Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 561 562 563 564 [565] 566 567 568 569 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Carlos Hathcock

carlos
Gibt's 'ne Chance, den Sinn hinter Deiner Aussage zu finden, wenn man ein bisschen danach sucht, oder kann man sich die Zeit sparen?
02.06.2018 8:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht meint er den Muff von tausend Jahren, aber das ist auch mir zu weit hergeholt.
02.06.2018 9:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Parax

AUßerdem: 13 Vorstrafen wegen Gewaltdelikten und war als Wachmann angestellt. Wenn ich mir hier so die Leute in dem Bereich anschaue scheint sowas manchmal sogar Voraussetzung zu sein.



Wenn er direkt von der Diskothek angestellt ist, gilt er nicht als "Wachmann" und unterliegt nicht deren gewerberechtlicher Kontrolle, seine Zuverlässigkeit wird nicht überprüft und er muss keinerlei Ausbildungsvoraussetzungen mitbringen.

Das müsste er nur, wenn er in einer Firma angestellt ist, die "gewerblich für andere" Sicherungsdienstleistungen erbringt.

Daher sind solche Typen meist Direktangestellte der Läden, vor denen sie
stehen oder in denen sie rumlaufen.
Warum das der Gesetzgeber zulässt, keine Ahnung.
Und warum Gerichte bei solchen Leute solche Urteile aussprechen ist oft auch nicht nachvollziehbar.



Bei der Disco noch verständlich, da stehen hier auch oft irgendwelche Bandidos.
aber bei LIDL wird er ja vermutlich nicht bei LIDL selbst sondern irgendeinem Sicherheitsdienst angestellt sein.

Fand’s aber auch bei der Detektei eines alten Arbeitgebers so krass. Geschäftsführer ist ein ehemaliger Jugoslawischer Soldat, die Mitarbeiter ein wildes Sammelsurium aus aggressiven Osteuropäern. Die Schwierigkeit bei dieser Sachkundeprüfunf 34a scheint nicht allzu Hoch zu sein. Breites Grinsen
02.06.2018 9:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Parax

Ein rassistischer Angriff auf einen schwarzen Soldaten endet für den Täter mit großer Milde.

 
„Lauf, Neger, Lauf!“, tönt es aus dem Auto. Und „Scheiß-Neger!“ Mike S. (45) springt aus dem Auto, stellt sich vor den Jogger, er beleidigt wieder. Es wird gerangelt, dann schlägt S. mit der Faust dem Soldaten ins Gesicht. Am Mittwoch stand S. wegen Körperverletzung vor dem Amtsgericht Dresden.

S. hat 13 Vorstrafen, immer wegen Gewaltdelikten, von Körperverletzung über Raub bis zum versuchten Mord. Zuletzt wurde er 2014 als Prügel-Ordner der Disko Musikpark verurteilt. Dass S. überhaupt jahrelang als Türsteher arbeiten konnte, ist kaum nachzuvollziehen.

Und so kam es, dass der offensichtlich rassistische Angriff und die grundlosen Faustschläge im Lidl für S. sehr glimpflich enden. Er wird zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. Der Staatsanwalt hatte 13 Monate ohne Bewährung gefordert.



[DRESDEN]

AUßerdem: 13 Vorstrafen wegen Gewaltdelikten und war als Wachmann angestellt. Wenn ich mir hier so die Leute in dem Bereich anschaue scheint sowas manchmal sogar Voraussetzung zu sein.




War bestimmt CombatWombats Richterin, die das Urteil gefällt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 02.06.2018 11:47]
02.06.2018 11:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich habe gerade mal so geschaut, was die Kollegen auis Wien so youtuben. Dabei fand ich ein schönes Beispiel dafür, wie ein Museum im Social Media Zeitalter ratzfatz vereinnahmt werden kann.

02.06.2018 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Junge, wie mich diese Musik nervt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 02.06.2018 12:26]
02.06.2018 12:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich habe gerade mal so geschaut, was die Kollegen auis Wien so youtuben. Dabei fand ich ein schönes Beispiel dafür, wie ein Museum im Social Media Zeitalter ratzfatz vereinnahmt werden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=QdDFmx1CrxM



Aber tatsächlich nur wenn man weiß, wofür das eigentlich steht. Schon perfide, der Herr Sellner. Wenn man nur dieses Video sieht in dem ein lustiger Mann lustige Geschichten über österreichische "Mirakel" erzählt, bekommt man nix mit.

MfG
02.06.2018 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wofür steht es denn und wovon bekommt man nix mit?
02.06.2018 12:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mit der Taktik fahren sie ja relativ gut. Die würden sich auch nie öffentlich als rechtsextrem bezeichnen.

 
Zitat von Almi

Wofür steht es denn und wovon bekommt man nix mit?



https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.06.2018 12:46]
02.06.2018 12:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Almi

Wofür steht es denn und wovon bekommt man nix mit?



Es steht für sich eben für wenig (wenn man es positiv sehen will für Erinnerungskultur), aber wenn man den Pathos und die sehr ausgesuchten präsentierten Museumsstuecke sowie das "habsburgerisch-byzantinische Walhalla" in die Geschichte und die Connections der identitären Bewegung einbettet, bekommts ein Geschmäckle.

MfG
02.06.2018 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich habe gerade mal so geschaut, was die Kollegen auis Wien so youtuben. Dabei fand ich ein schönes Beispiel dafür, wie ein Museum im Social Media Zeitalter ratzfatz vereinnahmt werden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=QdDFmx1CrxM


Die Hackfresse da auf dem Titelbild könnte auch aus Perry Rhodan sein.
02.06.2018 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Jetzt ist er komplett durch. Breites Grinsen
02.06.2018 18:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
"Jetzt"
02.06.2018 18:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wirft er also den Nazis "Erfolglosigkeit" vor?
02.06.2018 18:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
In 2 Tagen wird eh wieder zurückgerudert und relativiert.
02.06.2018 18:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Absonoob

Wirft er also den Nazis "Erfolglosigkeit" vor?



Unerhört! An die Wand mit ihm, in die Grube, Löschkalk drüber™.
02.06.2018 18:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Ohne Hundekrawatte habe ich ihn fast nicht erkannt.
02.06.2018 19:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich les da:

"Die Nazis sind nur ein Vogelschiss in 12 Jahren deutscher Geschichte."
02.06.2018 19:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
02.06.2018 19:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Shitstorm bald von allen Seiten? Nice
02.06.2018 19:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
URL kommt in Druck gut
02.06.2018 20:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Sniedelfighter

URL kommt in Druck gut



Vor allem die, mit der man nach seinen Stellenanzeigen gesucht hat.

#ReferrerfürDeutchland noch zu haben?
02.06.2018 20:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
#vakantestellemussWEG
02.06.2018 20:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Carlos Hathcock

Gibt's 'ne Chance, den Sinn hinter Deiner Aussage zu finden, wenn man ein bisschen danach sucht, oder kann man sich die Zeit sparen?


Das war ein Kommentar aufgrund des milden Urteils. Das finde ich auch extrem verstörend,
Also hat nix mir dir zu Augenzwinkern
02.06.2018 22:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
unglaeubig gucken
Ich versteh' trotzdem die Krähenreferenz nicht. Welcher von den Vögeln in dem
Fall ist denn welcher?
02.06.2018 23:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
verschmitzt lachen
Alles gewaltbereite rechte Schlägertypen. Der gewaltbereite rechte Schläger, der gewaltbereite rechte Schlägerstaatsanwalt und der gewaltbereite rechte Schlägerrichter. Die die beiden letztgenannten Sachsen sind, und somit automatisch Nazis, bestrafen sie den armen missverstandenen Patrioten nicht so hart. Nu klar, Genosse?


Sicherheitshalber den Huso Smiley gesetzt, bevor der Staatsschutz vor der Tür steht.
02.06.2018 23:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Carlos Hathcock

Ich versteh' trotzdem die Krähenreferenz nicht. Welcher von den Vögeln in dem
Fall ist denn welcher?


Ach komm, dass die Richter in Neusachsenland bei offensichtlichen rechtsmotivierten Straftaten relativ mild urteilen, ist jetzt nix neues.
03.06.2018 9:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Einmal Sachse, immer Nazi!

Die Zahlen liegen doch auf der Hand!
Also auf Klabauterbärs Hand, nur leider teilt er die Fakten nicht mit uns.
So wirkt es, als läge seiner Behauptung nur ein Gefühl zu Grunde.
Tragisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.06.2018 10:31]
03.06.2018 10:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Carlos Hathcock

Ich versteh' trotzdem die Krähenreferenz nicht. Welcher von den Vögeln in dem
Fall ist denn welcher?


Ach komm, dass die Richter in Neusachsenland bei offensichtlichen rechtsmotivierten Straftaten relativ mild urteilen, ist jetzt nix neues.


Es ist so.
03.06.2018 11:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



Dachten sie wirklich, dass dieses Foto von der Demo stammt? Da muss ich sie leider enttäuschen, diese Geschichte haben wir frei erfunden.

 
Das Foto von dem schwarz-rot-goldenen Fahnenmeer stammt von der Fußball-WM 2006.

03.06.2018 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 561 562 563 564 [565] 566 567 568 569 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum