|
|
|
|
|
|
|
|
Auf n-tv wurde gerade gesagt, die Bild hätte eine Exfreundin des Copiloten interviewt und die hätte gesagt, er habe Wut auf Germanwings/LH gehabt, weil er aufgrund seiner Erkrankung nicht LH Kapitän hätte werden können. Er habe gesagt, er würde mal etwas tun, was das "System verändert und ihn ins Gedächtnis ruft".
|
|
|
|
|
|
|
Ja super. Sie hatten ja wohl recht.
Sag mal gehts noch? Mimimimi die Befördern mich nicht, lass mal 150 Leute umbringen. Können ja froh sein, dass er in unbewohntes Gebiet gekracht ist
|
|
|
|
|
|
|
Es ist ja immer noch nicht klar, was für eine Erkrankung er hatte...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von NotOnTour
Außerdem hat nicht die Cockpittür das Flugzeug zum Abstürzen gebracht, sondern ein vermutlich psychisch nicht ganz fitter Co-Pilot. Aber das ist wohl ein Zuviel an Differenzierung für die Terrorismusrelativierer mit ihrer bescheuerten "aber bei XYZ (wahlweise Haushaltsunfällen, Straßenverkehr oder sonst irgendwas alltäglichem) sterben doch viel mehr Menschen, deshalb muss man sich jetzt kritiklos von Salafisten-Egon umnieten lassen"-Argumentation.
| |
Da hast du aber ganz schön was reininterpretiert mein Lieber
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Poliadversum
Auf n-tv wurde gerade gesagt, die Bild hätte eine Exfreundin des Copiloten interviewt und die hätte gesagt, er habe Wut auf Germanwings/LH gehabt, weil er aufgrund seiner Erkrankung nicht LH Kapitän hätte werden können. Er habe gesagt, er würde mal etwas tun, was das "System verändert und ihn ins Gedächtnis ruft".
| |
Welches System denn und warum? Exfreundin... ich könnte wetten es gab auch keine Neue.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Poliadversum
Auf n-tv wurde gerade gesagt, die Bild hätte eine Exfreundin des Copiloten interviewt und die hätte gesagt, er habe Wut auf Germanwings/LH gehabt, weil er aufgrund seiner Erkrankung nicht LH Kapitän hätte werden können. Er habe gesagt, er würde mal etwas tun, was das "System verändert und ihn ins Gedächtnis ruft".
| |
Mal davon ausgehend, dass das stimmt:
Wenn LH/GW ihn wegen der Erkrankung nicht zum Kapitän befördern wollten, ihn aber als Co-Piloten behalten haben, will ich jetzt nicht in deren Haut stecken und erklären warum jemand, von dessen Krankheit sie wussten und den sie nicht zum Kapität befördern, eben wegen dieser Krankheit, allein in einem Cockpit (oder überhaupt noch in einem Cockpit) sein darf. Wenn der bekannterweise so krank ist, dass er nicht Kapitän werden darf, könnte das ein wenig schwierig zu erklären werden.
|
|
|
|
|
|
|
Dazu sollte man wissen, dass die LH beim Thema Ausbildung ein echter HuSo ist. Und GWI ist ein bisschen das Abstellgleis für junge Enthusiasten, die um jeden Preis fliegen wollen - für Cockpitplätze beim Mutterkonzern sprechen wir nämlich von mehrjährigen Wartezeiten.
Und bitte. Ein ntv - Interview mit einer Ex als Quelle. Euer Ernst?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 28.03.2015 0:00]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Absonoob
Und bitte. Ein ntv - Interview mit einer Ex als Quelle. Euer Ernst?
| |
ne, das Interview hat die Bild gemacht!
also alles ok.
|
|
|
|
|
|
|
Bisher hat die Bild n diesem Fall ziemlich akkurate Meldungen gebracht
(also Meldungen, die sich dann als korrekt rausstellten)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.03.2015 0:07]
|
|
|
|
|
|
So wie jedes Mal, wenn es darum geht, ins Fernsehen zu kommen gibts wohl auch dieses Mal wieder Leute, die die Person "schon seit Jahren kannten" und entweder "nie etwas gemerkt haben" oder "es ja schon immer gewusst haben, dass mit dem was nicht stimmt" und das in jedes Mikro blöken, das nicht schnell genug stumm geschaltet wurde. Widerlich.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Absonoob Und bitte. Ein ntv - Interview mit einer Ex als Quelle. Euer Ernst?
| |
Ich dachte das hier ist der Thread für die Putin-Verschwörungen und wenn ich wissen will, wie sich Yaw-OFT zu Pitch-TIF Steuerung bei 584 ktn ALS verhält, geh ich in den Luftfahrtthread
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von pinnback
| Zitat von Poliadversum
Auf n-tv wurde gerade gesagt, die Bild hätte eine Exfreundin des Copiloten interviewt und die hätte gesagt, er habe Wut auf Germanwings/LH gehabt, weil er aufgrund seiner Erkrankung nicht LH Kapitän hätte werden können. Er habe gesagt, er würde mal etwas tun, was das "System verändert und ihn ins Gedächtnis ruft".
| |
Mal davon ausgehend, dass das stimmt:
Wenn LH/GW ihn wegen der Erkrankung nicht zum Kapitän befördern wollten, ihn aber als Co-Piloten behalten haben, will ich jetzt nicht in deren Haut stecken und erklären warum jemand, von dessen Krankheit sie wussten und den sie nicht zum Kapität befördern, eben wegen dieser Krankheit, allein in einem Cockpit (oder überhaupt noch in einem Cockpit) sein darf. Wenn der bekannterweise so krank ist, dass er nicht Kapitän werden darf, könnte das ein wenig schwierig zu erklären werden.
| |
das find ich auch heftig.
Zu krank um links zu sitzen, aber es reicht noch für den FO oder wie? Das ist echt schwierig zu erklären.
Außerdem ist in dem Business doch momentan eh Arbeitgebermarkt angesagt oder nicht? Da kann man doch jeden mit Makel großzügig aussortieren und hat direkt 10 andere die bezahlen würden den Platz zu nehmen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von HinkefußJoe
Nicht Kapitän bei LH =! Keine Chance auf Kapitän bei GW.
// Dass die nicht-Beförderung aufgrund der Krankheit war, ist doch bisher reine Spekulation, oder?
| |
Dass da ein Unterschied zwischen den beiden Airlines ist, ist ziemlich egal, es geht mir darum, dass sie ihn, von der Wahrheit der Story ausgehend, nicht fit genug hielten um Kapitän bei der LH zu werden, warum darf der dann überhaupt ins Cockpit?
Und klar ist das alles reine Spekulation.
|
|
|
|
|
|
|
Macht die "Emma" jetzt auf Satiremagazin?
|
|
|
|
|
|
|
Alter....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frauen können nicht mal richtig Autofahren...
|
|
|
|
|
|
|
Ans Threadende gesprungen, im Bild nur den Text gesehen und mich gewundert warum der Postillion eine neue Schrift hat.
|
|
|
|
|
|
|
WAT?!
Musste mich jetzt versichern das des wirklich so auf deren Seite steht... und es steht genau so da. DAFAQ.
Orten an denen sich viele Menschen aufhalten sollte man wenn möglich meiden.
Alles und jeder ist jetzt Psychologe, Unfall und Flugzeug-Experte.
Person X:"In der Bild steht aber auch oft komisches Zeug."
Person Y:"Naja... also ausgedachtes stimmt halt oft immer."
Person X:"Ja da hast du recht!"
Ausgedachtes stimmt immer... ausgedachtes stimmt immer... main Godd
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 28.03.2015 12:07]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atani
Widerliche Kackscheisze.
| |
Kann die Penisgestapo ihre Frauenverachtung mal ein bisschen zurückfahren?
Danke.
|
|
|
|
|
|
|
Männer liegen auch in den Selbstmordraten und tödlichen Arbeitsunfällen weit vorne. Wieso fordern sie da keine Gleichberechtigung? Vielleicht sollte die gute Alice da mal mit gutem Beispiel vorangehen...
|
|
|
|
|
|
|
Wie unfassbar dumm.
|
|
|
|
|
|
|
Die Logik der Emma ist beeindruckend. Wir sollten Männer nicht mehr ans Steuer von Bussen, Taxis oder Zügen lassen. Auch haben Männer nichts am Steuer eines Autos verloren, wenn auch nur ein Chauffeurin angeheuert werden könnte um die Männergruppe zu fahren. Auch Berufe wie Bergführer sollten von Männern nicht mehr ausgeübt werden, man kennt ja diese Problematik des erweiterten Suizids in den Bergen.
Ich kann gar nicht so viel fazialpalmisieren, wie das eigentlich erfordert.
|
|
|
|
|
|
|
Ich frage mich ernsthaft, wer so ein Blatt wie die "Emma" überhaupt anfasst. Abgesehen von unserem Emanzenrazor. Den fasst aber auch niemand an.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von HinkefußJoe
| Zitat von pinnback
| Zitat von Poliadversum
Auf n-tv wurde gerade gesagt, die Bild hätte eine Exfreundin des Copiloten interviewt und die hätte gesagt, er habe Wut auf Germanwings/LH gehabt, weil er aufgrund seiner Erkrankung nicht LH Kapitän hätte werden können. Er habe gesagt, er würde mal etwas tun, was das "System verändert und ihn ins Gedächtnis ruft".
| |
Mal davon ausgehend, dass das stimmt:
Wenn LH/GW ihn wegen der Erkrankung nicht zum Kapitän befördern wollten, ihn aber als Co-Piloten behalten haben, will ich jetzt nicht in deren Haut stecken und erklären warum jemand, von dessen Krankheit sie wussten und den sie nicht zum Kapität befördern, eben wegen dieser Krankheit, allein in einem Cockpit (oder überhaupt noch in einem Cockpit) sein darf. Wenn der bekannterweise so krank ist, dass er nicht Kapitän werden darf, könnte das ein wenig schwierig zu erklären werden.
| |
Nicht Kapitän bei LH =! Keine Chance auf Kapitän bei GW.
// Dass die nicht-Beförderung aufgrund der Krankheit war, ist doch bisher reine Spekulation, oder?
| |
Die ganze Geschichte von wegen nur FO aber nie Kapitän ist sowieso nicht gesichert. Selbst wenn die Quelle die Wahrheit sagt ist es nicht unmöglich, dass sich der Co-Pilot das selbst zusammenfantasiert hat. So verschwörerisch-schizoide Denkmuster sind bei schwer Depressiven nicht untypisch...
e/ ist denn ne Beförderung zum Kapitän bei 600 Flugstunden (nach Ausbildung) überhaupt n Thema?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.03.2015 12:37]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Ishtvan
| Zitat von Atani
Widerliche Kackscheisze.
| |
Kann die Penisgestapo ihre Frauenverachtung mal ein bisschen zurückfahren?
Danke.
| |
Kann die Emma bitte Insolvenz anmelden?
Danke.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von XX5.acsp|QuiN
Männer liegen auch in den Selbstmordraten und tödlichen Arbeitsunfällen weit vorne. Wieso fordern sie da keine Gleichberechtigung? Vielleicht sollte die gute Alice da mal mit gutem Beispiel vorangehen...
| |
Gegen einen neuen Feiertag wäre in der Tat nichts einzuwenden.
|
|
|
|
|
|
Thema: Absturz der Germanwings-Maschine ( Putin, Depression, Reptiloiden oder ISIS? ) |