Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Phillinger

Hätte er doch von ihr bekommen können.




nice. ich hätte jetzt mit "er hat ja offensichtlich keine an" abgeschlossen, aber deine version gefällt mir sehr gut. so irgendwie dezent, aber doch auch mitten ins gesicht. schön!


Deine Vorlage nicht zu verwandeln, wäre eine Schande gewesen. Ich konnte nicht anders.


/ Cain könnte auch noch ganz anders. Er darf nur nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 17.04.2015 16:51]
17.04.2015 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Das Beste ist dann, wenn Leute aus frischer Luft in den Raum kommen.

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/014/285/not.jpg



Nice! Gibt ja doch Bilder von der Eisenkönigin.
17.04.2015 16:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Überhass: Menschen, die einem ein "Schönes Weekend!" wünschen.

GEH IN OASCH, DU SAUBEIDL
17.04.2015 17:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Frage
 
Zitat von schmeisses

"Schönes Weekend!"




17.04.2015 17:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von schmeisses

Überhass: Menschen, die einem ein "Schönes Weekend!" wünschen.

GEH IN OASCH, DU SAUBEIDL


Das ist allerdings auch bei mir ein Problem. ich kenne auf Anhieb keine vernünftige Verabschiedungsfloskel im Englischen. Sowas wie "Tschüß" "auf wiedersehen" oder "Schönes Wochenende" klingt auf Englisch immer Beschissen.
17.04.2015 17:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
"bye", "see ya" und "have a nice weekend" klingen für Dich beschissen?
17.04.2015 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [Muh!]Shadow

400 Fachbücher?
Ich hatte noch nicht mal so viele Lustige Taschenbücher. traurig


Bei 28 Semestern sammelt sich was an peinlich/erstaunt
17.04.2015 17:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ich finde da 'take care' ganz cool und benutze das auch gerne!
17.04.2015 17:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

"bye", "see ya" und "have a nice weekend" klingen für Dich beschissen?


see ya ist mir bei fremden ein fach zu persönlich und "have a nice weekend"...klingt für mich bei fremden auch merkwürdig.
"Bye" ist das was ich dann auch meistens nehme klingt mir dann aber zu kurz angebunden und unfreundlich.

 
Zitat von Bazooker

Ich finde da 'take care' ganz cool und benutze das auch gerne!



Hmm joah das wäre mal was...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 17.04.2015 17:23]
17.04.2015 17:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

"bye", "see ya" und "have a nice weekend" klingen für Dich beschissen?


Wenn das ein brite oder ami sagt nicht.
Wenns ein dahergelaufener yuppie bringt schon.
Das is so hip! Und modern! Und weltoffen! Und business!
Is wie mit leuten die "tudu-listen" schreiben und die auch noch so betiteln. Mit lineal unterstrichen.
17.04.2015 17:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Unser blöder Reli-Lehrer hat uns heut' erst auf die letzte Minute gehen lassen, dadurch mal wieder den Schulbus verpasst. Und so n1n1n1 Wetter und dann so 'nen Sack voll Hausaufgaben bekommen, ey. HuSo wer sagt, dass das normal wäre am WE. :Max:
17.04.2015 17:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von SirHenry

Unser blöder Reli-Lehrer hat uns heut' erst auf die letzte Minute gehen lassen, dadurch mal wieder den Schulbus verpasst. Und so n1n1n1 Wetter und dann so 'nen Sack voll Hausaufgaben bekommen, ey. HuSo wer sagt, dass das normal wäre am WE. :Max:



Na, haste Iron_Queen zu Besuch? Aber bitte nur O-Saft geben!
17.04.2015 17:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.04.2015 17:28:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
 
Zitat von SirHenry

Unser blöder Reli-Lehrer hat uns heut' erst auf die letzte Minute gehen lassen, dadurch mal wieder den Schulbus verpasst. Und so n1n1n1 Wetter und dann so 'nen Sack voll Hausaufgaben bekommen, ey. HuSo wer sagt, dass das normal wäre am WE. :Max:



Ich hoffe, du hast nicht schon wieder deine Brotbox im Schreibtischfach vergessen!
17.04.2015 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
missmutig gucken
Ohoh das gibt Ärger.

Ich komme gerade noch halb verpennt auf der Arbeit an und die nervige Consulting Bitch textet mich mit irgendwelchem, für meinen Arbeitsbereich, vollkommen belanglosem Zeug zu. Da ich jetzt den Füllstand meines Kaffeepottes wesentlich interresanter fand wurde der Typ lauter in seiner Aussprache. Sowas kann ich am für mich frühen morgen überhaupt nicht haben und hab ihm ein p0tsches "Ey du Splasher wie talkst du mit mir?" an den Kopf geworfen.

Ergebnis war: ein erstmal sprachloser Consulter mit knallrotem Kopf der mit einem gezischtem "das hat noch Konsequenzen" von dannen zog. Juniorchef der das ganze von weitem beobachtete war doch recht amüsiert.
17.04.2015 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Breites Grinsen
17.04.2015 17:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wtf? Breites Grinsen
17.04.2015 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von SirHenry

Unser blöder Reli-Lehrer hat uns heut' erst auf die letzte Minute gehen lassen, dadurch mal wieder den Schulbus verpasst. Und so n1n1n1 Wetter und dann so 'nen Sack voll Hausaufgaben bekommen, ey. HuSo wer sagt, dass das normal wäre am WE. :Max:



Na, haste Iron_Queen zu Besuch? Aber bitte nur O-Saft geben!


Dass SirHenry Zeit hat, hier als Iron_Queen zu trollen... Naja, wenn man schon für zwei säuft, kann man auch für zwei hier posten.
17.04.2015 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von schmeisses

Ich hoffe, du hast nicht schon wieder deine Brotbox im Schreibtischfach vergessen!


Nee, die Mama hat mir kein Pausenbrot gemacht, deshalb gab's heute nur Kinder Maxi King und 'ne Milchschnitte am Kiosk vom Hausmeister. traurig
17.04.2015 17:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von schmeisses

Ich hoffe, du hast nicht schon wieder deine Brotbox im Schreibtischfach vergessen!


Nee, die Mama hat mir kein Pausenbrot gemacht, deshalb gab's heute nur Kinder Maxi King und 'ne Milchschnitte am Kiosk vom Hausmeister. traurig



Da kann man auch gleich die Seiten vom Schreibblock essen. Geschmacklich gibt es da keinen Unterschied.
17.04.2015 17:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von D@emon

Ohoh das gibt Ärger.

Ich komme gerade noch halb verpennt auf der Arbeit an und die nervige Consulting Bitch textet mich mit irgendwelchem, für meinen Arbeitsbereich, vollkommen belanglosem Zeug zu. Da ich jetzt den Füllstand meines Kaffeepottes wesentlich interresanter fand wurde der Typ lauter in seiner Aussprache. Sowas kann ich am für mich frühen morgen überhaupt nicht haben und hab ihm ein p0tsches "Ey du Splasher wie talkst du mit mir?" an den Kopf geworfen.

Ergebnis war: ein erstmal sprachloser Consulter mit knallrotem Kopf der mit einem gezischtem "das hat noch Konsequenzen" von dannen zog. Juniorchef der das ganze von weitem beobachtete war doch recht amüsiert.


Breites Grinsen



pOT-Talk ist echt nicht all­tags­taug­lich. Mir wollte letztens bei nem Gespräch mit meinem Vater über einen unserer Lieferanten ein "Sind halt Hurensöhne." raus rutschen. Schon die Vorstellung ist Fremdschämen pur.
17.04.2015 17:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von D@emon

Ohoh das gibt Ärger.

Ich komme gerade noch halb verpennt auf der Arbeit an und die nervige Consulting Bitch textet mich mit irgendwelchem, für meinen Arbeitsbereich, vollkommen belanglosem Zeug zu. Da ich jetzt den Füllstand meines Kaffeepottes wesentlich interresanter fand wurde der Typ lauter in seiner Aussprache. Sowas kann ich am für mich frühen morgen überhaupt nicht haben und hab ihm ein p0tsches "Ey du Splasher wie talkst du mit mir?" an den Kopf geworfen.

Ergebnis war: ein erstmal sprachloser Consulter mit knallrotem Kopf der mit einem gezischtem "das hat noch Konsequenzen" von dannen zog. Juniorchef der das ganze von weitem beobachtete war doch recht amüsiert.


Breites Grinsen



pOT-Talk ist echt nicht all­tags­taug­lich. Mir wollte letztens bei nem Gespräch mit meinem Vater über einen unserer Lieferanten ein "Sind halt Hurensöhne." raus rutschen. Schon die Vorstellung ist Fremdschämen pur.


"Er ist halt ein Hurensohn" hab ich auch schon paar mal benutzt. Mittlerweile versuch ichs mir zu verkneifen... traurig
17.04.2015 17:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
missmutig gucken
Bisher nur einmal ein "Meddl Loide!" rausgelassen Breites Grinsen
17.04.2015 17:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von D@emon

Ohoh das gibt Ärger.

Ich komme gerade noch halb verpennt auf der Arbeit an und die nervige Consulting Bitch textet mich mit irgendwelchem, für meinen Arbeitsbereich, vollkommen belanglosem Zeug zu. Da ich jetzt den Füllstand meines Kaffeepottes wesentlich interresanter fand wurde der Typ lauter in seiner Aussprache. Sowas kann ich am für mich frühen morgen überhaupt nicht haben und hab ihm ein p0tsches "Ey du Splasher wie talkst du mit mir?" an den Kopf geworfen.

Ergebnis war: ein erstmal sprachloser Consulter mit knallrotem Kopf der mit einem gezischtem "das hat noch Konsequenzen" von dannen zog. Juniorchef der das ganze von weitem beobachtete war doch recht amüsiert.



Grandios Breites Grinsen
17.04.2015 17:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von schmeisses

Ich hoffe, du hast nicht schon wieder deine Brotbox im Schreibtischfach vergessen!


Nee, die Mama hat mir kein Pausenbrot gemacht, deshalb gab's heute nur Kinder Maxi King und 'ne Milchschnitte am Kiosk vom Hausmeister. traurig



Da kann man auch gleich die Seiten vom Schreibblock essen. Geschmacklich gibt es da keinen Unterschied.



Papierseiten sind abartig süß?

Heute hat einer der Amis bei uns auf der Arbeit Süßzeug zum essen und Trinken mitgebracht, u.a. Cream Soda...ALTER FALTER, das war wohl der süßeste Scheiss, den ich je zu mir genommen habe. Ich dachte, dass ich gleich zuckend inner Ecke liegen werde.



Dagegen ist Cola garnichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 17.04.2015 18:05]
17.04.2015 18:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von SirHenry

Unser blöder Reli-Lehrer hat uns heut' erst auf die letzte Minute gehen lassen, dadurch mal wieder den Schulbus verpasst. Und so n1n1n1 Wetter und dann so 'nen Sack voll Hausaufgaben bekommen, ey. HuSo wer sagt, dass das normal wäre am WE. :Max:



Na, haste Iron_Queen zu Besuch? Aber bitte nur O-Saft geben!


Das hat aber zu viele Kalorien. Ich hätte lieber Wasser, SirHenry. Danke
17.04.2015 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Bullitt

Bisher nur einmal ein "Meddl Loide!" rausgelassen Breites Grinsen


Ich hab schon seht oft DLisch gesprochen, bis meine Freunde dann auch mit Du hast leider nichts verstanden angefangen haben. Als ich's dann mit Gaggnazies übertrieben hab, war Ende Gelände. peinlich/erstaunt
17.04.2015 18:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Könnte einer der Mods mal bitte nach den IPs der letzten Postings von Iron_Queen und SirHenry schauen? Dann wäre das vielleicht auch mal geklärt.
17.04.2015 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Bist du ungewaschen oder was?!
Is ja widerlich.
17.04.2015 18:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von [derChirurg]

Gestern und heute nen ordentlichen Batzen gebackene Süßkartoffeln gefressen. Jetzt hocke ich hier im Büro und furze wie ein verfluchter Bär.

Hass ist nur, dass ich allein im Büro bin und keinen Arbeitskollegen damit beglücken kann. Breites Grinsen


Naja, mich würds ja auch ziemlich anpissen, am Freitag zu dieser Zeit noch im Büro zu sitzen. Da furze ich doch lieber mein Sofa voll.
17.04.2015 18:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum