Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
HALLO? Er fliegt nach Neuseeland! Ins AUENLAND, Ihr Spasuten! Da braucht man ja wohl ein Schwert oder zwei.

...leave WoS alone.

Edit: Cain fährt nur auf Ketten in andere Länder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 17.04.2015 12:58]
17.04.2015 12:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Hätte er besser mal n Kasten Bier und nen Fußball mitgenommen, damit er bei der potschen Prollbrigade nicht durchfällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 17.04.2015 12:50]
17.04.2015 12:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

~600 Bücher (pi-mal-Daumen geschätzt. Nur die Fachbücher weiß ich schon recht genau auf 400), Kendoausrüstung, Trainingsschwerter, PC, 1-2 Kisten Zeug(tm) und weil ich eh die 2,6er-Kiste brauche, passt (hoffentlich) auch noch mein Sitzsack rein... ...die Klamotten kommen wohl alle in die 2 Koffer.

Wir müssen wissen. Wir werden wissen.


 
Zitat von Zipper

Bei dir ist irgendwie immer alles speziell Breites Grinsen


Das fasst es gut zusammen Breites Grinsen
Du wirst die 600 Bücher während deiner Promotion dort doch niemals alle nochmal lesen, würd ich ja kein einziges von mitnehmen, dafür gibt es Bibliotheken (jaja, du hast Bücher die es da nicht gibt, aber die haben da auch Bücher, die du nicht hast ...), den PC solltest du einfach vor Ort durch einen neuen ersetzen, Sitzsack ...

Das einzige was ich so ein wenig verstehe ist die Kendoausrüstung und Trainingskram. Der wäre bei mir dann in einem Paket gelandet, der Rest dann in Koffern. Aber hey, warum nicht ~ 3 m³ nach Neuseeland schicken Breites Grinsen
17.04.2015 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
Meine Freundin kann manchmal soo nervig sein. Sie plant den Jungesellenabschied für ihre beste Freundin und will natürlich die ganzen Accessoires dafür kaufen. Anstatt das Wochen vorher im Internet zu tun oder in einen der vielen riesengroßen Deiters direkt in der näheren haben müssen wir nach Duisburg zu einem Partyladen Gurken der gerade mal so groß wie win Wohnzimmer ist, da der ja "alles hat was man so braucht". Deiters, der so groß ist wie ein Baumarkt, ist ja NUR für Karneval (das Partybedarf in deren Prospekt und auf deren Website steht ist ja egal).

Jetzt braucht sie fucking 45 Minuten um die "Hochzeitsabteilung" (in etwa so groß wie ein Gästeklo) zu durchforsten. Natürlich haben die dort nur eine Sorte von allem, was ihr auch nicht so gefällt, aber das redet sie sich jetzt schön weil sie unbedingt in diesen Laden gehen musste.
AAAALTER! Beste war auch das sie einen Folien Heliumballon will. Jetzt aufgepumpt ist doof, weil die Veranstaltung erst in einer Woche und in Berlin ist. In Berlin "haben sie natürlich keine Folienballons". Jetzt wollte sie eine "kleine Heliumflasche" haben. Durch ein bisschen Googlen konnte ich sie davon überzeugen das es in Berlin doch Möglichkeiten zum Aufpumpen solcher Ballons gibt, aber was weiß ich schon, sie ist ja die Berlinerin...

Und gleich müssen wir noch zu Ikea... Ich glaub ich sterbe.
17.04.2015 12:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das wäre jetzt der günstigste Zeitpunkt sich ungesehen auszuklinken, sich in die nächste Kneipe zu stellen und bis abends paar Bier zu zischen, um wieder klar zu kommen.

Fuck, heute Abend auch zu Ikea. :/
17.04.2015 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
17.04.2015 12:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Oh Gott. Ikea. Mit Freundin. Möge Gott Gnade mit dir haben peinlich/erstaunt
17.04.2015 12:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von General][Custer

Meine Freundin kann manchmal soo nervig sein. Sie plant den Jungesellenabschied für ihre beste Freundin und will natürlich die ganzen Accessoires dafür kaufen. Anstatt das Wochen vorher im Internet zu tun oder in einen der vielen riesengroßen Deiters direkt in der näheren haben müssen wir nach Duisburg zu einem Partyladen Gurken der gerade mal so groß wie win Wohnzimmer ist, da der ja "alles hat was man so braucht". Deiters, der so groß ist wie ein Baumarkt, ist ja NUR für Karneval (das Partybedarf in deren Prospekt und auf deren Website steht ist ja egal).

Jetzt braucht sie fucking 45 Minuten um die "Hochzeitsabteilung" (in etwa so groß wie ein Gästeklo) zu durchforsten. Natürlich haben die dort nur eine Sorte von allem, was ihr auch nicht so gefällt, aber das redet sie sich jetzt schön weil sie unbedingt in diesen Laden gehen musste.
AAAALTER! Beste war auch das sie einen Folien Heliumballon will. Jetzt aufgepumpt ist doof, weil die Veranstaltung erst in einer Woche und in Berlin ist. In Berlin "haben sie natürlich keine Folienballons". Jetzt wollte sie eine "kleine Heliumflasche" haben. Durch ein bisschen Googlen konnte ich sie davon überzeugen das es in Berlin doch Möglichkeiten zum Aufpumpen solcher Ballons gibt, aber was weiß ich schon, sie ist ja die Berlinerin...

Und gleich müssen wir noch zu Ikea... Ich glaub ich sterbe.



Sag einfach zu IHr: Als Dank nutze ich heute Abend die Hintertür, deal? Breites Grinsen
17.04.2015 12:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von He11

Wo bleiben den jetzt mehr Infos? Wir brauchen dich, wollen dich helfen!




Hatte mich am Tag nach dem Date gemeldet.
Mal sehen, vielleicht vergess ich meinen Stolz heut Abend für einen Moment und schreib nochmal kurz.

Als Anti-Hass hab ich wenigstens gerade den Anruf bekommen, dass ich bei meiner Wunschpraktikumsstelle genommen wurde.
17.04.2015 12:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Jetzt Sitze ich vor einem Taschenladen de "Neu". WTF?! Please Kill Me!!
17.04.2015 13:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von He11

Wo bleiben den jetzt mehr Infos? Wir brauchen dich, wollen dich helfen!




Hatte mich am Tag nach dem Date gemeldet.
Mal sehen, vielleicht vergess ich meinen Stolz heut Abend für einen Moment und schreib nochmal kurz.

Als Anti-Hass hab ich wenigstens gerade den Anruf bekommen, dass ich bei meiner Wunschpraktikumsstelle genommen wurde.



Gibt kein Stolz,einfach mal selbst Aktiv werden und zumindest machst dir dann keine Vorwürfe das du nicht alles versucht hast!
17.04.2015 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von General][Custer

Meine Freundin kann manchmal soo nervig sein. Sie plant den Jungesellenabschied für ihre beste Freundin und will natürlich die ganzen Accessoires dafür kaufen. Anstatt das Wochen vorher im Internet zu tun oder in einen der vielen riesengroßen Deiters direkt in der näheren haben müssen wir nach Duisburg zu einem Partyladen Gurken der gerade mal so groß wie win Wohnzimmer ist, da der ja "alles hat was man so braucht". Deiters, der so groß ist wie ein Baumarkt, ist ja NUR für Karneval (das Partybedarf in deren Prospekt und auf deren Website steht ist ja egal).

Jetzt braucht sie fucking 45 Minuten um die "Hochzeitsabteilung" (in etwa so groß wie ein Gästeklo) zu durchforsten. Natürlich haben die dort nur eine Sorte von allem, was ihr auch nicht so gefällt, aber das redet sie sich jetzt schön weil sie unbedingt in diesen Laden gehen musste.
AAAALTER! Beste war auch das sie einen Folien Heliumballon will. Jetzt aufgepumpt ist doof, weil die Veranstaltung erst in einer Woche und in Berlin ist. In Berlin "haben sie natürlich keine Folienballons". Jetzt wollte sie eine "kleine Heliumflasche" haben. Durch ein bisschen Googlen konnte ich sie davon überzeugen das es in Berlin doch Möglichkeiten zum Aufpumpen solcher Ballons gibt, aber was weiß ich schon, sie ist ja die Berlinerin...

Und gleich müssen wir noch zu Ikea... Ich glaub ich sterbe.



Muss ja der Knaller im Bett sein.
17.04.2015 13:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FattyCPK

Nein, das war eine Anspielung auf einen früheren Post. Der mit der Bibel.

Wird aber irgendein Japanershice sein.


Kendo:

Dass er also Schwerter besitzt ist ungefähr so ungewöhnlich wie ein Eishockeyspieler welcher einen Eishockeystock besitzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.04.2015 13:16]
17.04.2015 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Wraith of Seth

~600 Bücher (pi-mal-Daumen geschätzt. Nur die Fachbücher weiß ich schon recht genau auf 400), Kendoausrüstung, Trainingsschwerter, PC, 1-2 Kisten Zeug(tm) und weil ich eh die 2,6er-Kiste brauche, passt (hoffentlich) auch noch mein Sitzsack rein... ...die Klamotten kommen wohl alle in die 2 Koffer.

Wir müssen wissen. Wir werden wissen.


 
Zitat von Zipper

Bei dir ist irgendwie immer alles speziell Breites Grinsen


Das fasst es gut zusammen Breites Grinsen
Du wirst die 600 Bücher während deiner Promotion dort doch niemals alle nochmal lesen, würd ich ja kein einziges von mitnehmen, dafür gibt es Bibliotheken (jaja, du hast Bücher die es da nicht gibt, aber die haben da auch Bücher, die du nicht hast ...), den PC solltest du einfach vor Ort durch einen neuen ersetzen, Sitzsack ...

Das einzige was ich so ein wenig verstehe ist die Kendoausrüstung und Trainingskram. Der wäre bei mir dann in einem Paket gelandet, der Rest dann in Koffern. Aber hey, warum nicht ~ 3 m³ nach Neuseeland schicken Breites Grinsen


Das Ding ist unter anderem das Einlagern. Das kostet deutlich mehr als den Teil mitzunehmen, den ich nicht mehr mühelos bei meinen Eltern unterbekomme. Die Möbel, die ich behalten will, bleiben z.B. bei denen.

Und was ich dann mitnehme, ist bei 400 Fachbüchern auch keine Frage mehr.Breites Grinsen

Die 2,6m³ kosten auch "nur" ein etwa soviel wie ein Ticket. Das ist es mir wirklich wert, wenigstens etwas Heimatkomfort mitzunehmen.

Ahhh. I see it clearly. This is the plane of suck.
17.04.2015 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von General][Custer

Meine Freundin kann manchmal soo nervig sein. Sie plant den Jungesellenabschied für ihre beste Freundin und will natürlich die ganzen Accessoires dafür kaufen. Anstatt das Wochen vorher im Internet zu tun oder in einen der vielen riesengroßen Deiters direkt in der näheren haben müssen wir nach Duisburg zu einem Partyladen Gurken der gerade mal so groß wie win Wohnzimmer ist, da der ja "alles hat was man so braucht". Deiters, der so groß ist wie ein Baumarkt, ist ja NUR für Karneval (das Partybedarf in deren Prospekt und auf deren Website steht ist ja egal).

Jetzt braucht sie fucking 45 Minuten um die "Hochzeitsabteilung" (in etwa so groß wie ein Gästeklo) zu durchforsten. Natürlich haben die dort nur eine Sorte von allem, was ihr auch nicht so gefällt, aber das redet sie sich jetzt schön weil sie unbedingt in diesen Laden gehen musste.
AAAALTER! Beste war auch das sie einen Folien Heliumballon will. Jetzt aufgepumpt ist doof, weil die Veranstaltung erst in einer Woche und in Berlin ist. In Berlin "haben sie natürlich keine Folienballons". Jetzt wollte sie eine "kleine Heliumflasche" haben. Durch ein bisschen Googlen konnte ich sie davon überzeugen das es in Berlin doch Möglichkeiten zum Aufpumpen solcher Ballons gibt, aber was weiß ich schon, sie ist ja die Berlinerin...

Und gleich müssen wir noch zu Ikea... Ich glaub ich sterbe.


Junge, junge, ich küre dich jetzt schon mal zur armen sau des threads, viel schlimmer kann es doch nicht werden.
17.04.2015 13:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MUR.doc

Junge, junge, ich küre dich jetzt schon mal zur armen sau des threads, viel schlimmer kann es doch nicht werden.


Ich frag mich ja warum er da mitgegangen ist.
17.04.2015 13:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von MUR.doc

Junge, junge, ich küre dich jetzt schon mal zur armen sau des threads, viel schlimmer kann es doch nicht werden.


Ich frag mich ja warum er da mitgegangen ist.



Vermutlich um Hosen zu kaufen.
17.04.2015 13:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Hätte er doch von ihr bekommen können.
17.04.2015 13:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Haha, du armer, viel Glück. Breites Grinsen
Bei sowas darf man nicht mitgehen, endet doch eh zu 99% im Streit und es kommt nix bei rum.
17.04.2015 13:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Murica

Oh Gott. Ikea. Mit Freundin. Möge Gott Gnade mit dir haben peinlich/erstaunt


Brauchst nur die richtige Freundin, letztes mal rein-raus in unter 60 Minuten.

// in b4 sexwitz
17.04.2015 13:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
400 Fachbücher?
Ich hatte noch nicht mal so viele Lustige Taschenbücher. traurig
17.04.2015 13:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Phillinger

Hätte er doch von ihr bekommen können.




nice. ich hätte jetzt mit "er hat ja offensichtlich keine an" abgeschlossen, aber deine version gefällt mir sehr gut. so irgendwie dezent, aber doch auch mitten ins gesicht. schön!
17.04.2015 13:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
weil unser büro-hase meine monitor bestellung aus dem warenkorb gekippt hat, muss ich jetzt über ne woche länger warten. Wütend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 17.04.2015 14:01]
17.04.2015 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
böse gucken
Artikel über den Blitzmarathon auf Spon. Kommenat#14

 
Obwohl es außerhalb des geltenden Alliierten Rechts keine staatlich korrekten Gesetze mehr im besetzten Gebiet Deutschlands gibt, haben die in Firmenstrukturen organisierten Polizeidirektionen einen Blitzmarathon gestartet, um die eigenen Bewohner die mit dem Auto unterwegs sind bei Nichteinhaltens der vorgegebenen Regeln um Werte zu erleichtern. Im Mittelalter nannte man dies Wegelagerei oder Raubrittertum. Damals wurden den Reisenden Kaufleuten “Wegzölle” abgepresst. Heute geht man mit nur noch nach AGB-Bestimmungen geltender Handelsgesetze auf ähnliche Art und Weise vor. Wer sich nicht an die von den Akteuren aufgestellten Regeln einer vorgeGauckelten Demokratie hält, wird um Geld erleichtert. Nur sollte man wissen, der Dollar und der Euro sind keine Geldscheine sondern Schuldscheine. Während die Herausgeber des Dollar noch “auf Gott vertrauen”, vertrauen die Markenrechtsinhaber der Euroscheine auf “Draghi”.



Meine Fresse.
17.04.2015 14:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das ist ja ein richtiger Multihass. Kann doch nur Trolling sein Hässlon Ich geh mal auf nur eine Sache ein, weil das wirklich zu viel in einem ist.

Seht, mein Herr! Raubritter!
So zeiget ihnen die Papiere.
17.04.2015 14:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.04.2015 14:51:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Boah ist Powerpoint eine Plage.
17.04.2015 14:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von General][Custer

Jetzt Sitze ich vor einem Taschenladen de "Neu". WTF?! Please Kill Me!!


Stark bleiben, ich war letzte Woche 4mal im Ikea und Baumarkt mit der Liebsten, ja auch wegen unserer Küche, aber zu 90% wegen Ihrer Arbeit. Sprich sie hat die 4h im "Laden des Horrors" auch noch bezahlt bekommen, ich nur einen Hot Dog traurig
17.04.2015 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
etwas für sehr schlecht befinden


Beste Job.
17.04.2015 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
traurig gucken
Autsch.
Verbrüht?
17.04.2015 15:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum