Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 213 214 215 216 [217] 218 219 220 221 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Lichthupe benutze ich nur als Warnsignal für Leute, die mit Tempo 90 auf meine Spur ziehen, auf der ich mit >200km/h unterwegs bin. Dann aber Flakscheinwerfer-Modus. Kommt öfter vor, als einem lieb ist.
15.11.2017 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
Nachdem die Lichter von neuen Autos schon bei Abblendlicht auf Stärke "Flash bang" stehen, hat man den Spiegel sowieso immer umgeklappt und ignoriert solche Lichthupe von hinten.
15.11.2017 12:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Jo. Vorallem in tieferen Autos ist der abendliche Verkehr kein Spaß.
15.11.2017 12:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

hat man den Spiegel sowieso immer umgeklappt und ignoriert solche Lichthupe von hinten.



Hey Grandpa,
what year is it?

Keine automatisch abblendbaren Spiegel .... lawl
15.11.2017 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
15.11.2017 14:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Mir hat heute eine Dame ordentlich die Vorfahrt genommen, aber da ich brav die erlaubten 30 gefahren bin konnte ich mit einer Vollbremsung schlimmeres verhindern. Die Dame hat sich sofort entschuldigt woraufhin ich sie angelächelt habe und ihr mittels Handzeichen signalisiert habe, dass es ok ist und nix passiert ist.
Explodiert der Thread hier jetzt?
15.11.2017 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Handzeichen war der Mittelfinger? Sonst nicht.
15.11.2017 14:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
Gestern eine nette Aktion gehabt:

Ich fahre von einer zweispurigen Bundesstraße auf einen Verzögerungsstreifen. Auf der Spur neben mir möchte eine E-Klasse gerade aus und sieht einen Stau weiter gerade aus und zieht ohne mit der Wimper zu zucken auf meine Spur um dem Stau auszuweichen. Als er merkte das ich dort fahre zieht er im letzten Moment zurück und drängt sich hinter mir ein. Natürlich kein Zeichen der Entschuldigung. Wütend
15.11.2017 15:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was wäre denn ein Zeichen der Entschuldigung, wenn man hinter dem Auto ist, bei dem man sich entschuldigen wollte?
15.11.2017 15:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn ich jemanden rein lasse, vor lasse oder über die Straße, dann hat Lichthupe bis jetzt immer funktioniert und jeder versteht das.



Bitte nicht Nachts. Auch die Leute, die sich mit Lichthupe bedanken müssen. Ist ja nett gemeint, aber es blendet verfickt nochmal.



Was denn dann? Winken, nachts?
15.11.2017 15:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
betruebt gucken
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von TylerDurdan

hat man den Spiegel sowieso immer umgeklappt und ignoriert solche Lichthupe von hinten.



Hey Grandpa,
what year is it?

Keine automatisch abblendbaren Spiegel .... lawl



[meme]Man muss nicht automatisch abblenden, wenn es immer abgeblendet ist.[/meme]

[meme]That's my secret - I'm always abgeblendet[/meme]
15.11.2017 15:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Joggl²

Was wäre denn ein Zeichen der Entschuldigung, wenn man hinter dem Auto ist, bei dem man sich entschuldigen wollte?



Blinker links, blinker rechts, hupen, Kofferraum auf, Kofferraum zu, Wischwasser kurz kurz lang lang lang, blinker oben, Vollbremsung, Tür auf und zu (Reihenfolge vorne links, hinten links, hinten rechts, vorne rechts), Lichthupe, Hupe, Hupen zeigen.
Das weiß man doch.
15.11.2017 15:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn ich jemanden rein lasse, vor lasse oder über die Straße, dann hat Lichthupe bis jetzt immer funktioniert und jeder versteht das.



Bitte nicht Nachts. Auch die Leute, die sich mit Lichthupe bedanken müssen. Ist ja nett gemeint, aber es blendet verfickt nochmal.



Was denn dann? Winken, nachts?


Laut "Danke" rufen reicht völlig.
15.11.2017 15:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Joggl²

Was wäre denn ein Zeichen der Entschuldigung, wenn man hinter dem Auto ist, bei dem man sich entschuldigen wollte?

Er stand nach der Abfahrt gemeinsam mit mir nebeneinander an einer Ampel, dort hätte ich es erwartet.
15.11.2017 15:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Fenster runterkurbeln und Sorry sagen?
Hupen und die Hände hochhalten?

Also ernsthaft: Das ist doch leicht überzogen.
15.11.2017 15:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Kurz die Hand heben als die Blicke sich trafen ist zuviel verlangt für einen fast Unfall?
15.11.2017 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Kann man gerne machen, würde ich wahrscheinlich auch.
Aber selbst zu erwarten, dass der andere das macht finde ich komisch, ja peinlich/erstaunt
15.11.2017 15:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Vielleicht erwarte ich von der Gesellschaft auch zuviel. verschmitzt lachen
15.11.2017 15:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn ich jemanden rein lasse, vor lasse oder über die Straße, dann hat Lichthupe bis jetzt immer funktioniert und jeder versteht das.



Bitte nicht Nachts. Auch die Leute, die sich mit Lichthupe bedanken müssen. Ist ja nett gemeint, aber es blendet verfickt nochmal.



Was denn dann? Winken, nachts?




Die, die das so machen, leuchten kurz vor meinem Auto auf. Z.B. ich lasse sie an der Engstelle durch, die fahren los und kurz vor meinem Auto gibts Lichthupe. Da hätte ich auch eine Hand geseehn. Außerdem will ich kein Danke, ist halt manchmal einfach Situationsbedingt, dass ich jemanden vorlasse. Wer 30 Meter weiter entfernt aufblinkt, dann stört es nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 15.11.2017 16:07]
15.11.2017 16:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Leute die so "nett" sind, dass sie anderen völlig unnötigerweise die Vorfahrt lassen und damit alle anderen behindern sind auch der personifizierte Arschkrebs.
Gerade wieder so eine Arschgeige gehabt die ohne jede Not im Kreisverkehr angehalten hat um jemanden reinzulassen, wtf.
15.11.2017 16:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

Leute die so "nett" sind, dass sie anderen völlig unnötigerweise die Vorfahrt lassen und damit alle anderen behindern sind auch der personifizierte Arschkrebs.
Gerade wieder so eine Arschgeige gehabt die ohne jede Not im Kreisverkehr angehalten hat um jemanden reinzulassen, wtf.



Hier gibts Kilometerlangen Stau wegen so ner scheisse.
Weil die Fotzen sich an der Ausfahrt nicht trauen Lücken zu nutzen und manche meinen dann anhalten wäre ein nicer move...
15.11.2017 16:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Schellen durch den Rueckspiegel sollte man da verteilen ey.

JA ICH BIN VOLL NETT UND NEHME RUECKSICHT UND LASSE ANDER VOR

Bitch halt dich einfach an die stinknormalen Verkehrsregeln, dann kann ich mit deinem Verhalten rechnen.

Ausser es sind halt nur Fattys unterwegs.
15.11.2017 16:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das Problem ist so massiv, dass da jetzt Zweispurig ausgebaut werden soll.
Die Fahrer kapieren einfach nicht das es kontraproduktiv ist.
Durch das Anhalten staut es sich hinten, es gibt erst recht keine Lücken mehr, es hält wieder einer und zack -> Teufelskreis.
15.11.2017 17:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Nachdem ich den übelsten Einlauf von meinem Fahrlehrer damals bekommen habe als ich auf ner Verkehrsinsel jemanden drüberlassen wollte mach ich das eigentlich gar nicht mehr Breites Grinsen außer ich bin wirklich der einzige Autofahrer
15.11.2017 17:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
unglaeubig gucken
15.11.2017 17:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Penismax

Nachdem ich den übelsten Einlauf von meinem Fahrlehrer damals bekommen habe als ich auf ner Verkehrsinsel jemanden drüberlassen wollte mach ich das eigentlich gar nicht mehr Breites Grinsen außer ich bin wirklich der einzige Autofahrer



Dann mache ich es erst recht nicht. Der oder die Jenige kann ja dann ohne Probleme drüber wenn ich durch bin.
15.11.2017 17:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo, in der Fahrschule versteh ich das aber schon, da is man ultra extra vorsichtig.

Ich bin auch in meiner ersten Autobahnfahrstunde schoen mit 130 oder so auf der linken Spur rumgeeiert bis mein Fahrlehrer meinte: Jooo, entweder Gas oder rechts rueber.

Also Gas.
15.11.2017 18:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja aber gerade bei ner Familie oder jemandem mit mindestens mittelgroßem Hund reiß ich mir da ja kein Bein aus.
15.11.2017 18:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von blue

Jo, in der Fahrschule versteh ich das aber schon, da is man ultra extra vorsichtig.



125er Fahrstunde. Strömender Regen. Visier und Brille beschlagen. Plötzlich rauschts am Ohr. "Fahr mal da vorne auf den Parkplatz". Gesagt, getan, kommt der Fahrlehrer zu mir.
F: Wolltest du die Omma nicht rüberlassen? Wütend
Ich: welche Omma?
F: an dem Zebrastreifen!
Ich: Zebrastreifen? Hässlon
15.11.2017 18:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Heute morgen hätte es fast gekracht. Kollegin und ich fahren auf einer kurvigen Landstraße. In der nächsten Kurve sehen wir einen LKW auf der anderen Spur und einen Typen, der mitten in einem Überholmanöver (sprich: Auf unserer Spur) ist. Alle voll in die Eisen, der Wichser zieht gerade noch so auf seine Spur zurück, da er nicht nur den LKW sondern noch ein anderes Auto zwischen ihm und LKW überholen wollte. Meine Fresse, das war eklig knapp. Vom morgendlichen Smalltalk zu "GOTTVERDAMMTE SCHEISSE FUCK" in keiner Sekunde. Brrr.
15.11.2017 19:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 213 214 215 216 [217] 218 219 220 221 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum