Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wer ist denn bitte so scheiße im Hirn, dass er eine Facebookseite für seinen Hund macht, dort alles aus der Ich-Perspektive des Hundes schreibt und sich selbst als "Mama" bezeichnet?
Und wer ist dann noch beschissener, liket solche Seiten und bekommt von den Updates täglich das Resthirn gefickt?



Meine Fresse, zumindest ein Quäntchen Vertrauen in die Menschheit zu haben ist in diesen Tagen echt schwer.



(Kinderlose) Frauen, die sich in ihre Phantasiewelt reinsteigern, weil sie von der Welt überholt wurden?
12.04.2015 15:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wer ist denn bitte so scheiße im Hirn, dass er eine Facebookseite für seinen Hund macht, dort alles aus der Ich-Perspektive des Hundes schreibt und sich selbst als "Mama" bezeichnet?
Und wer ist dann noch beschissener, liket solche Seiten und bekommt von den Updates täglich das Resthirn gefickt?



Meine Fresse, zumindest ein Quäntchen Vertrauen in die Menschheit zu haben ist in diesen Tagen echt schwer.


Ich hatte schon folgende Tiere in meinem Leben:

  • Kaninchen
  • Meerschweinchen
  • Hase
  • Hund
  • Zwei Kaninchen
  • Zwei Katzen


Ich habe sie alle geliebt ( fröhlich ) aber mich nie als ihr "Vater" Empfunden. Das ist doch Quark. Vor allem meine Katzen hätten mir dafür was erzählt...

Nein, ich war sicher "ihr Mensch", habe mich liebevoll um alle gekümmert und das sehr, sehr gerne Breites Grinsen
12.04.2015 15:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wer ist denn bitte so scheiße im Hirn, dass er eine Facebookseite für seinen Hund macht, dort alles aus der Ich-Perspektive des Hundes schreibt und sich selbst als "Mama" bezeichnet?
Und wer ist dann noch beschissener, liket solche Seiten und bekommt von den Updates täglich das Resthirn gefickt?



Meine Fresse, zumindest ein Quäntchen Vertrauen in die Menschheit zu haben ist in diesen Tagen echt schwer.



SOWAS VON.
Deluxe Hass Ultra.
12.04.2015 15:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Almi

Wäre ja schön, wenn es hier überhaupt die Möglichkeit gäbe, Elektroschrott abholen zu lassen... traurig



gibts doch - musst halt in den landkreis raus peinlich/erstaunt
12.04.2015 15:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich finde personifizierte Tiere im Internet auch ganz schlimm.
12.04.2015 15:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Was macht Rewe mit seinem Gemüse, dass das immer schimmelt. Wütend

Kaufland Zwiebeln werden einfach trocken, ReWe Zwiebeln werden matschig und schimmeln. Parika genauso, Kaufland wird einfach nur runzelig, Rewe schimmelt.
12.04.2015 15:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Vermutlich kippen sie keine Fungizide prophylaktisch drüber...
12.04.2015 15:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
Zwiebeln schlecht werden lassen, muss man aber auch erstmal schaffen.
12.04.2015 15:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
verschmitzt lachen
Och, bei warmer Lagerung, am besten im Schrank über der Arbeitsplattenbeleuchtung...
12.04.2015 15:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Atomsk

boah, wie mich diese sperrmülldiebe ankotzen.
sollen sie vernünftig inserieren und dann den scheiß selbst aus meinem keller oder der garage raustragen. aber ne, immer erst alles schön brav an die bordsteinkante schleppen lassen und dann nur noch bequem in den transporter laden.
mir scheißegal, wenn jemand was sieht, dass ihm gefällt und mitnimmt, aber wenn da kommerziell abgeräumt wird, bekomm ich echt so nen hals.
hat echt schon dafür gesorgt, dass ich zeug, was man vielleicht noch hätte nutzen können, definitiv unbrauchbar mache


Wenn die sich die Sachen ordentlich raussuchen und kein Chaos machen gehts gerade noch. Häufig reißen die aber einfach alles auseinander. Und neulich haben so zwei Penner einfach ihren Transporter mitten auf der Straße vor der Tür geparkt und uns vollgelabert, da haben wir das Metall in meinen Kombi geschmissen und selbst weggebracht. Keinen Cent für die.
12.04.2015 15:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Atomsk

boah, wie mich diese sperrmülldiebe ankotzen.
sollen sie vernünftig inserieren und dann den scheiß selbst aus meinem keller oder der garage raustragen. aber ne, immer erst alles schön brav an die bordsteinkante schleppen lassen und dann nur noch bequem in den transporter laden.
mir scheißegal, wenn jemand was sieht, dass ihm gefällt und mitnimmt, aber wenn da kommerziell abgeräumt wird, bekomm ich echt so nen hals.
hat echt schon dafür gesorgt, dass ich zeug, was man vielleicht noch hätte nutzen können, definitiv unbrauchbar mache



Andersherum auch immer gern genommen: Bei meinen Eltern wurden ein paar Gebäude auf dem grundstück abgerissen. Dafür hatte die Abbruchfirma drei große Container auf den Hof gestellt, von der Straße getrennt durch einen zweieinhalb Meter hohen Zaun.
Donnerstag ging der Abriss los, Freitag sind die Leute von der Firma dann ins Wochenende, ein Container war zu dem Zeitpunkt voll, zwei noch völlig leer.

Samstag früh taucht plötzlich ein (gemieteter) Lastwagen auf, hält an dem Zaun, die Ladefläche geht auf, zwei Typen fangen an auszuladen und werfen Unmengen Haus- und Sperrmüll über den Zaun in die Container.

Schöne neue Welt. Wütend
12.04.2015 16:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.spiegel.de/panorama/niedersachsen-kleines-flugzeug-stuerzt-auf-autobahn-a28-a-1028184.html
Zehn Minuten vorher bin ich da runtergefahren. ICH HÄTTE TOT SEIN KÖNNEN!
12.04.2015 16:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
vielleicht liegts an deinem auto Breites Grinsen
12.04.2015 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Breites Grinsen
12.04.2015 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ein Treffer, einmal daneben. Gott zielt schlecht.
12.04.2015 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Immerhin gibt er nicht einfach so auf. guter kerl
12.04.2015 18:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
final destination special edition: nur flugzeug vs. auto erlaubt
12.04.2015 18:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Zwiebeln schlecht werden lassen, muss man aber auch erstmal schaffen.



Wenn man sich anschaut, dass 60% der Zwiebel beim Kauf schon verrottet sind, dann ja, in der Tat.
Das muss man erst mal schaffen.
12.04.2015 18:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Da kann man endlich Halo 3 Multiplayer am Pc spielen und dann sind die Evolve Server Down Wütend
12.04.2015 18:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Oh Wow,

2-3 Stunden hingesetzt und die RSRBR 2015 Mod für Richard Burns Rally zu installieren. Aus einem 1,8GB Spiel wurden 34GB. Strikt an den Installationsguide gehalten und jetzt lässt sich der Fick nicht starten.

3 Stunden in den Sand geblasen. Hätte ich auch weiter in der Sonne abhängen können. Wütend
12.04.2015 19:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.welt.de/satire/article139377359/Aliens-glauben-nicht-an-baldigen-Existenzbeweis.html
Wie schlecht das im Vergleich zum Postillon ist.
12.04.2015 20:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Freundin will let's dance gucken. So weit so OK. Man hat ja schließlich Digital-TV mit Aufnahmefunktion.

Dann eben festgestellt: Aus versehen RTL-HD aufgenommen.

FUCK!! Jetzt dauert die Scheisse vier Stunden weil man keine drecks-Werbung überspringen kann. ALTER!! WER GUCKT DEN DRECK DENN FREIWILLIG IN VOLLER LÄNGE!!

Muss dringend meinen Fehler korrigieren.

/e: gemeint ist natürlich der Aufnahmesender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 12.04.2015 20:48]
12.04.2015 20:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
RTL Now in schlechter Qualität gucken Augenzwinkern

Sehe grad zum ersten mal Tatort...genau so schlecht wie ichs mir vorgestellt habe.
12.04.2015 20:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab RTL und VOX HD aus der Senderliste gelöscht weil mir das auch schon passiert ist.

/e: jeder Tatort ist anders. Es gibt ja unterschiedliche Kommissare und Teams und immer wieder mal besondere Folgen, ich mag auch längst nicht jeden. Der aktuelle ist eine ganz neue Reihe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 12.04.2015 21:02]
12.04.2015 21:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Tatort muss man ironisch gucken.
12.04.2015 21:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich fang grad mit der Aufnahme an, dass der Egersdörfer mitmacht ist schonmal gut.
Ich hoffe nur es wird nicht zuviel gefränkelt. Fränkisch erzeugt genauso viel Hass wie Sächsisch.
12.04.2015 21:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von hödyr

Tatort muss man ironisch gucken.


Es gibt kein richtiges Leben im falschen! Wütend
12.04.2015 21:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.spiegel.de/panorama/niedersachsen-kleines-flugzeug-stuerzt-auf-autobahn-a28-a-1028184.html
Zehn Minuten vorher bin ich da runtergefahren. ICH HÄTTE TOT SEIN KÖNNEN!


"Bei dem Unglück unmittelbar auf der Autobahn"
"Beim Absturz ... wenige Meter neben der Autobahn"

Was denn nun?! LÜGENPRESSE!!1 Wütend
12.04.2015 21:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Gilb@Fun

RTL Now in schlechter Qualität gucken Augenzwinkern

Sehe grad zum ersten mal Tatort...genau so schlecht wie ichs mir vorgestellt habe.



Da doch lieber alte Navy CIS Folgen anstatt Tatort.
12.04.2015 21:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Atomsk

boah, wie mich diese sperrmülldiebe ankotzen.
sollen sie vernünftig inserieren und dann den scheiß selbst aus meinem keller oder der garage raustragen. aber ne, immer erst alles schön brav an die bordsteinkante schleppen lassen und dann nur noch bequem in den transporter laden.
mir scheißegal, wenn jemand was sieht, dass ihm gefällt und mitnimmt, aber wenn da kommerziell abgeräumt wird, bekomm ich echt so nen hals.
hat echt schon dafür gesorgt, dass ich zeug, was man vielleicht noch hätte nutzen können, definitiv unbrauchbar mache



Andersherum auch immer gern genommen: Bei meinen Eltern wurden ein paar Gebäude auf dem grundstück abgerissen. Dafür hatte die Abbruchfirma drei große Container auf den Hof gestellt, von der Straße getrennt durch einen zweieinhalb Meter hohen Zaun.
Donnerstag ging der Abriss los, Freitag sind die Leute von der Firma dann ins Wochenende, ein Container war zu dem Zeitpunkt voll, zwei noch völlig leer.

Samstag früh taucht plötzlich ein (gemieteter) Lastwagen auf, hält an dem Zaun, die Ladefläche geht auf, zwei Typen fangen an auszuladen und werfen Unmengen Haus- und Sperrmüll über den Zaun in die Container.

Schöne neue Welt. Wütend



Das kenne ich. Als ich renoviert habe, standen immer Container auf meinem Grundstück, und in schöner Regelmäßigkeit tauchten darin Müllsäcke von den lieben Nachbarn auf. Nix gemacht, hielt sich ja in Grenzen.

Irgendwann hat es halt einer übertrieben und es lagen zehn große Müllsäcke im Container. Hat wohl ausgemistet.

Also Müllsäcke aufgemacht und über viele(!) Umwege tatsächlich Name und Adresse von dem Drecksack heraus bekommen. Wohnte 50m weiter.

Am nächsten Morgen, noch bevor ich bei ihm klingeln konnte, stehe ich beim Bäcker, 50 m weiter in die andere Richtung. Vor mir ein Typ. Die Verkäuferin so: War das alles, Dirk? Ich so: Dirk XY aus der Soundsostraße 13? Er so: Äh, ja?

Das Gefühl in dem Moment... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 12.04.2015 21:19]
12.04.2015 21:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum