Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 472 473 474 475 [476] 477 478 479 480 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Die AfD und die zwei Seiten des Gustav Stresemann

 
Die AfD will eine Stiftung nach Gustav Stresemann benennen. Ein besseres Vorbild für Demokraten lässt sich kaum finden. Man kann eine Menge von dem großen Staatsmann lernen – wenn man auf die richtige Phase seines Lebens blickt.

 
So war der junge Stresemann, und all das hat er überwunden, um zu werden, was er wurde: der überragende deutsche Staatsmann der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts. Ein Friedenspolitiker. Ein Demokrat. Ein überzeugter Parlamentarier. Zugleich der härteste Gegner der Rechtsradikalen, Nationalisten und Völkischen – Leute, die in seinen Augen schlicht und einfach „verrückt geworden“ waren.

25.12.2017 23:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die FAZ betreibt da aber ein ebenso selektives Stresemann-Bild:

 
Als Kanzler verantwortete er die Reichsexekution 1923 gegen Sachsen und Thüringen, ließ die Reichswehr die dort demokratisch gewählten linken Koalitionsregierungen von SPD und KPD brutalst zerschlagen.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1074263.alternative-fuer-deutschland-alles-schokolade.html

Dass der AfD so etwas gefällt sollte nicht verwundern, dass sein Spätwerk der Ideologie der AfD widerspricht, da hat die FAZ natürlich einen Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 25.12.2017 23:22]
25.12.2017 23:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
Heiliger Bimbam. Kaum passiert eine Straftat durch einen Ausländer oder Flüchtling oder irgendwas drehen die ganzen Wandschrankrechten wieder absolut frei. Kann man sich nicht ausdenken dieses ganze verschwörungstheoretische Dummgeschwätz was jetzt abgelassen wird...
28.12.2017 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von General][Custer
Kann man sich nicht ausdenken dieses ganze verschwörungstheoretische Dummgeschwätz was jetzt abgelassen wird...



Welche Verschwörungstheorien? Das man mal wieder erwachsene Asylbewerber auf minderjährige Kinder losgelassen hat? Schon das Bild von den "15jährigen" gesehen? verschmitzt lachen
29.12.2017 15:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
betruebt gucken
Wenn das auf dem Bild aus Parax Post im SNS die beiden sind, dann hege ich aber auch berechtigte Zweifel daran, dass "Mia" 15 war.
29.12.2017 15:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von General][Custer
Kann man sich nicht ausdenken dieses ganze verschwörungstheoretische Dummgeschwätz was jetzt abgelassen wird...



Welche Verschwörungstheorien? Das man mal wieder erwachsene Asylbewerber auf minderjährige Kinder losgelassen hat? Schon das Bild von den "15jährigen" gesehen? verschmitzt lachen



Ich kann das nicht so richtig deuten. Sind erwachsene Asylbewerber gefährlicher als jugendliche oder ist dass sich ältere Asylbewerber als jüngere ausgeben gefährlich oder ist es gefährlich, dass erwachsene Asylbewerber mit ihrer Einreise Zugang zu minderjährigen Kindern bekommen?

Abseits von "alle Ausländer sind scheiße" fehlt mir da so der richtige Vorschlag wie man mit solchen Straftaten umgehen soll.
29.12.2017 16:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von General][Custer
Kann man sich nicht ausdenken dieses ganze verschwörungstheoretische Dummgeschwätz was jetzt abgelassen wird...



Welche Verschwörungstheorien? Das man mal wieder erwachsene Asylbewerber auf minderjährige Kinder losgelassen hat? Schon das Bild von den "15jährigen" gesehen? verschmitzt lachen



Wenn man von Menschen spricht, die "losgelassen" werden, ist das schon ziemlich ekliger Duktus.

AUch eklig und Crosspost weil Bild:



Das Mädel sieht genau so wenig wie 15 aus wie er. Aber Darkness hat da bestimmt schon die korrekte Schädelmessung vorgenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.12.2017 17:00]
29.12.2017 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Das Mädel sieht genau so wenig wie 15 aus wie er. Aber Darkness hat da bestimmt schon die korrekte Schädelmessung vorgenommen.



Das sieht man sogar auf den Bild das die geschminkt ist. Natürlich sieht man gerade Mädchen in dem Alter das dann nicht gleich an. Ach weißte was...warten wir mal ab, beim Prozess gibts dann bestimmt wieder lustige Untersuchungen und ups...war der schon weit über 20. Ist ja nicht so, als wäre das unwahrscheinlich. Bei einem großen Teil der Flüchtlinge die sich hier als Jugendliche ausgegeben haben stimmt das Alter nicht. In Österreich hat man das mal untersucht, da war die Hälfte in Wirklichkeit volljährig:

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/AB/AB_11324/imfname_627679.pdf

Ist ja auch ein super Schutz um nicht abgeschoben zu werden. Davon mal ganz abgesehen, hat selbst der Vater des Opfers erhebliche Zweifel an dem Alter und der kennt den Täter persönlich:

Vater des Opfers von Kandel: Er ist nie und nimmer erst 15 Jahre alt
29.12.2017 17:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Aha. Mädchen sieht man es nicht gleich an, Jungs aber schon. So einfach ist das.

 
Zitat von [GMT]Darkness

In Österreich hat man das mal untersucht, da war die Hälfte in Wirklichkeit volljährig:

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/AB/AB_11324/imfname_627679.pdf





Auch eine Art, sich die Zahlen "schön" zu spinnen.

Es wurde 2016 in 3.943 Fällen eine Röntgenaufnahme der linken Hand in Auftrag gegeben. Davon konnte bei 919 Fällen eine Volljährigkeit festgestellt werden. Das sind natürlich die Hälfte aller minderjährigen Flüchtlinge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.12.2017 17:52]
29.12.2017 17:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Aha. Mädchen sieht man es nicht gleich an, Jungs aber schon. So einfach ist das.



Sag mal liest du auch komplett oder ist das Absicht? Natürlich sieht man das Mädchen mit Make-up nur sehr schwer an. Das die Make-up trägt kannste sogar auf den miesen Bild da erkennen. Mata halt...

 

Auch eine Art, sich die Zahlen "schön" zu spinnen.

Es wurde 2016 in 3.943 Fällen eine Röntgenaufnahme der linken Hand in Auftrag gegeben. Davon konnte bei 919 Fällen eine Volljährigkeit festgestellt werden. Das sind natürlich die Hälfte aller minderjährigen Flüchtlinge!



Nö das war ein freundlicher Durchschnitt. In den Jahren davor waren die Zahlen höher, aber haste ja selber bestimmt gelesen. Das die Zahlen zurückgehen wenn sich rumspricht das man auch mal sowas untersucht ist klar. Selbst 41% bei den 2016 untersuchten Fällen sind aber schon eine ganze Menge.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.12.2017 17:58]
29.12.2017 17:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Nutzen Frauen nicht normalerweise Make Up um sich jünger zu machen mit den Augen rollend

Sonne lässt die Haut übrigens altern. Und in Afghanistan scheint oft die Sonne.

Rein von einem Bild (und auch nicht unbedingt bei einer Gegenüberstellung) würde ich ganz vorsichtig sein mit Altersvermutungen.

Was nicht heißen soll, dass er nicht älter ist, als er behauptet.

/Interessant finde ich auch, dass der Vater erst sagt, sie hätten ihn aufgenommen wie einen Sohn, lassen sogar zu, dass er mit ihrer Tochter zusammen ist und plötzlich wusste er ja schon immer, dass der nie und nimmer 15 Jahre alt ist?
29.12.2017 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von GraveDiggeR

/Interessant finde ich auch, dass der Vater erst sagt, sie hätten ihn aufgenommen wie einen Sohn, lassen sogar zu, dass er mit ihrer Tochter zusammen ist und plötzlich wusste er ja schon immer, dass der nie und nimmer 15 Jahre alt ist?



Der Mann hat seine Tochter verloren. Dass diverse Drecksblätter ihm da einen dummen Satz aus der Nase ziehen, kreide ich ihm nicht an.


Dass [CSU]Dankness öfter mal abstammtischt ist jetzt auch eher so 2014.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.12.2017 18:05]
29.12.2017 18:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Arme Eltern.
Erst verliert man die Tochter, dann kommt bestimmt wieder ein Lappenurteil bei rum, weil günstige Sozialprognose, Jugendstrafrecht etc.
Danke Merkel!
29.12.2017 18:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von GraveDiggeR

/Interessant finde ich auch, dass der Vater erst sagt, sie hätten ihn aufgenommen wie einen Sohn, lassen sogar zu, dass er mit ihrer Tochter zusammen ist und plötzlich wusste er ja schon immer, dass der nie und nimmer 15 Jahre alt ist?



Der Mann hat seine Tochter verloren. Dass diverse Drecksblätter ihm da einen dummen Satz aus der Nase ziehen, kreide ich ihm nicht an.


Dass [CSU]Dankness öfter mal abstammtischt ist jetzt auch eher so 2014.



Auch wenn es so klingt, ich wollte dem Vater auf keinen Fall einen Vorwurf machen.
29.12.2017 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wir sollten jetzt ca. 3 Seiten drüber diskutieren, welche Strafe einem Menschenleben entspricht.
29.12.2017 18:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

AUch eklig und Crosspost weil Bild:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/26112176_2046874428929760_484860213188200521_n.png?oh=af86ff30d0781ec1e65bc454ba166b77&oe=5AB3C203


Martin Sellner ist ein Hurensohn.
29.12.2017 18:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Wir sollten jetzt ca. 3 Seiten drüber diskutieren, welche Strafe einem Menschenleben entspricht.



Die Bild hat es doch schon schön demonstriert. Vom Opfer das komplette Bild veröffentlichen und den Täter mit einen Balken schützen.
29.12.2017 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

Wir sollten jetzt ca. 3 Seiten drüber diskutieren, welche Strafe einem Menschenleben entspricht.


Die Bild hat es doch schon schön demonstriert. Vom Opfer das komplette Bild veröffentlichen und den Täter mit einen Balken schützen.


Was zur Hölle hat das mit dem qequoteten Satz von Parax zu tun D:
29.12.2017 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nichts, ist halt Darkness. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.12.2017 18:24]
29.12.2017 18:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

Wir sollten jetzt ca. 3 Seiten drüber diskutieren, welche Strafe einem Menschenleben entspricht.


Die Bild hat es doch schon schön demonstriert. Vom Opfer das komplette Bild veröffentlichen und den Täter mit einen Balken schützen.


Was zur Hölle hat das mit dem qequoteten Satz von Parax zu tun D:



Straftäter genießen in Deutschland generell einen besseren Schutz als die Opfer. Ansonsten wäre das gar nicht erst zu dieser Tat gekommen. In sofern ist die Diskussion auch völlig Banane welche Strafe ein Menschenleben wert ist. Die Frage wäre eher, welche Maßnahmen benötigen wir um so etwas zu verhindern.

In der Süddeutschen hat ein Typ vom "Opferschutz" tatsächlich vorgeschlagen, man sollte doch eine Beratungsstelle aufsuchen und sich quasi verstecken. Super Tipp! Da kann man ja richtig beruhigt sein wenn man mal Opfer von Stalking wird und Drohungen erhält.
29.12.2017 18:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [GMT]Darkness
Straftäter genießen in Deutschland generell einen besseren Schutz als die Opfer. Ansonsten wäre das gar nicht erst zu dieser Tat gekommen.



Und wenn du etwas suchst, ist es immer da, wo du zuletzt schaust! Erschrocken
29.12.2017 18:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

Straftäter genießen in Deutschland generell einen besseren Schutz als die Opfer. Ansonsten wäre das gar nicht erst zu dieser Tat gekommen.



You gone full Stammtisch. Never go full Stammtisch.
29.12.2017 18:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Straftäter genießen in Deutschland generell einen besseren Schutz als die Opfer.

In der Süddeutschen hat ein Typ vom "Opferschutz" tatsächlich vorgeschlagen, man sollte doch eine Beratungsstelle aufsuchen und sich quasi verstecken.


Also, man soll zum einen das Opfer schützen, aber wenn vorgeschlagen wird, dass das Opfer Schutz suchen soll, dann ist es auch wieder nicht ok?
29.12.2017 18:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [GMT]Darkness

Straftäter genießen in Deutschland generell einen besseren Schutz als die Opfer.

In der Süddeutschen hat ein Typ vom "Opferschutz" tatsächlich vorgeschlagen, man sollte doch eine Beratungsstelle aufsuchen und sich quasi verstecken.


Also, man soll zum einen das Opfer schützen, aber wenn vorgeschlagen wird, dass das Opfer Schutz suchen soll, dann ist es auch wieder nicht ok?



Nein weil das ist kein Opferschutz. Warum soll das Opfer sich verstecken? Und vor allem, für wie lange denn? Da lag eine Anzeige vor wegen Nötigung, Bedrohung und Stalking. Zudem war der Täter schon einschlägig wegen Gewalttaten bekannt, es war also abzusehen, dass es hier so einen Problem kommen kann.

Was man da hätte tun können? Beispielsweise den erstmal ein paar hundert Kilometer außerhalb unterzubringen und unter Hausarrest zu stellen. Angeblich ist er ja eh noch ein halbes Kind. Dann kannst du den erstmal in Ruhe mit einem Psychologen überprüfen und dann ggf. weitere Maßnahmen ergreifen. Aber da hat man ja gar nichts gemacht, nur mal nett vorbeigefahren nachdem er auf mehrere "Einladungen" der Polizei nicht reagiert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.12.2017 18:51]
29.12.2017 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Genau, minderjährige Verdächtige erstmal auf unbestimme Zeit hundert Kilometer außerhalb unter Hausarrest zu stellen. Das wird die Situation bestimmt verbessern.
29.12.2017 18:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [GMT]Darkness

Straftäter genießen in Deutschland generell einen besseren Schutz als die Opfer.

In der Süddeutschen hat ein Typ vom "Opferschutz" tatsächlich vorgeschlagen, man sollte doch eine Beratungsstelle aufsuchen und sich quasi verstecken.


Also, man soll zum einen das Opfer schützen, aber wenn vorgeschlagen wird, dass das Opfer Schutz suchen soll, dann ist es auch wieder nicht ok?



Nein weil das ist kein Opferschutz. Warum soll das Opfer sich verstecken? Und vor allem, für wie lange denn? Da lag eine Anzeige vor wegen Nötigung, Bedrohung und Stalking. Zudem war der Täter schon einschlägig wegen Gewalttaten bekannt, es war also abzusehen, dass es hier so einen Problem kommen kann.

Was man da hätte tun können? Beispielsweise den erstmal ein paar hundert Kilometer außerhalb unterzubringen und unter Hausarrest zu stellen. Angeblich ist er ja eh noch ein halbes Kind. Dann kannst du den erstmal in Ruhe mit einem Psychologen überprüfen und dann ggf. weitere Maßnahmen ergreifen. Aber da hat man ja gar nichts gemacht, nur mal nett vorbeigefahren nachdem er auf mehrere "Einladungen" der Polizei nicht reagiert hat.


Das ist ja alles schön und gut, aber in dem Fall müsste man den Typen ja auf unbestimmte Zeit unter Arrest stellen. Und wer entscheidet dann wann er wieder aus dem Arrest entlassen wird? Und wer garantiert dann, dass er nicht doch was dummes macht?

Ich verstehe schon die Ohnmächtigkeit gegenüber dieser Situation, und gerade in Bezug auf Stalking und dergleichen ist das wirklich sehr schwierig. Aber selbst das was du da vorschlägst ist keine zweifelsfrei sichere Lösung. Und man kann nun mal niemanden auf Verdacht ewig wegsperren. Das kann man doof finden, ist aber die Situation in unserem Rechtsstaat.
29.12.2017 18:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [GMT]Darkness

Straftäter genießen in Deutschland generell einen besseren Schutz als die Opfer. Ansonsten wäre das gar nicht erst zu dieser Tat gekommen.


Vor der Tat gibt es weder einen Täter noch ein Opfer.
29.12.2017 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Shooter

Das ist ja alles schön und gut, aber in dem Fall müsste man den Typen ja auf unbestimmte Zeit unter Arrest stellen. Und wer entscheidet dann wann er wieder aus dem Arrest entlassen wird? Und wer garantiert dann, dass er nicht doch was dummes macht?

Ich verstehe schon die Ohnmächtigkeit gegenüber dieser Situation, und gerade in Bezug auf Stalking und dergleichen ist das wirklich sehr schwierig. Aber selbst das was du da vorschlägst ist keine zweifelsfrei sichere Lösung. Und man kann nun mal niemanden auf Verdacht ewig wegsperren. Das kann man doof finden, ist aber die Situation in unserem Rechtsstaat.



Ja aber jetzt reden wir schon wieder über die "Rechte" des Täters. Soll denn lieber das Opfer auf unbestimmte Zeit sich verstecken? Wer garantiert denn, dass der nicht trotzdem weitermacht und die sucht?

Ist der erstmal außerhalb der direkten Reichweite des Opfers, ist das natürlich ein Schutz. Und um festzustellen ob von dem Gefahr ausgeht, dafür gibt es Psychologen. Das muss keine 100% Sicherheit sein, aber damit ist der erstmal außerhalb der Schußweite und dann kann man weitere Maßnahmen ergreifen sollte da keine Einsicht bestehen. Zumal man da mit Sicherheit sehr schnell auf den Trichter mit den Alter gekommen wäre. Und wenn das schon gelogen war, dann sollte man auch konsequent abschieben.

Keine im Zweifelsfall sichere Lösung ist immer noch besser als gar keine. Und es ist nunmal nicht nur "auf Verdacht". Die Drohungen lagen ja konkret vor, sowohl über Anrufe wie auch Nachrichten über soziale Medien. Das er gewaltätig ist auch, was braucht es bitte sehr schön denn noch? Muss man da wirklich abwarten bis so einer zum Messer greift bevor man da Maßnahmen ergreift?

Nö. Dann muss man da eben effektive Maßnahmen im Rechtssystem bei uns schaffen. Das ist ja nicht in Stein gemeißelt so wie es derzeit ist.
29.12.2017 19:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [GMT]Darkness

Straftäter genießen in Deutschland generell einen besseren Schutz als die Opfer. Ansonsten wäre das gar nicht erst zu dieser Tat gekommen.


Vor der Tat gibt es weder einen Täter noch ein Opfer.



Natürlich gab es beides. Das war ja keine spontane Tat, er hat sie schon vorher bedroht und verfolgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.12.2017 19:10]
29.12.2017 19:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ja aber jetzt reden wir schon wieder über die "Rechte" des Täters.



Er ist aber noch kein Täter. Willst du die Unschuldsvermutung abschaffen?

Deiner Aussage nach sollte man Personen die des Stalkins beschuldigt werden erstmal für ne Weile irgendwo auf dem Land wegsperren bis festgestellt wurde ob an der Anschuldigung etwas dran ist. Super Idee. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.12.2017 19:15]
29.12.2017 19:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 472 473 474 475 [476] 477 478 479 480 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum