Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 71 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnufftrainer

Arctic
zu folge 68,

ist doch klar das die Mission so läuft, bei dem getränk kann das doch nur so laufen. Demnächts nur noch richtige Männer tränke schnaps oder milch ;P
25.05.2017 2:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 062 - Prisonbreak FAILED

Heute geht etwas schief bei einem Ausbruchsversuch. Und ihr erfahrt deswegen ein dunkles Geheimnis über meine Getränkewahl. traurig

Das Team:
Ashtray
25.05.2017 6:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schnufftrainer

zu folge 68,

ist doch klar das die Mission so läuft, bei dem getränk kann das doch nur so laufen. Demnächts nur noch richtige Männer tränke schnaps oder milch ;P


Du meinst Folge 58? Oder 62 jetzt? Die Beschreibung passt auf beide Missionen. peinlich/erstaunt

Wenn ich nächsten Monat in Schottland bin muss ich Männergetränke mitnehmen um Vorrat zu haben!
25.05.2017 6:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
ne meine die 62, du hattest aber noch nicht gepostet das die oben war. habe also eine art preview gemacht fröhlich

und okay guter Whisky gilt auch, also gibt es demnächst Haggis mit Whisky.

Der haggis ist ein bissen für jede Verwundung oder so.
25.05.2017 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Der bladeStorm bei folge 61 war definitiv durch das nachbarfeld getriggered. Technisch gesehen gibt es kein diagonal laufen, auch wenn's die animation vermuten lässt. sprich er musste erst das nachbarfeld betretten um dann auf das "diagonal"-feld zukommen


edit: kubikiri heißt übrigends so viel wie "enthauptung"
Und du hast es falsch verstanden:
wenn ein gegner einfach nur einen punkt schaden genommen hat, kann man die, wenn ein krit eintrifft, sofort töten.
Allerdings würde ein normaler treffer nur die hälfte des schadens machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 26.05.2017 23:45]
26.05.2017 23:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Nudelsalat

Der bladeStorm bei folge 61 war definitiv durch das nachbarfeld getriggered. Technisch gesehen gibt es kein diagonal laufen, auch wenn's die animation vermuten lässt. sprich er musste erst das nachbarfeld betretten um dann auf das "diagonal"-feld zukommen


edit: kubikiri heißt übrigends so viel wie "enthauptung"
Und du hast es falsch verstanden:
wenn ein gegner einfach nur einen punkt schaden genommen hat, kann man die, wenn ein krit eintrifft, sofort töten.
Allerdings würde ein normaler treffer nur die hälfte des schadens machen.


Jetzt hab ich mir doch noch überlegt, Kubikiri auf nem Sniper zu skillen. Aber scheinbar ist das noch verbuggt und der Effekt trifft nicht ganz zuverlässig ein. Ist mir immer noch zu wackelig in seiner Effizienz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 27.05.2017 7:00]
27.05.2017 7:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 063 - Bammbamm und Noobs auf Mission

Heute darf BammBamm mit drei Neulingen auf Mission gehen. Der Gegner fährt nur leichten Widerstand auf in der Schweinegasse in Hamburg, if you know what I mean.
Trotzdem wird's sehr knapp.

Das Team:
volkov
BammBamm
Buddel
PrimeTime
weissbrot
27.05.2017 7:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


wenn du ihn in den greis geställt hättest, hätte er zu 100% bladestorm triggern müssen, egal was er macht. (außer er hunkered fröhlich)
das hätte doch vom schaden reichen müssen, oder?

oh gott. ich seh's erst. 3-5 ist wenig. ich bin, glaub ich, einfach die axt so gewöhnt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 27.05.2017 18:48]
27.05.2017 18:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Fakt ist, dass unsere Shinobis dringend neue Ausrüstung brauchen. Aber woher nehmen. /o\
27.05.2017 19:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 064 - Gaining Advent's Attention

Wir spielen mal wieder Terrorist und gehen eine hübsche Statue in die Luft jagen. Ein paar weniger erfahrene Leute halten dafür her.

Das Team:
Schnufftrainer
cms
X-Tender
Mürbchen3rd
Ashtray
28.05.2017 10:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Guck jetzt schon ne Weile, ist echt fesselnd, was du da ablieferst. Wenn noch Platz im Roster, melde ich mich auch zum Dienst. Einfach nur "Huss", dass "Herr" passt nicht mit Rang. peinlich/erstaunt Optik wär mir egal.

Weiter so!
31.05.2017 23:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von HrHuss

Guck jetzt schon ne Weile, ist echt fesselnd, was du da ablieferst. Wenn noch Platz im Roster, melde ich mich auch zum Dienst. Einfach nur "Huss", dass "Herr" passt nicht mit Rang. peinlich/erstaunt Optik wär mir egal.

Weiter so!


Wird gemacht. <3
31.05.2017 23:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 065 - Mit Flamer und Mag-Rifle
XCOM 2: Long War - Folge 065 - Rosterupdate

Heute verkorksen wir den Start der Mission einfach mal komplett. Zur Entspannung grillen wir uns ein paar schöne Steaks. Herr Muton gibt als Fazit ab: explosive Mischung!

Das Team:
JochenPeter
WilhelmTell
Xerxes
Forcecommander

Neu dabei:
Huss
01.06.2017 21:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
<3
01.06.2017 23:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Wann bin ich denn wieder fit, nachdem ich so zusammen geschossen wurde.
01.06.2017 23:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
 
Zitat von [eXz]CountZero

Wann bin ich denn wieder fit, nachdem ich so zusammen geschossen wurde.


Du bist fit, du infiltrierst gerade den Network Tower.
02.06.2017 7:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 066 - Quickie
XCOM 2: Long War - Rosterupdate Folge 066

Heute sind wir völlig überequipped. Ausserdem führt BammBamm an, da kann ja quasi nix schiefgehen.

Das Team:
Raptor
SirMax
BammBamm
Bregor
volkov

Neu dabei:
Erdbeerfisch
03.06.2017 9:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Määääähr!

04.06.2017 20:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich hatte heute vormittag n Upload laufen. Aber der's abgebrochen. #PrayForUpload
04.06.2017 20:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 067 - Tod im Netzwerkturm

Die heutige Mission ist nicht einfach. Unser Team besteht aus einem kleinen Stosstrupp von 5 Mann, gegen mehrere Dutzend Advent-Besatzer und deren luft/teleportgestützte Verstärkungen.
Ich muss einige schwere Entscheidungen treffen, und am Ende bezahlt jemand den ultimativen Preis dafür...

Das Team:
CountZero
Fersoltil
Pinguin86
RushHour
Nudelsalat
05.06.2017 10:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
was eine harte mission....

aber, dafür haben wir den wohl befriedigensten flammenwerfer einsatz überhaupt gesehen fröhlich
05.06.2017 13:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 067 Rosterupdate

Das Rosterupdate gibt es auch noch. Der verstorbene wurde entsprechend markiert und darf als MEC wieder mit in die Gallerie.
05.06.2017 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die mission war echt hart ... aber wir hatten jetzt so viele Situationen wo nur reines Glück ein down verhindert hat,
das konnte nicht ewig anhalten ... rip.
...ich wäre ja versucht dafür jetzt aus den 40k Dawn of War Dreadnought Voicelines ein pack zu basteln wenn das nicht elends viel arbeit wäre und zwei installationen von xcom brauchen würde Breites Grinsen
05.06.2017 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die mission war echt hart ... aber wir hatten jetzt so viele Situationen wo nur reines Glück ein down verhindert hat,
das konnte nicht ewig anhalten ... rip.
...ich wäre ja versucht dafür jetzt aus den 40k Dawn of War Dreadnought Voicelines ein pack zu basteln wenn das nicht elends viel arbeit wäre und zwei installationen von xcom brauchen würde Breites Grinsen




Die Dragoons aus StarCraft würden sich auch anbieten bei der Thematik Augenzwinkern
05.06.2017 22:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
War auf jeden Fall eine harte Mission und weil einiges an "NEEEEIN, BIST DU DES WAHNSINNS?", war es schon ziemlich Glück, dass es NUR Ferso erwischt hat.
Was natürlich auch damit zusammenhing, dass es gar nicht mal so geil ist, immer in die Zange genommen zu werden.

Da müsstest du auch aufpassen, wenn du dann den Sniper mitnimmst: Wenn da plötzlich ein ganzer Pod Reinforcements auf ihm spawnt, kann das Scheiße-Barometer schon ordentlich in die Höhe schnellen.

Ferso hatte natürlich einen mega hohen Rang, aber Pinguin zu verlieren wäre noch ein härterer Schlag gewesen. Oder eben gleich zwei, drei Leute oder direkt den ganzen Squad.
06.06.2017 8:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
I pressed F to pay respect traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hartes Ding, was du da geknackt hast aber du warst taktisch auch mitunter unentschlossen find ich. Du bist zwar bei nahendem Nachschub etwas zurück gezogen aber nicht genug und vor allem nicht früh genug. Hätte ja gereicht, ein bis zwei vom alten Grgner-Pod rauszunehmen und dann massiv zurück zu ziehen und den Nachschub zu bekämpfen. Schwer zu sagen, was ich meine und trotzdem ungewiss, weil auch viel Glück (oder Pech) mit rein spielt. peinlich/erstaunt Breites Grinsen Und fehlender Sniper wirklich Kardinalsfehler aber ohne Mapkenntnis natürlich schwierig einzuschätzen. fröhlich
06.06.2017 9:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Gurkenhans

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War auf jeden Fall eine harte Mission und weil einiges an "NEEEEIN, BIST DU DES WAHNSINNS?", war es schon ziemlich Glück, dass es NUR Ferso erwischt hat.
Was natürlich auch damit zusammenhing, dass es gar nicht mal so geil ist, immer in die Zange genommen zu werden.

Da müsstest du auch aufpassen, wenn du dann den Sniper mitnimmst: Wenn da plötzlich ein ganzer Pod Reinforcements auf ihm spawnt, kann das Scheiße-Barometer schon ordentlich in die Höhe schnellen.

Ferso hatte natürlich einen mega hohen Rang, aber Pinguin zu verlieren wäre noch ein härterer Schlag gewesen. Oder eben gleich zwei, drei Leute oder direkt den ganzen Squad.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pinguin ist zu exzentrisch, um draufzugehen!...hoffe ich. peinlich/erstaunt
06.06.2017 9:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 067 - Basis

Heute geht's ein wenig ruhiger zu. Advent versucht uns mit circa einem halben Dutzend Missionen aus der Reserve zu locken. Für ein paar Missionen Schluck ich den Köder, aber die Ausrüstung muss beisammengehalten werden für die baldige Befreiungsmission in Südafrika.
07.06.2017 19:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Wooo ist der Rest, ich bin ganz hibbelig!
08.06.2017 22:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von HrHuss

Wooo ist der Rest, ich bin ganz hibbelig!


Morgen früh, wenn der Upload nicht über Nacht abbricht. peinlich/erstaunt
08.06.2017 22:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 71 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xcom 
| tech | impressum