Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my level! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von ecolor

mhmm, also diese Mini controller bzw. sind das die Seitenteile? sind schrecklich Breites Grinsen



Sind doch nur die Notlösung, wenn man es hinstellen will. Am Tablet dran ist es mehr oder weniger ein Handheld und für zu Hause gibt es normale Controller.
20.10.2016 16:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Lightspeed

Noch gibts keine Liste.


Ja leider.
Kann es aber auch verstehen. Das wird Stückchenweise kommen. Marketing halt.
20.10.2016 16:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Lightspeed

Noch gibts keine Liste.



Immerhin von den Publishern:

20.10.2016 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ach, nur der Trailer wurde released? Meh...
20.10.2016 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Zelda SS
Nintendo NS

Also. Nintendo. Wirklich. xD
20.10.2016 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
From Software? Oha peinlich/erstaunt
20.10.2016 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
froehlich grinsen
Typisch Nintendo wäre nun, wenn das Ding KEINEN Touch Screen hätte Breites Grinsen
20.10.2016 16:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
From Software ...
20.10.2016 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Atello

Zelda, Mario & Basketball war neu
Sonst irgendwas?



Splatoon
20.10.2016 16:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von Icefeldt

Typisch Nintendo wäre nun, wenn das Ding KEINEN Touch Screen hätte Breites Grinsen



Und der Akku 20 Minuten hält Breites Grinsen
20.10.2016 16:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Ja Akku wird interessant wie lange der durchhält.
Und ob man das Teil auch Tabletfunktionen kann.
20.10.2016 16:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Lightspeed

Zelda SS
Nintendo NS

Also. Nintendo. Wirklich. xD


Nintendo Nintendo Switch?
20.10.2016 16:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Vor Allem sieht man ja, dass die Controller auch Saft brauchen, wenn man sie dann ab macht und Wii Like zockt. Also saugen die dann auch ordentlich vom Akku des Tablets wenn man die da ranpackt.
20.10.2016 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von Icefeldt

Typisch Nintendo wäre nun, wenn das Ding KEINEN Touch Screen hätte Breites Grinsen



Und der Akku 20 Minuten hält Breites Grinsen



Das wäre sehr untypisch.
20.10.2016 16:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ecolor

Ja Akku wird interessant wie lange der durchhält.



Naja, die kackigsten China Tablets schaffen 4 Stunden.
Die Guten um die 8 mein ich.

Da werden sie hoffentlich 5 Stunden hinbekommen
20.10.2016 16:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
20.10.2016 16:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
...
So hyped right now!
Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe!
20.10.2016 16:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Vor Allem sieht man ja, dass die Controller auch Saft brauchen,



Nah, im Flugzeug hat er die ja so in der Hand.
Ergo haben die auch Akkus
20.10.2016 16:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-1148779.html -> Galerie. Mehr Bilder.
20.10.2016 16:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Controller laufen bestimmt mit einer oder zwei AA-Batterien.
20.10.2016 16:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Cosmo_Kramer

Vor Allem sieht man ja, dass die Controller auch Saft brauchen,



Nah, im Flugzeug hat er die ja so in der Hand.
Ergo haben die auch Akkus



Ja natürlich aber ich meine, dass du die dann ja wenn sie leer sind wieder an das Tablet packen musst zum Laden. Und das saugt ja dann an der Laufzeit des eigentlichen Tablets. Kann mir vorstellen, dass das viele nicht beachten und sich dann wundern wieso der Akku so schnell in die Knie geht.
20.10.2016 16:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich habe mich gerade kurz gefragt, was man mit diesem winzigen D-pad am rechten Controller anfangen soll!


Schaut aber gut aus. Ich nehme 10!
20.10.2016 16:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Ich habe mich gerade kurz gefragt, was man mit diesem winzigen D-pad am rechten Controller anfangen soll!



Das ist ein Plus Zeichen .. Breites Grinsen



Preis?
399¤?
20.10.2016 16:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ist die Wiimote jetzt tot?
Der Artikel schweigt dazu.
20.10.2016 16:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010


Mal sehen, ob die "Joy-Cons" abgetrennt wirklich ausreichend sind. Mit Grip gar kein Problem und es gibt ja sowieso einen normalen Controller.

Die JoY-Cons sind entweder eine geniale Lösung, um die Konsole unterwegs zu benutzen, oder aber zu futzelig.
Hoffentlich haben die auch Leute mit großen Pranken testspielen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.10.2016 16:26]
20.10.2016 16:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also nach wie vor halte ich Controller-Riegel zu klein. Drück den Analogstick mal Richtung Buttons. Dann haste Deine beiden Daumen direkt nebeneinander. Wieso werden die Teile von denen immer fitzeliger...?
20.10.2016 16:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Aber recht cool, dass jeder ein "vollwertiges" Gamepad hat, wenn man jeweils den rechten und linken Joy Con einzeln nutzt
20.10.2016 16:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nintendo denkt sich halt jedes mal echt was neues aus.

Controller erinnert an die Kolibri Pistole aus BF1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.10.2016 16:27]
20.10.2016 16:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [TB]Talvin

Also nach wie vor halte ich Controller-Riegel zu klein. Drück den Analogstick mal Richtung Buttons. Dann haste Deine beiden Daumen direkt nebeneinander. Wieso werden die Teile von denen immer fitzeliger...?




Das werden die schon getestet haben. Und irgendwie müssen sie ja die ganzen Publisher überzeugt haben wieder auf's Boot zu springen.
20.10.2016 16:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
20. Oktober 2016 – Das Rätselraten der Videospiel-Fans hat ein Ende: Ab heute gibt Nintendo in einem Video auf http://www.nintendo.de/nintendoswitch erstmals den Blick frei auf seine kommende, neue TV-Konsole. Auch der Name wurde heute bekannt gegeben: Nintendo Switch heißt die Spielkonsole, die bisher unter dem Codenamen NX bekannt war. Sie wird im März 2017 mit breiter Publisher-Unterstützung erscheinen. Und sie wird nicht nur zu Hause für aufregenden Einzel- und Mehrspielerspaß sorgen. Denn die Nintendo-Freunde können denselben Titel nun auch unterwegs weiterspielen – gleichgültig wo, wann und mit wem. Nintendo Switch verbindet also die Mobilität eines tragbaren Systems mit der Leistungsstärke einer TV-Konsole und eröffnet damit nie dagewesenen Spielerlebnisse.

Im heimischen Wohnzimmer steht die neue Konsole in der Nintendo Switch-Station, die das Gerät mit dem Fernseher verbindet – perfekt für das gemütliche Spiel mit Familie und Freunden vom Sofa aus. Nehmen die Spieler Nintendo Switch aus der Station heraus, wechselt die Konsole sofort in den Handheld-Modus. So können die Nintendo-Fans denselben Spielspaß auch unterwegs genießen. Der in die Konsole integrierte, helle HD-Bildschirm sorgt dabei für eine optimale Spielerfahrung wie am Fernseher – auch im Park, im Zug, im Auto oder bei einem anderen Nintendo-Freund zu Hause.

Controller abnehmen, Konsolen verbinden

Und weil geteilter Spielspaß doppelter Spielspaß ist, lassen sich die Joy-Con-Controller, die an beiden Seiten der Konsole angebracht sind, von Nintendo Switch lösen. Das ermöglicht die unterschiedlichsten Spielkombinationen: ein Spieler mit je einem Joy-Con-Controller in jeder Hand, zwei Spieler mit je einem oder viele Spieler mit mehreren Joy-Con-Controllern.

So leicht sie sich abnehmen lassen, so leicht kann man die Controller auch wieder anbringen, ob an der Konsole oder an der Joy-Con-Halterung, die einem traditionellen Controller ähnelt. Wer mag, kann neben den Joy-Con-Controllern auch den optionalen Nintendo Switch Pro Controller verwenden. Damit nicht genug, können die Spieler mehrere Nintendo Switch-Konsolen lokal miteinander verbinden. Auch das steigert die fesselnde Mehrspieler-Action.

„Ich hoffe, dieser erste Blick auf Nintendo Switch gibt unseren Fans eine Vorstellung von der Freiheit, mit der sie künftig spielen können, wann, wo und wie es ihnen gefällt“, sagt Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe. „Unsere Teams hier bei Nintendo und bei zahlreichen weiteren Entwicklern arbeiten intensiv daran, neue und einzigartige Spielerlebnisse zu erschaffen, und wir freuen uns schon darauf, bald mehr davon zu zeigen.“

Das heute veröffentlichte Video zeigt bereits erste, kurze Gameplay-Beispiele. Sie vermitteln einen repräsentativen Eindruck davon, wie viel Freiheit und Freude Nintendo Switch den Videospielern bereiten wird. Komplette Spielepräsentationen, die Liste der für die Startphase vorgesehenen Spiele, der genaue Erscheinungstermin und technische Details wird Nintendo rechtzeitig vor dem Start von Nintendo Switch im März veröffentlichen.

Hinweis: Terminologiebegriffe können sich noch ändern.

20.10.2016 16:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my level! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
06.11.2016 06:32:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum