Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
unglaeubig gucken
Witcher 2 schlecht? Ob ihr behindert seid hab ich gefragt!?

Cain hat dasselbe gefragt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 18.03.2015 18:37]
18.03.2015 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Unter seinen genannten Gesichtspunken kann man das schon so sagen, ja. Ist halt die Frage was man vom Spiel erwartet
18.03.2015 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Nacktmull

Bißchen spät, aber Witcher 2 ist ein ziemliches Scheißspiel. Besteht zu 50% aus Zwischensequenzen, kann sich nicht zwischen Crapsack-Welt und juvenilem Humor entscheiden, Händler verkaufen questrelevante Items nicht, beschissenes Inventar und generelle Konsolitis.

Ich erwarte gar nichts von Witcher 3. Der zweite Teil hat ja auch überall gute Kritiken bekommen.

Gebt mir Pillars of Eternity.



Tut mir leid, du hast Unrecht.
18.03.2015 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nacktmull

Bißchen spät, aber Witcher 2 ist ein ziemliches Scheißspiel. Besteht zu 50% aus Zwischensequenzen, kann sich nicht zwischen Crapsack-Welt und juvenilem Humor entscheiden, Händler verkaufen questrelevante Items nicht, beschissenes Inventar und generelle Konsolitis.

Ich erwarte gar nichts von Witcher 3. Der zweite Teil hat ja auch überall gute Kritiken bekommen.

Gebt mir Pillars of Eternity.



Tut mir leid, du hast Unrecht.



Ich fand Witcher 2 okay, habs sogar komplett durchgespielt und kann ihm trotzdem recht geben. Ist halt die Frage, ob man TROTZDEM Spaß hatte am Spiel.
18.03.2015 20:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ist das so wie bei ME, dass die Entscheidungen bei Teil 3 dann Folgen haben werden?
Oder gab es gar keine "wichtigen" Entscheidungen? Breites Grinsen

Habe das Spiel vor Ewigkeiten durchgespielt.
18.03.2015 20:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nacktmull

Bißchen spät, aber Witcher 2 ist ein ziemliches Scheißspiel. Besteht zu 50% aus Zwischensequenzen, kann sich nicht zwischen Crapsack-Welt und juvenilem Humor entscheiden, Händler verkaufen questrelevante Items nicht, beschissenes Inventar und generelle Konsolitis.

Ich erwarte gar nichts von Witcher 3. Der zweite Teil hat ja auch überall gute Kritiken bekommen.

Gebt mir Pillars of Eternity.



Tut mir leid, du hast Unrecht.



Ich fand Witcher 2 okay, habs sogar komplett durchgespielt und kann ihm trotzdem recht geben. Ist halt die Frage, ob man TROTZDEM Spaß hatte am Spiel.



Ich bitte euch, ihr braucht doch nicht zu streiten.

Ihr habt beide Unrecht
18.03.2015 21:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Gerade Ori and the Blind Forest durchgespielt. Knappe 8,5 Stunden für 20¤, teilweise richtig knackig schwer, durchgehend wunderhübsch anzusehen, toller Soundtrack, 10/10 GOTY so far.
18.03.2015 23:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.03.2015 23:13:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atani

WTF, man!? Muss das wirklich sein* oder ist das doch eventuell etwas hoch gegriffen zur Sicherheit?

* Ich erinnere mich da noch leidvoll an die nichtoptimierte Pixelgrafik von FEZ, die meinen letzten Laptop von 2009 ganz schön ins Schwitzen gebracht hat.
Kann ja sein, dass sie das Spiel mit den neuesten Shadern Version dröflzig zugekleistert haben, für die man diese potente Hardware braucht.



wo ist da potente hardware aufgelistet?
das pendelt alles irgendwo zwischen prähistorischen exponaten und ziemlich veralteten restposten.
das potenteste auf der liste ist n vier jahre alte entry- bis midrange i5.
18.03.2015 23:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
War das schon Thema?

14 tägiges Rückgaberecht bei Steam?

http://www.gamestar.de/software/valve-steam/steam,635,3083947.html

 
Im letzten Schritt des Kaufprozesses muss der Kunde nämlich ausdrücklich zustimmen, auf sein zuvor gewährtes Widerrufsrecht zu verzichten. Die Änderung ist also lediglich eine Anpassung an geltendes EU-Recht, ohne dass sie irgendwelche Auswirkungen für den Endverbraucher hat.



Sauber!
18.03.2015 23:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hatten wir vorher nicht, haben wir jetzt auch nicht.
Wo ist das Problem?
18.03.2015 23:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

War das schon Thema?



ja
18.03.2015 23:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Problem? Kein Problem, ich meine das ist Steam, das sind die Guten, was die machen ist immer gut!
18.03.2015 23:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von dantoX

Problem? Kein Problem, ich meine das ist Steam, das sind die Guten, was die machen ist immer gut!



Dann kann ich ja das Benzin wieder wegstellen.
18.03.2015 23:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von dantoX

Problem? Kein Problem, ich meine das ist Steam, das sind die Guten, was die machen ist immer gut!



Rückgaberecht bei DL Titeln ist ganz einfach Blödsinn.
18.03.2015 23:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, so lange es noch nicht runtergeladen wurde, sollte das aber eigentlich nicht unbedingt ein Problem sein. Bis dahin wurde ja von Steam noch keine Leistung erbracht.
18.03.2015 23:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.03.2015 23:54:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von dantoX

Problem? Kein Problem, ich meine das ist Steam, das sind die Guten, was die machen ist immer gut!



Rückgaberecht bei DL Titeln ist ganz einfach Blödsinn.



Warum?

Bei Orign und Apple geht es. Steam windet sich ganz billig aus der Affäre.

Ich gehe jede Wette ein; hätten Origin oder Apple so mit ihren AGBs getrickst, wäre der Aufschrei groß. Das halbe Forum würde zum Boykott aufrufen und direkt die Mistgabeln zücken - aber nicht bei Steam. Geiler Haufen Breites Grinsen
19.03.2015 0:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von dantoX

Problem? Kein Problem, ich meine das ist Steam, das sind die Guten, was die machen ist immer gut!



Rückgaberecht bei DL Titeln ist ganz einfach Blödsinn.



Macht Origin, hab ich schon benutzt und war absolut sinnvoll. DAI gekauft, gemerkt dass es auf einem Rechner unspielbar war und auf dem anderen gar nicht gestartet hat, wieder umgetauscht.
19.03.2015 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von dantoX

Problem? Kein Problem, ich meine das ist Steam, das sind die Guten, was die machen ist immer gut!



Rückgaberecht bei DL Titeln ist ganz einfach Blödsinn.



Warum?

Bei Orign und Apple geht es. Steam windet sich ganz billig aus der Affäre.

Ich gehe jede Wette ein; hätten Origin oder Apple so mit ihren AGBs getrickst, wäre der Aufschrei groß. Das halbe Forum würde zum Boykott aufrufen und direkt die Mistgabeln zücken - aber nicht bei Steam. Geiler Haufen Breites Grinsen



Nö ich halte das einfach für ne schlechte idee. In 2 wochen kann man so ziemlich jedes Spiel durchspielen. Dann das ganze ohne angabe von gründen zurückgeben?
Ich komme allerdings auch aus dem Handel. Jedes Spiel das nichtmehr verschweißt war hat man ganz einfach nicht zurückgenommen
"Läuft bei dir nicht? Nicht mein problem"
19.03.2015 0:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

"Läuft bei dir nicht? Nicht mein problem"



Hätte ich halt das letzte mal Spiele bei dir gekauft. Breites Grinsen
19.03.2015 0:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von dantoX

Problem? Kein Problem, ich meine das ist Steam, das sind die Guten, was die machen ist immer gut!



Rückgaberecht bei DL Titeln ist ganz einfach Blödsinn.



Macht Origin, hab ich schon benutzt und war absolut sinnvoll. DAI gekauft, gemerkt dass es auf einem Rechner unspielbar war und auf dem anderen gar nicht gestartet hat, wieder umgetauscht.



Umgetauscht? Als in, digitale Ware gegen echtes Geld umgetauscht?
19.03.2015 0:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

"Läuft bei dir nicht? Nicht mein problem"



Hätte ich halt das letzte mal Spiele bei dir gekauft. Breites Grinsen



Auch nicht mein Problem.
Man zahlt nurnoch für die Keys. Wenn da jetzt einer sein Spiel bei mir umtauschen will das man online via steam oder origin oder was auch immer aktivieren muss und er meint das läuft nicht... joa.. was soll der Händler machen? Dem typen geld zurück geben und ihm somit das bereits aktivierte Spiel schenken?
19.03.2015 0:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von dantoX

Problem? Kein Problem, ich meine das ist Steam, das sind die Guten, was die machen ist immer gut!



Rückgaberecht bei DL Titeln ist ganz einfach Blödsinn.



Warum?

Bei Orign und Apple geht es. Steam windet sich ganz billig aus der Affäre.

Ich gehe jede Wette ein; hätten Origin oder Apple so mit ihren AGBs getrickst, wäre der Aufschrei groß. Das halbe Forum würde zum Boykott aufrufen und direkt die Mistgabeln zücken - aber nicht bei Steam. Geiler Haufen Breites Grinsen



Nö ich halte das einfach für ne schlechte idee. In 2 wochen kann man so ziemlich jedes Spiel durchspielen. Dann das ganze ohne angabe von gründen zurückgeben?
Ich komme allerdings auch aus dem Handel. Jedes Spiel das nichtmehr verschweißt war hat man ganz einfach nicht zurückgenommen
"Läuft bei dir nicht? Nicht mein problem"



Durchspielen und zurückgeben ist natürlich nicht Sinn der Sache, aber Origin hat auch geschafft das zu regeln. Wenn Valve wollte, dann gäbe es sicherlich einen Weg, der für die Konsumenten fair ist, aber Missbrauch verhindert.

Statt sich aber Gedanken zu machen und guten Willen zu zeigen, wird lieber rum getrickst. Und tut mir leid, aber das ist einfach keine Art - egal welche Firme da nun dahinter steht! Ich find's Mist, denn es zeigt was Steam denkt: liebe Konsumenten, eure Rechte sind uns scheiß egal!
19.03.2015 0:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Umgetauscht? Als in, digitale Ware gegen echtes Geld umgetauscht?



Geld über Paypal zurückbekommen, oder worauf willst du raus?
19.03.2015 0:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Gäbe es einfach von jedem Spiel eine zeitlich begrenzte Demo, dann wäre das Problem doch schon fast gelöst. Die Spieler sehen ob es läuft und kaufen dann oder eben nicht. So in der Art wie Origin das mit der Gametime Aktion macht. Muss ja nicht gleich 80h pro Spiel sein.
19.03.2015 2:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ist ja bei Karnevals Kostümen auch ein Problem, da kann man nur gegen Gutscheine Sachen zurückgeben, weil die Leute die Sachen einfach einmal kurz für die Tollen Tage kaufen, anziehen und nach Karneval zurückgeben. Ähnlich ist es beim Versandhandel und Bekleidungsgeschäften. Irgendeine Veranstaltung mit Dresscode? Einfach mal Kaufen/bestellen und im Anschluss wieder umtauschen. Mit einer der Gründe warum Zalando und co nicht aus den roten Zahlen kommen.

PC Spiele Wiedergaberecht schreit doch geradezu nach Ausnutzen.
19.03.2015 9:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von dantoX

Problem? Kein Problem, ich meine das ist Steam, das sind die Guten, was die machen ist immer gut!



Rückgaberecht bei DL Titeln ist ganz einfach Blödsinn.



Warum?

Bei Orign und Apple geht es. Steam windet sich ganz billig aus der Affäre.

Ich gehe jede Wette ein; hätten Origin oder Apple so mit ihren AGBs getrickst, wäre der Aufschrei groß. Das halbe Forum würde zum Boykott aufrufen und direkt die Mistgabeln zücken - aber nicht bei Steam. Geiler Haufen Breites Grinsen


Steam sind da bei weitem nicht die einzigen. Viele Shops, bei denen man Software per DL kaufen kann haben die Klausel, dass man auf das Rückgaberecht verzichtet.
19.03.2015 9:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Suche ein paar kurzweilige Co-op Spiele. Kann man Left 4 Dead eigentlich auch gut zu zweit spielen oder macht das wirklich erst mit 4 Leuten Sinn/Spass?
19.03.2015 9:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Bots können halt wie immer nichts und bei Randoms weiß man nie was man kriegt. Portal 2 geht aber sehr gut zu zweit Augenzwinkern
19.03.2015 10:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2015 00:34:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum