Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Painface

- Eltern, die wollen, dass ihre Kinder genderfree erzogen werden


Wie hat man sich das vorzustellen?



Wenn mal im Sportunterricht getanzt wird, dann sollen Jungs auch mal mit Jungs tanzen ....
22.04.2015 19:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Painface

- Eltern, die wollen, dass ihre Kinder genderfree erzogen werden


Wie hat man sich das vorzustellen?


"Mädchen nach links, Jungen nach rechts - und Petra-Kevin, du bleibst mal in der Mitte stehen."

22.04.2015 19:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Icefeldt

Gemischter sportunterricht mit gleicher bewertung wird dann aber sicher abgelehnt? Breites Grinsen


Wäre ja kein Problem, wenn man im Sportunterricht die Bemühung/Verbesserung mit gewichten würde und nicht einfach nur Noten nach Tabelle vergibt.



Dann müssten sich die Sportlehrer ja auch noch Mühe geben! Wo kämen wir da hin!
22.04.2015 19:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Icefeldt

Gemischter sportunterricht mit gleicher bewertung wird dann aber sicher abgelehnt? Breites Grinsen


Wäre ja kein Problem, wenn man im Sportunterricht die Bemühung/Verbesserung mit gewichten würde und nicht einfach nur Noten nach Tabelle vergibt.


Schöne Gainz, elkawe. Das gibt eine zwei!
22.04.2015 19:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Einer unserer Lehrer hatte Sport & Kunst unterrichtet.

Den ganzen Tag nur rumsitzen und den Kids beim malen/sporteln zusehen Breites Grinsen
22.04.2015 19:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

In Mathe hat "Mühe geben" auch keine Punkte gemacht Wütend


In Mathe bekommt man den Kram ja auch beigebracht, der anschließend abgefragt wird.

Ich hatte zur schlimmsten Zeit 45min pro Woche Sportunterricht, keine Geschlechtertrennung bis zum Abi, viel zu kleine Halle. Für jede Prüfung gabs 1-2 Stunden "Training", also hatt man z.B. vor seinem 100m Wertungslauf 2-3 Probeläufe.
Wie soll man mit 2mal Sprinten innerhalb von 14 Tagen irgendwas an seiner Zeit ändern?

Bundesjugendspiele sind auch in die Note eingegangen, aber da wir keine Bahn hatten, konnten wir z.B. nie 1000m üben. Da haben die Fettis halt verkackt, natürlich hat dann keiner mehr Lust.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 22.04.2015 19:41]
22.04.2015 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
missmutig gucken
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von grufti

Wenn Amazon mir ein Zustelldatum garantiert, sind mir doch Probleme bei deren Dienstleistern egal.



Außer bei Morning- oder Evening-Express wird mir schon lange nix mehr garantiert. War das der Fall? Dann gibts die 5¤ Versandkosten wieder, wenn man reklamiert und vielleicht noch was dazu.

Übrigens erstattete mir Amazon jüngst sogar die Expresskosten bei Rücksendung wg. Nichtgefallen.



http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_ac?ie=UTF8&nodeId=200281140

Ich hatte durchaus auch mit dem Prime-Premiumversand schon garantierte Liefertermine. So auch gerade eben:

22.04.2015 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Icefeldt

Gemischter sportunterricht mit gleicher bewertung wird dann aber sicher abgelehnt? Breites Grinsen


Wäre ja kein Problem, wenn man im Sportunterricht die Bemühung/Verbesserung mit gewichten würde und nicht einfach nur Noten nach Tabelle vergibt.


Schöne Gainz, elkawe. Das gibt eine zwei!

da ist das eigengewicht gemeint. bischen laufen sollte immer drin sein. lea-sophie, 12, 68kg, kann das aber nicht mehr. daher muss sie nimmer mitmachen. kriegt trotzdem immer eine eins, weil sie sich "bemüht". eltern sind natürlich beide doktoren der medizin. willkommen in berlin friedrichshein.
22.04.2015 19:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Icefeldt

Gemischter sportunterricht mit gleicher bewertung wird dann aber sicher abgelehnt? Breites Grinsen


Wäre ja kein Problem, wenn man im Sportunterricht die Bemühung/Verbesserung mit gewichten würde und nicht einfach nur Noten nach Tabelle vergibt.


Schöne Gainz, elkawe. Das gibt eine zwei!

da ist das eigengewicht gemeint. bischen laufen sollte immer drin sein. lea-sophie, 12, 68kg, kann das aber nicht mehr. daher muss sie nimmer mitmachen. kriegt trotzdem immer eine eins, weil sie sich "bemüht". eltern sind natürlich beide doktoren der medizin. willkommen in berlin friedrichshein.


Dauerlauf ist das tollste am Sportunterricht. Oder zwölf Minuten Lauf.
22.04.2015 19:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
22.04.2015 19:57:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sho steht also auf fette Zwölfjährige.
22.04.2015 20:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich glaub die is eher so ein fitti weib. wahrscheinlich ist sie die cousine von tuck oder so.
22.04.2015 20:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
22.04.2015 20:03:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Sho steht also auf fette Zwölfjährige.


Keep on rollin'!
22.04.2015 20:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.04.2015 20:06:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Palim

Mach mal Video, Perle!


Ain't nobody got time for that.
22.04.2015 20:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Jellybaby

mit diesem Spezialisten habe ich normalerweise nix zu tun, ich konnte mir nur das generve anhören. Die Eltern wurden wohl vom Klassenlehrer geschickt der keine Lust hatte sich das weiter anzuhören. Hab sie zum Sozialarbeiter verwiesen.


Trifft es das etwa?

http://imgur.com/vkjdC9K



joa.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Jellybaby

mit diesem Spezialisten habe ich normalerweise nix zu tun, ich konnte mir nur das generve anhören. Die Eltern wurden wohl vom Klassenlehrer geschickt der keine Lust hatte sich das weiter anzuhören. Hab sie zum Sozialarbeiter verwiesen.



Und an wen kann er die Leute weiterschicken? Breites Grinsen



Ich weiß garnicht ob der überhaupt da war. Aber bis diese Idioten das rausfinden konnten war ich eh längst weg.
22.04.2015 20:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Icefeldt

Gemischter sportunterricht mit gleicher bewertung wird dann aber sicher abgelehnt? Breites Grinsen


Wäre ja kein Problem, wenn man im Sportunterricht die Bemühung/Verbesserung mit gewichten würde und nicht einfach nur Noten nach Tabelle vergibt.


Schöne Gainz, elkawe. Das gibt eine zwei!

da ist das eigengewicht gemeint. bischen laufen sollte immer drin sein. lea-sophie, 12, 68kg, kann das aber nicht mehr. daher muss sie nimmer mitmachen. kriegt trotzdem immer eine eins, weil sie sich "bemüht". eltern sind natürlich beide doktoren der medizin. willkommen in berlin friedrichshein.



In welchem Esoschuppen wird denn Sportunterricht nach Bemühen vergeben? Da gibt's Leistungstabellen, für Mädchen und Jungen. Cooper und die Halbjahresnote steht fest!
22.04.2015 20:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von Palim

Mach mal Video, Perle!


Entweder ist die BüGelEisen_KöNigiN ein trolliger Troll oder tatsächlich eine (leicht merkwürdige) junge Frau, die es hierher verschlagen hat.

So oder so ist es irritierend, wie all die ~30 Jahre alten Kerle ihr hier hinterher rennen Mata halt...
22.04.2015 20:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
böse gucken
gerade als ich dachte, dass mit dem milden Winter bestimmt eine Rückzahlung in den Gaskosten rumkommt, muss ich feststellen, dass das Wasser im Boiler kocht, weil meine Mitbewohnerin die Vorlauftemperatur auf Maximum gestellt hat.
22.04.2015 20:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Verständlich nachdem sich die weiblichen User hier sich in der letzten Zeit so verdammt rar machen(und Dictwasauchimmer und Detok sich charakterlich annähern peinlich/erstaunt)
22.04.2015 20:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von Fersoltil

Der Bundeselternsprechtag wird vom Bundeselternsprechrat kontrolliert.



Da feiere ich glatt einen inneren Reichselternsprechtag.
22.04.2015 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Palim

Mach mal Video, Perle!


Entweder ist die BüGelEisen_KöNigiN ein trolliger Troll oder tatsächlich eine (leicht merkwürdige) junge Frau, die es hierher verschlagen hat.

So oder so ist es irritierend, wie all die ~30 Jahre alten Kerle ihr hier hinterher rennen Mata halt...

schau mal in den serienthread. da wird das revival von full house gefeiert. kerle ende 20 anfang 30 freuen sich also auf eine serie die sich um eine alleinerziehende mutter mit 2 kindern dreht. nummer 3 ist unterwegs. lass das mal sacken.
22.04.2015 20:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von grufti

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von grufti

Wenn Amazon mir ein Zustelldatum garantiert, sind mir doch Probleme bei deren Dienstleistern egal.



Außer bei Morning- oder Evening-Express wird mir schon lange nix mehr garantiert. War das der Fall? Dann gibts die 5¤ Versandkosten wieder, wenn man reklamiert und vielleicht noch was dazu.

Übrigens erstattete mir Amazon jüngst sogar die Expresskosten bei Rücksendung wg. Nichtgefallen.



http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_ac?ie=UTF8&nodeId=200281140

Ich hatte durchaus auch mit dem Prime-Premiumversand schon garantierte Liefertermine. So auch gerade eben:

http://i.imgur.com/DlrjybJ.png



Das ist aber in zwei Tagen, da isses klar, dass sie garantieren. Augenzwinkern
22.04.2015 20:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von [Caveman]


So oder so ist es irritierend, wie all die ~30 Jahre alten Kerle ihr hier hinterher rennen Mata halt...




Die meisten sind doch viel zu fett um ihr hinterher zu rennen.
22.04.2015 20:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
In den 6 Minuten, die ich heute an der frischen Luft verbracht habe, wurde ich zwei(!) mal von Vogelscheiße erwischt heute.
Der erste Klecks ging auf die Schulter, der zweite direkt vor der Arbeit auf mein Haupt.

Ich stand da mit Taschentüchern und kam mir vor, als würde ich schlimmsten Klebkot aus der haarigsten Arschritze des Universums wischen Wütend
22.04.2015 20:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von grufti

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von grufti

Wenn Amazon mir ein Zustelldatum garantiert, sind mir doch Probleme bei deren Dienstleistern egal.



Außer bei Morning- oder Evening-Express wird mir schon lange nix mehr garantiert. War das der Fall? Dann gibts die 5¤ Versandkosten wieder, wenn man reklamiert und vielleicht noch was dazu.

Übrigens erstattete mir Amazon jüngst sogar die Expresskosten bei Rücksendung wg. Nichtgefallen.



http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_ac?ie=UTF8&nodeId=200281140

Ich hatte durchaus auch mit dem Prime-Premiumversand schon garantierte Liefertermine. So auch gerade eben:

http://i.imgur.com/DlrjybJ.png



Das ist aber in zwei Tagen, da isses klar, dass sie garantieren. Augenzwinkern



Am Vormittag steht da halt der nächste Tag. So oder so: Klar garantieren sie ein Lieferdatum und da ist mir dann an sich egal, wie sie das einhalten. Wenn DHL streikt, soll das halt Hermes, UPS oder sonstwer machen.
22.04.2015 21:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von mumpen

Ich stand da mit Taschentüchern und kam mir vor, als würde ich schlimmsten Klebkot aus der haarigsten Arschritze des Universums wischen Wütend



Hahaha, die reinste Lyrik. Breites Grinsen
22.04.2015 21:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Alkoholiker*

full house gefeiert ... eine serie die sich um eine alleinerziehende mutter mit 2 kindern dreht. nummer 3 ist unterwegs. .




Was? Mata halt...
Ich glaube du verwechselst da was.
22.04.2015 21:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von grufti

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von grufti

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von grufti

Wenn Amazon mir ein Zustelldatum garantiert, sind mir doch Probleme bei deren Dienstleistern egal.



Außer bei Morning- oder Evening-Express wird mir schon lange nix mehr garantiert. War das der Fall? Dann gibts die 5¤ Versandkosten wieder, wenn man reklamiert und vielleicht noch was dazu.

Übrigens erstattete mir Amazon jüngst sogar die Expresskosten bei Rücksendung wg. Nichtgefallen.



http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_ac?ie=UTF8&nodeId=200281140

Ich hatte durchaus auch mit dem Prime-Premiumversand schon garantierte Liefertermine. So auch gerade eben:

http://i.imgur.com/DlrjybJ.png



Das ist aber in zwei Tagen, da isses klar, dass sie garantieren. Augenzwinkern



Am Vormittag steht da halt der nächste Tag. So oder so: Klar garantieren sie ein Lieferdatum und da ist mir dann an sich egal, wie sie das einhalten. Wenn DHL streikt, soll das halt Hermes, UPS oder sonstwer machen.



Versuchs mal und sag dann nochmal Bescheid, könnte wetten, da steht dann nurnoch "vorraussichtliches Lieferdatum".

Kommt aber immer auch auf den Artikel an, ausschließen kann ich es natürlich nicht, hab ich auch nie behauptet. Augenzwinkern
22.04.2015 22:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum