Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 431 432 433 434 [435] 436 437 438 439 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs


Was genau stört dich denn daran, dich an die engen Menschenmassen zu schmiegen? Dass du deine private Zone brauchst kann ich ja verstehen. Aber im Grunde schwitzt du im schlimmsten Fall genau so viel, wie beim Fahrradfahren. In dem Fall kannst du ja, wenn du mit der Bahn fährst, immer noch in deiner Arbeit duschen gehen.




Das selber schwitzen ist eine Sache. Aber dass man mit seinen Klamotten bzw. Haut (wenn man im Sommer weniger anhat weil eben warm) an andere Leute gedrückt wird die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen, an irgendeinem dreckigen Ort gearbeitet haben, mit ihren Händen sonstwo rumfummeln bevor sie die notwendigen Haltegriffe nutzen, die ohne Hand-vor-den-Mund quer durch die Bahn einem ins Gesicht niesen/husten, die stinkendes Essen verzehren dass ich das Kotzen vom Geruch bekomme, dabei ihre Nachbarn oder Sitze mit Sauce vollschmieren - das alles und vieles mehr in der Richtung spricht gegen den ÖPNV.
Idioten die zur Rush-Hour sich mit dem Fahrrad in die Bahn drängen (obwohl zu den Zeiten verboten) und ihre dreckigen Reifen mir an die Klamotten und Taschen drücken sind dann nochmal der Gipfel.

Und das sind alles keine Ausnahmesituationen sondern Alltag in Hamburg.

Hab jetzt mir nen Parkplatz am Arbeitsort gemietet. Teuer, aber wenn man mit mehreren Leuten den nutzt relativiert sich das. Ist bequem, ist zeitunabhängig, bin in 98% der Fälle schneller als mit der Bahn unterwegs und höre dabei meine Musik die ich will, habe einen klimatisierten Innenraum (oder ein offenes Dach) und muss mich nicht an stinkende, alkoholisierte Ekelbratzen "kuscheln".

Ich verstehe echt nicht wie so viele Leute es nicht hinbekommen grundlegende Regeln des ÖPNV zu beachten. Wenn der Betreiber sagt: Auf dem Bahnhof wird nicht geraucht - was ist daran so schwer das dann auch nicht zu tun?
Wenn es heisst: Kein Alkohol in der Bahn - warum seh ich dann jeden Tag mehrere Idioten schon früh morgens die ihre Bierflaschen und -dosen offen in die Bahn mitnehmen und daraus trinken?
Wenn es heisst: Zu bestimmten Zeiten keine Fahrradmitnahme erlaubt - was ist dann daran so verfickt schwer sich dran zu halten? Zusammengeklapptes Faltrad ok, aber Trekkingrad um 7:45 im Haupt-Berufsverkehr? Ernsthaft? Da kann man doch eher die Strecke dann selber mit dem Rad fahren wenn gutes Wetter ist (geht entlang der S3-Strecke sogar wirklich ganz gut, habs schon ausprobiert).
Das Verzehren von geruchsstarken Speisen und lautes Telefonieren sind ebenso verboten, gibt genug Hinweisschilder.

Wenn einfach nur mal die Leute auf der Straße und im ÖPNV sich an die FUCKING REGELN halten würden, dann hätten wir diesen Thread vermutlich gar nicht.
24.05.2018 10:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wenn einfach nur mal die Leute auf der Straße und im ÖPNV sich an die FUCKING REGELN halten würden, dann hätten wir diesen Thread vermutlich gar nicht.


Das und die vorher beschriebenen Punkte kann ich völlig nachvollziehen. Und dein abschließender Satz könnte richtiger nicht sein.

Wenn man grundsätzlich etwas definierter und klarer mit den Regeln konfrontiert wird, würde es auch besser lüppen. Das gilt auch für das Gedränge beim Einsteigen und überhaupt die Mentalität mit dem 'Vorrecht auf Bahnfahren'.

Ich kann da immer wieder von Japan schwärmen. Da weiß offenbar jeder, dass man beim Treppensteigen auch Platz für die Gegenspur lässt - selbst wenn sie nicht durch einen Handlauf getrennt ist. Dass man sich an die Außenseiten der Türe stellt und die austeigenden Passagiere zuerst raus lässt, bevor man von links und rechts einsteigt, um sich dann gleichmäßig (und nicht immer so nah wie es geht zur Tür) im Wagon zu verteilen.

Im Grunde braucht es wirklich nicht viel mehr, als das Einhalten der sinnvollen Regeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.05.2018 11:25]
24.05.2018 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man rebelliert halt gerne.
24.05.2018 11:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Feierabendbier in der Bahn. Dit is dat Laif.
24.05.2018 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das ist genauso wie das Laufen auf Rolltreppen die voll sind und sich dabei an den Leuten, die auf der Rolltreppe stehen, vorbeidrängen. Warum? Und dann noch die passiv-aggressive Aufforderung Platz zu machen wenn man sich nicht an sie Seite schiebt um den Rolltreppenläufern Platz zu machen. Teilweise schieben sie einen auch mit Gewalt zur Seite.
Direkt daneben ist eine normale Treppe. Wenn sie lieber gehen wollen können sie doch auch die nutzen? Aber nein, wenn man eine Rolltreppe "falsch" benutzt und darauf nach oben geht, dann ist man ja so 3-4 Sekunden schneller am oberen Ende als wenn man nur die Treppe nutzen würde.

Nur damit sie dann an der nächsten Fußgängerampel wieder neben einem stehen, da sie den Verkehr auch nicht wegzaubern können.

Einfach mal Chillen. Wenn ich zu spät bin machen die 10 Sekunden auch nix mehr aus.
24.05.2018 11:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [WHE]MadMax

Das ist genauso wie das Laufen auf Rolltreppen die voll sind und sich dabei an den Leuten, die auf der Rolltreppe stehen, vorbeidrängen. Warum? Und dann noch die passiv-aggressive Aufforderung Platz zu machen wenn man sich nicht an sie Seite schiebt um den Rolltreppenläufern Platz zu machen. Teilweise schieben sie einen auch mit Gewalt zur Seite.
Direkt daneben ist eine normale Treppe. Wenn sie lieber gehen wollen können sie doch auch die nutzen? Aber nein, wenn man eine Rolltreppe "falsch" benutzt und darauf nach oben geht, dann ist man ja so 3-4 Sekunden schneller am oberen Ende als wenn man nur die Treppe nutzen würde.

Nur damit sie dann an der nächsten Fußgängerampel wieder neben einem stehen, da sie den Verkehr auch nicht wegzaubern können.

Einfach mal Chillen. Wenn ich zu spät bin machen die 10 Sekunden auch nix mehr aus.



Was

Wenn man am Bahnhof ist und so einen bescheuerten Zug noch erreichen muss, dann zählt jede Sekunde.
Außerdem ist es ja wohl Konsens, dass man Rolltreppen steigt oder sich ganz an den rechten Rand stellt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 24.05.2018 11:41]
24.05.2018 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
böse gucken
 
Zitat von [WHE]MadMax

Das ist genauso wie das Laufen auf Rolltreppen die voll sind und sich dabei an den Leuten, die auf der Rolltreppe stehen, vorbeidrängen. Warum? Und dann noch die passiv-aggressive Aufforderung Platz zu machen wenn man sich nicht an sie Seite schiebt um den Rolltreppenläufern Platz zu machen. Teilweise schieben sie einen auch mit Gewalt zur Seite.
Direkt daneben ist eine normale Treppe. Wenn sie lieber gehen wollen können sie doch auch die nutzen? Aber nein, wenn man eine Rolltreppe "falsch" benutzt und darauf nach oben geht, dann ist man ja so 3-4 Sekunden schneller am oberen Ende als wenn man nur die Treppe nutzen würde.

Nur damit sie dann an der nächsten Fußgängerampel wieder neben einem stehen, da sie den Verkehr auch nicht wegzaubern können.

Einfach mal Chillen. Wenn ich zu spät bin machen die 10 Sekunden auch nix mehr aus.


RECHTSSTEHENLINKSGEHEN
24.05.2018 11:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Karlson, Auftritt Bühne links.
24.05.2018 11:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
WAS IST SO SCHWER DARAN SICH AN REGELN ZU HALTEN?!?!?!?

-Ist zu blöd um Rolltreppe richtig zu benutzen.

GG.
24.05.2018 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Ich fahre jeden Tag in HH mit der U2 zur Arbeit und zurück. Vorher jahrelang S-Bahn. Der HH Öffi Hass über mir ist das übertriebenste, was ich seit langem gelesen habe. So spießig kann doch niemand sein.
24.05.2018 11:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
 
Zitat von Joggl²

Was

Wenn man am Bahnhof ist und so einen bescheuerten Zug noch erreichen muss, dann zählt jede Sekunde.
Außerdem ist es ja wohl Konsens, dass man Rolltreppen steigt oder sich ganz an den rechten Rand stellt.


Dies
24.05.2018 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [WHE]MadMax

Das ist genauso wie das Laufen auf Rolltreppen die voll sind und sich dabei an den Leuten, die auf der Rolltreppe stehen, vorbeidrängen. Warum? Und dann noch die passiv-aggressive Aufforderung Platz zu machen wenn man sich nicht an sie Seite schiebt um den Rolltreppenläufern Platz zu machen. Teilweise schieben sie einen auch mit Gewalt zur Seite.
Direkt daneben ist eine normale Treppe. Wenn sie lieber gehen wollen können sie doch auch die nutzen? Aber nein, wenn man eine Rolltreppe "falsch" benutzt und darauf nach oben geht, dann ist man ja so 3-4 Sekunden schneller am oberen Ende als wenn man nur die Treppe nutzen würde.

Nur damit sie dann an der nächsten Fußgängerampel wieder neben einem stehen, da sie den Verkehr auch nicht wegzaubern können.

Einfach mal Chillen. Wenn ich zu spät bin machen die 10 Sekunden auch nix mehr aus.


RECHTSSTEHENLINKSGEHEN



Hoch bitte rechts gehen und runter links gehen. Bitte auf allen Treppen so einhalten!
24.05.2018 11:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Blade666

Ich fahre jeden Tag in HH mit der U2 zur Arbeit und zurück. Vorher jahrelang S-Bahn. Der HH Öffi Hass über mir ist das übertriebenste, was ich seit langem gelesen habe. So spießig kann doch niemand sein.



U2. Da wär ich auch still. Fahr S3 zu den Hauptverkehrszeiten in Richtung Süden, z.B. eine Bahnnin Richtung Stade um 17 Uhr ab Hammerbrook. Überhaupt da reinzukommen ist oft ne challenge.

Und das mit dem auf Rolltreppen gehen ist echt so ne bescheuerte deutsche Sitte, hab ich im Ausland so nicht erlebt. Und wüsste auch nicht dass das überhaupt erlaubt ist, an einigen Rolltreppen finden sich ja auch Aufkleber die das Gehen auf der sich bewegenden Rolltreppe verbieten.


Wenn ich so rennen muss um nen Zug zu erreichen dann hab ich aber i.d.R. schon bei der Planung vorher grob gepennt, z.B. nicht auf Umsteigezeiten geguckt. In 99% alles Fälle heisst das dann "selber Schuld" und ist kein Grund andere Leute anzurempeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 24.05.2018 12:05]
24.05.2018 12:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das ist natuerlich richtig, MadMax.

Als ordentlicher Deutscher plant fuer jeden Umsteigepunkt der Bahn 1-2 Tage ein, damit man nicht von Verspaetungen gefickt wird und nie auf einen Zug rennen muss.
24.05.2018 12:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [WHE]MadMax


Und das mit dem auf Rolltreppen gehen ist echt so ne bescheuerte deutsche Sitte, hab ich im Ausland so nicht erlebt. Und wüsste auch nicht dass das überhaupt erlaubt ist, an einigen Rolltreppen finden sich ja auch Aufkleber die das Gehen auf der sich bewegenden Rolltreppe verbieten.




Ich habs in Wien gelernt. In Düsseldorf etc sind in der Mitte ja Treppen.
24.05.2018 12:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Außerdem steht doch in der Hausordnung der DB, dass man möglichst weit rechts stehen soll. Und da MadMax schreibt, dass er sich an Regeln hält und außerdem, dass er anderen Menschen auf der Rolltreppe immer im Weg steht, kann ich daraus nur schließen, dass er sehr dick ist traurig
24.05.2018 12:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Naja meine Mutter stellt sich auch immer links in den Weg.
Ich habe sie gefragt WARUUUUUUUUUM EY?
Da sagte sie das sie ihre Handtasche links trägt und halt nicht will dass ihr die jemand auf der Rolltreppe klaut.

Sie hat also eine Entschuldigung, wohingegen MadMax...
24.05.2018 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [WHE]MadMax

Das ist genauso wie das Laufen auf Rolltreppen die voll sind und sich dabei an den Leuten, die auf der Rolltreppe stehen, vorbeidrängen. Warum? Und dann noch die passiv-aggressive Aufforderung Platz zu machen wenn man sich nicht an sie Seite schiebt um den Rolltreppenläufern Platz zu machen. Teilweise schieben sie einen auch mit Gewalt zur Seite.
Direkt daneben ist eine normale Treppe. Wenn sie lieber gehen wollen können sie doch auch die nutzen? Aber nein, wenn man eine Rolltreppe "falsch" benutzt und darauf nach oben geht, dann ist man ja so 3-4 Sekunden schneller am oberen Ende als wenn man nur die Treppe nutzen würde.

Nur damit sie dann an der nächsten Fußgängerampel wieder neben einem stehen, da sie den Verkehr auch nicht wegzaubern können.

Einfach mal Chillen. Wenn ich zu spät bin machen die 10 Sekunden auch nix mehr aus.


RECHTSSTEHENLINKSGEHEN



Hoch bitte rechts gehen und runter links gehen. Bitte auf allen Treppen so einhalten!



Wat? Aus Sicht unten oder was?
24.05.2018 12:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
War mal ein Aushang in einer Schule der viral gegangen ist.
24.05.2018 12:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Fährt wahrscheinlich auch mit dem Auto hin rechts und zurück links Hässlon
24.05.2018 12:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von Oli

http://www.op-marburg.de/var/storage/images/op/video-foto/fotogalerie/radzfatz-auf-die-lahnberge-und-zurueck/thrfahrradbus11/205094864-1-ger-DE/thrFahrradbus11_gallerylarge.jpg

So ist das bei uns. Problem gelöst, kthxbye.



Das Foto ist doch gestellt. Ich hab da in den 3(?) Jahren seit Einrichtung effektiv vielleicht 5 Fahrräder an den Bussen gesehen und nie mehr als eins gleichzeitig skeptisch Aber gut, ich erwarte nicht, dass meine Beobachtungen da repräsentativ waren.


Ich hab' es jetzt ein paar mal für den Weg zur Arbeit genutzt, da war der Hänger im Schnitt so ca. halb voll. Geht noch was, aber es wird durchaus angenommen.
24.05.2018 13:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
böse gucken
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [WHE]MadMax

Das ist genauso wie das Laufen auf Rolltreppen die voll sind und sich dabei an den Leuten, die auf der Rolltreppe stehen, vorbeidrängen. Warum? Und dann noch die passiv-aggressive Aufforderung Platz zu machen wenn man sich nicht an sie Seite schiebt um den Rolltreppenläufern Platz zu machen. Teilweise schieben sie einen auch mit Gewalt zur Seite.
Direkt daneben ist eine normale Treppe. Wenn sie lieber gehen wollen können sie doch auch die nutzen? Aber nein, wenn man eine Rolltreppe "falsch" benutzt und darauf nach oben geht, dann ist man ja so 3-4 Sekunden schneller am oberen Ende als wenn man nur die Treppe nutzen würde.

Nur damit sie dann an der nächsten Fußgängerampel wieder neben einem stehen, da sie den Verkehr auch nicht wegzaubern können.

Einfach mal Chillen. Wenn ich zu spät bin machen die 10 Sekunden auch nix mehr aus.


RECHTSSTEHENLINKSGEHEN



RECHTSSTEHENLINKSSTEHEN
24.05.2018 13:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von grufti

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [WHE]MadMax

Das ist genauso wie das Laufen auf Rolltreppen die voll sind und sich dabei an den Leuten, die auf der Rolltreppe stehen, vorbeidrängen. Warum? Und dann noch die passiv-aggressive Aufforderung Platz zu machen wenn man sich nicht an sie Seite schiebt um den Rolltreppenläufern Platz zu machen. Teilweise schieben sie einen auch mit Gewalt zur Seite.
Direkt daneben ist eine normale Treppe. Wenn sie lieber gehen wollen können sie doch auch die nutzen? Aber nein, wenn man eine Rolltreppe "falsch" benutzt und darauf nach oben geht, dann ist man ja so 3-4 Sekunden schneller am oberen Ende als wenn man nur die Treppe nutzen würde.

Nur damit sie dann an der nächsten Fußgängerampel wieder neben einem stehen, da sie den Verkehr auch nicht wegzaubern können.

Einfach mal Chillen. Wenn ich zu spät bin machen die 10 Sekunden auch nix mehr aus.


RECHTSSTEHENLINKSGEHEN



RECHTSSTEHENLINKSSTEHEN


1. Ausland
2. vorrübergehende Regelung
3. Laut Artikel hält sich keiner dran
24.05.2018 13:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde das eh eine daemliche Idee.

Ja ok, es werden 30% mehr Leute in der gleichen Zeit befoerdert, wenn's denn grade super duper voll ist.
Allerdings haben die Leute, die auf der Rolltreppe stehen, ja auch die Zeit zu warten, sonst wuerden sie ja nicht stehen, sondern die scheiss Treppe hochsprinten, damit man noch irgendwie aus Muenchen raus kommt, wenn die Bahn mal wieder 20min Verspaetung hatte.

JA ABER ICH WILL NICHT WARTEN AUCH WENN ICH ZEIT DAZU HAETTE UND ANDERE NICHT NE NE

Hier bitte Louis CK "but it's not my favorite wayyyyyy" Video einfuegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.05.2018 13:42]
24.05.2018 13:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der Öffentliche Nahverkehr in HH ist doch ziemlich nice. Wobei sich meine Erfahrungen nur auf den inneren Bereich beschränken und ich hier zig Ausweichmöglichkeiten habe.

Aber fahrt mal mit ÖN in Bremen, dann wisst ihr, was wirklich scheiße ist.
24.05.2018 13:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Trh?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 24.05.2018 13:50]
24.05.2018 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nahverkehr mit trh
24.05.2018 13:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Joggl²

Außerdem steht doch in der Hausordnung der DB, dass man möglichst weit rechts stehen soll. Und da MadMax schreibt, dass er sich an Regeln hält und außerdem, dass er anderen Menschen auf der Rolltreppe immer im Weg steht, kann ich daraus nur schließen, dass er sehr dick ist traurig



Leseverständnis Du Vollpfosten?

Ich hab nirgendwo geschrieben dass ich anderen Leutennim Weg stehe, nur dass ich es nicht abkann wenn so ein Hirni ohne Rücksicht auf Verluste da raufbrettert, dabei noch seinen Rucksack allen in die Fresse ballert nur damit er am Zielort keine Sekunde gewonnen hat. Wenn irgendeiner meckert dass er durch will und ich nicht beiseite gehe dann legt das daran dass die Rolltreppe voll ist und einfach kein Platz darauf ist. Sowas kann nämlich auch mal vorkommen, besonders wenn mal ein Zug angekommen ist und dir Leute gleichzeitig da hochwollen.

Dann zu erwarten dass sich die Menschenmasse da für einen teilt wie das rote Meer ist arm, vor allem wenn die Treppe daneben größtenteils frei ist.

@Karlsson: in der Innenstadt gehts echt ganz gut. Aber wenn man da wohnt wo man für Geld noch ansprechende Quadratmetermengen sowie Parkplätze bekommt, dann wirds kacke. Frag mal die Leute im Norden die auf einer Linie immernoch für eine Zwischenhaltestelle auf dem Weg nach Norderstedt ne andere Tarifzonenerlaubnis brauchen, man verlässt für eine Station das Tarifgebiet und fährt wieder rein. Wo wird kontrolliert? Na?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 24.05.2018 14:41]
24.05.2018 14:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Dicksein confirmed
24.05.2018 14:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ist er's?
24.05.2018 15:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 431 432 433 434 [435] 436 437 438 439 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum