfach nur lieblos was zusammengebastelt mit dämlichen oder stereotypischen Charakteren. Yogi und Reggie z.B. oder Sabal.
19.03.2015 15:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich habe vollstes Verständnis. Trotzdem find ich's Kacke! Und nur weil mir Valve und Steam sehr sympathisch sind heißt das nicht, dass ich nicht auch mal etwas kritisiere.

Gerade Steam hätte hier mit gutem Beispiel voran gehen können. Die haben eine super Marktposition und die Mittel sich was einfallen zu lassen. Stattdessen nutzen sie ihre Position und scheißen drauf. Finde ich einfach schade.

Ist jetzt auch nicht so, dass ich deswegen an die Decke gehe und Steam fortan plane zu boykottieren - finde einfach nur, dass das kein Stil hat.
19.03.2015 15:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2015 00:34:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum