Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 597 598 599 600 [601] 602 603 604 605 ... 2426 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Grim Reaper*

Einzig sinnvolles Verhalten..


Jein. Ist meistens halt rausgeschmissenes Geld.


Kannst du das weiter ausführen? Was heißt deiner Erfahrung nach "meistens"? Mir ist durchaus klar, dass die Wortführer im Kinderzimmer hinter drölfzig Proxies oder in den Parlamenten sitzen und entsprechend sicher sind und oftmals die Trottel belangt werden, die von den Boys und Girls angestachelt werden und technisch nicht versiert sind. Trotzdem halte ich eine Anzeige für das Mittel der Wahl und kann auch bestätigen, dass dies durchaus zweckdienlich sein kann.



Klar, es kann funktionieren, aber von dem, was ich gehört habe, tut es das oft einfach nicht. Ohne (korrekten) Klarnamen etc sowieso gar nicht, aber auch so ist es ein Haufen Aufwand, finanzielles Risiko etc.
07.07.2018 20:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
welches finanzielle risiko hat man denn, wenn man das zur anzeige bringt?
07.07.2018 20:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, eben. Ich frage mich auch, wo das finanzielle Risiko liegt. Und "meistens" finde ich insofern schwierig, als das es ja durchaus zu Verurteilungen kommt.
07.07.2018 20:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bitte nicht falsch verstehen, ich ralle deinen Punkt. Ich persönlich hänge mich aber am "finanziellen Risiko" und "meistens" auf. Anekdotische Evidenz und so: Anzeigen können helfen. 2015-2016 waren wir als Jugendzentrum massiven Online-Angriffen der Besorgten ausgesetzt. Nachdem die Anzeigen raus waren und bei den betreffenden Leuten die Cops vor der Tür standen, war schlagartig Ruhe. Und gekostet hat uns das gar nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 07.07.2018 21:44]
07.07.2018 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Grim Reaper*

Das ist für mich auch so verwunderlich. Wie können die Leute unter ihrem Klarnamen solche Kommentare verfassen und zum Einen scheinbar weder Angst haben erkannt zu werden und zum Anderen nicht juristisch belangt werden?



Genauso erstaunlich finde ich, dass es meistens solche Leute sind, die einen auf Retter der deutschen Kultur machen, und gleich hinterherschieben man dürfe nicht stolz auf sein Land sein. mit den Augen rollend
07.07.2018 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hä?
07.07.2018 21:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Es ist gerade Mainstreammeinung, dass man der Meinung ist der Mainstream verbiegte einem Nationalstolz.
07.07.2018 22:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aha!

In other news:

 
Das Parlament der norditalienischen Lombardei hat grünes Licht für den Beginn einer Zählung der in der Region lebenden Roma und Sinti gegeben.



Über Kennzeichnung ist noch nix bekannt.

https://www.gfbv.ch/de/medien/medienmitteilungen/schweizer-roma-protestieren-gegen-rassistische-massnahmen/
07.07.2018 22:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht meint das Parlament ja mit Zählung der Sinti und Roma irgendwas mit Konfetti und Pizza oder so. Es kommt doch darauf an, wie es gemeint ist. Just saying.

Moscheebomber bedroht Polizisten

 
Wenige Minuten später berichtet der Kommissar dem Gericht, dass der Angeklagte ihn bedroht habe: „Ich mach’ Dich fertig, mein Freund“, soll Nino K. gesagt haben, und: „Wir sehen uns wieder!“ Der eiserne Gesichtsausdruck des Vorsitzenden Richters Herbert Pröls spricht in dieser Minute Bände. Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz kündigt an, er werde prüfen, ob gegen den Angeklagten ein neues Ermittlungsverfahren eingeleitet werden muss. Auch das Gericht prüft Sanktionen, etwa Ordnungsmittel oder sogar eine Ordnungshaft, will zuvor aber K. dazu anhören.



Mit Moscheebomber ist eine Bürgerinitiative und mit Polizisten Bärenklau gemeint. Im pOT habe ich außerdem gelesen, dass wegen so ein bisschen Gekokel an einer Tür auch nur Stress gemacht wird, weil Moslems das Ziel waren. Kann man mal machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 07.07.2018 22:15]
07.07.2018 22:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aha!

In other news:

 
Das Parlament der norditalienischen Lombardei hat grünes Licht für den Beginn einer Zählung der in der Region lebenden Roma und Sinti gegeben.



Über Kennzeichnung ist noch nix bekannt.

https://www.gfbv.ch/de/medien/medienmitteilungen/schweizer-roma-protestieren-gegen-rassistische-massnahmen/



Ach Ball, denk doch mal mit. Man muss doch erstmal wissen, wie viele gelbe Sterne man ordern muss. Bei den Fake News MSM kann doch keiner wissen, wie viele zehnmillionen es von denen™ gibt!
07.07.2018 22:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Du hast völlig recht, sonst weiß ja keiner wie groß man Lagerabschnitt BIIe(2018) planen muss.
07.07.2018 22:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
Planungssicherheit ist ein Supergrundrecht jeder Verwaltung.
07.07.2018 22:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Neues von Bernd.

07.07.2018 23:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Wenn ich nicht wüsste dass der vier Kinder hat würde ich immer denken, dass der aufgrund seines Aussehens wie der son verklemmter Schwuler aussieht.
08.07.2018 0:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er ist halt mehr so der Ausbereitungstyp, familiär.
08.07.2018 0:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Abgeordnete der Linken werfen der AfD und ihren Mitarbeitern gezielte Einschüchterung und subtile Drohungen im Parlamentsalltag in Magdeburg vor.
[...]
So würden Referentinnen der Links-Fraktion nur noch in Gruppen in die Kantine gehen. Zu oft hätten sich AfD-Mitarbeiter ungefragt an den Stammplatz der Linken gesetzt, die Mitarbeiterinnen dort eingekreist und gezielt gestört. Als zweitgrößte Fraktion verfügt die AfD mit 22 Abgeordneten über mehr als ein Dutzend Mitarbeiter - meist junge Männer, teils aus dem Burschenschaftsmillieu.

Laut Quade beteiligten sich auch Abgeordnete der AfD an gezielten Provokationen. So habe Mario Lehmann, Polizist und rechtspolitischer Sprecher, im Jahr 2017 mit Blick auf die dreijährige Tochter einer Linken-Mitarbeiterin im Landtag gefragt: „Ist sie ein Mädchen oder ist sie schon gegendert?“ Zudem habe sich laut Quade ein Linken-Mitarbeiter auf dem Arbeitsweg bedroht gefühlt. Beim Überqueren einer Kreuzung habe ein haltendes Auto plötzlich einen kurzen Satz auf ihn zugemacht - im Fahrzeug habe ein AfD-Referent gesessen, so Quade.



https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/subtile-drohung-im-landtag-linke-erhebt-vorwuerfe-gegen-afd-abgeordnete-und-mitarbeiter-30728346
08.07.2018 13:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wird wirt antisemitisch bedroht: Dreißig Seiten voller Hassmails

 
„Juden und ihr Opfer-Fetisch… Jammern, Lügen, Aussaugen, Lügen, Morden. Das macht ihr seit tausend Jahren.“

Oder: „Ihr widerlichen Ratten… Euch muss man echt erschlagen.“

Immer wieder kündigt er an, Feinberg besuchen zu wollen. Zuletzt schickte er auch ein Exekutionsvideo.

Im März hatte Feinberg den Mann schon angezeigt, Mitte Juni wandte er sich erneut an das LKA. Seitdem ist wenig passiert.

08.07.2018 21:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es gibt Menschen, die finden die Seenotrettung im Mittelmeer nicht so gut. Und dann gibts die AfD.

08.07.2018 21:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann macht Böhmi ja alles richtig.
08.07.2018 21:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gibt Menschen, die finden die Seenotrettung im Mittelmeer nicht so gut. Und dann gibts die AfD.

https://i.imgur.com/XGIFD1R.png



Wie der Huan nicht mal Galionsfigur richtig schreiben kann, aber sich zum Retter Germanias aufschwingt. Oaschloch!
09.07.2018 4:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der frühere Berliner Finanzsenator und Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin hat ein Buch über den Islam geschrieben - und sich darüber mit seinem alten Verlag verkracht. Das Buch "Feindliche Übernahme - wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht" soll nun am 30. August im Finanzbuch Verlag (Münchner Verlagsgruppe) erscheinen, wie am Freitag mitgeteilt wurde.

Mit seinem bisherigen Verlag Random House streitet Sarrazin inzwischen vor Gericht. Am Montag verhandelt das Landgericht München den Fall.
Der Verlag hatte nach eigenen Angaben einen Vertrag mit Sarrazin über das Buch abgeschlossen. Nun gab es offenbar Unstimmigkeiten, und der Verlag will das Werk nicht veröffentlichen.



Dabei hatte er für die Recherche extra den Koran gelesen. Den ganzen!

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/07/thilo-sarrazin-neues-buch-islam-verlag-streit-gericht-random-house.html
09.07.2018 8:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gibt Menschen, die finden die Seenotrettung im Mittelmeer nicht so gut. Und dann gibts die AfD.

https://i.imgur.com/XGIFD1R.png




"Gutmenschentum", das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen.

Wie die AfD-Nazis sich mittlerweile nicht mal mehr groß verstecken in ihrer Haltung und Hetze..
09.07.2018 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dabei hatte er für die Recherche extra den Koran gelesen. Den ganzen!


Alḥamdulillāh, möge er reich belohnt werden.
09.07.2018 10:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Wieviel Jungfrauen werden einem dafür gutgeschrieben?
09.07.2018 11:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Alle!
09.07.2018 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ein sehr weiser Mann (ich, zape), hat die Nummer mit den Jungfrauen bereits an anderer Stelle geklärt.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216643&PID=1247253509#reply_1247253509
09.07.2018 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

Ein sehr weiser Mann (ich, zape), hat die Nummer mit den Jungfrauen bereits an anderer Stelle geklärt.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216643&PID=1247253509#reply_1247253509




Wie interessant.
09.07.2018 11:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://www.handwerk-magazin.de/afd-erregt-sich-ueber-juli-titelbild-von-handwerk-magazin/150/12/374118


 
Eine Kommunalpolitikerin der AfD wirft der Redaktion von handwerk magazin vor, das Titelbild der aktuellen Juli-Ausgabe sei frauenfeindlich und frauendiskriminierend. Zuerst als Leserbrief, dann öffentlich auf Facebook. Der Post löst eine Debatte aus.


"Deutsches Handwerk ist stark aufgrund deutscher Tugenden und nicht durch fremde, frauenverachtende Religionen.

Mir scheint der Fachkräftemangel herrscht nicht nur im Handwerk, sondern auch in Ihren Redakteurstuben."



 
Es gab schon einmal so einen super Aufmacher......Flüchtlinge ins Handwerk......Die glauben im Ernst wir sind doof, unsere Gesellen sind 10 Jahre in die Schule gegangen und hatten dann eine 3 jährige solide Ausbildung und jetzt kommen welche dahergelaufen und sollen unseren Job machen."



 
"Klasse Reaktion auf eine dämliche Anfrage! Wir danken dir, liebe Romy Penz, dass du der Verdummungs- Umvolkungsorgie dieser "Redaktion" entschieden entgegentrittst. Anscheinend soll das deutsche Handwerk durch rot-grün-schwarze Multikultiwahnsinnsfantasien abgelöst werden! Vielleicht sollten sich die "Redakteure" erst einmal in Therapie begeben. Diese Krankheit ist heilbar!"



 
"Das ist doch gängige Praxis. Schwarze in der Werbung in allen Filmen Keine Zeitschrift ob Mode oder Baumarktwerbung überall wird suggeriert es ist normal."



--

Im Artikel geht es darum, dass sich die Geflüchteten z.B. längere Besuchszeiten in der Gemeinschaftsunterkunft und verlängerte WLan- Zeiten wünschen, um auf Job- und Wohnungssuche gehen zu können. Von Forderungen auf kostenloses Wohnen ist überhaupt nicht die Rede.

Und die AfD so:

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.07.2018 13:52]
09.07.2018 13:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Daß der Staat deren Wohnkosten zahlt, ist in der Regel eh bereits der Fall. Das brauchen die nicht extra fordern.
Den genauen Wortlaut des Forderungskatalogs habe ich nicht gefunden, allerdings findet sich:
 
Grundsätzlich wünschen sich die Flüchtlinge eine schnellere Vermittlung in Wohnungen auf den freien Wohnungsmarkt


https://www.op-online.de/region/hanau/gemeinschaftsunterkunft-fluechtlinge-hanau-keine-besucher-ueber-nacht-10014197.html

Auch der FR-Artikel reder darüber:
 
Bei Familien, die schon länger dort leben und sich eine Wohnung mit anderen teilen, stehe ganz vorne der Wunsch nach in einer normalen Wohnung oder wenigstens nach einer eigenen Unterkunft auf dem Gelände.


http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/main-kinzig-kreis/hanau-fluechtlinge-fordern-mehr-freiheiten-a-1536716
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 09.07.2018 14:27]
09.07.2018 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Hat denen etwa niemand gesagt, dass es in der Rhein-Main-Region Wohnraum nur noch für DeutscheReiche gibt?
09.07.2018 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 597 598 599 600 [601] 602 603 604 605 ... 2426 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum