Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Patch 2.4 ftw )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wann ist mit der ersten Season und Totenbeschwörer so zu rechnen? Oktober?
11.04.2017 12:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
...mitte 2017...

11.04.2017 12:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
traurig gucken
When it's done?
11.04.2017 12:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Immerhin kannst du balt Beta Testen.
11.04.2017 12:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Da hab ich mich "angemeldet". Aber das heißt ja bei Blizzard nichts anderes, als dass man - wie jeder Blizzard Spieler irgendwann in seinem Leben - in seinem B.Net Profil bei Betas auf "Yes please" klickt.

Da es keine konkrete Einladung zu einzelnen Tests, sondern eine generelle und immer geltende Zustimmung ist, ist die Chance halt auch verschwindend gering.
11.04.2017 14:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Also könnte man es problemlos auch getrennt kaufen, danke.
Jetzt habe ich nur noch eine dumme Frage: spielt es eine Rolle ob man eine deutsche oder englische Version erwirbt, oder kann man die Sprache (via Battlenet) frei wählen?
11.04.2017 21:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rootsquash

Also könnte man es problemlos auch getrennt kaufen, danke.



Kann man, allerdings wenn du mich und die anderen hier fragst macht D3 ohne RoS nicht so wirklich viel Sinn. Die Kampagne spielt man halt mal durch aber dafür spielt man das Spiel eigentlich nicht Breites Grinsen

Sprache ist völlig egal kannst du einstellen, ist ja kein Wolfenstein hier.
11.04.2017 21:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Kannste frei wählen.
11.04.2017 21:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Puh mal n paar Stunden versucht Cosmic Wings zu farmen, weil mir GR aufn Sack gingen...glaub das ist so n Ding da musst du echt per Zufall drüberstolpern weil gezielt farmen versaut dir echt den Spaß am Spiel. Das ist noch stupider als Rifts/GR peinlich/erstaunt
11.04.2017 22:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Super, thx.
11.04.2017 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Puh mal n paar Stunden versucht Cosmic Wings zu farmen, weil mir GR aufn Sack gingen...glaub das ist so n Ding da musst du echt per Zufall drüberstolpern weil gezielt farmen versaut dir echt den Spaß am Spiel. Das ist noch stupider als Rifts/GR peinlich/erstaunt


am besten mit ner Community zusammen farmen
12.04.2017 7:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jau das hab ich jetzt mal versucht. 99% der Leute machen ihr normales Ding und warten drauf das einer sagt "Hab nen Goblin". Dann spammen sie alle plötzlich "INV" aber sonst macht keiner was Breites Grinsen

Schwierigkeitsgrad spielt ja keine Rolle, oder? Goblinspawnrate hängt da nicht dran. Und Wings sind eh 100% Drop.

Und pro Map ist nur 1 Gobo, korrekt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 12.04.2017 14:36]
12.04.2017 14:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und pro Map ist nur 1 Gobo, korrekt?



Können AFAIK auch mehrere sein, gibt glaube ich eine Map wo Gobbos wenn dann fast immer im Doppelpack spawnen.
12.04.2017 14:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja ich nehm jetzt Core of Arreat, Royal Crypts und Ancient Waterway 1+2. Die Maps sind kurz und mal schauen obs was bringt Breites Grinsen
12.04.2017 15:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
kA ob das hilft da ich selbst keine Gobbos farme aber hier gabs ne Liste mit aktuellen Farmrouten
12.04.2017 15:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
An den Necro habe ich nur schlechte Erinnerungen.

Habe damals Diablo 2 zu Release gekauft und gleich mit 'nem Necro begonnen. Alles auf Beschwörung geskillt. Schön viele Skelette etc. Fand ich alles cool, war aber gedanklich wohl zu sehr auf Rollenspiel und zu wenig auf Effizienz eingestellt. Kam mit dem Nekro auch gut durchs Spiel. Aber Diablo hat mich dann einfach mal nur gefickt: Alle Skelette mit einem Hieb weggeholzt und mich mit zweien. Hatte dann keinen Nerv mehr, einen zweiten Necro zu skillen.
12.04.2017 16:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hmm Moonclan wurde laut Reddit generft. kA obs stimmt.

Aber mal noch Tower of the Damned mitnehmen, ist auch ne sehr übersichtliche Map, stimmt.
12.04.2017 16:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

An den Necro habe ich nur schlechte Erinnerungen.

Habe damals Diablo 2 zu Release gekauft und gleich mit 'nem Necro begonnen. Alles auf Beschwörung geskillt. Schön viele Skelette etc. Fand ich alles cool, war aber gedanklich wohl zu sehr auf Rollenspiel und zu wenig auf Effizienz eingestellt. Kam mit dem Nekro auch gut durchs Spiel. Aber Diablo hat mich dann einfach mal nur gefickt: Alle Skelette mit einem Hieb weggeholzt und mich mit zweien. Hatte dann keinen Nerv mehr, einen zweiten Necro zu skillen.



Ach Quatsch, Summoner Necro war super gechillt awesome und auch Hell-tauglich in D2.

Bei Bossen wars halt wichtig den Golem nach jedem Schlag neu zu casten da der sich automatisch an die Spitze der Aggroliste gesetzt hat dann hat der Boss brav den Golem gehauen den man für fast umsonst nach jedem Angriff neu casten konnte.
12.04.2017 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von KarlsonvomDach

An den Necro habe ich nur schlechte Erinnerungen.

Habe damals Diablo 2 zu Release gekauft und gleich mit 'nem Necro begonnen. Alles auf Beschwörung geskillt. Schön viele Skelette etc. Fand ich alles cool, war aber gedanklich wohl zu sehr auf Rollenspiel und zu wenig auf Effizienz eingestellt. Kam mit dem Nekro auch gut durchs Spiel. Aber Diablo hat mich dann einfach mal nur gefickt: Alle Skelette mit einem Hieb weggeholzt und mich mit zweien. Hatte dann keinen Nerv mehr, einen zweiten Necro zu skillen.



Ach Quatsch, Summoner Necro war super gechillt awesome und auch Hell-tauglich in D2.

Bei Bossen wars halt wichtig den Golem nach jedem Schlag neu zu casten da der sich automatisch an die Spitze der Aggroliste gesetzt hat dann hat der Boss brav den Golem gehauen den man für fast umsonst nach jedem Angriff neu casten konnte.



Ne, du.

Ich hatte damals auch den Golem und halt sonst alles auf Skelette. Aber Diablo hat alles einfach nur weggebolzt. War völlig chancenlos. Hat mich damals selber gewundert, weil ich bis zu ihm recht gut durchgekommen bin. Aber gegen Diablo habe ich absolut kein Land gesehen. Das Problem hatten damals aber auch zig andere Spieler laut Foren. Knochenpfeil war da wohl das Patentrezept. Aber auch den hatte ich damals nicht groß geskillt.

Ich selbst habe ja kaum Schaden gemacht und meine Skelette waren sofort tot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.04.2017 16:11]
12.04.2017 16:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Puh mal n paar Stunden versucht Cosmic Wings zu farmen, weil mir GR aufn Sack gingen...glaub das ist so n Ding da musst du echt per Zufall drüberstolpern weil gezielt farmen versaut dir echt den Spaß am Spiel. Das ist noch stupider als Rifts/GR peinlich/erstaunt


Ach man kanns schon ganz gut gezielt farmen, aber wenn man nen Rainbow Gobbo hat, heißt das ja nicht automatisch, dass das Pony welche die Flügel droppt, auch gespawnt ist.

Ich find alle nas lang den Rainbow Gobbo aber nie die Wings gedroppt.
12.04.2017 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach


Ne, du.

Ich hatte damals auch den Golem und halt sonst alles auf Skelette. Aber Diablo hat alles einfach nur weggebolzt. War völlig chancenlos. Hat mich damals selber gewundert, weil ich bis zu ihm recht gut durchgekommen bin. Aber gegen Diablo habe ich absolut kein Land gesehen. Das Problem hatten damals aber auch zig andere Spieler laut Foren. Knochenpfeil war da wohl das Patentrezept. Aber auch den hatte ich damals nicht groß geskillt.

Ich selbst habe ja kaum Schaden gemacht und meine Skelette waren sofort tot.



Mit einem ganzen Inventar Tränke und Skeletter immer wieder in Akt 1 holen ging es dann halt. Entspannt ist anders, aber in so 30 bis 60 Minuten kann man ihn halt erlegen. Und wie Mr. Delta halt sagt den Tongolem immer casten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.04.2017 16:44]
12.04.2017 16:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Puh mal n paar Stunden versucht Cosmic Wings zu farmen, weil mir GR aufn Sack gingen...glaub das ist so n Ding da musst du echt per Zufall drüberstolpern weil gezielt farmen versaut dir echt den Spaß am Spiel. Das ist noch stupider als Rifts/GR peinlich/erstaunt


Ach man kanns schon ganz gut gezielt farmen, aber wenn man nen Rainbow Gobbo hat, heißt das ja nicht automatisch, dass das Pony welche die Flügel droppt, auch gespawnt ist.

Ich find alle nas lang den Rainbow Gobbo aber nie die Wings gedroppt.



Jo bisher war immer dieser "Evil Oliver" rare drin.

Aber mit der momentanen Route gehts ganz okay. Auch mal zwischendrin Leute aus der Community invited. Lustigerweise werden sie da plötzlich aktiv. Ansonsten hängen sie alle nur in ihren GR und lurken.

Der Betatest für Necro hat gestern Nacht übrigens noch angefangen. Ihr könnt in eurer Accountinfo sehen ob ihr drin seid oder nicht.
12.04.2017 16:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von KarlsonvomDach


Ne, du.

Ich hatte damals auch den Golem und halt sonst alles auf Skelette. Aber Diablo hat alles einfach nur weggebolzt. War völlig chancenlos. Hat mich damals selber gewundert, weil ich bis zu ihm recht gut durchgekommen bin. Aber gegen Diablo habe ich absolut kein Land gesehen. Das Problem hatten damals aber auch zig andere Spieler laut Foren. Knochenpfeil war da wohl das Patentrezept. Aber auch den hatte ich damals nicht groß geskillt.

Ich selbst habe ja kaum Schaden gemacht und meine Skelette waren sofort tot.



Mit einem ganzen Inventar Tränke und Skeletter immer wieder in Akt 1 holen ging es dann halt. Entspannt ist anders, aber in so 30 bis 60 Minuten kann man ihn halt erlegen. Und wie Mr. Delta halt sagt den Tongolem immer casten.



Ach so, ich verstehe unter "gechillt awesome" ein bisschen was anderes. Ich weiß auch noch, dass ich zig Anläufe genommen habe, auch mit entsprechenden Tränken und entsprechendem Zeitaufwand. Aber Licht am Ende des Tunnels habe ich nicht gesehen. Wurde mir dann einfach zu frustrierend, hab den Barbaren genommen und Diablo im ersten Anlauf einfach überrannt. Das war dann auch gechillt.
12.04.2017 17:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja aber auf Hölle mit ein bisschen Gegenstandspech ist der Baba auch nichtmehr so der Muskelprotz. Da ist der Nekro dann wieder stärker.

Baba ist gegenstandsabhängig, Necro nicht.
12.04.2017 17:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe Diablo II nie so weit gespielt. Immer nur einmal die Story durch. Bin auch kein Powergrinder oder so etwas.

In Diablo III habe ich nur mit einem Charakter Paragon-Level 100 und spiele Qual IV. Das nur mal, um meinen Diablo-Skill und mein persönliches "Endgame" einzuordnen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.04.2017 17:26]
12.04.2017 17:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geierkind

Ja aber auf Hölle mit ein bisschen Gegenstandspech ist der Baba auch nichtmehr so der Muskelprotz. Da ist der Nekro dann wieder stärker.

Baba ist gegenstandsabhängig, Necro nicht.



Womit ich mit Grauen zurückdenke ist unser Versuch im Zweierteam mit Hammadin und Summoner-Necro durch die Wurmgruft auf Hell zu kommen... das ging echt überhaupt nicht Breites Grinsen
12.04.2017 17:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

In Diablo III habe ich nur mit einem Charakter Paragon-Level 100 und spiele Qual IV. Das nur mal, um meinen Diablo-Skill und mein persönliches "Endgame" einzuordnen...



Besonders kann man da gut deinen Zeitrahmen einordnen. Paragonlvl ist schon seit über 3 Jahren charakterübergreifend Breites Grinsen
12.04.2017 17:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Hallo ihr da,
als oller ps4-peasant komme ich ja nun auch in dem Genuss der tollen Season. Es macht Spaß und ich habe bereits die Etappen geschafft für das starter-Set.

gibt es irgendwo eine Sammlung von neuen items?
12.04.2017 17:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Geierkind

Ja aber auf Hölle mit ein bisschen Gegenstandspech ist der Baba auch nichtmehr so der Muskelprotz. Da ist der Nekro dann wieder stärker.

Baba ist gegenstandsabhängig, Necro nicht.



Womit ich mit Grauen zurückdenke ist unser Versuch im Zweierteam mit Hammadin und Summoner-Necro durch die Wurmgruft auf Hell zu kommen... das ging echt überhaupt nicht Breites Grinsen



Jo, gab immer ordentlich QQ dafür. mit Hammadin ist es ja noch iiirgendwie möglich.

Hatte bei meiner letzten D2-Karriere eine komplett perfekte Feuer/Eis-Sorc. Also komplett wie nennt man das? Nur die teuersten Gegenstände halt. Da war die dann auch schon sehr sehr geil

Am liebsten habe ich am Ende aber Bot-Teams gemacht. 4 Charaktäre kombinieren, komplett ausbilden und dann Chaosbaal hosten. Ist schon supergeil. Obwohl 4 Chars zuwenig ist für ein perfektes Team. Und der NHD geht gut auf den Sack, da hat man am Ende 2 Damagedealer und der Rest ist nur Support.
12.04.2017 17:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Die Kampagne spielt man halt mal durch aber dafür spielt man das Spiel eigentlich nicht Breites Grinsen



GEnau das hatte ich eigentlich vor. Wie sieht denn das "endgame" bei D3 aus? PvP? Raids wie bei WoW?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 12.04.2017 20:25]
12.04.2017 20:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Patch 2.4 ftw )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2017 08:21:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum