Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] 74 75 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jemand aus Polen hier? Breites Grinsen

Polen druckt "The Witcher"-Briefmarke
http://www.n-tv.de/18661501
18.09.2016 19:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
So, das Spiel ist nun ein paar Tage alt, ich hatte es recht zügig nach Release durchgespielt und später noch Hearts of Stone. Völlig begeistert, aber nach dem DLC dann erstmal aufgehört. Jetzt liegen noch Blood and Wine und ein paar Fragezeichen um Skellige herum. Und ich habe gerade die ersten vier Bücher gelesen (bis Zeit der Verachtung).

Wie mach ich jetzt weiter? Breites Grinsen

Erstmal den zweiten DLC spielen und Fragezeichen aufräumen und nach dem letzten Buch nochmal von vorne anfangen. Oder sich mit dem neuen Hintergrundwissen direkt nochmal alle drei Teile geben peinlich/erstaunt

Und allgemein, da ich jetzt länger raus war: Welche Mods sind derzeit sinnvoll? UI/Grafik vor allem? Konnte man da noch mehr rausholen, obwohl es schon großartig war?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 20.09.2016 15:47]
20.09.2016 15:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Pflicht ist meiner Meinung nach nur der Friendly HUD Mod. Da kannst du per Knopfdruck die Minimap ein- und ausblenden.
Optional benutze ich sehr gerne noch einen Mod um das lästige Weight-limit loszuwerden und den Grafikeffekt der Witcher Senses zu deaktivieren.

Es gab mal einen guten Mod, der die Trophäen sinnvoller und abwechslungsreicher gemacht hat. Der scheint aber seit ein paar Patches nicht mehr upgedatet worden zu sein. Erinnere den Namen nicht mehr, aber wenn du die Top20 bei Nexusmods durchschaust findest du ihn bestimmt noch.

---

Ich würde einfach mit dem Blood & Wine DLC weitermachen. Das findet ja in einer komplett seperaten Welt statt, die sich auch grafisch recht deutlich vom Hauptspiel abhebt. Außerdem ist Blood&Wine von der Qualität vielleicht sogar ein bisschen besser als das Hauptspiel. Ich würde also nicht riskieren neuen anzufangen, da ich dann Sorge hätte, dass mir zwischendurch die Puste ausgeht und ich dann den DLC verpasse.
20.09.2016 15:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Eine funktionierende "Kill em all"-Mod wär nice.
20.09.2016 16:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Karachokarl

Pflicht ist meiner Meinung nach nur der Friendly HUD Mod. Da kannst du per Knopfdruck die Minimap ein- und ausblenden.
Optional benutze ich sehr gerne noch einen Mod um das lästige Weight-limit loszuwerden und den Grafikeffekt der Witcher Senses zu deaktivieren.

Es gab mal einen guten Mod, der die Trophäen sinnvoller und abwechslungsreicher gemacht hat. Der scheint aber seit ein paar Patches nicht mehr upgedatet worden zu sein. Erinnere den Namen nicht mehr, aber wenn du die Top20 bei Nexusmods durchschaust findest du ihn bestimmt noch.

---

Ich würde einfach mit dem Blood & Wine DLC weitermachen. Das findet ja in einer komplett seperaten Welt statt, die sich auch grafisch recht deutlich vom Hauptspiel abhebt. Außerdem ist Blood&Wine von der Qualität vielleicht sogar ein bisschen besser als das Hauptspiel. Ich würde also nicht riskieren neuen anzufangen, da ich dann Sorge hätte, dass mir zwischendurch die Puste ausgeht und ich dann den DLC verpasse.



Klingt gut, ich versuche mich mal wieder rein zu finden. Ja, Blood and Wine ist schon anders. Weiß noch nicht, ob mir dieser bunte Look gegenüber dem bspw. herrlichen Skellige gefällt. Mal abwarten, wie es sich entwickelt

Die Hexer-Sicht finde ich eigentlich gut ganz, aber das mit der Minimap könnte interessant sein, danke. Weight-Limit sehe ich als Part of the Game an, das passt schon. Ich schau mal bei Nexusmods durch.

 
Zitat von Phiasm

Eine funktionierende "Kill em all"-Mod wär nice.



Was für ein Blödsinn, einfacher kannst Du Dir den Spielspass doch gar nicht zerstören. Abgesehen davon kannst Du doch, wenn es Dir zu schwer ist, den Schwierigkeitsgrad runter schrauben Mata halt...

¤: Achso, dachte Du wolltest Gegner auf Knopfdruck töten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 20.09.2016 16:42]
20.09.2016 16:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wat?

Ich will einfach mal n anständiges Massaker veranstalten können.

Mit "Kill em all" meine ich, dass man jeden NPC angreifen respektive töten kann.

Gibts für 1.31 leider nicht.
20.09.2016 16:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Blood & Wine hatte mich irgendwann verloren. Hat mich nicht so sehr gepackt wie die anderen. :/
20.09.2016 16:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich mag die Welt auch nicht so gern. Im Vergleich zum Original ist das Feeling unpassend, allerdings sind die Quests selbst hervorragend.
20.09.2016 17:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Übrigens immer noch kein Vitriol(rezept) gefunden. Hab's aufgegeben.
20.09.2016 17:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Google konsultieren?
20.09.2016 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Karachokarl

Pflicht ist meiner Meinung nach nur der Friendly HUD Mod. Da kannst du per Knopfdruck die Minimap ein- und ausblenden.
Optional benutze ich sehr gerne noch einen Mod um das lästige Weight-limit loszuwerden und den Grafikeffekt der Witcher Senses zu deaktivieren.

Es gab mal einen guten Mod, der die Trophäen sinnvoller und abwechslungsreicher gemacht hat. Der scheint aber seit ein paar Patches nicht mehr upgedatet worden zu sein. Erinnere den Namen nicht mehr, aber wenn du die Top20 bei Nexusmods durchschaust findest du ihn bestimmt noch.

---

Ich würde einfach mit dem Blood & Wine DLC weitermachen. Das findet ja in einer komplett seperaten Welt statt, die sich auch grafisch recht deutlich vom Hauptspiel abhebt. Außerdem ist Blood&Wine von der Qualität vielleicht sogar ein bisschen besser als das Hauptspiel. Ich würde also nicht riskieren neuen anzufangen, da ich dann Sorge hätte, dass mir zwischendurch die Puste ausgeht und ich dann den DLC verpasse.



Klingt gut, ich versuche mich mal wieder rein zu finden. Ja, Blood and Wine ist schon anders. Weiß noch nicht, ob mir dieser bunte Look gegenüber dem bspw. herrlichen Skellige gefällt. Mal abwarten, wie es sich entwickelt

Die Hexer-Sicht finde ich eigentlich gut ganz, aber das mit der Minimap könnte interessant sein, danke. Weight-Limit sehe ich als Part of the Game an, das passt schon. Ich schau mal bei Nexusmods durch.

 
Zitat von Phiasm

Eine funktionierende "Kill em all"-Mod wär nice.



Was für ein Blödsinn, einfacher kannst Du Dir den Spielspass doch gar nicht zerstören. Abgesehen davon kannst Du doch, wenn es Dir zu schwer ist, den Schwierigkeitsgrad runter schrauben Mata halt...

¤: Achso, dachte Du wolltest Gegner auf Knopfdruck töten Breites Grinsen



Mir fällt grad noch ein: "all quest objectives on the map" ist ebenfalls sehr, sehr praktisch.
Macht es einfacher einfach loszureiten in die Wildnis und nach Quests zu suchen. Oder wahlweise auf dem Weg zu einer anderen Quest noch andere Aufgaben nebenher erledigen.
21.09.2016 21:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
So, auch den letzten DLC durch. So gut! Vor allem bin ich sehr dankbar, dass es nicht einfach mit dem Bosskampf zu Ende geht, sondern sich die Entwickler noch die Zeit lassen ein bisschen vom Happy End mitzugeben.

Denke ich werde mich dann mal an NG+ machen. Das ist alles so lange her mittlerweile, dass ich bestimmt schon viel vergessen habe von der Handlung. Außerdem musste ich im Nachhinein lesen, dass ich mit dem Baron im Anfangsgebiet ein schlechtes Ende erwischt hatte. Bin mal gespannt, ob ich da jetzt rechtzeitig den Absprung zum Happy End schaffe.
26.09.2016 14:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bin nun das erste Mal durch, sollte ich die DLCs jetzt angehen oder mir die für den NG+Run aufbewahren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 26.09.2016 15:12]
26.09.2016 15:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
why not both?
26.09.2016 15:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Mach erstmal die DLC. Damit bist du lang genug beschäftigt und wenn du danach immer noch Lust auf Witchern hast machst du NG+.
26.09.2016 15:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Servus

Nur mal fix über pot Droid: ich habe für einen Freund als Geburtstagsgeschenk den Expansion Pass gekauft und wollte das dann jetzt per Steam Gift verschicken.

Es stellte sich leider heraus, dass er die GoG Version des Hauptspiels hat. Gibt es da eine Möglichkeit zur Übertragung? Kann er den DLC in Steam registrieren und dann mit GoG verknüpfen?

Oder muss er das Geschenk ablehnen, weil es nix bringt?

¤: Scheint tatsächlich nicht zu gehen. Jemand Interesse am Expansion Pass für Steam? -> PM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 02.10.2016 15:38]
02.10.2016 15:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wäre es nicht fast billiger wenn er erstmal das DLC Geschenk sich ins Inventar packt und dann irgendwann nochmal das Hauptspiel auf Steam kauft?

Hauptspiel ist Grundpreis grad 30¤, Expansion 25¤
Reduziert ist das Hauptspiel grad mit 25% auf 22,50¤ aber gabs wenn ich mich recht erinnere schon auch um 33% reduziert, wenn nicht sogar schonmal um 50%.

Expansionpass wird ggf. nicht so schnell so stark reduziert und auf Steam gäbe es ja auch Sammelkarten
02.10.2016 16:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wäre es nicht fast billiger wenn er erstmal das DLC Geschenk sich ins Inventar packt und dann irgendwann nochmal das Hauptspiel auf Steam kauft?

Hauptspiel ist Grundpreis grad 30¤, Expansion 25¤
Reduziert ist das Hauptspiel grad mit 25% auf 22,50¤ aber gabs wenn ich mich recht erinnere schon auch um 33% reduziert, wenn nicht sogar schonmal um 50%.

Expansionpass wird ggf. nicht so schnell so stark reduziert und auf Steam gäbe es ja auch Sammelkarten



Hat sich mit dem GoG Season Pass ja erledigt, muss jetzt nur noch den für Steam wieder verkaufen XD
02.10.2016 17:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wäre es nicht fast billiger wenn er erstmal das DLC Geschenk sich ins Inventar packt und dann irgendwann nochmal das Hauptspiel auf Steam kauft?

Hauptspiel ist Grundpreis grad 30¤, Expansion 25¤
Reduziert ist das Hauptspiel grad mit 25% auf 22,50¤ aber gabs wenn ich mich recht erinnere schon auch um 33% reduziert, wenn nicht sogar schonmal um 50%.

Expansionpass wird ggf. nicht so schnell so stark reduziert und auf Steam gäbe es ja auch Sammelkarten



Hat sich mit dem GoG Season Pass ja erledigt, muss jetzt nur noch den für Steam wieder verkaufen XD



Steam Refund?
02.10.2016 17:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Ansel ist schon was feines.. hätt mir nur paar mehr Dinge gewünscht. Irgendwie mehr.. Kamera, weniger Instagram.
07.10.2016 21:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Blood&Wine durch.
Geile Geschichte aber ich hab irgendwie ein beschissenes Ende erwischt. traurig
17.10.2016 23:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich glaube ich auch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Duchesse und Schwester tot. Immerhin nicht im Knast gelandet. Passt aber ganz gut zur Serie. Immerhin ist Yennefer angekommen und chillt auf der Chaiselongue im Garten von Corvo Bianco. Kommt bei TeamTriss dann eigentlich auch Triss vorbei?
17.10.2016 23:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

ich glaube ich auch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Duchesse und Schwester tot. Immerhin nicht im Knast gelandet. Passt aber ganz gut zur Serie. Immerhin ist Yennefer angekommen und chillt auf der Chaiselongue im Garten von Corvo Bianco. Kommt bei TeamTriss dann eigentlich auch Triss vorbei?




Gleiches Ende.
Und um deine Frage zu beantworten: Ja
18.10.2016 0:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Fun fact: falls man es mit beiden verkackt hat, kommt Ciri.
18.10.2016 7:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Karachokarl

Fun fact: falls man es mit beiden verkackt hat, kommt Ciri.


Das einzig richtige Ende.
18.10.2016 10:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich stelle auch fest, dass ich schon vergessen habe wer Spoiler - markieren, um zu lesen:
stirbt
. Kann mich nur erinnern, dass Yennefer bei mir vorbeigeschaut hat. peinlich/erstaunt

Ich bin mir ziemlich sicher, Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass der Bösewicht hinüber ist
, aber sonst? Alles schon wieder Schnee von gestern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 18.10.2016 11:19]
18.10.2016 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Spoilerspoilerspoiler :0
18.10.2016 11:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ach komm das war doch so allgemein formuliert...
18.10.2016 11:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Daddi89

Steam Refund?



Nope, als Key gekauft.

Jemand Interesse? Season Pass für die Steam Version. Bevor der im Inventar vergammelt, geb ich ihn mit leichten Verlusten ab. Für 20 gekauft -> 15 EUR im p0t?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 19.10.2016 21:02]
19.10.2016 21:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Shiet, für gog hätt ich ihn sofort genommen.
20.10.2016 7:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] 74 75 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum