Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
...
Neulich bei den Nachbarn meiner Eltern eingeladen gewesen, Geburtstag ü70.

#alleskriminelleoderterroristen #ichbinjanichtrechtsaber #frueherwarallesbesser #darfmandasnochsagen #energieistkraftdurchwollen

Holy Shit, was da für eine Scheisse erzählt und geglaubt wurde, da kann der SNS nicht mithalten.
Flüchtlinge sind grundsätzlich kriminelle Terroristen VS energetisiertes Wasser VS Impfungen sind alle schlecht VS Chemotherapie ist eine Lüge

Ich musste ganz schnell gehen um da nicht auf den Tisch zu kotzen.
12.04.2016 17:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Andererseits frag ich mich, welchen Sinn es für den Verfaschungsschutz hat, die Morde zu decken/selber durchzuführen. Das erzeugt doch nur sinnlos viel Aufmerksamkeit und schlechte Publicity. Das letzte was ein Geheimdienst haben will.



Man müsste nochmal die letzten Folgen von 24, Prison Break usw gucken. IdR haben die Fieslinge immer ganz banale Gründe.

Und was anderes als ein Best-of all dieser Serien ist die NSU-Geschichte ja nicht (mehr).

/Ich möchte mich an dieser Stelle von André Emingers Tattoos distanzieren.



Ausschnitt aus:
http://www.br.de/mediathek/video/video/die-akte-zschaepe-die-letzten-raetsel-des-nsu-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.04.2016 18:16]
12.04.2016 17:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
verschmitzt lachen
Wer bei dem Tattoo nicht an Tingeltangel Bob denkt, hatte eine traurige Kindheit.
12.04.2016 18:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von no.cigar



Ich musste ganz schnell gehen um da nicht auf den Tisch zu kotzen.


hättest das mal besser gemacht
12.04.2016 21:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Herrenküken hat was zu sagen:

13.04.2016 7:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Neonazis, völkisches Denken und dann ein Tattoo auf englischer (Besatzer-)Sprache. Konsequent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 13.04.2016 7:41]
13.04.2016 7:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Für "DIE JEW DIE" gibts halt höchstens den Hinweis auf die falsche Grammatik.
13.04.2016 8:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
"DER JEW DER"?
13.04.2016 8:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das Herrenküken hat was zu sagen:

http://i.imgur.com/6q9ndxD.jpg



Eine Fete, yay \o/
13.04.2016 8:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Pfeil
 
Zitat von SchiggyWara

Wer bei dem Tattoo nicht an Tingeltangel Bob denkt, hatte eine traurige Kindheit.



jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter mensch sein.
13.04.2016 9:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
froehlich grinsen
Putin spricht ja immerhin auch deutsch, der alte Gutmensch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 13.04.2016 9:39]
13.04.2016 9:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Sächselt der eigentlich?
13.04.2016 10:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Sächselt der eigentlich?


nu!
13.04.2016 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
13.04.2016 15:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Heute tagt der NSU-Untersuchungssausschuss wieder. Es geht um den Selbstmord der beiden Uwes in ihrem Wohnmobil.

https://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse18/ua/kw15-pa-3ua-nsu/417920

/away, Popcorn kaufen.
14.04.2016 8:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


"Meine Meinung" <3

/
Achso:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.04.2016 19:41]
14.04.2016 19:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
14.04.2016 19:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Hat was
14.04.2016 20:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Hat mich sehr zum Lachen gebracht. Breites Grinsen
14.04.2016 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Bitte beachten
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das Herrenküken hat was zu sagen:

doofes Küken



Komm schon, public shaming muss nicht sein.
Echte Demokraten zensieren Namen.

Und daher wähl ich Mielke.
14.04.2016 21:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ich habe diesen Thread lange gemieden weil ich ähnlich zielführende und sachliche Diskussionen wie im F&A erwartet habe, aber das ist ja ganz angenehm hier. Da kommt man doch öfter mal vorbei.

Und 8-Ball: Weiter so, gute Arbeit machst du hier. Viele interessante und eher ungewöhnliche Links. (Mal ernsthaft, wer sonst hat die Themen der Termine einzelner Bundestagsausschüsse auf dem Schirm?)
14.04.2016 23:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Hier sind wir linksversifften antideutschen Gutmenschen halt unter uns.
14.04.2016 23:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
#teamafd !!!
14.04.2016 23:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Hier braucht man auch gar nicht herkommen und diskutieren, weil man dann jedesmal einen circlejerk lostritt und von den ganzen Realitätsverweigerern die Nazikeule über die Rübe kriegt.
14.04.2016 23:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
So sind wir Gutmenschen hat, alles Nazis außer uns. So einfach ist das.
15.04.2016 0:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Find ich gut das wir so sind!

#teamgutmensch #circlejerkerswelcome #keinlinksversiffteristillegal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.04.2016 0:09]
15.04.2016 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
n einem Eilverfahren entschied am Dienstag das Verwaltungsgericht Gera, dass die für den 20. April angemeldete Thügida-Demonstration „Dem linken Terror keine Stadt mehr" in Jena genehmigt ist. Die Anmelder dürfen nun von 18 bis 22 Uhr mit Fackeln durch die Jenaer Innenstadt marschieren.
(...)
Das Gericht wies diese Forderungen zurück. In der Begründung heisst es: „Es gebe keine Indizien, dass die Thügida-Versammlung in Zusammenhang mit dem Geburtstag Adolf Hitlers stehe“.



http://www.jenaer-nachrichten.de/stadtleben/3884-gericht-genehmigt-fackelmarsch-am-hitler-geburtstag-durch-jena

Am 19. und 21. solls regnen.
15.04.2016 7:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Wäre ich ein Schelm, und würde ich mich über bestimmte Leute hier lustig machen wollen, dann würde ich jetzt Gemeinheiten über gut integrierte Ossis... Aber so bin ich ja nicht.
15.04.2016 7:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Hat alles nix mit nix zu tun.
15.04.2016 7:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/KNkqkM7.jpg

"Meine Meinung" <3


Ich bin immer wieder erstaunt, dass solche Personen in der Lage sind, überhaupt einen PC zu bedienen.
15.04.2016 7:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum