Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von dancano

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Kung Schu

Vorhin eine Biatch hinter mir gehabt bei der Auffahrt, die meinte, nachdem ich aufgefahren war, mich mich rechts auf der Auffahrt überholen zu müssen, um dann kurz vor mir einzuscheren und mich auszubremsen.

Ohne scheiß, solche Leute sind meiner Meinung nach nicht dazu geeignet, am Straßenverkehr teilzunehmen.



Aha.

Du hast also die Beschleunigungsspur nicht voll ausgenutzt und bist bereits nach kurzer Strecke mit unnötig geringer Geschwindigkeit auf die Autobahn aufgefahren? Soso


Wenn sie ihn ausbremste war er ja scheinbar schnell genug. Und wenn er das richtige Tempo erreicht hat, sollte er bei erster vernünftiger Gelegenheit rüber.
So wie ich es lese ist sie einfach ne futt.




Wer von einer Frau rechts aufm Beschleunigungsstreifen überholt wird, der kann so schnell nicht gewesen sein.



War schon so, wie dancano sagt. Bin in die einzige sinnvolle Lücke aufgefahren (am Ende des Beschleunigungsstreifens, der an der Stelle übrigens 2 Kilometer lang ist mit den Augen rollend) und konnte mich so ohne sinnloses Bremsen oder Beschleunigen mit ausreichendem Sicherheitsabstand hinter einen Lkw fädeln.

Frau Kleinwagen-Biatch hat dann Gas gegeben, rechts überholt, sich in meinen Sicherheitsabstand gequetscht und musste dann natürlich bremsen, um dem Lkw nicht reinzufahren.

Es gibt genug Frauen, die wie Säue fahren. Und vor allem mit sinnlosen und rücksichtslosen Aktionen auffallen.
24.07.2017 13:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Kung Schu

War schon so, wie dancano sagt. Bin in die einzige sinnvolle Lücke aufgefahren (am Ende des Beschleunigungsstreifens, der an der Stelle übrigens 2 Kilometer lang ist mit den Augen rollend) und konnte mich so ohne sinnloses Bremsen oder Beschleunigen mit ausreichendem Sicherheitsabstand hinter einen Lkw fädeln.

Frau Kleinwagen-Biatch hat dann Gas gegeben, rechts überholt, sich in meinen Sicherheitsabstand gequetscht und musste dann natürlich bremsen, um dem Lkw nicht reinzufahren.



Wenn du schon in die einzige, sinnvolle Lücke gefahren bist, gabs ja keine sinnvollen Lücken mehr für die Frau verschmitzt lachen
24.07.2017 13:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
froehlich grinsen
Aber davon abgesehen. Was rechtfertige ich mich hier eigentlich gegen zwei stumpfe Trollsätze. Breites Grinsen

 
Zitat von Joggl²


Wenn du schon in die einzige, sinnvolle Lücke gefahren bist, gabs ja keine sinnvollen Lücken mehr für die Frau verschmitzt lachen



War eine richtige tolle Lücke, hinter mir war nämlich 30 Meter Platz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 24.07.2017 13:17]
24.07.2017 13:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von thedarkdog

Unterm Strich finde ich die Führerscheinprüfung an sich schon nicht ausreichend um auf solche Gefahren adäquat zu reagieren. Ein verpflichtendes Fahrsicherheitstraining wäre toll.
Ich habe, leider erst viel später, eines am Flughafen München gemacht und hat neben extrem viel Spaß (ok.. es waren M3) mir auch einen anderen Blickwinkel auf Autos gegeben.



Ich denke, dass man in der Fahrschule generell nicht adäquat auf solche Sachen vorbereiten kann und auch ein Fahrsicherheitstraining einem frischgebackenen Autofahrer wenig bringt.
Habe meins ca. ein Jahr nach meinem Führerschein gemacht und fand das den perfekten Zeitpunkt.
Man sollte (meiner Meinung nach) schon gut Autofahren könne, um das Meiste aus so einem Training mitzunehmen.
24.07.2017 13:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Viele die ihren Führerschein machen fahren einfach nicht genug, oder sind hauptsächlich mit dem Fahrrad unterwegs. Wer nach fünf Jahren nicht 100.000km gefahren ist muss eine Nachschulung machen.
24.07.2017 13:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von TheRealHawk

Viele die ihren Führerschein machen fahren einfach nicht genug, oder sind hauptsächlich mit dem Fahrrad unterwegs. Wer nach fünf Jahren nicht 100.000km gefahren ist muss eine Nachschulung machen.



SO EINFACH IST DAS.
24.07.2017 13:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183003/umfrage/pkw---gefahrene-kilometer-pro-jahr/

TRH - der Retter der Fahrschulen.

E: Können wir mal die dümmsten Ideen dieses Threads sammeln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von radioactix am 24.07.2017 13:28]
24.07.2017 13:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wer ohne was zu sehen überholen will ist halt einfach dumm im Kopf, da hilft ein Fahrsicherheitstraining doch auch nichts. Natürliche Selektion.
24.07.2017 13:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja ne, da selektierts ja auch den Gegenverkehr. Die Deppen krachen ja nicht alleine irgendwo rein.

Wenn dir so einer entgegenkommt, haste halt aufs Brett geschissen und kannst nicht mal was dafür.
24.07.2017 13:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ja, Pech gehabt dann. Ich schrob ja schonmal, schade um die Unschuldigen. Trotzdem, wer sowas tut dem hilft auch kein Fahrtraining. Ist ja gesunder Menschenverstand dass man erstmal guckt ob man sicher überholen kann.
24.07.2017 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Und gesunder Menschenverstand ist ein rares gut.
24.07.2017 13:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Manchmal hab ich das Gefühl du denkst echt ziemlich, nunja, simpel.

Man kann "gesunden Menschenverstand" auch antrainieren, wenn Leute ihn nicht haben. Z.b. indem man ihnen die Gefahren aufzeigt, besser Geschwindigkeiten einschätzen hilft, die Grenzen ihres Autos und der Physik näher bringt.

@zwipos fehlt eindeutig der gesunde menschenverstand
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 24.07.2017 13:49]
24.07.2017 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

@zwipos fehlt eindeutig der gesunde menschenverstand



Beweisstück A: Besitzt einen GT86.
24.07.2017 13:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wer überholt ohne was zu sehen verlässt sich auf sein Glück. "Letztes Mal ist auch keiner gekommen" hab ich mal von einem Bekannten gehört, seither bin ich nie mehr in seinen Wagen gestiegen. Dummer Hurensohn.
24.07.2017 13:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von MvG

 
Zitat von caschta

@zwipos fehlt eindeutig der gesunde menschenverstand



Beweisstück A: Besitzt einen GT86.




Du meinst genauso, wie du einen 124 Spider besitzt? Breites Grinsen
24.07.2017 13:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von caschta

@zwipos fehlt eindeutig der gesunde menschenverstand



Beweisstück A: Besitzt einen GT86.


Ja, ist also bewiesenermaßen ein Raser. Ihm ist eindeutig nicht mehr zu helfen. Am besten direkt wegsperren.
24.07.2017 13:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von MvG

 
Zitat von caschta

@zwipos fehlt eindeutig der gesunde menschenverstand



Beweisstück A: Besitzt einen GT86.




Du meinst genauso, wie du einen 124 Spider besitzt? Breites Grinsen



Alter, es gibt für alles Grenzen Wütend

Sorry, BRZ
<3
24.07.2017 13:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wichtige Frage:
Radfahren ohne Radfuehrerschein auch nur mit Stutzraedern und TRHs-Mama auf dem Gepaecktraeger um die Leistung zu begrenzen?
24.07.2017 13:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

Ja, ist also bewiesenermaßen ein Raser. Ihm ist eindeutig nicht mehr zu helfen. Am besten direkt wegsperren.



Warum fährt er dann ein Auto mit so wenig PS?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.07.2017 17:35]
24.07.2017 14:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DJDeath

Ja, ist also bewiesenermaßen ein Raser. Ihm ist eindeutig nicht mehr zu helfen. Am besten direkt wegsperren.



Warum fährt er dann ein Auto mit so wenig PS? https://abload.de/img/dbd57bcbb3fff7245025a92b54.png


Was ist das für 1 Quote-Fake.
24.07.2017 14:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von thedarkdog

Unterm Strich finde ich die Führerscheinprüfung an sich schon nicht ausreichend um auf solche Gefahren adäquat zu reagieren. Ein verpflichtendes Fahrsicherheitstraining wäre toll.
Ich habe, leider erst viel später, eines am Flughafen München gemacht und hat neben extrem viel Spaß (ok.. es waren M3) mir auch einen anderen Blickwinkel auf Autos gegeben.



Ich denke, dass man in der Fahrschule generell nicht adäquat auf solche Sachen vorbereiten kann und auch ein Fahrsicherheitstraining einem frischgebackenen Autofahrer wenig bringt.
Habe meins ca. ein Jahr nach meinem Führerschein gemacht und fand das den perfekten Zeitpunkt.
Man sollte (meiner Meinung nach) schon gut Autofahren könne, um das Meiste aus so einem Training mitzunehmen.


Von einem einzigen Training hat man relativ wenig, egal wie lange man schon gefahren ist. Das sagt dir auch jeder der Instrukteure. Allerdings ist es gerade in der Anfangszeit schon sehr beeindruckend, wenn man die unterschiedlichen Bremswege etc. pp. in der Realität präsentiert bekommt. Da kommt dann nämlich gar nicht erst die bescheuerte Meinung auf, dass "20 drüber nicht schlimm seien". Wenn du auf der Straße stehst und mitbekommst, wie das Auto, was mit 30 noch vor die gehalten hat, ungebremst mit 50 an die vorbeibraust, ehe der Fahrer bremst, überlegst du dir die Scheiße nämlich zweimal.

Hyp
24.07.2017 14:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von FattyCPK

Wer überholt ohne was zu sehen verlässt sich auf sein Glück.


Wenn ich auf dem Rad unterwegs bin winke ich Leute durch wenn kein Gegenverkehr kommt, sie das aber nicht einsehen können. Hat mein Opa früher auf Traktor/Kutsche auch so gemacht, finde ich eigentlich eine gute Sache. Sollte man halt nur tun, wenn man auch wirklich sicher einsehen kann ob da nicht plötzlich einer auftaucht. Also nur wenn keine Kreuzungen/Querstraßen kommen.
24.07.2017 15:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von thedarkdog

Unterm Strich finde ich die Führerscheinprüfung an sich schon nicht ausreichend um auf solche Gefahren adäquat zu reagieren. Ein verpflichtendes Fahrsicherheitstraining wäre toll.
Ich habe, leider erst viel später, eines am Flughafen München gemacht und hat neben extrem viel Spaß (ok.. es waren M3) mir auch einen anderen Blickwinkel auf Autos gegeben.



Ich denke, dass man in der Fahrschule generell nicht adäquat auf solche Sachen vorbereiten kann und auch ein Fahrsicherheitstraining einem frischgebackenen Autofahrer wenig bringt.
Habe meins ca. ein Jahr nach meinem Führerschein gemacht und fand das den perfekten Zeitpunkt.
Man sollte (meiner Meinung nach) schon gut Autofahren könne, um das Meiste aus so einem Training mitzunehmen.



In Luxemburg ist es btw Pflicht zur Führerscheinprüfung mindestens ein Fahrsicherheitstraining zu machen. Find ich jut.
24.07.2017 16:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
In der Schweiz muss man innerhalb drei Jahren nach dem Führerscheinerwerb zwei verschiedene Kurse absolvieren, sonst nehmen die einem den Schein wieder weg.
Die Kurse waren aber maximaler Schwachsinn, die sind nur zum abkassieren da. Merkt man richtig, die haben Null Interesse einem sicherheitsrelevante Sachen beizubringen. Man kann auch nicht durchfallen, muss einfach anwesend sein.
24.07.2017 16:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Darfs du da mitm Poolfahrzeugteilnehmen, welches auf wen anders gebucht ist?
24.07.2017 16:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
haha lol poolfaaahzeuch xD
24.07.2017 17:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Bregor will sicher wieder irgendwas verbieten, der fahrradversiffte
24.07.2017 17:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von FattyCPK

In der Schweiz muss man innerhalb drei Jahren nach dem Führerscheinerwerb zwei verschiedene Kurse absolvieren, sonst nehmen die einem den Schein wieder weg.
Die Kurse waren aber maximaler Schwachsinn, die sind nur zum abkassieren da. Merkt man richtig, die haben Null Interesse einem sicherheitsrelevante Sachen beizubringen. Man kann auch nicht durchfallen, muss einfach anwesend sein.


musst halt nicht die gurkenkurse nehmen... gibt genug sinnvolles, das angerechnet werden kann.
schleudern mit hänger
schleudern seitwärts peinlich/erstaunt hatte afaik aber nur seelisberg im angebot, und ob sies noch haben weiss ich auch nicht.
winterfahren
fahren und manövrieren bei hohen geschwindigkeiten...
24.07.2017 17:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Kann bei Schweizern nicht viel bringen, wenn man die auf deutschen Autobahnen mal live erlebt hat.
24.07.2017 17:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
ich hatte auf deutschen autobahnen bisher nur probleme mit deutschen. je südlicher desto mehr. in der schweiz sind deutsche ebenso ein problem... haben alle angst geblitzt zu werden und fahren viel zu langsam.
24.07.2017 17:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum