Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Calrissian

Bei 2:16 kann ich schon verstehen, wieso er da hupt und ihn nicht reinlässt. So ein Wichser da im roten Auto.

Trotzdem besser ihn reinzulassen und den Ärger runterzuschlucken.

Hupen: joa, nicht reinlassen: nö. Ampel ist rot, hinten dran ist vllt. auch kein Platz. Beharrt der Dashcamgünther auf sein recht, sperrt der (evtl. ortsfremde) rote Harry die komplette rechte Spur.
26.06.2017 11:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Calrissian

Bei 2:16 kann ich schon verstehen, wieso er da hupt und ihn nicht reinlässt. So ein Wichser da im roten Auto.

Trotzdem besser ihn reinzulassen und den Ärger runterzuschlucken.



Wieso überhaupt ärgern? Was verlierst du, wenn du ihn einfach reinlässt? Das ist doch eine recht oft vorkommende Situation - aus zwei Spuren wird plötzlich die rechte eine Abbiegespur, der Ortskundige weiß das schon 2km vorher, der nicht kundige bemerkt das eventuell erst im letzten Augenblick. Kur vom Gas, eine Lücke machen und entspannt weiter. Oder wie der Spack im Video eskalieren lassen.



Find' ich auch. Über Vieles kann man sich echt aufregen, aber das ist jetzt ne Situation die echt nicht schlimm ist.
26.06.2017 11:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
Genau den scheiß meinte ich mit einfach mal für die anderen Bremsen. So what.
26.06.2017 11:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
böse gucken
Für andere Bremsen? Hat gestern n Sonntagsopa gemacht. An der grünen Ampel. Innerorts zweispurig geradeaus. Weil auf der rechten Spur ein Lieferwagen stand und dahinter ein Polizeiwagen zur Kontrolle. Schlichte Verkehrskontrolle, es gibt tatsächlich nix zu sehen. Aber man weiß ja nie! Darum kann man da schon mal bis zur Schrittgeschwindigkeit runterbremsen und gaffen. WHARGARBL!

Ich bin ein ziemlich besonnener Fahrer, aber da ist mir echt die Hutschnur geplatzt. Dauerhupend weggescheucht den blöden Wichser, mich danebengesetzt und kräftig gepöbelt. Er hat natürlich stur nach vorne geschaut.

Solche Gaffersöhne verursachen Stau und scheitern dann an der Bildung der Rettungsgasse.

SO NEN HALS!
26.06.2017 12:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich finde das hat auch eher mit der inneren Genugtuung zu tun als mit dem Erziehungsdrang. Erzieher fahren Fahrrad (weil Hippies).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 26.06.2017 12:14]
26.06.2017 12:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
...
War echt geil gerade. Bundesstraße, vor mir ein LKW mit Tempomat 70. Keine Überholmöglichkeiten durch Straßenführung und Gegenverkehr, was diesen polnischen Sprintersohn aber nicht davon abgehalten hat, mir auf 15 km am Heck zu kleben. Ohne Scheiß, der war nie weiter weg von mir als vielleicht 3 m, wollte aber dauernd überholen und fuhr auf dem Mittelstrich. An Stellen, an denen ein Blinder gesehen hätte, dass da keine Überholmöglichkeit ist. Wenn ich eine scharfe Bremsung machen hätte müssen, wäre der mir unweigerlich aufgefahren. Hätte nur noch gefehlt, dass er wirklich zum Überholen rauszieht wie man es aus den Dashcamvideos kennt.
Habe mir kurz überlegt, was ich tun könnte und habe einmal die Scheibenwaschanlage betätigt (war wirklich dreckig).
Vielleicht hätte ich einfach 60 fahren sollen, er hätte ja nicht überholen können.

Möge er für den Rest seines Lebens nie mehr überholen.
26.06.2017 12:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bullitt


Habe mir kurz überlegt, was ich tun könnte und habe einmal die Scheibenwaschanlage betätigt (war wirklich dreckig).




wichtigstes Extra der Aufpreisliste: Elektrisches Heckrollo. Ein Knopfdruck und der Drängler ist weg. Zumindest nervt er nicht mehr.
26.06.2017 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
Du kriegst den Polen aus Polen, aber nicht Polen aus dem Polen. Der fuhr halt völlig normal und angepasst. Auf polnisch.
26.06.2017 13:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Ich finde das können aber Holländer und Belgier daheim auch sehr gut. Man fährt zwar mehr oder weniger nach Tempolimit aber Abstand bei 130km/h? Das ist doch nur was für Loser.
26.06.2017 13:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Scheibenwaschanlage würde ich persönlich nicht machen, da wird der Drängler doch noch aggressiver.

Was ich mal getestet habe bei einem AB-Drängler: Kurz das Warnblinklicht anmachen. Jaja ist verb0wten und kostet 500 Cent, aber ich hab mich verdammt im Recht gefühlt. Bei 160 auf 2 Meter auffahren ist für mich nämlich eine ordentliche Gefahrensituation. Hat übrigens gut funktioniert.
26.06.2017 14:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Bei Dränglern ist das schlimmste kurz aufs Bremspedal zu gehen, immer wieder gesehen und mangels Intelligenz des hinterherfahrenden kann es schnell in einem Unglück enden. Ich persönlich deute den netten Hinweis meines Hintermanns so, das ich mich doch bitte strikt an die StVO halten soll. Damit fahre ich dann eben 60 in einer 60er-Zone. peinlich/erstaunt
26.06.2017 14:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von thedarkdog

Bei Dränglern ist das schlimmste kurz aufs Bremspedal zu gehen, immer wieder gesehen und mangels Intelligenz des hinterherfahrenden kann es schnell in einem Unglück enden. Ich persönlich deute den netten Hinweis meines Hintermanns so, das ich mich doch bitte strikt an die StVO halten soll. Damit fahre ich dann eben 60 in einer 60er-Zone. peinlich/erstaunt



Kurz mit dem linken Fuß die Bremse antippen während man rechts auf dem Gas bleibt, ist das Geheimnis.

Achtung: Sollte man vorher mal geübt haben bevor man mit dem linken Fuß die Bremse tritt. Vorallem wenn man sonst nur Fahrzeuge mit manuellen Getriebe gewohnt ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 26.06.2017 14:24]
26.06.2017 14:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Dann lieber zumindest einmal den Warnblinker leuchten lassen, statt solche Moves zu vollziehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 26.06.2017 14:27]
26.06.2017 14:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von thedarkdog

Bei Dränglern ist das schlimmste kurz aufs Bremspedal zu gehen, immer wieder gesehen und mangels Intelligenz des hinterherfahrenden kann es schnell in einem Unglück enden. Ich persönlich deute den netten Hinweis meines Hintermanns so, das ich mich doch bitte strikt an die StVO halten soll. Damit fahre ich dann eben 60 in einer 60er-Zone. peinlich/erstaunt



Kurz mit dem linken Fuß die Bremse antippen während man rechts auf dem Gas bleibt, ist das Geheimnis.

Achtung: Sollte man vorher mal geübt haben bevor man mit dem linken Fuß die Bremse tritt. Vorallem wenn man sonst nur Fahrzeuge mit manuellen Getriebe gewohnt ist. Breites Grinsen


Nebelschlussleuchte auf beiden Seiten wird auch gerne mal als Bremslicht interpretiert.
26.06.2017 14:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von thedarkdog

Bei Dränglern ist das schlimmste kurz aufs Bremspedal zu gehen, immer wieder gesehen und mangels Intelligenz des hinterherfahrenden kann es schnell in einem Unglück enden. Ich persönlich deute den netten Hinweis meines Hintermanns so, das ich mich doch bitte strikt an die StVO halten soll. Damit fahre ich dann eben 60 in einer 60er-Zone. peinlich/erstaunt



Kurz mit dem linken Fuß die Bremse antippen während man rechts auf dem Gas bleibt, ist das Geheimnis.

Achtung: Sollte man vorher mal geübt haben bevor man mit dem linken Fuß die Bremse tritt. Vorallem wenn man sonst nur Fahrzeuge mit manuellen Getriebe gewohnt ist. Breites Grinsen




Ich bremse auch Automatik-Wagen mit rechts... ansonsten klebt alles was nicht angespaxt ist vorn an der Scheibe. Hässlon
26.06.2017 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Macht man ja auch. Mata halt...
26.06.2017 14:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es gibt wohl echt Spaten die da mit links bremsen. Google fördert da Abgründe zu Tage. Als wäre eine Automatik ein völlig anderes Bedienkonzept als ein Schalter. Wie ein Motorrad oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 26.06.2017 14:43]
26.06.2017 14:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Left-Foot-Braking ist eine Fahrtechnik, genau wir Heel&Toe.


https://en.m.wikipedia.org/wiki/Left-foot_braking
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 26.06.2017 14:45]
26.06.2017 14:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ist auch massiv wichtig im Alltag immer die Turbodrehzahl oben zu halten!

Ich weiß gar nicht, wie jetzt hier die left food breaking Thematik für den Alltag aufgekommen ist. Mata halt...

Ich bezog mich bei dem, "mit Links die Bremse antippen" nur auf den Drängler hinter einem. So dass die Bremsleuchten zwar angehen, man aber nicht direkt so stark verzögert.
26.06.2017 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Kann ja sein, dass da ein Rennfahrer fährt!


Um die Bremsen auf Temperatur zu bringen ist das auch gut! Life-Hack!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 26.06.2017 14:51]
26.06.2017 14:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Enki

Macht man ja auch. Mata halt...




Gibt genug die das nicht machen, deshalb. Augenzwinkern
26.06.2017 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Immortalized

Kann ja sein, dass da ein Rennfahrer fährt!



dann würde er nicht gedrängelt werden ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 26.06.2017 15:01]
26.06.2017 15:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von OPA Max

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von AndRaw

Wie sich hier manche an dem blind rüber laufen hochziehen. Wäre ich blind rüber hätte der mich deutlich stärker erwischt. Er hat mich gesehen, ich bin davon ausgegangen, dass er bremst, er hat beschleunigt, ich bin stehen geblieben.



Was man hier so liest bist du so der Typ Verkehrserzieher nach Hitler Art. Du suchst doch förmlich den Konflikt im Verkehr in deiner Hood


in hamburg und umgebung muss man das so machen, ansonsten wird man im umland mit der mistforke und in hamburg mit 9 mm gekillt.



Wäre AndRaw nicht AndRaw, sondern klug, dann hätte er nicht auf das Dach geschlagen, sondern sich einfach fallen gelassen und schmerzhaft geschrien, nachdem ihn der Seitenspiegel gestreift hat. Damit hätte er dem ignoranten Autofahrer den Schock seines Lebens verpasst und dem Fahrer obendrein noch eine arschkriecherische Entschuldigung abgerungen, damit niemand die Bullen ruft.
26.06.2017 15:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
In diesem Fall mag ich wie du denkst
26.06.2017 15:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Schwalbe gibt aber rote Karte!
26.06.2017 16:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Auf der Straße fallen lassen klingt nach ner guten Idee.
26.06.2017 16:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
oder ich lasse mich auf die Motorhaube fallen und rolle nach vorn ab. Das hilft bestimmt auch!
26.06.2017 16:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
AndRaw jetzt 1 chinese

26.06.2017 16:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von *tilt*

AndRaw jetzt 1 chinese

http://www.youtube.com/watch?v=HFoes7rsZBA




Aussteigen, nachtreten, weghawken, fertig.
26.06.2017 16:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich ist in Minute 1:52 der Autofahrer auch nur ausgestiegen, um dem Typen nach der Scheißaktion ein paar aufs Maul zu geben.
26.06.2017 17:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum