Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Sorry, aber Frauen haben nichts in Politikdiskussionen verloren, was sonst dabei rauskommt sieht man an Petry, Merkel, Leyen und der fetten hässlichen Grünen Tussi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.03.2016 20:44]
15.03.2016 20:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Also Von Der Leyen ist ein weiblicher Cyborg und keine Frau, das kann man am Besten sehen wenn sie lacht. Finde das ziemlich diskriminierend von dir.
15.03.2016 20:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Snowblind ist kein Mädchen. Für verwirrende Verwirrungen übernehmen ich, mein inflationärer Gebrauch von unpassenden Anreden und mein Fieberwahn die volle Verantwortung.
15.03.2016 20:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von zapedusa

Snowblind ist kein Mädchen. Für verwirrende Verwirrungen übernehmen ich, mein inflationärer Gebrauch von unpassenden Anreden und mein Fieberwahn die volle Verantwortung.



Toll, ich hab meine Monatsration Sexismus wegen dir auf einmal verschossen und das ganze nutzlos.

Das is als ob man Stalin überfällt und der in Wirklichkeit gar kein Bolschewik wär. Kann man dann kurz vor Moskau umdrehen und nach Hause fahrn.
15.03.2016 20:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
zape nutzt das generische Femininum. Habe ich schon öfter beobachten können.
15.03.2016 20:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Snowblind1911

Ich hab einen recht diversen Freundeskreis, was Bildung und Nationalitäten angeht. Mir dann auch noch Social Media Shit oder Facebook anzutun wär echt zu viel für mich.


pling hatte mal ähnlich argumentiert. Kann das absolut nachvollziehen.
15.03.2016 20:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Snowblind1911

Ich hab einen recht diversen Freundeskreis, was Bildung und Nationalitäten angeht. Mir dann auch noch Social Media Shit oder Facebook anzutun wär echt zu viel für mich.


pling hatte mal ähnlich argumentiert. Kann das absolut nachvollziehen.


Also eigentlich war das Argument das hier

 
Zitat von Snowblind1911

Linke und Rechte sind aufeinander angewiesen, wenn sie wenigstens ein paar ihrer gemeinsamen Forderungen durchsetzen wollen (wie etwa mehr Geld für Bildung für die Asylanten die da sind, mehr Geld für die Polizei auf der Straße, mehr Zugang zu offiziellen Zahlen) und mit genau so einer Scheiße verhindert man, dass die Fraktionen miteinander verhandeln. So kriegt keiner was er will, aber jeder kann sich fühlen als hätte er den Durchblick. fröhlich


Sollte ich wissen wer Pling ist? Irgendein Nazi?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 15.03.2016 20:57]
15.03.2016 20:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

ich gebe mir größte Mühe hier regelmäßig neuen Bullshit unterzubringen.


Das tust du ja auch sehr, äh, erfolgreich.
15.03.2016 20:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von steben

 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von steben

 
Zitat von Snowblind1911

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Josef Wagner



Das meine ich, danke für's Verdeutlichen. Smileysmileysmiley, blabla.


Ich hab bei der letzten Wahl meine Stimme den Linken gegeben und werde es auch wieder tun, aber darum gehts nicht.

Du schreibst deine Analyse, ohne irgendwas als Grundlage zu haben was von der AFD direkt kommt. Sprich, du kaust gefilterte Infos von ihren Gegnern wieder. Versteh mich nicht falsch, AFD ist noch schlimmer als CDU, aber sie als Faschisten hinstellen muss man auch erstmal bringen. fröhlich



Hast du auch irgendwas von dem gelesen, was ich geschrieben habe?


Ja, ich habs komplett gelesen, und viele deiner Kritikpunkte sind gut. Aber ihren Wählern pauschal Rassismus zu unterstellen, und dass sie nicht sagen wollen warum sie die Partei wählen ist einfach so ein Bullshit. Wieder diese total überflüssige Dämonisierung, auf die man nur kommen kann wenn alle im unmittelbaren Umkreis das Gleiche vertreten. Ich bins sowas von müde. Die Wähler keiner Partei sind hassmotivierte Teufel, die haben auch teilweise vernünftige Gründe und Argumente. Du hast dir kein Material der Gegenseite angeschaut, ist doch so oder? Ich weiß warum die Wähler der AFD mehrheitlich die Entscheidung getroffen haben, du auch? Weil in deinem Artikel verlierst du kein Wort darüber.



Genau das ist doch mein Punkt: Natürlich ist mir klar, dass die Wähler der Partei mehrheitlich vermutlich keine kompletten Rassisten oder Faschisten sind. Ebenso kenne ich die verbal geäußerten Motive vieler Wähler, sei es aus Umfragen, sei aus Interviews, sei es aus meinem persönlichen Umfeld.
Aber, wie ich ja auch geschrieben habe: Viele dieser Motive werden von der AfD nicht einmal erwidert, teilweise sogar negiert, oder sie stehen im kompletten Widerspruch zu anderen Programmpunkten.
Und ja, natürlich ist da auch der Punkt: Warum ist jemand, dessen eigentliches Motiv es z.B. ist, sich von den etablierten Parteien nicht ernst genommen zu fühlen -und bisher vielleicht Links oder Grün gewählt hat-, bereit, die rassistischen Äußerungen Höckes, oder die für jeden nachzulesenden kruden Programmpunkte der einzelnen Landesverbände, die eben schon ein faschistoides Gesamtbild ergeben, komplett zu ignorieren?
Dahinter steckt eben auch die bestimmte Rhetorik der AfD (und anderer), die man über einen längeren Zeitraum kultiviert hat, und die hier auch der ein oder andere an den Tag legt. Und das ist -ob man das jetzt bewusst oder unbewusst gemacht hat- keine sonderlich neue Sache in unserer Gesellschaft.
15.03.2016 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das tust du ja auch sehr, äh, erfolgreich.



Geht so. Manchmal hab ich das Gefühl, dass man mir nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die ich verdiene. traurig
15.03.2016 21:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Kampfferkerl

Sorry, aber Frauen haben nichts in Politikdiskussionen verloren, was sonst dabei rauskommt sieht man an Petry, Merkel, Leyen und der fetten hässlichen Grünen Tussi.



Find ich nicht in Ordnung, dass du Claudia Roth nicht als Frau akzeptierst.
15.03.2016 21:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
steben: Hm okay, das war halt wieder son rhetorisches Flammenschwert und dass AFD-Wähler weniger Ahnung haben als Andere, versucht das Fernsehen halt nach Kräften durch zusammengeschnittene Interviews zu verbreiten. Ich finde so eine Annahme gefährlich.

Sorry für den Franz Josef Wagner, nach der Dummheit der vorherigen Seite war da nicht mehr so viel mit Differenziertheit. Lohnt sich auf jeden Fall, über den Post mal zu diskutieren. Aber du brauchst halt irgendwen, der die AFD verteidigt, und das ist ne Drecksarbeit. fröhlich
15.03.2016 21:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Find ich nicht in Ordnung, dass du Claudia Roth nicht als Frau akzeptierst.



Die is doch eindeutig in der Aufzählung von weiblichen Negativbeispielen dabei.
15.03.2016 21:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das tust du ja auch sehr, äh, erfolgreich.



Geht so. Manchmal hab ich das Gefühl, dass man mir nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die ich verdiene. traurig


Deine wirren Posts verdienen ja eigentlich auch keine. Sry.
15.03.2016 21:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Pfeil
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Find ich nicht in Ordnung, dass du Claudia Roth nicht als Frau akzeptierst.



Die is doch eindeutig in der Aufzählung von weiblichen Negativbeispielen dabei.



Ich dachte du meintest Joschka Fischer.

Im Ernst: ich hab nur 2 Stunde gepennt letzte Nacht und hab die Roth gerade mit der Wagenknecht verwechselt. Also: find ich nicht in Ordnung, dass du Sara Wagenknecht nicht als Frau akzeptierst.
15.03.2016 21:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Eraz0r ich hab das Gefühl, dass zwischen uns beiden Spannung herrscht, hab ich dir irgendwann mal versehentlich vermittelt, dass mir deine oberflächliche voreingenommene Art aufn Sack gehen würde? Sorry, das war wirklich nicht so gemeint.
Mir scheint als hättest du irgendwie einen Beissreflex gegen mich entwickelt. traurig

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich dachte du meintest Joschka Fischer.





Wagenknecht ist zum angucken da! Selten gibts in der Politik so hübsche Jünglinge.

---

Aber nur weil Benzen cool sind.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.03.2016 21:51]
15.03.2016 21:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kannste getz ma die Klappe halten?
15.03.2016 21:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Mir scheint als hättest du irgendwie einen Beissreflex gegen mich entwickelt. traurig


Sagt der, der mir einen ganzen Thread gewidmet hat Breites Grinsen
15.03.2016 21:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Link?
15.03.2016 21:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Der Feminismus-Thread hieß ursprünglich "[FGS]E-RaZoR Thread" oder so, bis ihn ein Mod kurz danach umbenannt hat.

edit: Hier, ein Hoch auf die Suchmaschine: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210923
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 15.03.2016 21:31]
15.03.2016 21:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ach, jetzt raff ich wo das Klischee herkommt.

Wenn Kampfferkerl echt so ein Pfosten ist wie in den 20 Minuten wo ich eine Frau war, musst du abgestempelt worden sein als du gegen ihn diskutiert hast. Wieder ein Rätsel dieses Forums gelöst.
15.03.2016 21:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
etwas für sehr schlecht befinden
Hui, da ist einer aber mächtig bescheuert.
15.03.2016 21:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Junge, ihr redet alle ganz schön wirr heute. Scheint als hätte Ferkels Schlaganfall auf den ein oder anderen übergegriffen.

Zapedusa ist aber 1 stabiler Ehrenmann.
15.03.2016 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Snowblind1911

Sollte ich wissen wer Pling ist? Irgendein Nazi?


Das nimmt schon zer0eske Züge bei dir an.

Das is (war?) Pling:

 
Zitat von xplingx

Mein Gehirn ist eh schon voll mit Informationen, ich WILL eigentlich gar nicht mehr wissen als ich eh schon weiss.

15.03.2016 21:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Am am Arsch ich habe Fieber. Aber hier. Aus einem anderen Thread. Ausländer

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=100669&page=1

Damals waren die Diskussionen angenehm beschissener, weil alle noch jünger und sogar noch dämlicher waren. Aber Grundsätzliches wie

 
Zitat von Gendo Ikari

Sind doch Gäste... da kann sowas doch passieren... da muss man nachsichtig sein mit den Augen rollend



und "mein Bekannter von der Polizei kann das sicher bestätigen" bleibt doch immer gleich. Schön. Allerdings handelt es sich bei den besagten Ausländern in dem Fall um RussenSpätaussiedler, die ja jetzt gerade nicht mehr Ausländer sind sondern mehr Deutsche und außerdem ist Putin geil. Alles ganz verwirrend. Vielleicht sind in 10 Jahren nach einer fiktiven ostasiatischen Zuwanderungswelle die TürkenHargelundbmwdeutschen gern gesehene Gäste weil gemeinsame Wurzeln mit den restlichen besorgten Bürgern auf Veranstaltungen von PEGRUF (Patriotische Europäer gegen Reis und Fickkissen) und Turkie Today überträgt live von irgendwelchen Demos, weil ein Wun Hui eine deutsche Aishe vergewaltigt haben soll oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.03.2016 22:01]
15.03.2016 22:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
Breites Grinsen
15.03.2016 22:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
So viele gesperrte User.
15.03.2016 23:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von ShadowCommander

Gegen die meisten "besorgten Bürger" würde eine vernünftige Schulbildung und ein Mindestmaß an Empathie statt egoistischer, unbegründeter Existenzangst (die vielmehr eine Verlustangst des bisherigen Wohlstandes darstellt ... durch Geburt vererbt) helfen.



Genau völlig unbegründete Existenzängste. Dass die Top 30 DAX Unternehmen abseits ihrer vollmundigen Versprechungen bisher nur einem einzigen Migranten einen Arbeitsvertrag gegeben haben (befristet) - who cares. Dass 90% ihre Ausbildung abbrechen – egal, wer Empathie hat, braucht ja kein Realitätssinn mehr. Dass der absolute Großteil der Zuwandernden auf der Stufe funktionaler Analphabeten steht – muss einen ja nicht kümmern, solange man sich gut dabei fühlt und die Folgen seiner Einstellung nicht unmittelbar erfährt. Dass das Beherrschen der deutschen Sprache Voraussetzung für einen Job ist, sollte eine Binse sein, ja müsste dann nur noch jemand den Leuten im Heim vermitteln.
Dass das aktuelle deutsche „Wirtschaftswunder“ vor allen auf der Zunahme prekärer Beschäftigung, Teilzeitbeschäftigung und Beschäftigungsverhältnissen im Sozial- und Dienstleistungssektor beruht, muss man einen ja nicht interessieren, weil muslimisch geprägte Männer ja dafür bekannt sind gerne als Kindergärtner, Altenpflegekraft, Köche, Kellner und Verkäufer zu arbeiten und dass ihre Frauen kulturell geprägt lieber zuhause bleiben (bei den türk. Migrationshintergründlern hier in Dtl. arbeiten gerade mal 25% der Frauen in sozialversicherungspfl. Jobs) ist ja kein Problem ihre High-Potential Flugzeuglotsenmänner verdienen ja genug. Dass sie bevorzugt in die Metropolregionen ziehen und damit den Kampf um bezahlbaren Wohnraum, Kitaplätze und Schulzugängen verschärfen, pff dass sind ja keine Gründe um die man sich Sorgen machen muss. Dass die Erfahrungen der Vergangenheit in zig Ländern gezeigt haben, dass Massenzuwanderung zum Scheitern verurteilt ist, daraus könnte man entweder Lehren ziehen oder halt den gleichen Fehler immer wieder begehen.

Anstatt Empathie für Flüchtlinge zu fordern, könnte man ja auch mal den richtigen Terminus verwenden MIGRANTEN. In Griechenland, Kroatien, Österreich und der Türkei droht ihnen nicht der Instanttod, auch wenn hier gerne der Eindruck erweckt wird. Außerdem kommt der absolute Großteil nicht mal aus Syrien, sondern aus Afghanistan, Pakistan, Bangladesch, dem Maghreb, dem Irak, Iran, Ghana, Eritrea usw. und vor allem sind es meist nicht originäre Fluchtgrunde, sondern wirtschaftliche und sozialstaatsmotivierte Gründe die sie nach Deutschland/Schweiz/Schweden locken und komischerweise nicht in Länder, denen sie kulturell näher stehen oder deren Sprache sie sprechen. Im Januar hatten wieder 77 Prozent keinen Pass dabei, sie schaffen es ihre Smartphones (mit denen man Fotos machen kann wohoo) zu retten, aber ihre Pässe oder jeglichen anderen Herkunftsnachweis „verlieren“ sie, was natürlich auf keinem Fall in dem Bewusstsein passiert, dass sie genau wissen, dass sie kein Asylanspruch haben.
Die wahren Fluchtgründe sind eben nicht primär Krieg oder Verfolgung, sondern zum Beispiel in diesem Artikel zu finden, dazu Klimaflüchtlinge und Exodusdruck durch Überbevölkerung. Und da diese Gründe uns die nächsten Jahrzehnte begleiten werden, muss man sich endlich mal der Debatte stellen wie viele Migranten Europa (realistischerweise die Koalition der paar Willigen) pro Jahr aufnehmen kann. Was weitergedacht aber auch bedeutet, dass wenn man für unbegrenzte Zuwanderung ist, sollte man darstellen können wie man das mit dem Sozialstaat vereinbaren will. Und wenn man für Obergenzen ist, wie man die restlichen abhalten möchte.


Ist euch weiterhin mal aufgefallen, dass sich euer Verhalten gegenüber AfD-Anhängern in keinster Weise von denen unterscheidet? Diffamierung, Übertreibung, nicht ernst nehmen, vorbehaltlos jeden Facebookmist glauben, bei 4,1% Arbeitslosen und 15% AfD in BW trotzdem davon labbern, dass das ja alle Hartzer und Versager sind. Das sowohl bei den Mitgliedern der Partei, als auch den Wähler, ein Großteil Normalbürger sind, darunter auch viele mit Studienabschluß, völlig unvorstellbar bei den ganzen Empathen hier. Natürlich zieht so eine Protestpartei viele Spinner an, so wie bei den Grünen in den Achtzigern die Pädophilen und bei den Linken die Altkommunisten. Aber welche Alternative hat der Wähler denn, wenn ihm die bisherige kopflose Politik, ohne konkrete Antworten auf drängende Fragen und lauter Beschwichtigungsgeblubber von Mutti ohne Substanz, nicht zusagt?

In diese Sinne nicht Angst essen Seele auf, sondern Empathie essen Hirn auf.



Schöner Post, auf den Punkt.
15.03.2016 23:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Welche Altern
15.03.2016 23:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
sie schaffen es ihre Smartphones (mit denen man Fotos machen kann wohoo) zu retten



Ihre Smartphones retten sie. So ist es richtiger.

¤: Deine Mutter war doch selbst Wirtschaftsflüchtling, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 15.03.2016 23:32]
15.03.2016 23:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum