Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Eine der besseren Informationsblasen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von zer0

StrohmanvomDach

e: Fühlst du dich in deiner Beamtenehre gekränkt oder sowas?



Ich weiß, dass dein Diffenzierungsvermögen nur bis zum Buchstaben "A" wie Ausländer reicht. Ab "B" wie Beamter scherst du dann alle über einen Kamm.



Heisst das ja oder nein?
Sieht aus wie "ja". Isser beleidigt? ohhhhhhhhh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.05.2015 16:12]
18.05.2015 16:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von KarlsonvomDach

Überraschung, Überraschung: Es gibt Polizisten, die rassistisch sind. Das ist aber noch kein Beweis, dass die Polizei eine rassistische Organisation ist.

Im Übrigen ist es kein Qualitätsmerkmal, wenn Politiker "den Ball aufnehmen". Die verfallen oft nur einem plumpen Aktionismus, den Medienberichterstattung bei ihnen auslöst.



Wird denn behauptet die Polizei sei eine rassistische Organisation? Mata halt...

Was doch eher der Kritikpunkt ist, ist dass Verfehlungen von Polizisten nicht unabhängig aufgearbeitet werden können, egal ob rassistische oder gewalttätige oder was weiß ich.
Ich würde jetzt gerne noch ein paar Nachweise aus einem Fall in NRW liefern, bei dem die Polizisten, die gegen ihre Kollegen ermittelt haben, unschön mit denen verbunden waren. Finde es aber nicht :/
18.05.2015 16:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von CombatWombat

Also ich hab keine Wahl, bin auf die Bahn jeden Tag angewiesen und finde es trotzdem okay. Mein Tag fängt dadurch deutlich früher an und hört deutlich später auf, aber das Streikrecht möchte ich den Leuten deshalb noch lange nicht absprechen.

Ist mir lieber, als dass sich der Weselsky von der Bahn kaufen lässt, wie der Wichser von der evg da.



Täglich kann ich zum Glück das Fahrrad nehmen, aber die (mindestens) 6 1/2 Stunden am Wochenende :/
Mal schauen, ob sich das mit dem Notfahrplan dann überhaupt noch lohnt.

Aber wenigstens die ganzen Baustellen müssen dann ja früher fertig werden, da nicht so viele Züge fahren mit den Augen rollend

Immer positiv denken!
18.05.2015 16:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Murica


Aber die armen Flüchtlinge die erstmal 40.000¤ sparen müssen und dann mit ihren Beats, nikes und Smartphones ankommen traurig(
Ich hatte in meinem ganzen Leben nichtmal annähernd das.
Evtl pauschalisiere ich gerade etwas krass, aber das war das was ich am Hbf ankommen sah.



Nimm doch die Fähre von Lampedusa nach Libyen und versuch dort dein Glück, vielleicht wirst du ähnlich wohlhabend wie die reichen Flüchtlinge, die auf ihren Luxuskreuzern nach Europa gegondelt werden.

Bürgerkriegsähnliche Zustände und soziale Unruhen bald in Deutschland und Europa? Haltet Ihr das für übertriebene Panikmache oder für ein realistisches Szenario, wenn es mit der derzeitigen Entwicklung der Flüchtlingsströme so weitergeht?
18.05.2015 16:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ach, sogar unbefristeter Streik der GDL ab Mittwoch :/

(e) Warum fängt der Güterverkehr eigentlich immer einen halben Tag vorher an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 18.05.2015 16:25]
18.05.2015 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von Q241191

Bürgerkriegsähnliche Zustände und soziale Unruhen bald in Deutschland und Europa? Haltet Ihr das für übertriebene Panikmache oder für ein realistisches Szenario, wenn es mit der derzeitigen Entwicklung der Flüchtlingsströme so weitergeht?


Ich habe Opas Stahlhelm schonmal ausm Keller geholt.

--

Werden bei den Verhandlungen mit der GDL eigentlich irgendwelche unabhängigen Mediatoren eingesetzt? Kann doch nicht sein, dass GDL und Bahn beide behaupten, der andere habe die Verhandlungen abgebrochen.
18.05.2015 16:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Oli

Werden bei den Verhandlungen mit der GDL eigentlich irgendwelche unabhängigen Mediatoren eingesetzt? Kann doch nicht sein, dass GDL und Bahn beide behaupten, der andere habe die Verhandlungen abgebrochen.


Katharina Saalfrank.
18.05.2015 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Murica


Aber die armen Flüchtlinge die erstmal 40.000¤ sparen müssen und dann mit ihren Beats, nikes und Smartphones ankommen traurig(
Ich hatte in meinem ganzen Leben nichtmal annähernd das.
Evtl pauschalisiere ich gerade etwas krass, aber das war das was ich am Hbf ankommen sah.



Nimm doch die Fähre von Lampedusa nach Libyen und versuch dort dein Glück, vielleicht wirst du ähnlich wohlhabend wie die reichen Flüchtlinge, die auf ihren Luxuskreuzern nach Europa gegondelt werden.

Bürgerkriegsähnliche Zustände und soziale Unruhen bald in Deutschland und Europa? Haltet Ihr das für übertriebene Panikmache oder für ein realistisches Szenario, wenn es mit der derzeitigen Entwicklung der Flüchtlingsströme so weitergeht?



Bürgerkriegsähnliche Zustände bald* in Deutschland? Ganz sicher nicht. Schon garnicht wegen den "Flüchtlingsströmen". Das ist die wild romatische Deutschapokalypse der Rechten. Die gehört einfach dazu, zum gepflegten abhassen - die Angst vor dem Untergang. Insgeheim wünschen sich das wahrschenlich nicht wenige von denen - dann könnten sie mal so richtig sie Sau und den Herrenmenschen raus lassen.

*was wäre denn "bald" in Sarrazin (=50Jahre) ausgedrückt?
18.05.2015 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Murica


Aber die armen Flüchtlinge die erstmal 40.000¤ sparen müssen und dann mit ihren Beats, nikes und Smartphones ankommen traurig(
Ich hatte in meinem ganzen Leben nichtmal annähernd das.
Evtl pauschalisiere ich gerade etwas krass, aber das war das was ich am Hbf ankommen sah.



Nimm doch die Fähre von Lampedusa nach Libyen und versuch dort dein Glück, vielleicht wirst du ähnlich wohlhabend wie die reichen Flüchtlinge, die auf ihren Luxuskreuzern nach Europa gegondelt werden.

Bürgerkriegsähnliche Zustände und soziale Unruhen bald in Deutschland und Europa? Haltet Ihr das für übertriebene Panikmache oder für ein realistisches Szenario, wenn es mit der derzeitigen Entwicklung der Flüchtlingsströme so weitergeht?


Was für eine blödsinnige Frage, in den letzten Jahren haben Flüchtinge in der Größenordnung von einigen 100.000 in Europa Asysl gesucht, selbst wenn das demnächst Größenordnungen von 1 Millionen werden, wenn die Grenzen weiter auf gehen und sich die Krisen in der Welt verschlimmern und nicht verbessern, dann ist das noch immer < 0.5% der Bevölkerung der EU (~750 Mio.) was da pro Jahr kommt.

Ich seh, wenn die Aufnahme und Verteilung sinnvoller wäre, da überhaupt kein Problem, die Panikmache ist eine eben solche.

/in Pakistan allein leben > 1.5 Mio Flüchtlinge in der Türkei knapp unter einer Millionen, und obwohl ich beides nicht als Schlaraffenland bezeichnen würde, gehen beide Länder auch nicht in Bürgerkriegen und sozialen Unruhen wegen der Flüchtlinge unter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 18.05.2015 16:35]
18.05.2015 16:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von pinnback

< 0.5% der Bevölkerung der EU (~750 Mio.) was da pro Jahr kommt.


Also ein ziemlich kurzer Bürgerkrieg.
18.05.2015 16:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
traurig gucken
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von pinnback

< 0.5% der Bevölkerung der EU (~750 Mio.) was da pro Jahr kommt.


Also ein ziemlich kurzer Bürgerkrieg.


Du meinst so wie jetzt, wo schonmal 10% der Flüchtlingsarmee im Mittelmeer ausgeschaltet werden?
18.05.2015 16:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Murica


Aber die armen Flüchtlinge die erstmal 40.000¤ sparen müssen und dann mit ihren Beats, nikes und Smartphones ankommen traurig(
Ich hatte in meinem ganzen Leben nichtmal annähernd das.
Evtl pauschalisiere ich gerade etwas krass, aber das war das was ich am Hbf ankommen sah.



Nimm doch die Fähre von Lampedusa nach Libyen und versuch dort dein Glück, vielleicht wirst du ähnlich wohlhabend wie die reichen Flüchtlinge, die auf ihren Luxuskreuzern nach Europa gegondelt werden.

Bürgerkriegsähnliche Zustände und soziale Unruhen bald in Deutschland und Europa? Haltet Ihr das für übertriebene Panikmache oder für ein realistisches Szenario, wenn es mit der derzeitigen Entwicklung der Flüchtlingsströme so weitergeht?



Bürgerkriegsähnliche Zustände bald* in Deutschland? Ganz sicher nicht. Schon garnicht wegen den "Flüchtlingsströmen". Das ist die wild romatische Deutschapokalypse der Rechten. Die gehört einfach dazu, zum gepflegten abhassen - die Angst vor dem Untergang. Insgeheim wünschen sich das wahrschenlich nicht wenige von denen - dann könnten sie mal so richtig sie Sau und den Herrenmenschen raus lassen.

*was wäre denn "bald" in Sarrazin (=50Jahre) ausgedrückt?



Letztens erst gelesen, dass die deutschen 2070 ausgestorben sein könnten. Leider archiviere ich derartige Funde nicht, aber ich empfehle Onlinekommentarspalten zu Flüchtlingsthemen. Dort kriegst du fundierte Auskünfte von Menschen die die "Schule des Lebens" besucht haben und "ihre Erfahrungen" machen.

 
Aber die armen Flüchtlinge die erstmal 40.000¤ sparen müssen und dann mit ihren Beats, nikes und Smartphones ankommen traurig(
Ich hatte in meinem ganzen Leben nichtmal annähernd das.
Evtl pauschalisiere ich gerade etwas krass, aber das war das was ich am Hbf ankommen sah.



Oh ich sehe wir brauchen gar keine Onlinekommentarspalten. Wir haben hier ja ein Paradebeispiel des vor Sozialneid strotzenden Deppenarguments.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 18.05.2015 16:40]
18.05.2015 16:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Oli

Werden bei den Verhandlungen mit der GDL eigentlich irgendwelche unabhängigen Mediatoren eingesetzt? Kann doch nicht sein, dass GDL und Bahn beide behaupten, der andere habe die Verhandlungen abgebrochen.


Katharina Saalfrank.




Would bang.
18.05.2015 16:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Murica


Aber die armen Flüchtlinge die erstmal 40.000¤ sparen müssen und dann mit ihren Beats, nikes und Smartphones ankommen traurig(
Ich hatte in meinem ganzen Leben nichtmal annähernd das.
Evtl pauschalisiere ich gerade etwas krass, aber das war das was ich am Hbf ankommen sah.



Nimm doch die Fähre von Lampedusa nach Libyen und versuch dort dein Glück, vielleicht wirst du ähnlich wohlhabend wie die reichen Flüchtlinge, die auf ihren Luxuskreuzern nach Europa gegondelt werden.

Bürgerkriegsähnliche Zustände und soziale Unruhen bald in Deutschland und Europa? Haltet Ihr das für übertriebene Panikmache oder für ein realistisches Szenario, wenn es mit der derzeitigen Entwicklung der Flüchtlingsströme so weitergeht?



Bürgerkriegsähnliche Zustände bald* in Deutschland? Ganz sicher nicht. Schon garnicht wegen den "Flüchtlingsströmen". Das ist die wild romatische Deutschapokalypse der Rechten. Die gehört einfach dazu, zum gepflegten abhassen - die Angst vor dem Untergang. Insgeheim wünschen sich das wahrschenlich nicht wenige von denen - dann könnten sie mal so richtig sie Sau und den Herrenmenschen raus lassen.

*was wäre denn "bald" in Sarrazin (=50Jahre) ausgedrückt?



Letztens erst gelesen, dass die deutschen 2070 ausgestorben sein könnten. Leider archiviere ich derartige Funde nicht, aber ich empfehle Onlinekommentarspalten zu Flüchtlingsthemen. Dort kriegst du fundierte Auskünfte von Menschen die die "Schule des Lebens" besucht haben und "ihre Erfahrungen" machen.

 
Aber die armen Flüchtlinge die erstmal 40.000¤ sparen müssen und dann mit ihren Beats, nikes und Smartphones ankommen traurig(
Ich hatte in meinem ganzen Leben nichtmal annähernd das.
Evtl pauschalisiere ich gerade etwas krass, aber das war das was ich am Hbf ankommen sah.



Oh ich sehe wir brauchen gar keine Onlinekommentarspalten. Wir haben hier ja ein Paradebeispiel des vor Sozialneid strotzenden Deppenarguments.



Sozialneid auf ach-so-bedürftige "Flüchtlinge"? Schön, wie du mit einem Satz ungewollt das politisch-korrekte Narrativ der kriegsflüchtigen, ausgehungerten, verzweifelten Frauen und Kinder, die hier nur Schutz vor dem sicheren Tode suchen, demontierst.
18.05.2015 17:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Dean Potter ist tot :(
18.05.2015 17:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Ach, sogar unbefristeter Streik der GDL ab Mittwoch :/

(e) Warum fängt der Güterverkehr eigentlich immer einen halben Tag vorher an?


Vielleicht weil die Güterzüge bevorzugt abends/nachts fahren (wäre jetzt meine Vermutung), vielleicht ist 15 Uhr Schichtbeginn oder sowas?
Mal sehen wann gewisse Kollegen die Nerven verlieren peinlich/erstaunt haben ein paar Bahnfahrer dabei, die jeden Tag durchaus 2, 3 Stunden mit dem ICE pendeln (das alleine ist schon fragwürdig, aber die ziehen das seit vielen Jahren durch)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 18.05.2015 17:50]
18.05.2015 17:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Naja 2h hin- und zurück würde ich durchaus als normal ansehen. Oder meinst Du einfach 2 - 3h Erschrocken
18.05.2015 18:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Sozialneid auf ach-so-bedürftige "Flüchtlinge"? Schön, wie du mit einem Satz ungewollt das politisch-korrekte Narrativ der kriegsflüchtigen, ausgehungerten, verzweifelten Frauen und Kinder, die hier nur Schutz vor dem sicheren Tode suchen, demontierst.



Du verstehst nicht ganz, wie mir scheint. Vielleicht hilft dir das Wort "Hirngespinnst" in dem Zusammenhang weiter. Nicht jeder Gedankengang ist rational und der Sozialneid auf Flüchtlinge schonmal gar nicht. Leider trotzdem vorhanden.
18.05.2015 18:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von GLG|Assassin

Naja 2h hin- und zurück würde ich durchaus als normal ansehen. Oder meinst Du einfach 2 - 3h Erschrocken


Ja 2h hin&zurück würde noch gehen, aber ich meine tatsächlich einfach Breites Grinsen der eine fährt immer so zwei Stunden, der andere 2,5. Die dürfen an zwei Tagen pro Woche von daheim aus arbeiten, bei Streik auch mal mehr. Warum die nicht umziehen oder sich nen neuen Job suchen...ich weiß es nicht
18.05.2015 18:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Was ist denn das für eine bescheuerte Sichtweise den Flüchtlingen das Handy und die Kleidung negativ anzukreiden. Es ist doch völlig unerheblich wie vermögend die sind, wenn sie aus Angst um ihr Leben nach Europa flüchten. Dieser Neid wider mich an.
18.05.2015 18:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von pinnback

Ich seh, wenn die Aufnahme und Verteilung sinnvoller wäre, da überhaupt kein Problem, die Panikmache ist eine eben solche.


aber halb osteuropa, die britischen inseln und teile skandinaviens haben keine lust auf umverteilung und quotenregelung weswegen das nix werden wird.
die knaller war das argument aus tschechien oder der slowakei das ich neulich im radio hören durfte: "wir sind bevölkerungstechnisch homogenes land, die leute kennen das mit ausländern nicht und haben angst also machen wir das nicht"

gottverdammte jämmerliche hühnerficker alle zusammen
da sollte man direkt mal das entgegengebrachte mitleid für ungarn '56 und prager frühling '68 zurückfordern.
18.05.2015 18:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/energiewende-widerstand-gegen-pumpspeicher-projekt-osser-a-1032455.html

Die CSU. Augenzwinkern
18.05.2015 18:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Chemie-Ali

Sozialneid auf ach-so-bedürftige "Flüchtlinge"? Schön, wie du mit einem Satz ungewollt das politisch-korrekte Narrativ der kriegsflüchtigen, ausgehungerten, verzweifelten Frauen und Kinder, die hier nur Schutz vor dem sicheren Tode suchen, demontierst.


sagmal bist du behämmert?
sozialneid ist doch ein hauptbestandteil des gejammers der rechtskonservativen bis ganz rechten bei dieser geschichte.
das ewige gejammer, dass hier ja alles so schlecht ist und ja kein geld da ist aber den flüchtlingen ne sporthalle als unterkunft zur verfügung gestellt wird obwohl da eigentlich deutsche steuerzahler sport machen etc pp

es gibt genug menschen, die den flüchtlingen nicht mal den dreck unter den finger gönnen.
18.05.2015 18:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/energiewende-widerstand-gegen-pumpspeicher-projekt-osser-a-1032455.html

Die CSU. Augenzwinkern


könnte man bayern nicht einfach mal n paar jahre von den normalen stromtrassen abtrennen?
18.05.2015 18:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von psycho.doc

gottverdammte jämmerliche hühnerficker alle zusammen
da sollte man direkt mal das entgegengebrachte mitleid für ungarn '56 und prager frühling '68 zurückfordern.



Das Mitleid für die Ungarn-Aktion '44 nicht zu vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 18.05.2015 18:23]
18.05.2015 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Die Leute müssen als legitime Einwanderer nicht unbedingt direkt aus der Folterhaft des IS kommen, wenn man sich eingesteht, dass auch der allgemeine Wunsch nach einem besseren Leben jemand berechtigt seine Heimat zu verlassen.
18.05.2015 18:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Schwarz und Weiß
Das sind dann aber keine Flüchtlinge. Ich bin ja auch kein Flüchtling, nur weil ich glaube in Kanada besser leben zu können.
18.05.2015 18:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von GLG|Assassin

Naja 2h hin- und zurück würde ich durchaus als normal ansehen. Oder meinst Du einfach 2 - 3h Erschrocken


Ja 2h hin&zurück würde noch gehen, aber ich meine tatsächlich einfach Breites Grinsen der eine fährt immer so zwei Stunden, der andere 2,5. Die dürfen an zwei Tagen pro Woche von daheim aus arbeiten, bei Streik auch mal mehr. Warum die nicht umziehen oder sich nen neuen Job suchen...ich weiß es nicht



bei 2 Tagen von zu Hause aus ohne irgendwelche Fahrtzeiten kann man über das Modell durchaus mal nachdenken.
18.05.2015 18:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von psycho.doc

gottverdammte jämmerliche hühnerficker alle zusammen
da sollte man direkt mal das entgegengebrachte mitleid für ungarn '56 und prager frühling '68 zurückfordern.



Das Mitleid für die Ungarn-Aktion '44 nicht zu vergessen.


nette unterstellung
18.05.2015 18:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/energiewende-widerstand-gegen-pumpspeicher-projekt-osser-a-1032455.html

Die CSU. Augenzwinkern


könnte man bayern nicht einfach mal n paar jahre von den normalen stromtrassen abtrennen?



Die sind alle so behindert da unten...JA ALLE!
18.05.2015 18:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Eine der besseren Informationsblasen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.05.2015 19:19:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2015 06:37:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum