Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 569 570 571 572 [573] 574 575 576 577 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Der Menschenfreund

Ich wünschte mir im Sinne des Meinungspluralismus wenigstens eine wirklich neoliberale Sendung im ÖR.


Vielleicht auch noch etwas für die Faschisten und die Kommunisten?


Die Gleichsetzung ist hinfällig, da wir laut einhelliger Meinung sehr intelligenter und gebildeter Leute bereits im Neoliberalismus leben und Du den Status quo wohl nicht mit Faschismus und Kommunismus auf eine Stufe stellen möchtest.
11.06.2018 23:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Dachte wir leben in der EUdSSR? Was denn jetzt? Gibts da am MPIfGF keine Studie dazu?
11.06.2018 23:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lebe zum Glück in den USofAwesome und muss mich glücklicherweise nicht mit so europäischem Kommunismus abgeben. Und was hat das MPI für Genderforschung mit all dem zu tun?

12.06.2018 1:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Der Menschenfreund

Ich wünschte mir im Sinne des Meinungspluralismus wenigstens eine wirklich neoliberale Sendung im ÖR.


Vielleicht auch noch etwas für die Faschisten und die Kommunisten?


Die Gleichsetzung ist hinfällig, da wir laut einhelliger Meinung sehr intelligenter und gebildeter Leute bereits im Neoliberalismus leben und Du den Status quo wohl nicht mit Faschismus und Kommunismus auf eine Stufe stellen möchtest.


Siehst Du, da ist das Problem. In Opas Volksempfänger kam ja auch keine Sendung, die sich explizit an den modernen Faschisten von damals richtete. Als herrschendes System mußte das eben nicht noch betont werden.
12.06.2018 8:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die AfD hat eine eigene Kriminalstatistik vorgelegt. Und scheint da ziemlich aspemathiert zu haben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-die-afd-die-polizeiliche-kriminalstatistik-verbiegt-15636317.html
13.06.2018 8:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die AfD hat eine eigene Kriminalstatistik vorgelegt. Und scheint da ziemlich aspemathiert zu haben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-die-afd-die-polizeiliche-kriminalstatistik-verbiegt-15636317.html


Scheiß egal, das Bild existiert und die Facebook Meut(h)e (lel) freut sich.

"Augenwäscherei". skeptisch
13.06.2018 9:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Als Vater und Großvater türmt sich wie eine riesige schwarze Wand die Furcht auf, wenn ich daran denke, welche Bestien da noch unterwegs sind, jederzeit bereit, zu töten, zu quälen und ihrer menschenverachtenden Brutalität freien Lauf zu lassen.



Naaa, wer hat's geschrieben?

Richtig, Rainer Wendt.

https://www.ruhrbarone.de/das-simple-drehbuch-im-kopf-von-rainer-wendt/155540
13.06.2018 10:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Finde nur ich das schwierig, wenn ein Polizist offenbar so von seiner Angst beherrscht wird?
13.06.2018 10:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sind wir jetzt also schon so weit dass der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft den Rechtstaat ablehnt. Interessant.
13.06.2018 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Der hat keine Lust mehr oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 13.06.2018 11:24]
13.06.2018 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hätte auch kein Problem mit Hinrichtungen für Kinderficker, finde den Rechtsstaat der das verhindert aber trotzdem gut.
13.06.2018 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das sind sehr waise Worte.
13.06.2018 11:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hätte auch kein Problem mit Hinrichtungen für Kinderficker, finde den Rechtsstaat der das verhindert aber trotzdem gut.


Auch 14jährige?
Die bei denen sich nachträglich die Unschuld rausstellt haben Pech?

Immerhin lernen die ihre Lektion fürs nächste Mal.

Immerhin hast du im Gegensatz zu Rainer Wendt ja nicht auch noch die Dreistigkeit besessen die Werte des Grundgesetztes mit Füßen zu treten und gleichzeitig aus der gleichen Rechtsquelle alimentiert* zu werden.

Dadurch, dass er seine Position dazu nutzt Angst zu schüren ist der verachtenswerte Typ echt eine Schande für den Rechtsstaat.

*zwischenzeitlich natürlich wissentlich rechtswidrig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FHiffi am 13.06.2018 12:25]
13.06.2018 12:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von FHiffi
Dadurch, dass er seine Position dazu nutzt Angst zu schüren ist der verachtenswerte Typ echt eine Schande für den Rechtsstaat.


Was sollte ein Rechtsstaat denn mit Gewerkschaftern machen, die einfach rausplappern, was sie denken?
13.06.2018 12:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Umerziehungslager.
13.06.2018 12:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von FHiffi
Dadurch, dass er seine Position dazu nutzt Angst zu schüren ist der verachtenswerte Typ echt eine Schande für den Rechtsstaat.


Was sollte ein Rechtsstaat denn mit Gewerkschaftern machen, die einfach rausplappern, was sie denken?


Ihnen das Teilzeitgehalt streichen.
13.06.2018 13:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Loide. Darf ich mal zwei Dinge zu Rainer Wendt sagen?

Erstens ist die DPolG die kleinste aller Polizeilobbygruppen (den Gewerkschaftsbegriff finde ich bei denen angesichts des Berufsbeamtentums vollkommen fehl am Platze, aber gut), die halt durch lautes Rumgetröte auffallen muss.

Zweitens gibt es in dem Laden auch andere Figuren als Rainer Wendt, bei denen ich mir schon die Frage stelle, ob diese ganze Truppe nicht letztlich wohlwollend von den Innenministerien der Länder finanzierte Agendapusher, Lautsprecher und Stichwortgeber sind.

Ich kann die DPolG jedenfalls nicht ernst nehmen und mir geht insgesamt der Hut hoch, wenn irgendwelche "Journalisten" ausgerechnet diese Fuzzis nach irgendwelchen Taten befragen und kommentieren lassen (statt der örtlich zuständigen Polizeipressestellen).
13.06.2018 13:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ich kann die DPolG jedenfalls nicht ernst nehmen und mir geht insgesamt der Hut hoch, wenn irgendwelche "Journalisten" ausgerechnet diese Fuzzis nach irgendwelchen Taten befragen und kommentieren lassen (statt der örtlich zuständigen Polizeipressestellen).



Tja, die tollen Journalisten wollen halt kernige Sprüche hören, um die Auflage zu erhöhen. Natürlich lungern sie da lieber auf den Facebook-Accounts von solchen Typen rum, statt die Polizeidienststellen um eine Stellungnahme in Beamtendeutsch zu bitten.
13.06.2018 13:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ästhetik einer Schöpfung

13.06.2018 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Das ist doch der aus dem VIERVIERVIER-DÖNERTIER-Video?

4-4-4 auch hier wieder sehr passend: Entspricht dem Gesamtgewicht der Personen im Bild. Wird bei dem ein oder anderen mal Zeit fürn Monat in der Wehrsportgruppe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 13.06.2018 14:21]
13.06.2018 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Don_Wursto

Das ist doch der aus dem VIERVIERVIER-DÖNERTIER-Video?



der mit dem urdeutschen namen Safet Babic!
13.06.2018 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Klah, das sind die Fackelottos. Die Hackfresse erkennste doch 10km^2 gegen den Wind

13.06.2018 14:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hat aber noch mal n Stück zugelegt, der Sofett.
13.06.2018 14:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Tikitrolle in Deutschland. <3
13.06.2018 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn


Erstens ist die DPolG die kleinste aller Polizeilobbygruppen (den Gewerkschaftsbegriff finde ich bei denen angesichts des Berufsbeamtentums vollkommen fehl am Platze, aber gut)



Stimmt doch nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_Deutscher_Kriminalbeamter ist wesentlich kleiner.

Zum Gewerkschaftsbegriff: Die DPolG vertritt ja nicht nur Polizeibeamte, sondern auch Angestellte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.06.2018 14:32]
13.06.2018 14:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [k44] Obi Wahn


Erstens ist die DPolG die kleinste aller Polizeilobbygruppen (den Gewerkschaftsbegriff finde ich bei denen angesichts des Berufsbeamtentums vollkommen fehl am Platze, aber gut)



Stimmt doch nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_Deutscher_Kriminalbeamter ist wesentlich kleiner.

Zum Gewerkschaftsbegriff: Die DPolG vertritt ja nicht nur Polizeibeamte, sondern auch Angestellte.



Danke, wollte ich auch schon sagen.
Ich ja nicht so, als gäbe es eine unüberschaubare Menge an Polizei Gewerkschaften, sondern es gibt drei, da könnte man die Mitgliederzahlen ja auch schnell nachgucken.
13.06.2018 14:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von blue

Klah, das sind die Fackelottos. Die Hackfresse erkennste doch 10km^2 gegen den Wind

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/files/2017/09/444-trier_screenshot.jpg



13.06.2018 15:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [k44] Obi Wahn


Erstens ist die DPolG die kleinste aller Polizeilobbygruppen (den Gewerkschaftsbegriff finde ich bei denen angesichts des Berufsbeamtentums vollkommen fehl am Platze, aber gut)



Stimmt doch nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_Deutscher_Kriminalbeamter ist wesentlich kleiner.

Zum Gewerkschaftsbegriff: Die DPolG vertritt ja nicht nur Polizeibeamte, sondern auch Angestellte.



Danke, wollte ich auch schon sagen.
Ich ja nicht so, als gäbe es eine unüberschaubare Menge an Polizei Gewerkschaften, sondern es gibt drei, da könnte man die Mitgliederzahlen ja auch schnell nachgucken.


Nun ist der BDK aber verwendungsspezifisch ausgelegt, insofern...... HABBICHWOHLRECHTODA?
13.06.2018 15:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Pfeil
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Loide. Darf ich mal zwei Dinge zu Rainer Wendt sagen?

Erstens ist die DPolG die kleinste aller Polizeilobbygruppen (den Gewerkschaftsbegriff finde ich bei denen angesichts des Berufsbeamtentums vollkommen fehl am Platze, aber gut), die halt durch lautes Rumgetröte auffallen muss.

Zweitens gibt es in dem Laden auch andere Figuren als Rainer Wendt, bei denen ich mir schon die Frage stelle, ob diese ganze Truppe nicht letztlich wohlwollend von den Innenministerien der Länder finanzierte Agendapusher, Lautsprecher und Stichwortgeber sind.

Ich kann die DPolG jedenfalls nicht ernst nehmen und mir geht insgesamt der Hut hoch, wenn irgendwelche "Journalisten" ausgerechnet diese Fuzzis nach irgendwelchen Taten befragen und kommentieren lassen (statt der örtlich zuständigen Polizeipressestellen).



Also laut Wikipedia ist die DPoIG mit fast 100.000 Mitgliedern die zweitgrößte Polizeigewerkschaft. Zwar immer noch deutlich kleiner als die GDP mit 175.000, aber viel größer als die andere die ich noch kenne, der BDK (15.000).
Auch wenn Wendt und seine Leute extrem viel Scheiße reden, sollte man die schon ernst nehmen, vor allem da sie ja offensichtlich wirklich von einem nicht unerheblichen Teil der Polizeibeamten unterstützt wird.

E: Oh. Wollte das nur nochmal unterstreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 13.06.2018 15:59]
13.06.2018 15:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von gott.[shake]

sollte man die schon ernst nehmen


Nein. Einfach nein.

 
Zitat von gott.[shake]

wenn Wendt und seine Leute extrem viel Scheiße reden


Wenn es denn nur Scheiße wäre. Aber es ist populistische, menschenverachtende und unter dem Deckmantel des Allgemeinwohls an den Grundsätzen des Rechtsstaates sägende Scheiße, während man selbst Korruption in Reinkultur betreibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 13.06.2018 16:02]
13.06.2018 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 569 570 571 572 [573] 574 575 576 577 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum