Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
passiert zb wenn in einer uss plötzlich ein convoy spawnt und keiner weicht aus. aber man kann das auch absichtlich erreichen, um engi mats zu farmen. irgendwas gibts nur in den überresten dieser schiffe.
22.01.2017 20:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
War bestimmt eine schwulen Hochzeit
22.01.2017 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Neuer Trailer für 2.4 Space Legs

23.01.2017 18:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich brauch mod terms rahhhhhhhhhhhhhhhh. ich hab mich geirrt mit der häufigkeit, gestern und heute gut 15 stationen abgeklappert, jetzt endlich wieder welche gefunden.



ENDLICH....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.01.2017 23:14]
23.01.2017 21:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
na gut, dann verklopp ich meine. wollte grade fragen ob du die noch brauchst. das eigentlich schlimme an qwent ist, das der nichts kann was hera tani nicht schon besser könnte, und die ist Tier 1.
leider kommt man auf dem weg zu palin nicht an qwent vorbei Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 24.01.2017 11:00]
24.01.2017 10:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Hässlon
24.01.2017 18:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Fersoltil

na gut, dann verklopp ich meine. wollte grade fragen ob du die noch brauchst. das eigentlich schlimme an qwent ist, das der nichts kann was hera tani nicht schon besser könnte, und die ist Tier 1.
leider kommt man auf dem weg zu palin nicht an qwent vorbei Wütend

hab noch 3, wer will? abgesehen davon hab ich eine der zahlreichen mods auch eingebaut beim 4A power distributor. mir war nicht bewusst dass auch lvl 1 mods richtig toll sein können.

24.01.2017 21:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@Alki
weil du mit der großen 7A Bank 3200+ schild heilen kannst und mit ner 6A nur 1748. klar muss man öfter drücken weil das schild an sich insgesamt kleiner ist, aber unterm strich machst du damit plus.

mir persönlich ist das aber zu doof, ich fliege ein 7C bi-weave. bin schlicht zu faul ständig ans banken denken zu müssen.
26.01.2017 15:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nach ein paar Tagen ThrustMaster T.16000 FCS mein Fazit: günstiger HOTAS der taugt. Gegenüber dem alten Stick scheint der neue auch wesentlich besser zu zentrieren.
Throttle nicht ganz so smooth, aber definitiv zu gebrauchen. Buttons auf dem Stick immer noch Plastikscheiß, aber die Buttons auf der Basis sind jetzt "griffiger".

Alles in allem: ist gut für das Geld.

Möchte jemand meinen alten kaufen? Breites Grinsen
26.01.2017 17:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Fersoltil

@Alki
weil du mit der großen 7A Bank 3200+ schild heilen kannst und mit ner 6A nur 1748. klar muss man öfter drücken weil das schild an sich insgesamt kleiner ist, aber unterm strich machst du damit plus.

mir persönlich ist das aber zu doof, ich fliege ein 7C bi-weave. bin schlicht zu faul ständig ans banken denken zu müssen.

für die anderen: die frage war was 6a schilde + schildzellen besser macht als 7a schilde (+ zellen)
 
The bigger bank restores more shields each time. The idea is you have slightly less shields overall, but you can restore more of them per cell....so overall, it takes more damage to get through them.

E.g. if you have 150 shields and restore 60 each time with 5 charges, you have 150 + 60 * 5 = 450 total MJs of shield capacity.

If you have 120 shields and restore 80 each time with 5 charges, you have 120 + 80 * 5 = 520 total MJs of shield capacity.

Now while that logic used to be entirely true, there's another consideration now: passive shield generation is based on generator size, and especially with bi-weaves, large generators can passively regenerate shields very quickly. So there's now a good reason to take a full-size shield and a smaller SCB, if you're expecting to take a slow and steady stream of incoming damage (RES, CZ, CNAV) but not a big spike of really intense damage (PVP).



und palin ist ein hurensohn. nur maximal 2t corrosive cargo racks. WOLLN DIE MICH VERARSCHEN?!!!
26.01.2017 18:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020



Die Thruster halten das Schiff gerade so auf Position.
27.01.2017 7:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
die ruinenmission ist seit gestern komplett machbar

201 millionen für bisl scannen. leichter kommt man echt nicht zu geld in diesem spiel...

man bekommt die mission von ram tah in jeder station in meene, einfach docken und man hat sie. diese schüssel braucht man mindestens um das zu machen, ich empfehle aber dringend ein schiff mit A5 fsd oder höher, zb sowas. (in der nähe von meene ist ein neutronenstern, jackson's lighthouse)


im reddit thread stehen die systeme aber nicht die kombinationen, kombos gibts hier fangt bei beta 1 an, beta 2, alpha 2 (selber planet), alpha 1 und rest bei gamma. sollte man dann nicht alles haben, muss man diese entsetzliche liste benutzen. man sollte bei beta 1 beginnen weil man dort die relikte am einfachsten einsammeln kann. /eine komboliste für Alpha in COL 173 Sector KY-Q D5-47, Planet 9 (-15, -103) hab ich noch nicht gefunden. sobalds die gibt, ist das noch leichter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 13.02.2017 12:03]
13.02.2017 11:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Haben die Ruinen endlich einen POI marker bekommen?
13.02.2017 13:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und ich hänge mit zwei Passagieren zu je 40m irgendwo Richtung Sag A und hab nicht die Muße weiter zu fliegen.

Möchte jemand für mich fliegen? Account Daten per pm Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.02.2017 15:13]
13.02.2017 15:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
schmeiß die deppen raus. wenns keinen spaß mehr macht isses auch keine 80m wert
13.02.2017 15:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Fersoltil

Haben die Ruinen endlich einen POI marker bekommen?

nein, was besseres!

13.02.2017 19:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
ich ziehe sämtliche aussagen von wegen leicht im bezug auf die ruinen mission zurück. das ist ein entsetzlicher clusterfuck und wahrlich nix für anfänger oder gelegenheitsspieler. Kopf gegen die Wand schlagen
15.02.2017 12:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hast du gesehen das inzwischen 48 Ruinen gefunden wurden? Ich fass das erst wieder an sobald FDev höchstselbst gesagt hat das es jetzt fehlerfrei läuft UND ich eine ausgedruckte Anleitung von Canonn vor mir liegen habe.
15.02.2017 12:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
es läuft fehlerfrei! es werden sogar zuviele infos pro ruine rausgegeben wenn man nicht im solo modus spielt. dh das wird nach dem nächsten patch sogar schwieriger. und die anleitung von canonn ist aktuell nicht mal bei 50%... und dann wird sich durch den patch ja wieder alles ändern. Breites Grinsen

die gesamtanzahl der ruinen ist irrelevant. wahrscheinlich sind da draußen über 100, vllt sogar an die 1000 oder mehr. wichtig ist die variante und was für obeliskten aufleuchten.

ich hab 79/101, 2 combos u die ruine kenn ich, muss ich "nur" noch abholen. aktuell hab ich in ruine beta 4 auf Synuefe LY-I b42-2 C2 @ 9.02, 48.77 im P cluster einen obelisken entdeckt der irgendwas von den restlichen 22 daten rausrückt. dann probier ich mal rum...
15.02.2017 12:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
😏




Das wars jetzt wieder erstmal mit Engineer-Grinding. Hätte sogar schon ~10 ModTerminals gehabt, bis ich wegen Speeding abgeschossen wurde Hässlon
19.03.2017 17:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
2.3 ist released. peinlich/erstaunt
11.04.2017 17:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und?

Will sagen, was gibt's neues?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 11.04.2017 17:35]
11.04.2017 17:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Nix dolles.

 
New Content & Features (Horizons)
Holo-Me (Commander Creator)
• Holo-Me UI added
• Players can create their own commander using a variety of customisation options and/or presets
• Player avatars now used in ship cockpits
• Added holographic effect for commander avatars (when they are not physically present)
• Hooked up the player avatar display to the comms panel and the commander history, so now chat messages will have a picture of the senders avatar next to them
• Added Holo-Me option to cockpit Status Panel
• Added Holo-Me shortcut to Startport Services screen, as well as including player’s current commander profile image
• Added rank shoulder patches, unlocked with rank
• Added faction and pirate shoulder patches
Multi-Crew
• Multi-Crew availability is based on the number of physical seats on your ship
• Gunner role added
• Fighter Con role added
• Helm role added
• Matchmaking for different session types added
• Bounty Hunting
• Mentor
• Piracy
• Mining
• Exploration
• Smuggling
• Session summary screens added
• Allow friend invitations to Multi-Crew
• Power Distributor - Non helm Multi-Crew players provide an additional single power distribution pip which they control
• Added idle animations for other commanders in cockpit
• Crimes system updated to support Multi-Crew
• Multi-Crew related stats added
• Chat interface updated
Ships
• Added Multi-Crew cameras to supported ships
• Upgraded cockpits for Multi-Crew
• Adder (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Anaconda (upgraded second and third chair for Multi-Crew)
• Asp (added second chair for Multi-Crew)
• Asp Scout (added second chair for Multi-Crew)
• Beluga (upgraded second and third chair for Multi-Crew)
• Cobra MkIII (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Cobra MkIV (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Empire Trader (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Corvette (upgraded second and third chair for Multi-Crew)
• Federal Dropship (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Federal Assault (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Federal Gunship (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Fer de Lance (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Orca (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Cutter (upgraded second and third chair for Multi-Crew)
• Type 9 (upgraded second and third chair for Multi-Crew)
• Python (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Vulture (upgraded second chair for Multi-Crew)
• Dolphin playable ship added
• Dolphin NPC ships added
General
• New mysterious things added
• New organics added to surfaces
New Content & Features (Non-Horizons)
Ship Naming
• Ship Name and ID plates can now be added via Outfitting
• Ship names are server moderated if deemed inappropriate then will be masked off to other players
• If you report a player in-game, we'll now fill in their ship name and ship ID for you
• Added ship name plates to ships
• Added ID plates to ships
• Added ship names to various cockpit UI
• The start new commander flow will now prompt you to enter a ship name
Camera Suite
• Added vanity cameras to the ships
• Players can view their commander and ship from a variety of interior and exterior camera angles, using a range of new camera control options, including:
Zoom (Interior, Exterior, with Free Camera enabled)
Focus (Exterior, with Depth of Field Enabled)
Blur (Interior, Exterior, with Depth of Field Enabled)
Roll (Exterior)
Elevation (Exterior)
Speed (Exterior)
Stabiliser On/Off (Exterior)
Enable/Disable Ship Controls (Exterior)
Detach/Attach Camera With Ship (Exterior)
Hide UI (Interior, Exterior)
Added free camera to ships
Within the vanity camera, players can also select a free camera mode to more freely adjust their camera view (with access to the above camera options)
Updated ship cockpit interiors to account for new viewing angles
General
• Added asteroid base type station (including air traffic controllers)
• Added 32 asteroid bases in various deep space locations
• Added some new challenge scenarios
• 4 new Incursion scenarios
• Speed docking
• Driver challenge
• Ship launched fighter challenge
• Added custom engine trails support
• Added Megaships
• Tanker
• Cargo
• Asteroid Miner
• Flight Operations
• Prison Ship
• Science Vessel
• Passenger
• ???
• ???
• Added 100 new tourist beacons
• Added Bucky Ball Beer Mats rare good
Fixes and Improvements
Stability Fixes
• Fixed crash in the inertial camera simulation when in CQC
• Fixed crash when entering CQC
• Fixed a soft lock on entering CQC
• Fixed a softlock that happened after dismissing an error dialog in CQC
• Fixed an error that can happen in outfitting if you replace the power distributor too fast
• Fixed crash that occurred while trying to generate ambient heat on ships inside stations
• Fixed crash in physics if data for a wheel is not valid
• Fixed deadlock if the galaxy map is repeatedly opened and closed
• Fixed a network issue related to modules
• Fixed crash when looking at left-hand panel while in a fighter
• Fixed a crash with landing gear not being correctly initialised
• Fixed a crash with GPU memory allocation
• Prevented a crash if a mission loses some of its data
• Speculative fix to prevent a crash on Mac builds, due to being unable to load some Horizons-only resources
• Fixed crashes in high resolution screen captures when using supersampling settings < 1.0 and/or borderless modes with resolutions lower than the desktop resolution
• Various System Map stability improvements (with force close of the map on exceptional circumstances, instead of crashing)
• Fixed a crash accessing a stored module in outfitting
• Fixed error with incorrect string types for Follow On missions
• Addressed a softlock that could occur when mashing the selection button when no ships or activites are available
• Fixed issue with memory corruption on shutdown
• Fixed game becoming unresponsive on commander history tab
• Fixed crash due to the vanity camera blur geometry not being correctly initialised
• Fixed a crash that could occur during shutdown
• Fixed crash when trying to upgrade the health of a module which has no concept of health
• Networking stability fixes
• Fixed a crash that occured when hyperspacing whilst swapping back from fighter
• Fixed a number of transaction server errors when ejecting limpets, transferring cargo, buying exploration data and swapping loaded fighter bays into storage
• Fixed crash that occured when contract destination does not come through correctly
• Fixed a crash that occured when supercruising with your fighter deployed
• Fixed a crash that occurred when opening the system map in rare circumstances
• Fixed a crash that occurred if someone mines an asteroid near a station in a ring which then tries to spawn a microresource
• Fixed a cockpit crash in SRV
• Fixed a crash that occurred when loading a ship with an engineered surface scanner
• Fixed a crash that occurred when trying to load refineries with empty bins
• Implemented measures to prevent a crash when docking
• Fixed a crash that could occur when launching a fighter and then immediately disconnecting before the fighter is constructed
• Fixed a server disconnect that could occur when jettisoning cargo from an SRV underneath a ship
• Fixed a crash that could occur when sending Wing invites in certain situations

11.04.2017 17:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...


ERRMERGGGD IMMURSHON!
12.04.2017 21:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
HFT is leaking
12.04.2017 22:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
M:EA_faces.gif
12.04.2017 22:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Wenn man so im Reddit liest haben sie das Update scheinbar mal wieder ziemlich verkackt. unglaeubig gucken
13.04.2017 8:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
In Übereinstimmung mit der Prophezeiung
13.04.2017 8:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Naja, das Cock(pit) sharing funktioniert noch nicht so stabil. Auch die Gewinne daraus sind eher enttäuschend.

Ist halt schade, dass die Player Interaktion in EBreites Grinsen so abgeriegelt ist. Man kann kein Geld austauschen, das heisst es gibt keine Player Economy. Man kann seine "Beruf" nicht wirklich so frei ausüben wie man möchte (entgegen was uns die Werbung verspricht). Wie cool wäre es, wenn man seine Dienste als Transport Geleitschutz anbieten könnte, oder für den Ausbau einer Station eigene Player Missionen anlegen könnte? Aber so wie jetzt grabe ich das Spiel alle paar Monate aus und spiele für ein paar Wochen, scheffel etwas Geld, verbessere mein Schiff und das war's.

Natürlich versteh ich auch die Argumente der Gegenseite von wegen Goldfarmern und der Käfig mit Scheisse werfenden Affen, der sich every Player Community ever nennt.

Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...
13.04.2017 8:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das Cockpit meiner Anaconda hatte gefühlt mal texturen und mein copilot konnte nicht mal den Scanner abfeuern.

Die community darf da ruhig ordentlich auf die Kacke hauen.
13.04.2017 9:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum