Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rennsimulationen ( VROOOOOOOOM )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von una

Das Ding ist so ein Tinneff. Dafuer koennt ich Logitech glatt eine klatschen. Dick als Neuerung und voll revolutionaer praesentiert, isses letztlich ein G27 mit neuer Buttonplate und ohne Shifter. Dafuer dann den doppelten Preis vom G27.

Da kannste auch gleich was gescheites von Thrustmaster oder Fanatec kaufen.



Aber PS4-Support!!!!

Aber ja, hast schon recht. Aber gibt hier ja die Hardcore-Logitech-Fraktion...

Ansonsten würde ich tatsächlich auch zum TS500 raten, was man so von den Erfahrungsberichten liest... oder eben Fanatec <3
17.03.2016 9:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von una

Das Ding ist so ein Tinneff. Dafuer koennt ich Logitech glatt eine klatschen. Dick als Neuerung und voll revolutionaer praesentiert, isses letztlich ein G27 mit neuer Buttonplate und ohne Shifter. Dafuer dann den doppelten Preis vom G27.

Da kannste auch gleich was gescheites von Thrustmaster oder Fanatec kaufen.



also ich hätte gern so ein ding. das war auf dem g25 in gewissen games immer recht mühsam, wenn man raten musste welcher button jetzt welcher ist und was macht.
17.03.2016 9:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
T300 ftw.
17.03.2016 9:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von una

Das Ding ist so ein Tinneff. Dafuer koennt ich Logitech glatt eine klatschen. Dick als Neuerung und voll revolutionaer praesentiert, isses letztlich ein G27 mit neuer Buttonplate und ohne Shifter. Dafuer dann den doppelten Preis vom G27.

Da kannste auch gleich was gescheites von Thrustmaster oder Fanatec kaufen.



also ich hätte gern so ein ding. das war auf dem g25 in gewissen games immer recht mühsam, wenn man raten musste welcher button jetzt welcher ist und was macht.


Was aber nur an den schlechten Portierungen lag. Wenn man sich selbst eh immer die gleichen Settings einstellt, dann kann man auch einfach Label draufkleben.

Ich finde das grundsaetzlich ja auch gut, dass die Tasten jetzt genauer beschriftet sind, aber der Aufpreis zum G27 ist einfach in keinster Weise gerechtfertigt. Zumal nicht mal mehr ein Shifter dabei ist. Was in meinen Augen uebrigens das groesste Manko am ganzen System darstellt. Mittlerweile fahre ich (insbesondere in Assetto Corsa) so viel Strassenfahrzeuge, dass ich es nicht mehr missen will, die mit ner vernuenftigen H-Schaltung ueber die Nordschleife zu pruegeln.
17.03.2016 9:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
...
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von una

Ich muss wohl demnaechst mal nen Flat 6 Cup irgendwo fahren peinlich/erstaunt

Da läuft gerade einer: http://forum.virtualracing.org/forumdisplay.php/313-Flat6-Cup


Genau da hab ich heut Abend meine ersten beiden Rennen in rFactor 2 gefahren. Hat Spass gemacht und ist waermstens zu empfehlen. Gab klasse Racing, insbesondere im zweiten Lauf.
17.03.2016 23:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...


http://www.assettocorsa.net/ac-v1-5-dev-diary-part-1-3/

Am 31.3. kommt Version 1.5 mit neuen Fahrzeugen (Corvette C7 und Ford Mustang) und einer neuen Strecke mit 3 Layouts, die wohl besonders für die Straßenfahrzeuge gebastelt wurde.

 
Although we can’t deny that at the beginning we were somewhat sceptical about the idea, eventually we did it, and you know what? It’s a blast. We have created a road that allows you to “just drive” – for the pleasure of driving itself, enjoying the landscape, navigating smoothly and fast without the need to memorize exact braking points, adopt a specific driving line and the limitations in terms of road layout (i.e. length, wide, elevation changes, etc.) that we usually find when we replicate a real-life, homologated circuit. And, of course, it can be a fun break between races on one track and the next one, providing a totally different atmosphere and details from the ones you usually find on a racing circuit.

24.03.2016 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Sollen lieber mal den Multiplayer unshitten, dann braucht man auch keine break weil der Server immer nur die gleiche Kombo repeated.
24.03.2016 16:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Weiß nicht, obs hier genau passt, aber wie sieht es denn mit dem neuen Trackmania aus? Bisher gemischtes gelesen darüber..
24.03.2016 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TODESHAMMER

Arctic
Hey, spielen hier welche noch mehr oder minder aktiv Project Cars? Ein Bekannter und ich zocken derzeit auf public Servern, aber da sind oft nur Idioten unterwegs.

Ich hab gesehen, dass es eine Steam-Gruppe (http://steamcommunity.com/groups/PoTPC) gibt . Kann mich (http://steamcommunity.com/id/mchammel) da jemand einladen?
24.03.2016 16:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von MichaelMeiers

Weiß nicht, obs hier genau passt, aber wie sieht es denn mit dem neuen Trackmania aus? Bisher gemischtes gelesen darüber..



Es ist geil. Mein letztes Trackmania war TM Nations von daher kann ich dir keine großartigen Vergleiche bieten.Außerdem habe ich gerade nur die Probeversion weil es ein technisches Problem bei der PS4 digitalversion gibt. Hab aber die Beta gezockt am Wochende und jetzt halt noch die Probeversion bis die das geregelt haben. Aber von dem was ich bisher spielen konnte: klare Kaufempfehlung.
24.03.2016 18:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012


DiRT Rally Update - Version 1.1

Of course, with V1.1 (17 GB Update) comes a whole host of tweaks and fixes – so here are the patch notes:

  • Game – A stock engineer team are now used in the Service area for Online Events to prevent some players gaining an advantage. This will also occur in Leagues depending on the settings used.
  • UI Fix – Users are now instantly informed and moved onto the next run if they unfortunately Terminally damage their vehicle on the start line of a Hillclimb event.
  • Achievement Fix – “I am the 5%” unlocking criteria has now been made clearer.
  • Online Fix – When a player enters the pause menu, their vehicle will now instantly ghost.
  • UI Fix – Controller disconnection message is now always showing on top of whichever screen you are on at that time.
  • Game Fix – Solved an issue when the option to apply the first perk to your Crew Chief was not showing.
  • AI Fix – In a Hillclimb event, the AI drivers will now place correctly if they Terminally Damage in their second run.
  • Online – Players no longer receive a Clean Race / Appearance bonus if they retire from the event early.
  • Game Fix – Fixed an issue where a player takes 2 joker laps in a row and then their 2nd Joker lap icon disappears due to the AI driver entering the Joker lap.
  • Vehicles - The threshold for punctures has been increased, making the tyres more resistant to punctures on landings.
  • Controls – Players can no longer accidently unbind ‘Gear Up’ and ‘Gear Down’ controls when re-assigning buttons if they have their preferential transmission set as Automatic.
  • COMMUNITY – Car Damage – Car parts will no longer clip through the Lancia Stratos cockpit when damaged.
  • COMMUNITY – Animations – Drivers are now shifting correctly when using either of the F2 Kit Cars.
  • COMMUNITY – Online Event – Some cars reported by the community should no longer gain an increase in performance after damaging their car exhaust.
  • COMMUNITY – Reset Lines - Some reset lines around the tight hairpins on the Monte carlo stage, Route de Turini, have been replaced.
  • Audio – Co-driver calls issues for Sweden have been fixed and minor adjustments to other locations.
  • Graphics – Corrected an issue where the wrong car kickup VFX was incorrectly being used after completing a stage in Greece.
  • Graphics – Crowd members in Sweden are now correctly dressed at all times.
  • Exploit – Possible shortcut on the German stage Flugzeugring has been removed.
  • Exploit – Users should now no longer have a second try at a daily event after quitting out via ALT+F4.
  • Graphics – Lighting issues should now be resolved when using a system with 3+ graphics cards in use.
  • Controllers – After using a racing wheel with H pattern transmission in game, upon rebooting and using a controller, the title will now recognise the change and change the transmission type accordingly.
  • Replays – Car reset points are now the same when viewing a replay as they are in game, removing the possibility of collision issues when watching a replay in slow motion.
  • Game – Custom Events now use a stock Team of engineers in the service area at all times.
  • Game – Hillclimb – AI drivers who terminally damage in their 2nd run will now be correctly placed in the final results screen.
  • Controller – Issue where the players controller will continuously rumble during the pre-race sequence for a rallycross event no longer occurs.
  • Leaderboards – Players who use a non-standard character as the first letter of their driver name will now be shown correctly in an events leaderboard.
  • Controls – Gear up/ Gear down can now be assigned controls when the user has set their transmission type to automatic.
  • Languages – Brazilian Portuguese and Russian added to the game.

Medic
05.04.2016 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Wodurch kommen da die 17GB zustande? wtf?
05.04.2016 14:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Atomkrieg

Wodurch kommen da die 17GB zustande? wtf?



Habe ich mich auch grade gefragt, den Text 2 mal gelesen und auf der Website gegengeprüft, ob ich irgendwelche Neuigkeiten zu neuen Autos oder Strecken übersehen habe...
05.04.2016 15:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012

New content coming to DiRT Rally!

Medic
05.04.2016 15:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von TheMedic(SUI)

http://www.youtube.com/watch?v=Z8Di8Tr6nmQ
New content coming to DiRT Rally!

Medic



Warum packen sie das nicht auf die Timeline?

Renault Alpine A110 <3
05.04.2016 15:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012


 
Zitat von MvG

 
Zitat von TheMedic(SUI)

http://www.youtube.com/watch?v=Z8Di8Tr6nmQ
New content coming to DiRT Rally!

Medic



Warum packen sie das nicht auf die Timeline?

Renault Alpine A110 <3


Na vermutlich um dich zu ärgern. Breites Grinsen

Medic
05.04.2016 15:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Donnerstag bestellt, heute geliefert. fröhlich





GT Umbau

09.04.2016 16:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wie beurteilt ihr das assetto corsa update ausm märz?

und ist dirt rally mittlerweile mit dem logitech df gt zu gebrauchen?
18.04.2016 20:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
...
 
Zitat von h3llfir3

und ist dirt rally mittlerweile mit dem logitech df gt zu gebrauchen?



Mit meinem G27 funktioniert es einwandfrei. Würde mich wundern, falls es mit dem DF GT Probleme geben sollte
18.04.2016 20:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Schwammigkeit bzw. Gefühllosigkeit um die Mittellage war bei mir ja damals das Problem, keine Ahnung, ob h3llfir3 ähnliche Erfahrungen gemacht hat
18.04.2016 20:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich spiels ja auf nem G920 auf der One, aber Dirt ist bisher die absolute Referenz, was die Lenkung mit dem Wheel angeht. Da kann sich selbst Forza noch ne Scheibe abschneiden. Ich wünschte nur, dass Logitech noch nen richtigen Handbremshebel raus bringt.
Wird wohl aber nie passieren und ich muss mir wieder selber was bauen, sobald die Garantie abläuft.
19.04.2016 11:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Warum sobald die Garantie abläuft?

Random Controller o.ä. auf ebay kaufen, auseinanderreissen und einen der Knöpfe an nen Kontakt hängen der durch den Handbremshebel geschlossen wird.

Normalerweise ists ja kein Problem mehrere unterschiedliche Controller gleichzeitig zu verwenden, kannst ja auch Tasta und Lenkrad mischen.

Dafür musst du ja nichts am Lenkrad oder sonstwo ändern, kanns ja einfach dazuhängen.
19.04.2016 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Schwammigkeit bzw. Gefühllosigkeit um die Mittellage war bei mir ja damals das Problem, keine Ahnung, ob h3llfir3 ähnliche Erfahrungen gemacht hat



Kommt halt davon, wenn man vorher mit einem Fanatec Wheel spielt
19.04.2016 11:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von LoneLobo

Warum sobald die Garantie abläuft?

Random Controller o.ä. auf ebay kaufen, auseinanderreissen und einen der Knöpfe an nen Kontakt hängen der durch den Handbremshebel geschlossen wird.

Normalerweise ists ja kein Problem mehrere unterschiedliche Controller gleichzeitig zu verwenden, kannst ja auch Tasta und Lenkrad mischen.

Dafür musst du ja nichts am Lenkrad oder sonstwo ändern, kanns ja einfach dazuhängen.


Das... ist eine geniale Idee peinlich/erstaunt
Werd mal testen ob das in Dirt problemlos geht mit dem zweiten Gamepad. Forza stellt sich da total bockig an.
19.04.2016 11:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zwar eher Spielerei, aber die Project Cars App ist schon praktisch. fröhlich



25.04.2016 11:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von BlixaBargeld

Zwar eher Spielerei, aber die Project Cars App ist schon praktisch. fröhlich

http://abload.de/img/20160425_11272401012ha3y.jpg

http://abload.de/img/20160425_113049010101gyl95.jpg


Hol dir lieber mal Dirt Rally für die PS4 Jonge!
25.04.2016 14:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hätte es gerne digital, Datenträger wechseln nervt. Aber bei den aktuellen 70 Euro bleibt nur warten oder doch die normale Version...
26.04.2016 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von BlixaBargeld

Zwar eher Spielerei, aber die Project Cars App ist schon praktisch. fröhlich

http://abload.de/img/20160425_11272401012ha3y.jpg

http://abload.de/img/20160425_113049010101gyl95.jpg




Für welches System ?
26.04.2016 15:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
PS4, geht übrigens auch mit mehreren Anzeigen. Breites Grinsen

26.04.2016 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von BlixaBargeld

PS4,




PS ..Pffft...


PC!
26.04.2016 15:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rennsimulationen ( VROOOOOOOOM )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum