Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 635 636 637 638 [639] 640 641 642 643 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich bin ja kein Schiff, aber...
05.08.2018 22:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unter Dir feucht es ist trotzdem?
05.08.2018 22:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Der Rumpf ist dieser Tage noch feuchter als sonst, ja. Well played, Sir.
05.08.2018 22:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Müsli_Män

So, alle glücklich? peinlich/erstaunt



Total. Ich bin es ja gewohnt, dass sich der Pöbel unpräziser ausdrückt als ich. Damit muss ich handeln. traurig

Allerdings würde ich mir den Spaß nicht entgehen lassen und eins von den Klugscheißerschiffen mit MS als Namensteil dann mit dem Präfix ansprechen, um so aus der "MS Dickbutt" dann eben das MS "MS Dickbutt" zu machen. AUS PRINZIP Wütend
05.08.2018 22:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
Leave Plattfische alone!
05.08.2018 22:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

AUS PRINZIP Wütend



Irgendwann nehm ich dich mal auf einen Törn mit. Wir werden viel Spaß haben. Breites Grinsen
Gut, alle Anderen im näheren Umfeld vielleicht nicht so, aber was solls.
05.08.2018 22:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da bin ich dabei. <3
05.08.2018 22:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [Amateur]Cain

AUS PRINZIP Wütend



Irgendwann nehm ich dich mal auf einen Törn mit. Wir werden viel Spaß haben. Breites Grinsen
Gut, alle Anderen im näheren Umfeld vielleicht nicht so, aber was solls.



Ich hab keine Lust euch aus der Weser zu fischen. traurig
05.08.2018 23:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Schöner Exkurs, bitte weiter machen!
06.08.2018 14:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Bei Bär und Igel knallen doch seit Tagen schon die Krimsektkorken, weil sie nach generierter Mettness bezahlt werden...
06.08.2018 16:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


<3
06.08.2018 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/tuerkische-asylantraege-bundesamt-fuer-migration-und-fluechtlinge-anstieg


 
Starker Anstieg türkischer Asylanträge in Deutschland
Im Juli wurden 1.172 Asylanträge aus der Türkei gestellt. Als Grund für die gestiegenen Zahlen wird der Ausgang der türkischen Präsidentschaftswahl vermutet.




Da treffen sich ja dann direkt die Gegner und Unterstützer wieder.


Desweiteren:


https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-08/pflege-auslaendische-pflegekraefte-benachteiligung


 
Pflegekräfte aus Osteuropa werden benachteiligt
Sie müssen mehr Überstunden machen und werden teils rassistisch angegriffen: Pflegekräfte mit Migrationshintergrund haben es laut einer Studie besonders schwer.
...

Die besondere Härte für Pfleger mit Migrationshintergrund sei vor allem ein deutsches Problem, sagte Studienautorin Hildegard Theobald der Süddeutschen Zeitung. Sie hat die gleiche Untersuchung auch schon in Schweden, Japan und anderen Ländern durchgeführt und kommt zu dem Schluss: "Das hat durchaus auch mit Rassismus und Vorurteilen zu tun."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 07.08.2018 11:19]
07.08.2018 11:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Wir haben es mit einer wutgetränkten Apathie in der Bevölkerung zu tun. Die Apathie liegt auch daran, dass die Wut kein konkretes Objekt hat.


Und dann kamen "die Flüchtlinge" - das Zitat ist aus diesem lesenswerten Interview von 2010.
07.08.2018 13:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Was sagen unsere Holocaustleugnungsleugner eigentlich zu den Bans für Alex Jones bzw. Infowars auf diversen großen Social Media-Plattformen?
07.08.2018 16:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was sagen unsere Holocaustleugnungsleugner eigentlich zu den Bans für Alex Jones bzw. Infowars auf diversen großen Social Media-Plattformen?



Ist Alex Jones nicht dieser Gebrauchtwagenhändler auf Crack, quasi Steve Ballmer mit weniger Geld, dafür immer in Hochform und noch dümmer?

MfG
07.08.2018 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was sagen unsere Holocaustleugnungsleugner eigentlich zu den Bans für Alex Jones bzw. Infowars auf diversen großen Social Media-Plattformen?



Tatsächlich sind mir durch den Ban von Alex Jones Gedanken gekommen, ob die Strafverfolgung von Leugnern des Massenmords im 3.Reich nicht doch insgesamt eher gut ist. Die Tatsache, dass Alex Jones den Eltern der ermordeten Kindergartenkinder ungestraft sagen kann, dass ihre Kinder nie getötet wurden und ihre Trauer geschauspielert sei, fand ich ausgesprochen frustrierend.

Und letztlich spricht gerade bei youtube wenig dagegen ihn zu sperren, wenn man die youtuber bedenkt, die wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gesperrt wurden.

Ich hatte auch schon bei der letzten Diskussion klar gestellt, dass ich die Rechte von Reddit bzw. den Mods von den Subs, jede Diskussion zu verbieten die sie möchten, komplett akzeptiere. Ich habe nur rein moralisch argumentiert, dass ich die neuen Regeln nicht gut finde.
07.08.2018 16:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Müsli_Män

So, alle glücklich? peinlich/erstaunt



Total. Ich bin es ja gewohnt, dass sich der Pöbel unpräziser ausdrückt als ich. Damit muss ich handeln. traurig



Als Pro interessiert einen ein Geschlecht des Schiffes eh nicht und man pampt nur mit Namen und Callsign (selten IMO-Nummer) auf 16 an: Madrid Maersk, c/s OWMD2, de FGS Sachsen (Verpiss dich aus dem Schießgebiet!!) please alter your course to starboard to avoid military action. [/b]
07.08.2018 16:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
“Es ist nicht auszuschließen, dass in 50 Jahren fremde Völkerschaften durch unsere verlassenen Bibliotheken, Konzertsäle, Universitäten und Parlamentsgebäude streifen werden und sich die Frage stellen könnten, wie es möglich war, dass eine so hochstehende Kultur sich einfach aus ihnen hat hinwegfegen lassen.

Ja, die Kombination aus weltdemographischer Lage, aus sich immer weiter und immer schneller entwickelten Kommunikationstechnologie, Mobilität und (…) Unzeitgleichheit der menschlichen Entwicklung machen es tatsächlich möglich, dass wir schon in Kürze einen Kultur- und Zivilisationsbruch erleben, wie wir ihn wahrscheinlich und unsere Vorfahren in ihrer Geschichte niemals erlebt.”



 
“Wir sind die Götterdämmerung dieses globalisierten Multikulturalismus. Wir sind die Totengräber der fauligen Reste dieser 68er-Zersetzung. Wir sind die Restauratoren dieses am Boden liegenden, entmerkelten Restes einer Nation. Das ist unser Land und das ist unsere Kampfansage an die etablierte Politik und an alle, die uns dieser Land streitig machen.“



 
“Und diese Art unterscheidet sich von allen anderen Völkern. Jeder, der länger im Ausland gelebt hat, wird das erfahren haben. (…) Unser Deutschsein ist, so würde ich sagen wollen, ein besonderes Licht, das unsere gesamte deutsche Welt einhüllt.“



 
“Wäre dieser Mann noch ein paar Jahre länger in den Genuss staatlicher türkischer Obhut gekommen, ich hätte mich nicht ins Kissen geheult. (...) Das kann man ja ausbauen, Ich stelle mir vor, wir gründen so eine ‘Never come back’-Airline. Und ich bin auf dem Flug nach Irgendwo. Und ich bin ganz sicher, wir kriegen den Flieger voll. Mit den Claudia Roths, den Cem Özdemirs, und wie sie alle heißen. Denn eines ist klar und unmissverständlich. Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen.“



Ein paar Zitate vom letzten AfD Kyffhäusertreffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.08.2018 17:53]
07.08.2018 17:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann man die nicht unter den Berg sperren?
07.08.2018 17:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Man könnte es ja wie einen Unfall aussehen lassen. Huch
07.08.2018 18:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Was ich ja nie verstehe ist, wie sich diese Leute selbst sehen:

"durch unsere verlassenen Bibliotheken, Konzertsäle, Universitäten und Parlamentsgebäude "

Also exakt da wo der durchschnittliche AfD-Wähler nie ist? Und dann so komplette Schmarotzer wie Gauland oder Höcke als Führungspersonen? Wie sehr muss man die Realität ignorieren um dann sich so einen Schwachsinn anzuhören?
07.08.2018 18:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore

Was ich ja nie verstehe ist, wie sich diese Leute selbst sehen:

"durch unsere verlassenen Bibliotheken, Konzertsäle, Universitäten und Parlamentsgebäude "

Also exakt da wo der durchschnittliche AfD-Wähler nie ist?



Das ist ja nur das Bild für die "hochstehende Kultur". Dass es die überhaupt gibt (gab???ßß), daran hatten die AfD-Pfeifen natürlich einen nicht soooo großen Anteil.
07.08.2018 18:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Gerade wieder auf 180. Gehe im Münchener Flughafen durch die Kontrollen, hinten dran stehen 3 Zollbullen (2 Frauen, 1 Mann). Gucken gelangweilt durch die Gegend und interessieren sich für niemanden. Sobald aber das Pärchen hinter mir (die sich auf akzentfreiem Deutsch unterhalten, er weiß, sie schwarz) an denen vorbei gehen, läuft die einen sofort hinterher und will wissen, ob die Frau jetzt los fliegt und wo es hingeht.

Wieso muss man sowas eigentlich ertragen?

¤: also sie, nicht ich. Ich bin nur sauer ob des EINDEUTIGEN Rassismus'. Aber wieso probieren die nicht wenigstens, es NICHT nach racial profiling aussehen zu lassen? Wieso dürfen Bullen völlig offensichtlich rassistisch sein und keiner kann was dagegen tun? Ist ja dann nur wieder "kriminalistische Erfahrung".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 07.08.2018 18:33]
07.08.2018 18:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von DopeFlash

Wieso muss man sowas eigentlich ertragen?


Hatten wir heute erst in den News:
 
Zitat von DeathCobra

Kann schon sein. Aber wenn dann das Terminal tatsächlich eingeebnet ist, ist das Geheule wieder gross.

07.08.2018 18:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von papa.bear

Tatsächlich sind mir durch den Ban von Alex Jones Gedanken gekommen, ob die Strafverfolgung von Leugnern des Massenmords im 3.Reich nicht doch insgesamt eher gut ist. Die Tatsache, dass Alex Jones den Eltern der ermordeten Kindergartenkinder ungestraft sagen kann, dass ihre Kinder nie getötet wurden und ihre Trauer geschauspielert sei, fand ich ausgesprochen frustrierend.


Und bei der Shoah ging dir das nicht so?
07.08.2018 18:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von DopeFlash

¤: also sie, nicht ich. Ich bin nur sauer ob des EINDEUTIGEN Rassismus'. Aber wieso probieren die nicht wenigstens, es NICHT nach racial profiling aussehen zu lassen? Wieso dürfen Bullen völlig offensichtlich rassistisch sein und keiner kann was dagegen tun? Ist ja dann nur wieder "kriminalistische Erfahrung".



Vielleicht gibt's bald einen Aushang.

 
Das Oberverwaltungsgericht Münster hat am Dienstag (07.08.2018) entschieden, dass die Personenkontrolle eines Mannes unter anderem wegen seiner dunklen Hautfarbe rechtswidrig war. Der heute 43-Jährige war im November 2013 am Bochumer Hauptbahnhof kontrolliert worden. Seiner Ansicht nach haben die beiden Beamten ihn wegen seiner dunklen Hautfarbe ausgewählt. Deshalb hat der Wittener die Bundespolizei verklagt und am Dienstag Recht bekommen.



https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/rechtswidrige-personenkontrolle-hautfarbe-100.html
07.08.2018 18:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von DopeFlash

Gerade wieder auf 180. Gehe im Münchener Flughafen durch die Kontrollen, hinten dran stehen 3 Zollbullen (2 Frauen, 1 Mann). Gucken gelangweilt durch die Gegend und interessieren sich für niemanden. Sobald aber das Pärchen hinter mir (die sich auf akzentfreiem Deutsch unterhalten, er weiß, sie schwarz) an denen vorbei gehen, läuft die einen sofort hinterher und will wissen, ob die Frau jetzt los fliegt und wo es hingeht.

Wieso muss man sowas eigentlich ertragen?

¤: also sie, nicht ich. Ich bin nur sauer ob des EINDEUTIGEN Rassismus'. Aber wieso probieren die nicht wenigstens, es NICHT nach racial profiling aussehen zu lassen? Wieso dürfen Bullen völlig offensichtlich rassistisch sein und keiner kann was dagegen tun? Ist ja dann nur wieder "kriminalistische Erfahrung".





Interessanterweise dazu die aktuelle Antwort: Dürfen sie nicht und der Schwarze hätte gute Chancen bei einer Klage:

 
Urteil zu Diskriminierung - Ausweiskontrolle wegen Hautfarbe war rechtswidrig



http://sz.de/1.4084633




Edit: 8-Ball, dieser links-grün-versiffte Gutmensch mit zu viel Freizeit... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 07.08.2018 18:51]
07.08.2018 18:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von DopeFlash

¤: also sie, nicht ich. Ich bin nur sauer ob des EINDEUTIGEN Rassismus'. Aber wieso probieren die nicht wenigstens, es NICHT nach racial profiling aussehen zu lassen? Wieso dürfen Bullen völlig offensichtlich rassistisch sein und keiner kann was dagegen tun? Ist ja dann nur wieder "kriminalistische Erfahrung".



Vielleicht gibt's bald einen Aushang.

 
Das Oberverwaltungsgericht Münster hat am Dienstag (07.08.2018) entschieden, dass die Personenkontrolle eines Mannes unter anderem wegen seiner dunklen Hautfarbe rechtswidrig war. Der heute 43-Jährige war im November 2013 am Bochumer Hauptbahnhof kontrolliert worden. Seiner Ansicht nach haben die beiden Beamten ihn wegen seiner dunklen Hautfarbe ausgewählt. Deshalb hat der Wittener die Bundespolizei verklagt und am Dienstag Recht bekommen.



https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/rechtswidrige-personenkontrolle-hautfarbe-100.html



Die Hoffnung stirbt zuletzt, von dem Fall hatte ich tatsächlich vor einiger Zeit gelesen. Gut, dass mal was passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 07.08.2018 19:00]
07.08.2018 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DopeFlash

Wieso muss man sowas eigentlich ertragen?


Hatten wir heute erst in den News:
 
Zitat von DeathCobra

Kann schon sein. Aber wenn dann das Terminal tatsächlich eingeebnet ist, ist das Geheule wieder gross.




Ja schön aus dem Kontext reissen du Spaten.
07.08.2018 19:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DopeFlash

Wieso muss man sowas eigentlich ertragen?


Hatten wir heute erst in den News:
 
Zitat von DeathCobra

Kann schon sein. Aber wenn dann das Terminal tatsächlich eingeebnet ist, ist das Geheule wieder gross.




Ja schön aus dem Kontext reissen du Spaten.


Eyey, Smiley beachten.
Ich wollte keinerlei falsche Gesinnung deinerseits andeuten. Echt nicht. peinlich/erstaunt
07.08.2018 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 635 636 637 638 [639] 640 641 642 643 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum