Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
Seriously?

Stromausfall an unserem Standort nahe Aschaffenburg. Und der scheiss Gateway-Router ist dabei wohl verreckt. Wäre ja schön, wenn ich das Ding mal testen könnte. Aber das Teil gehört ja zum Verantwortungsbereich unseres Carriers. Außerdem sitze ich gerade an einem Standort 100km entfernt.

Also hab ich jetzt unserem Monitoring-Team in Indien geschrieben. Die melden das jetzt an das Support-Team unseres Carriers (ebenfalls in Indien). Und von dort geht es an deren Leute entweder in Frankfurt oder nach Ägypten. Aber erstmal passiert hier sowieso nix. Das wars dann mit Sport heute Abend.
22.04.2015 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SirHenry

Naja, vielleicht will er die mal bügeln.


Oder in Eisen schlagen?
22.04.2015 16:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Mobius

Händler rechnet mit knapp 60 ¤.


Und was kostets wirklich?



54 ¤, 12 ¤ Ersatzteile, Rest Arbeit. Dafür dass er die ganze Nabe öffnen musste ist das ganz okay, hätte ich in der Zeit für das Geld nicht hinbekommen.
22.04.2015 16:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von [derChirurg]

Seriously?

Stromausfall an unserem Standort nahe Aschaffenburg. Und der scheiss Gateway-Router ist dabei wohl verreckt. Wäre ja schön, wenn ich das Ding mal testen könnte. Aber das Teil gehört ja zum Verantwortungsbereich unseres Carriers. Außerdem sitze ich gerade an einem Standort 100km entfernt.

Also hab ich jetzt unserem Monitoring-Team in Indien geschrieben. Die melden das jetzt an das Support-Team unseres Carriers (ebenfalls in Indien). Und von dort geht es an deren Leute entweder in Frankfurt oder nach Ägypten. Aber erstmal passiert hier sowieso nix. Das wars dann mit Sport heute Abend.




Eben nochmal angerufen, damit die noch ein paar Prüfungen machen können, die der Support von Orange gern hätte. Was ist? Alle schon heim gegangen. Und die anderen kommen nicht in den Serverraum rein. ALTER!!!
22.04.2015 16:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [derChirurg]

Seriously?

Stromausfall an unserem Standort nahe Aschaffenburg. Und der scheiss Gateway-Router ist dabei wohl verreckt. Wäre ja schön, wenn ich das Ding mal testen könnte. Aber das Teil gehört ja zum Verantwortungsbereich unseres Carriers. Außerdem sitze ich gerade an einem Standort 100km entfernt.

Also hab ich jetzt unserem Monitoring-Team in Indien geschrieben. Die melden das jetzt an das Support-Team unseres Carriers (ebenfalls in Indien). Und von dort geht es an deren Leute entweder in Frankfurt oder nach Ägypten. Aber erstmal passiert hier sowieso nix. Das wars dann mit Sport heute Abend.



Hier meldest du es direkt bei der Telekom, die kümmern sich so schnell wie möglich darum und bleibt dann erstmal ewig liegen weil sie auf alle möglichen Reaktionszeiten scheissen. Der Weg ist kürzer, das Ergebniss das gleiche Breites Grinsen.

Dafür kann man sie dann zwar später zerpflücken, hilft in dem Moment aber auch nicht weiter

/edit

In was für ner Ranzfirma bist du da nur Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 22.04.2015 16:26]
22.04.2015 16:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
In was für ner Ranzfirma bist du da nur Breites Grinsen




>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 22.04.2015 16:30]
22.04.2015 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [derChirurg]

Seriously?

Stromausfall an unserem Standort nahe Aschaffenburg. Und der scheiss Gateway-Router ist dabei wohl verreckt. Wäre ja schön, wenn ich das Ding mal testen könnte. Aber das Teil gehört ja zum Verantwortungsbereich unseres Carriers. Außerdem sitze ich gerade an einem Standort 100km entfernt.

Also hab ich jetzt unserem Monitoring-Team in Indien geschrieben. Die melden das jetzt an das Support-Team unseres Carriers (ebenfalls in Indien). Und von dort geht es an deren Leute entweder in Frankfurt oder nach Ägypten. Aber erstmal passiert hier sowieso nix. Das wars dann mit Sport heute Abend.



inwiefern interessiert dich das in deiner 1st level tätigkeit?
22.04.2015 16:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
 
Zitat von choke_chain

U white knight much?


Nicer Bender.

Von jetzt an les ich deine Posts in Tinas monotoner Stimme.
22.04.2015 16:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
missmutig gucken
Amazon Prime... Meine Mutter hat gestern mal das Angebot für die kostenlose Probe angeklickt und danach was bestellt. Das war am Vormittag. Zugesagter Termin war heute.

Ist der Kram bisher da?

Nein.
22.04.2015 16:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [derChirurg]

Seriously?

Stromausfall an unserem Standort nahe Aschaffenburg. Und der scheiss Gateway-Router ist dabei wohl verreckt. Wäre ja schön, wenn ich das Ding mal testen könnte. Aber das Teil gehört ja zum Verantwortungsbereich unseres Carriers. Außerdem sitze ich gerade an einem Standort 100km entfernt.

Also hab ich jetzt unserem Monitoring-Team in Indien geschrieben. Die melden das jetzt an das Support-Team unseres Carriers (ebenfalls in Indien). Und von dort geht es an deren Leute entweder in Frankfurt oder nach Ägypten. Aber erstmal passiert hier sowieso nix. Das wars dann mit Sport heute Abend.



inwiefern interessiert dich das in deiner 1st level tätigkeit?



Weil ich der 1st Level Arsch am Standort bin, der auf Anweisung der Inder Kabel rein und raus stecken darf oder denen den LED-Status mitteilen muss. Und in dem Fall ist es noch besser. Ich muss an dem Standort anrufen und da einen User finden, dem ich erklären kann, wie er die LEDs abzulesen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 22.04.2015 16:50]
22.04.2015 16:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von choke_chain

U white knight much?


Nicer Bender.

Von jetzt an les ich deine Posts in Tinas monotoner Stimme.



22.04.2015 16:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kann den DSL-Tarif-Beratungsthread net finden Wütend
22.04.2015 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von [Caveman]

Amazon Prime... Meine Mutter hat gestern mal das Angebot für die kostenlose Probe angeklickt und danach was bestellt. Das war am Vormittag. Zugesagter Termin war heute.

Ist der Kram bisher da?

Nein.



Du hast schon mitbekommen, dass es da klitzekleine Probleme mit der Post/DHL gibt?
22.04.2015 16:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Wenn Amazon mir ein Zustelldatum garantiert, sind mir doch Probleme bei deren Dienstleistern egal.
22.04.2015 16:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Aber seine Mama hat doch den Probemonat. Und versprochen ist versprochen! 1! 11!
22.04.2015 16:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von [Caveman]

Amazon Prime... Meine Mutter hat gestern mal das Angebot für die kostenlose Probe angeklickt und danach was bestellt. Das war am Vormittag. Zugesagter Termin war heute.

Ist der Kram bisher da?

Nein.



Du hast schon mitbekommen, dass es da klitzekleine Probleme mit der Post/DHL gibt?



 
Zitat von grufti

Wenn Amazon mir ein Zustelldatum garantiert, sind mir doch Probleme bei deren Dienstleistern egal.



Zum einen dieses. Ansonsten habe ich selbst seit sicher 4 Jahren Prime und werde es kündigen. Am Anfang war es super, die Pakete waren schneller da als man "Bartoman" sagen konnte. Aber mittlerweile ist Prime so schnell wie normaler Versand vor Prima... traurig

Danke, da kann ich wirklich zum Einzelhandel gehen oder woanders bestellen.
22.04.2015 16:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Bzw. viele Anbieter bei Amazon hängen sich das Schild PRIME um, liefern aber wie der letzte Scheißdreck. Find ich auch ziemlich hassenswert.
22.04.2015 17:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von grufti

Wenn Amazon mir ein Zustelldatum garantiert, sind mir doch Probleme bei deren Dienstleistern egal.



Außer bei Morning- oder Evening-Express wird mir schon lange nix mehr garantiert. War das der Fall? Dann gibts die 5¤ Versandkosten wieder, wenn man reklamiert und vielleicht noch was dazu.

Übrigens erstattete mir Amazon jüngst sogar die Expresskosten bei Rücksendung wg. Nichtgefallen.
22.04.2015 17:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von grufti

Wenn Amazon mir ein Zustelldatum garantiert, sind mir doch Probleme bei deren Dienstleistern egal.



Außer bei Morning- oder Evening-Express wird mir schon lange nix mehr garantiert. War das der Fall? Dann gibts die 5¤ Versandkosten wieder, wenn man reklamiert und vielleicht noch was dazu.

Übrigens erstattete mir Amazon jüngst sogar die Expresskosten bei Rücksendung wg. Nichtgefallen.


Schön, gut und korrekt. Aber nimmt jeder Prime-Kunde das so in Anspruch? Oder auch nur die Meisten?
22.04.2015 17:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich finds auch nicht prickelnd, dass sich Prime verschlechtert hat aber wichtig ist, was auf der letzten Seite der Bestellung aufgeführt wird. Bei mir steht da, trotz Prime-Artikel und Premiumversand, nurnoch "vorraussichtliches Lieferdatum xxxx" mit dem nächsten Werktag. Das klappt in ca. 60-70% der Fälle, zugegeben weit weg vom Werbeversprechen.

Drauf versteifen darf man sich aber nicht, wenn da eben nicht "garantiert" steht.
22.04.2015 17:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Caveman]

Amazon Prime... Meine Mutter hat gestern mal das Angebot für die kostenlose Probe angeklickt und danach was bestellt. Das war am Vormittag. Zugesagter Termin war heute.

Ist der Kram bisher da?

Nein.


Hatte auch den probemonat, hab zig sachen auf amazon gesucht:
Klinke-chinchkabel
Tshirt
Hose
Beefjerky
N paar usb-sticks /sd-karten
... tbc
Ne bunte mischung, nichts (!!!) Kam per express oder kostenlosem versand, hab mir dann hier anhören dürfen ich wär zu doof für prime.

Wenn allerdings anbieter1 mit prime-haken einen stick für 10¤ versendet, anbieter2 den gleichen für 4¤+versand... tja, fuck you, prime!

Von dem filmangebot mal ganz zu schweigen, ein film war geschnitten wie brot vom lidl, zwei haben nicht funktioniert.

Müll.

/das beste war n buch, hab n buch mit primehaken gekauft, trotzdem 3.50¤ versand. Breites Grinsen Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 22.04.2015 17:25]
22.04.2015 17:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Genau das sind die Dinge, die Prime wieder scheiße machen. Skywalkerchen hat's schön auf den Punkt getroffen. Wenn auch jeder der Anbieter sich daran halten würde, wäre Prime wirklich geil. Amazon selber (wenn der Händler Amazon selbst ist) macht das in den meisten Fällen ja schon gut. Sobald aber ein dritter Hanswurst da im Spiel ist versaut sich wieder der Prime-Titel. Da gibt es wirklich noch Aufholbedarf. Oder wie ich passend zum Publikum rezensieren würde:

1/5
WENN ICH NULL STERNE VERGEBEN KÖNNTE WÜRDE ICH DAS TUN WEIL PRIME SO SCHEI?E IST ICH WARTE SEIT EINEM TAG AUF MEINE BESTELLUNG UND DIE IST IMMER NOCH NICHT WOZU BEZAHLE ICH DAS EIGENTLICH ACHJA DIE FILME SIND AUCH ALLE SCHEI?E 0/5!!!!!!!!!!


Nein, ich habe nicht geschrien.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 22.04.2015 17:37]
22.04.2015 17:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wie schafft man nen Buch mit Versandkosten, waren die bei Amazon nicht immer ohne?
22.04.2015 17:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Verkäufer nicht Amazon?
22.04.2015 17:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wenn man zu blöd ist darauf zu achten ob da das Primlogo ist oder nicht. Auf Amazon sind vollidioten allerdings in guter Gesellschaft wenn man sich die Kommentarsektion so anschaut.
22.04.2015 17:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Prime habe ich eh seit es mit Videos gibt umsonst, meine eltern schauen die serien und als familienmitglied kann man sich ja einfach für die prime lieferung an das abo hängen
22.04.2015 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
bei mir kommt der kram immer pünktlich. marketplace kram kann man ohne bedenken mit prime kaufen, wenn der versand über amazon erfolgt.
22.04.2015 17:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Eine Stunde habe ich noch, aber mein Fazi vom Elternsprechtag steht fest: Manche Eltern hätte ich lieber nicht kennengelernt. Nächstes Mal stelle ich mir eine große Axt neben den Schreibtisch. Wütend
Wieso sollte die schule dafür aufkommen wenn der dämliche Sohn aus Langeweile im Praktikum Dart spielt? Mit nem Malerspachtel. Und der Wohnzimmertür vom Kunden als Zielscheibe. Der soll die verdammte Tür gefälligst selber bezahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 22.04.2015 17:53]
22.04.2015 17:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Breites Grinsen

Also passen die Eltern offenbar zu ihrem Sprössling.
22.04.2015 17:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von General][Custer

Wenn man zu blöd ist darauf zu achten ob da das Primlogo ist oder nicht. Auf Amazon sind vollidioten allerdings in guter Gesellschaft wenn man sich die Kommentarsektion so anschaut.


Einfach immer alles pauschal nach "Prime-bestellbar" filtern und gut ist.
22.04.2015 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum